Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night Raw #1183 Ergebnisse + Bericht aus Miami, Florida vom 25.01.2016 (inkl. Videos)

26.01.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Monday Night Raw #1183
Ort: American Airlines Arena in Miami, Florida, USA
Datum: 25. Januar 2016

Die Show beginnt mit einem Rückblick auf das gestrige Royal Rumble Match. Es wird gezeigt, wie sich Triple H zum 14-fachen World Champion krönte. Anschließend kommen Stephanie und Vince McMahon zum Ring und Letzterer begrüßt seine zahlende Kundschaft mit einem herzergreifenden „Shut up!“. Heute fühlt er sich großartig, weshalb es ihm egal ist, wie sich die Fans fühlen. Er muss zugeben, dass Roman Reigns ein ganz schön harter Hund ist, jedoch ist er in zwei Teile zerbrochen. Vince McMahon muss nun seine wohl erste Beichte ablegen: Er liebt es, wenn andere scheitern und nicht erfolgreich sind. Auch die Fans sind zerbrochen und fühlen sich schlecht. Stephanie macht sich über die Fans lustig, die große Erwartungen in den gestrigen Rumble hatten. Sei es nun Roman Reigns, der den Titel trotz aller Umstände hätte verteidigen können, sei es ein Brock Lesnar, der wieder einmal die WWE World Heavyweight Championship hätte gewinnen können, oder auch ein AJ Styles, der sich bei seinem WWE-Debüt gleich den großen Titel hätte sichern können – alles nur Wunschträume der Fans. Die Fans starten daraufhin einen lauten „AJ Styles“-Chant, welcher mit einem „Wer?“ von Vince unterbrochen wird. Vince erklärt, dass ihm alles egal ist, denn jeder wird früher oder später vor seiner Schuhspitze landen. Steph betont, dass Triple H härter trainiert als irgendjemand anderes aus dem Roster. Er ist ein Geschäftsmann, der „Cerebral Assassin“, der größte Superstar in der WWE-Geschichte – und nun der WWE World Heavyweight Champion.

Hunter kommt daraufhin, im schicken Zwirn, zum Ring. Unter seinem Jacket trägt er die WWE World Heavyweight Championship. Im Ring angekommen, werden die Fans von Vince aufgefordert, vor dem König niederzuknien. Hunter erklärt daraufhin, dass es sich gut anfühlt, der König zu sein. Reigns könnte einer der außergewöhnlichsten Athleten sein, die er je gesehen hat – könnte. Denn heute ist er es nicht, weil ihm eine Sache fehlt: Respekt. Er ging zu weit, indem er sich Vince gegenüber respektlos verhalten hat. Dabei könnte Vince, der all das hier erschaffen hat, auch Gott höchstpersönlich sein. Denn all das hier ist seine Religion und seine Kirche und er soll verdammt sein, wenn sich jemand wie Roman Reigns respektlos gegenüber ihm oder seiner Religion verhalten sollte. Anschließend sagt Hunter, dass die Fans sich möglicherweise darüber wundern, warum er nach solch einer Karriere noch einmal WWE World Heavyweight Champion werden will. „I don’t need to be WWE Champion, but I want to be WWE Champion“- wahre Worte, Hunter. Er möchte Champion sein, weil Leute wie Roman Reigns ebenfalls Champion sein wollen, es aber nicht verdient haben. Er wird solange WWE Champion bleiben, bis er keine Lust mehr hat, und es gibt niemanden im Locker Room, der etwas daran ändern kann – auch kein Roman Reigns. „Roman“-Chants brechen aus und Vince sagt, dass die Fans sich wieder einmal respektlos verhalten und deswegen die Klappe halten sollen. Hunter ergänzt, dass sich Menschen wie Roman oder die Fans an die Situation gewöhnen müssen – oder sie hören auf, zu existieren. Stephanie erklärt, dass sie heute jeden Wrestler ge*nau*es*tens beobachten, bevor am Ende der Show ein #1 Contender Match für Fastlane angekündigt wird. Der Gewinner des Fastlane-Matches wird bei WrestleMania im Main Event gegen Triple H um die WWE World Heavyweight Championship antreten. Mit einem fetten Schmatzer zwischen Steph und Hunter endet das Segment.

1. Match
Singles Match
Kevin Owens gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach der Pop-Up Powerbomb.
Matchzeit: 08:47

Backstage steht Roman Reigns bei JoJo. Diese berichtet ihm, dass die Authority ihn als „gebrochenen Mann“ bezeichnet hat. JoJo soll dem Champ und dem Chef Bescheid sagen, dass Reigns im Gebäude ist und solange hier bleiben wird, bis sie die Ankündigung machen (vermutlich meint er den Main Event von Fastlane).

The Social Outcasts stehen im Ring und es kommt zur lang erwarteten Fortsetzung der Heath Slater vs. Flo Rida-Fehde. Flo Rida, dessen Song „My House“ einer der offiziellen WrestleMania-Themesongs ist, sitzt im Publikum und wird von Heath Slater angesprochen. Heath brüstet sich damit, Flo Rida des Öfteren herumgeschubst zu haben und warnt den Rapper davor, dass dieser einfach sitzen bleiben und die Show geniesen soll. Anschließend haben auch Heath’s Kollegen noch etwas in Richtung Rida zu sagen, ehe dieser genug hat und über die Barrikade hopst. Heath erklärt, dass er Flo heute nicht weh tun will, deshalb fordert er ihn zu einem Rap Battle heraus. Aber nicht Slater wird rappen, sondern „Bo Rida“. Gesagt, getan: Erst versucht „Bo Rida“ den Musiker in Grund und Boden zu rappen, ehe auch Flo Rida darf. Letzterer beendet seinen Part mit „welcome to Dudleyville“ und die Dudleys kommen zum Ring.

2. Match
Tag Team Match
The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) (w/ Flo Rida) gewannen gegen The Social Outcasts (Bo Dallas & Curtis Axel, w/ Heath Slater & Adam Rose) via Pin nach dem 3D gegen Axel.
Matchzeit: 04:40

AJ Styles steht nun bei Renee Young, welche ihn fragt, wer genau denn nun die Person AJ Styles ist. Er antwortet, dass er nicht nur Überschriften kreiert – er wird die WWE auf den Kopf stellen. AJs heutiger Gegner Chris Jericho kommt vorbei und sagt, dass er schon lange darauf gewartet hat, dass Styles zur WWE kommt – denn dort gehört er auch hin. Jericho bringt Styles weiter over und verschwindet mit den Worten „Willkommen in der großen Liga, Kid“.

3. Match
Singles Match
AJ Styles gewann gegen Chris Jericho via Pin nach einem Roll-Up.
Matchzeit: 13:45

Nach dem Match bietet Styles Jericho einen Handschlag an. Nach einigen Sekunden nimmt Y2J diesen an und mit einem Staredown endet das Segment.

Wir sehen, wie eine Limousine die Halle erreicht.

4. Match
Singles Match
Sasha Banks gewann gegen Becky Lynch via DQ nachdem Charlotte eingegriffen und Banks aus dem Ring geschmissen hatte.
Matchzeit: 03:35

Charlotte konzentriert sich nun auf Becky und zeigt einen T-Bone Suplex. Sasha Banks kommt zurück, wird jedoch mit der Natural Selection (welche von den Kommentatoren nicht namentlich erwähnt wurde) abgefertigt. Anschließend posiert Charlotte mit dem Titel.

Goldust besucht R-Truth in dessen Umkleidekabine und erklärt diesem, dass er einen Tag Team Partner benötigt. Truth antwortet, dass er verheiratet ist – dies stört Goldust aber nicht. Truth geht daraufhin und Goldust sagt, dass er und Truth als „Golden Truth“ auftreten könnten.

5. Match
Singles Match
Bray Wyatt (w/ Luke Harper, Erick Rowan & Braun Strowman) gewann gegen Kane via Pin nach der Sister Abigail.
Matchzeit: 07:08

Erneut wird die Limousine gezeigt.

Ein WrestleMania-Hype-Video wird gezeigt.

Nun steigt jemand aus der Limousine. Es ist… The Miz! Während die Fans buhen, sagt er, dass er der „Most must see Superstar“ ist. Ein Pick-Up kommt angefahren und aus diesem steigt, unter großem Jubel, The Rock aus. The Miz ist sichtlich empört und fragt, für wen sich The Rock hält und warum er The Miz‘ Spotlight klauen will. The Rock freut sich, The Miz wiederzusehen, weshalb The Miz gleich mal seinen Pick-Up richtig einparken soll. Auf seinem Weg zum Ringbereich trifft Rocky auf viele Kollegen, mit denen er sich kurz unterhält. So auch Lana, mit der er anscheinend etwas hatte. Diese zeigt sich anfangs auch ganz verlegen, schaltet jedoch als Rusev auftaucht sofort auf „Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts“. The Rock gratuliert den beiden zur Hochzeit und zieht weiter. Auch seine „Finally… The Rock has come back… home“-Phrase darf nicht fehlen. Nun betritt The Rock unter lauten Ovationen die Bühne, er wird aber kurze Zeit später von The New Day unterbrochen. Nachdem es anfangs um schwarze Leute geht, kommen The New Day relativ schnell auf sich selbst zu sprechen. Sie haben alle besiegt – The Lucha Dragons, The Dudley Boyz und auch The Rock’s Cousins, die Usos. The Rock bezeichnet sich gerne als People’s Champion, hat jedoch kein Titelgold – The New Day schon. Irgendwann darf auch The Rock sprechen. Er sagt, dass The New Day Tag Champs und ziemlich unterhaltsam sind, auch wenn sie Lama-Penise auf dem Kopf tragen. Xavier berichtigt The Rock daraufhin und sagt, dass es Einhörner sind. The Rock macht sich lustig darüber, wie sich „Big Momma“ aufregt und fordert The New Day dazu auf, endlich den Ring zu betreten. Diese deuten auch zunächst an, in den Ring zu steigen, verschwinden dann aber lieber. The Rock erklärt, dass er mit einem Plan hier herausgekommen ist. Plan A hat aber nicht funktioniert, deshalb muss Plan B her. Auf die Frage, was Plan B ist, antwortet The Rock „Family“. Das ist das Stichwort für die Usos, welche herauskommen und The New Day attackieren. Im Ring muss Big E einen Rock Bottom und Kingston einen Samoan Drop einstecken. Xavier bekommt die doppelte Packung ab – Spinebuster und People’s Elbow. Mit einem „If you smell what The Rock is cookin'“ geht auch dieses Segment zu Ende.

6. Match
Tag Team Match
Natalya & Paige gewannen gegen Team Bella (Brie Bella & Alicia Fox) via Pin nach dem Rampaige von Paige gegen Bella.
Matchzeit: 02:45

The Miz will im Ring eine Promo halten, wird jedoch von Kalisto unterbrochen.

7. Match
(Non-Title) Singles Match
Kalisto gewann gegen The Miz via Pin nach dem Salida del Sol.
Matchzeit: 09:50

Bei Thursday Night SmackDown wird es in dieser Woche eine weitere Ausgabe des Highlight Reels geben. Die Gäste: Roman Reigns und Dean Ambrose.

8. Match
Tag Team Match
Roman Reigns & Dean Ambrose gewannen gegen The League of Nations (Rusev & Sheamus, w/ Alberto Del Rio & King Barrett) via Pin an Sheamus nach dem Spear von Reigns.
Matchzeit: 15:20

Nach dem Match nimmt Dean Ambrose das Kommentatorenpult auseinander und Roman Reigns jagt Rusev mit einer Powerbomb durch das Pult. Daraufhin kommt Stephanie McMahon heraus und sagt, dass die Authority immer das tut, was „Best for Business“ ist. Und weil Dean Ambrose und Roman Reigns jeden Abend mit der Authority Bruderschaft trinken, stehen die beiden auch im Fastlane-Main Event. Beim nächsten PPV wird es ein #1 Contender Match zwischen Dean Ambrose, Roman Reigns und Brock Lesnar geben. Der Gewinner wird bei WrestleMania auf Triple H treffen. Mit dieser Ankündigung geht RAW off air.

Fallout:

HIER könnt Ihr mit vielen weiteren Fans über diese Show diskutieren! KLICK!




41 Antworten auf „WWE Monday Night Raw #1183 Ergebnisse + Bericht aus Miami, Florida vom 25.01.2016 (inkl. Videos)“

Deathreaktor sagt:

„Bei Fastlane wird es ein #1 Contender Match zwischen Dean Ambrose, Roman Reigns und Brock Lesnar geben. Der Gewinner wird bei WrestleMania auf Triple H treffen.“

Na wer wird das wohl???
Bestimmt wird die WWE einem Topstar und Talent wie Ambrose eine Chance geben…….:leider Ironie:

Und da Triple H der nur 1 mal im Jahr kämpft jetzt Champ ist hat er eigentlich nur gezeigt, dass alle anderen echte Loser sind! Außer villeicht Roman Superman! Traurig!

Tejmo215 sagt:

Die Backstage-Promo von The Rock ist einfach nur zum genießen! Bester Mann am Mic, denn die WWE je hatte! *Daumen hoch

Micha sagt:

Uih, 6 Man Tag Match @ Wrestlemania

The New Day vs The Usos & The Rock

Oder liege ich falsch?

wetballs sagt:

interessant, the rock kehrt zu monday night raw zurück, eigentlich eine schöne sache, abgesehen von der problematik dass man es wieder mit einem altstar angeht.

Aber wie er von der nacht, in der er lanas hirn anscheinend voller elektrizität rausgeballert hat, erzählt ist schon echt… naja.

1. Ich dachte der Kerl wird gerade zum Zweiten mal vater, also ist er fremdgegangen. Super Vorbild!

2. Ich dachte das wäre ein PG-Programm, wenn man also schon kein Blut oder Stuhlschläge gegen den Kopf zeigt, hätte man doch auch auf solche sexistischen Anspielungen verzichten können, zumal das Lana und Rusev wieder ungemein schadet, aber das ist ja auch ein altbekanntes Problem.

wetballs sagt:

und dieses endsegment … vor 24 stunden wollte die chefetage roman reigns noch unbedingt aus dem titelgeschehen haben, aber anscheinend haben sie das schon wieder vergessen, denn jetzt geben sie ihm unerklärlicherweise eine titelchance. was zur hölle ?

Mantis sagt:

Was macht man nicht alles für diese Seite… Gott, das war ganz starker Tobak.

Die Eröffnungspromo war langweilig, sie war unnötig und, zu guter letzt, hat sie mal wieder das gesamte Roster beerdigt. Was kann man der Eröffnungspromo entnehmen? „Vince ist Gott, ich bin geil und ihr seid alle scheiße.“ – Danke, Hunter. „AJ Styles! AJ Styles! AJ Styles!“ – „Who?“ – Fick dich, Vince. „Ich brauch den Titel nicht, aber ich will ihn jetzt haben“ – Und jetzt soll mir noch eine Person sagen, dass Hunter Ahnung von Booking hat. Booking heißt nicht, dass man die guten Ideen der eigenen Writer einfach nur abnickt. Aber manche sehen ja auch RAW als fantastische Show an, also von daher… ¯\_(ツ)_/¯
Owens vs. Ziggler gab es in der letzten Zeit auch schon zu Genüge. Also von daher… ¯\_(ツ)_/¯
Flo Rida vs. Social Outcasts ist belanglose Füllerscheiße. Bo hat Flo Rida sowas von zerfickt, aber wie gesagt: Belanglose Füllerscheiße, also von daher… ¯\_(ツ)_/¯
Dudleyz vs. Social Outcasts… ¯\_(ツ)_/¯
Das Interview von Styles und auch das Match gegen Jericho waren ein guter RAW-Einstand, kann man so machen. Match war auch erfrischend, wollen wir mal hoffen, dass die beiden bei Fastlane (sollten die beiden dort wieder aufeinander treffen) die Hütte abreißen dürfen.
Anstatt Banks oder Becky mal ein bisschen Mic-Time bekommen, werden sie hier nach 3 Minuten vom Champ geplättet. Charlotte wird zwar einigermaßen stark dargestellt, aber Banks und Becky werden dadurch geschwächt. Und dazu ein (wieder mal) katastrophales Kommentatorenteam, die noch nicht mal den Finisher von Charlotte benennen können. Also von daher… ¯\_(ツ)_/¯
The Golden Truth… ¯\_(ツ)_/¯
Beim Rumble baut man groß die Fehde zwischen Lesnar und den Wyatts auf und passiert bei RAW? Wyatt darf ein 7-Minuten-Match gegen Kane gewinnen und Lesnar ist’s egal, dass er auf unfaire Art und Weise eliminiert wird. Warum sollte ich jetzt noch einen Fick auf diese Fehde geben? ¯\_(ツ)_/¯
The Rock’s Auftritt hat nochmal was gebracht? Dass jetzt jeder weiß, dass Lana und Rocky gepimpert haben? Dass die Oberfaces, Jimmy & Jey Uso, ohne trifftigen Grund The New Day attackieren? Ich hab keine Ahnung, also von daher… ¯\_(ツ)_/¯
Ein weiteres Random-Divas-Tag Team Match? ¯\_(ツ)_/¯
Kalisto durfte einen cleanen Sieg einfahren. Doch wo war Del Rio? Müsste der nicht mega angepisst sein, weil so eine kleine Stechmücke „seinen“ Titel hat? Die beiden hatten doch erst 5 Matches gegeneinander, was ist das denn für eine Fehde?! Man man man… ¯\_(ツ)_/¯
Reigns & Ambrose vs. League of Nations, die x-te? ¯\_(ツ)_/¯
#1 Contender Match – Brock Lesnar vs. Dean Ambrose vs. Roman Reigns. Jetzt werden also Ambrose und Reigns dafür belohnt, dass sie sich gegen die Authority stellen. Und dass Hunter auf Lesnar treffen könnte, ist ihm auch scheißegal. Am Ende wird es eh so aussehen: Lesnar darf dominieren, Licht geht aus, Wyatts im Ring, Lesnar wird vermöbelt (evtl. in die Backstagesauna verschleppt) und Reigns pinnt Ambrose. Wird ein gutes Match, welches aber 0 Sinn ergibt. Also von daher… ¯\_(ツ)_/¯

Abschließend kann ich zu RAW nur noch eins sagen: ¯\_(ツ)_/¯

rolandson sagt:

The ROCK wieder bei RAW. Gut das ich es nicht gesehen habe. Rock nervt.

rolandson sagt:

Über Rusev und Lana lustig machen. Im wirklichen leben würde er es nicht wagen was über Lana zu sagen. Rusev ist ein Tier. In 5 Minuten ist Rock KO,

Ghost sagt:

Styles und Jericho sind genau die beiden, die die WWE jetzt braucht, mMn. Zwei technisch starke Stars, die mehr als nur zwei-drei Moves drauf haben und mit ihrem Charisma die Bude zum Kochen bringen können. So macht WWE wieder Spaß, wenn ihr mich fragt.

MusSan sagt:

Ich fand die Ausgabe gut.
– Die Eröffnungspromo fand ich nicht so toll.
– Kevin Owens gegen Ziggler war nicht schlecht.
– Das Segment mit Social Outcast und Flo Rida fand ich unterhaltsam. Bo Rida bester Mann 😀
– Die Fehde um den Divas Titel wird weiter aufgebaut.
– Anscheind haben wir ein neues Tag Team „Golden Truth“, würde ich klasse finden.
– Bray Wyatt wird endlich stark dargestellt.
– The Rock ist einfach genial am Micro, aber was mich richtig gestört hat, war sein Gespräch mit Lana. Warum müssen sie Lana als Hure darstellen und Rusev als einen Vollidioten, der sich von ihr verarschen lässt. Und am Ende gratuliert er ihnen zur Hochzeit. Die Offiziellen sollöen sich damit abfinden, dass Rusev und Lana ein Paar sind. Da sind einige Offiziellen angepisst, weil sie kein Frau wie Lana abbekommen. Das Segment mit The New Daz war unterhaltsam.
– Warum sidn Paige und Natalya jetztv ein Team? Paige hat doch Natalya attackiert, haben es die Writer vergessen? Unlogisch.
– Kalisto wird anscheind noch weiter gepusht. Gut so! Endlich werden der IC Cahmpion und US Champion stark dargestellt. Aber warum hat Alberto Del Rio nichts gemacht? Ihm steht noch ein Titelmatch zu.
– Der Main Event, ich meine das Match war gut, aber warum wird der Main Event von Fastlane ein Triple Theat Match? Laut Klausel steht Reigns ein Rückmatch zu.

BloodScorpion sagt:

Achja, wie schön es doch ist, die kommentare zu lesen. Also ich muss sagen, das ich positiv überrascht bin von dieser ausgabe. Klar sie ist kein meilenstein, aber das beste was die wwe derzeit zustande gebracht hat. Das der gute rocky also die usos wohl bei wm unterstützt ist wirklich eine Überraschung und würde nach dieser ausgabe sinn ergeben. Find ich gut. Aj und jericho, beides top Athleten, könnte spannend werden. Die promo von hunter und der ganzen truppe war ok. Haöt das übliche wer bin ich und wer seit ihrm aber ok. Kann man machen, muss man aber nicht, jedoch hatte ich gehofft das lesnar kane…ich sag mal mehr oder weniger rettet. Wäre besser gekommen, wenn brock die randale unterbricht, das beats raushängen lässt..und dann entweder geht oder von mir aus vorher kane noch einen f5 verpasst. Hätte mehr sinn ergeben als ihn gar nich auftreten zu lassen.
Wie gesagt, an sich bin ich positiv überrascht und gebe auch mal lob.

Petermann sagt:

Okay, das war nun wirklich ziemlich enttäuschend. Wrestlerisch wieder voll in Ordnung, aber das Storytelling und das Booking… :/

AJ’s Debüt war noch der einzige Lichtblick. Aber konsequent weitergebookt ist auch was anderes. Owens hat ihn rausgeworfen, warum nicht wenigstens noch ein Kommentar von Owens? Will man sich das aufsparen für WM? Nein, Owens darf einfach mal wieder gegen Ziggler ran…immerhin wird er noch stark dargestellt. Kommt jetzt ne Fehde AJ gegen Jericho? Was ist der Grund? „AJ muss sich in „the big leagues“ beweisen.“ Tolle storyline…

Gut, dass ich nicht, der einzige bin, der dachte, dass Bo Dallas ja wohl nen besseren Freestyle abgeliefert hat als Flo 😀 Den Typen muss man doch wirklich einfach lieben 😀

Lana ist einfach sowas von im Doghouse, aber hallo!

Mit Rocky + Usos gegen New Day kann ich leben, weiß nur nicht, wie man das noch so lange „hot“ halten will.

Das Booking des Fastlane Main Events hab ich jetzt auch gaaar nicht verstanden. Klar, Brock Lesnar ist der Topstar, daher ist er im Match. Ambrose und Reigns haben den Main Event gewonnen und Rusev durch ein Pult geballert, und das reicht schon? Okay, sie waren auch die beiden letzten Rumble-Ausscheider. Was ist mit Jericho, Styles und Owens, die auch alle beim Rumble PPV super Leistungen und auch bei Raw klasse Leistungen gezeigt haben?

Wie wäre es denn mit einem Turnier um sich für den Fastlane ME zu qualifizieren? Oder ein Elimination Chamber Match bei Fastlane (warum hat man EC eigentlich vor Wrestlemania weggenommen????)? Oder eine Battle Royal (HAHAHA, hatten wir ja nicht erst gerade^^)
Bei so einem Turnier oder Chamber Match könnte man auch viel einfacher noch andere Fehden für Mania aufbauen. So haben wir jetzt einfach ein match, „weil die Authority das Best for Business hält“. Bullshit.

Ich freu mich schon tierisch auf die zweite Staffel Lucha Underground. Dann werde ich auch mal überlegen, bei WWE nur noch die PPVs und NXT zu schauen 🙂

Tarrantio sagt:

Ich bin etwas verwirrt: jeder Champ hat doch eine Re-Match-Klause? Aber Reigns hat die nicht, sondern muss sich seine Chance wieder erkämpfen? Wie kommt Lesna mit in dieses Match? Ambrose und Reigns kann ich ja, durch ihre „Bruderschaft“, verstehen, aber Lesnar?

Die Diven sind wieder in der Versenkung verschwunden. Zugegeben, ich steige durch die Teams auch nicht mehr durch. Wer gegen wen, wann einer jemanden verrät usw… Den Part lese ich nicht mal mehr. Insbesondere, wenn da wieder Matchzeiten um 3 Minuten stehen.

Den Rest kann man auch vergessen… ein Rap-Segment, unbedeutende Matches… faszinierend, das man nach nem PPV so eine schlechte Folge zustande bringt.

Lorenz sagt:

Habt Ihr gesehen wie die Security während des Matches Kane vs Wyatt die Hogan und macho man doubles aufgefordert hat sich hinzusetzen und sogar teile der Bekleidung zu entnehmen weil die crowd abgegangen ist als die aufgestanden sind ?????also das finde ich unter aller Kanone …..

semi sagt:

fastlane gewinnt roman das weiss jeder brock wird von den wyatt family attackiert und reigns gewinnt..
ich hoffe das triple-h auch bei wrestle mania champion bleibt..
den die beste fehde wäre nach wrestle mania triple-h vs rollins wwe champion match
rollins als herausforderer

schnacksel3:16 sagt:

also manchmal fragte ich mich schon was hat der The Rock bitte sich eingezogen XD so aufgedreht wie der Backstage war…der zappelte und zappelte nur so rum ^^

MyNameIsPaulHeyman sagt:

@Mantis

Überragend zusammengefasst.

zerebrat 108 sagt:

aj styles *-*
bo rida *-*
wie big show den lappi zerdrückt hat war auch witzig 😀
der rest absoluter schrott.

warum um alles in der welt ist reign im #1 contender match bei fastlane wenn man ihn laut aussage von hunters frau vor 2 wochen nie wieder ein titelmatch geben wollte bzw sowieso nicht will das der champ wird / ist? :O
wie bescheuert die bei wwe sind das geht echt gar nicht mehr…

talli sagt:

Alle einsteigen in den Bo-Train, nächste Haltestelle Irrenhaus.

Pascal sagt:

Ich halt ja sonst wwe immer eigentlich die Stange aber die heutige Ausgabe hat selbst mich schockiert.
Was soll diese zusammen gewürfelte scheiße. Ergibt einfach alles wenig oder gar keinen Sinn. Also wenn man so die wrestlemania Phase bookt dann erleidet man Schiffbruch. Es wäre die einmalige Chance gewesen bei fastlane eine große Storyline zu kreieren aber so hat man sich in eine Sackgasse gebookt. Am meisten leid tut mir am Ende Roman, der bei wm gegen tripple h ran muss was niemand sehen will. lesnar vs reigns damit könnte ich noch leben da im letzten Jahr die beiden das Match gut workten. Ich bin immer noch der Meinung man hätte ambrose am rumble turnen sollen. Tripple h hätte sich selbst eleminiert und man hätte ambrose vs reigns bei wm machen sollen. Aber da ist tripple h Ego doch zu gross, siehe die Sauerei letztes Jahr mit sting. Soll noch einmal jemand sagen der solle das Ruder übernehmen. Das wird der Untergang sein. Ich wage auch zu bezweifeln ib tripple h bei nxt der große Macher ist. So wie das booking aussah dort war das dusty und jetzt reagel booking….

ECW sagt:

Bin ich froh, dass Big Show damals den Rumble nicht gewann. ^^

#notstraight sagt:

Das beste an dieser RAW Ausgabe war das man Ryback nicht sehen musste!

Matrock sagt:

Da habt ihr Fachleute ja wieder alles raus gehauen hier. Die Eröffnungspromo war super. HHH wurde schon immer so Dargestellt. Eine Darstellung die alle schwach aussehen lässt erweckt den eindruck vom Underdog und so sollte es auch sein. War schon immer so in der WWF/WWE uns das ist auch gut so.

Die Promo von The Rock war unfassbar gut. Ich sehe höchstens 1-2 die so agieren am Mic.

Alle halten unglaublich viel von AJ? Der Mann ist fast 40 sehr viele Jahre hat er nun nicht mehr aber was solls.

Das Produkt WWE kann nicht mehr so stark sein, wie auch? Ohne Konkurrenz. Man ist nur so stark wie man sein muss als Marktführer und das sind sie.

great muta sagt:

also die bestrafung,geht weiter für roman.wenn du ein rematch haben wilst,must du nur dein besten freund besiegen und natürlich unser megastar brock.brock werd ganzklar,diese match nicht gewinnen.weil irgentwie die family eingreift,um diese fehde weiter aufzubauen.aber roman gewinnt natürlich das match und das alles nur,um ihn entlich richtig over zubringen bei den fans.the rock wie immer bringt das ein und selbe,wenn er mal da ist und derf wieder einmal talente aussehen lassen wie ob sie nix weren.

Knockin' Nick Knoble sagt:

Um den HHH-Spuk zu beenden, müsste man bei WM Brock Lesnar gegen den Nasenmann stellen, alles andere wäre Quatsch mit Sosse! Aber das wird nicht passieren, weil (wie die meisten schon erwähnt haben) die Wyatt Family eingreifen und Lesnar in ein 3-on-1-Match (oder so) bei WM zwingen wird. Roman Reigns wird dafür das Match und dann bei Mania den Titel kriegen. Damit wäre zwar der HHH-Spuk beendet – jedoch mit dem Preis, dass Roman wieder in Grund und Boden gebuht wird, Lesnar nur teueres Vorprogramm zum Mainevent ist und Ambrose wie auch Bray Wyatt schön weit unten in der Midcard gehalten werden. Tolle WWE!

Knockin' Nick Knoble sagt:

Um den HHH-Spuk zu beenden, müsste man bei WM Brock Lesnar gegen den Nasenmann stellen, alles andere wäre Quatsch mit Sosse! Aber das wird nicht passieren, weil (wie die meisten schon erwähnt haben) die Wyatt Family eingreifen und Lesnar in ein 3-on-1-Match (oder so) bei WM zwingen wird. Roman Reigns wird dafür das Match und dann bei Mania den Titel kriegen. Damit wäre zwar der HHH-Spuk beendet – jedoch mit dem Preis, dass Roman wieder in Grund und Boden gebuht wird, Lesnar nur teueres Vorprogramm zum Mainevent ist und Ambrose wie auch Bray Wyatt schön weit unten in der Midcard gehalten werden. Tolle WWE!

ole3817 sagt:

Es wurde hier bisher noch nichts davon gesagt, dass in einem 3-Way Match zwischen Ambrose-Reigns-Lesnar die Problematik besteht, dass wenn Reigns Ambrose wirklich pinnen sollte, das Momentum von Reigns eher geschwächt als gestärkt wird. Bin ich der Einzige, bei dem die Meinung vorherscht, dass Ambrose mehr over ist als Reigns?
Ich denke die Reaktionen könnten für Reigns ehr wie bei seinem Rumble-Sieg ausfallen.
Ich persönlich fände folgende Geschichte ziemlich korrekt: Reigns wird aus dem Ring geworfen. Lesnar will Dean begraben, Licht aus, Wyatts attackieren Lesnar, der geht k.o., Reigns ist wieder im Ring und muss sich entscheiden, ob er Lesnar für den Mainevent bei WM pinnt oder seinem „Bruder“ hilft. Er entscheidet sich für Letzters. Der Pin geht nicht durch, da entweder die Wyatts oder Heyman es unterbinden. Dean bekommt das mit und Roman ist HEEL. Es gibt einen Brawl, welchen Roman für sich entscheiden kann, jedoch dann F5 und Lesnar gewinnt. Fehdenaufbau zwischen Lesnar und Hunter ist einfach, Dean und Roman läuft. WM Matches klar, Story gut. Roman als Heel für ein Jahr oder länger, danach neuer Versuch mit richtigem Booking.

HP sagt:

Reigns wird Lesnar pinnen, nachdem dieser von der Wyatt-Family fertiggemacht wurde.
Ambrose liegt dann sicher noch draußen, weil er vorher von Lesnar einstecken musste.
Die WWE-Schreiber ist dumm, aber nicht so saublöd, dass sie Reigns noch den letzten Rest Momentum klauen, indem sie ihn Ambrose pinnen lassen, der bei den Fans weitaus beliebter ist.
Wären sie dagegen schlau, dann würden sie die Situation nutzen, um Reigns endlich turnen zu lassen – die einzige Methode, um ihn noch zu retten.

Der Event gestern war ganz okay, Styles vs. Jericho war gut, Owens vs. Ziggler (mal wieder) ganz ansehnlich, Wyatts vs. Kane überflüssig, der Aufbau im Divenbereich ordentlich (auch wenn man da gerne längere Matches zeigen dürfte), Rock war unterhaltsam wie immer, aber das so groß anzukündigen, wobei doch eh jedem klar war, dass er vor Wrestlemania noch auftreten wird…naja. Eine Rückkehr impliziert eigentlich auch was Dauerhaftes und keine Promo für WM. Gut, auf DB zu hoffen, war wohl etwas naiv. Der Main Event war absolute Grütze – wie fast immer. Und die fehlende Logik in der Matchansetzung für Fastlane wurde ja schon oft genug angesprochen.

Durch Styles und Jericho (zumindest vorübergehend) hat man jetzt aber sogar die Option auf mehr als nur ein gutes Match pro Abend. Mit Ambrose, Owens und Neville stehen ja weitere sehr gute Wrestler zunehmend im Blickpunkt. Nur ganz nach oben zu pushen, traut man sich eben weiterhin nicht.
Ich träume für die Zukunft mal von folgender Uppercard: Bryan, Owens, Balor, Zayn, Ambrose, Rollins, Styles, Neville und Nakamura. 🙂

Ulisepp sagt:

Rock war in dem Segment sooo unterhaltsam wie alle Segmente von Raw in diesem Jahr zsm.
Aber Entschuldigung an den großen JME den Jens, dass ich ihn zitiere:
Der „Status Quo“ von the Rocks Auftritt war gleich null.

AJ Styles guter Einstand hoffe, dass er weiter nur SIege einfährt und nach Mania seinen TitelRun bekommt.
Y2J muss sich ja hinlegen, also wenn er es nicht gegen Styles tut, aber Fandango etc. dann weiß ich auch nicht.

Aaron Olinger sagt:

Das problem ist, die wwe gibt immer denselben personen eine chance auf den titel immer reigns reigns reigns. Ich mein leute haben genug von reigns und dieser story; die wwe braucht sich auch gar nicht zu wundern wenn reigns ausgebuht wird. Kommen wird mal zu ambrose: ist ambrose nicht der ic-champ? Hatte ambrose nicht genügend title kämpfe? Der typ ist doch eh ein jobber wenn es um ppv-matches geht. Und brock lesnar? Der typ war gestern nicht mal anwesend. Also: triple h meinte dass ihn leute überzeugen müssen, und lesnar hat ihn anscheinend durch seine abwesenheit überzeugt. Ich frag mich dann warum owens, aj styles, bray wyatt ihre matches gewonnen haben? Naja bald wird dann auch ambrose ausgebuht. Es ist doch auffällig dass ambrose nicht die reaktionen zieht die er mal gezogen hat, sogar boring-chants sind ab und zu zuhören bei ihm. Wenn man neuen leuten diese chance geben würde, würde man ganz bestimmt mehr zuschauer bekommen. Ich mein bray wyatt, wieso kriegt er denn nie eine chance auf den titel?

JME sagt:

@ HP

Glaub mir, Ambrose ist nur in diesem Match, damit Reigns nicht Lesnar pinnen muss. Die Wyatts werden Lesnar ausschalten und danach wird Roman Ambrose pinnen. Und dafür wird er wieder ausgebuht werden. Das man nicht weiß wie man ein Babyface over bringt, hat man am Sonntag ja bewiesen.

@ Matrock

Du hast schon recht dass Hunter oft so dargestellt wurde (nicht zu Zeiten der Evolution), aber so bekommt man kein Babyface over. Warum? Weil HHH kein Heel war, bzw. einfach ein beschissener Heel ist. Er hat am Sonntag absolut fair gewonnen. Alles was er bei RAW sagte stimmt doch. Es gibt keinen Grund ihn auszubuhen und Mitleid mit Reigns zu haben. Reigns ist aus der Halle gegangen, obwohl er laufen konnte. Und gegen Ende kam er wieder ohne viel zu sellen. Während dessen hatte Owens ein LMS Match in den Knochen und hat gefightet. Also hat sich Reigns ausgeruht obwohl er fit war und wurde dann absolut fair eliminiert. Way to go, WWE.

Und genau das ist das Problem an Hunter und der Promo. Er will der Held sein. Ein klassischer Heel ist jemand, der sich seinen Sieg erschleicht und dann damit prahlt. Dann wissen die Fans: Yo, der hat nur das große Maul, fair hat er keine Chance. Das ist hier aber nicht der Fall. Hunter war der dominante und faire Sieger und niemand kann ihm das Wasser reichen. Jeder der ihn jetzt ausbuht ist im Grunde ein Neider. Ein Heel soll nicht dargestellt werden wie Seth Rollins (was jetzt ürbigens auch viel aussagt, nichtmal Orton durfte so fair gewinnen wie Hunter), aber die großen Matches, gegen die Top-Babyfaces, sollte er nicht „clean as a sheet“ gewinnen.

Schau dir die Hochzeit der Evolution an. Hunter hat immer geprahlt und sich stark geredet, aber die großen Matches hat er nie fair gewonnen. Das ist das Geheimnis eines guten Heels. Und genau deshalb wird man weiter daran scheitern Reigns als Top-Baybface over zu bringen.

YuKezZzy sagt:

schade ich dachte daniel brayn komtm zurück aber bis zu wm ist er wieder da denke ich the rock promo war einfach lustig

brock lesnar vs roman reigns vs dean ambrose bei fastlan wass ist dass für eine parrung wenn dean ambrose gewinnt bei fastlan und dann auch bei wm dann ist er doppel champion ist dass der plan von vince oder will the authority blos dean ambrose und roman reigns aufeinander aufhetzen so wie damals mit the bella twins

YuKezZzy sagt:

bei wm köntne auch the usos the rock vs the new day kommen dass wäre auch wenn ums titel geht

Awesome sagt:

Ich kann jetzt schon hören wie Reigns bei fastlane aus der Arena gebuht wird gegen Lesnar und Ambrose der auch noch Heimvorteil hat ???

Ibiza sagt:

Das Ego von Triple H hat sich wieder mal durchgesetzt. Es ist doch zum kotzen. Warum muss er nochmal den Rumble gewinnen? Warum muss er nochmals Champion werden? Die Antwort ist sein Ego. Wahrscheinlich will er einfach alle Rekorde brechen und in die Geschichte eingehen als der erfolgreichste Wrestler aller Zeiten. Nur dumm, dass er gleichzeitig noch der Boss ist. Das ist einfach nur peinlich.

Freak_Mike sagt:

Was macht Reigns eigentlich im #1 Contender-Match? Wollte man ihn nicht einen Tag vorher gegen 29 andere stellen und ihn dann noch angreifen um sicher zu gehen, das er eben nicht Champion ist? Häh?
Gut, ich könnte verstehen, wenn man Reigns vs Ambrose booked, weil er dann vll. nicht seinen Buddy pinnen will usw. aber so? Komm ich irgendwie nicht hinter…

Und was Lesnar in dem Match macht … einfach weil er existiert? Mir ist schon klar, das dadurch die Fehde mit den Wyatts weiter aufgebaut werden soll, aber … häh? Logik?!?
Wobei … warum wundere ich mich noch und frage nach Logik … ich sollte mir einfach nu rnoch die Matches anschauen und auf das Drumrum nicht geben… ich glaube dann kann die WWE sogar Spaß machen …

Tarrantio sagt:

@ JME: Versteh ich das richtig, dass Reigns kein guter Face wird, weil es keine guten Heels gibt? Ich zweifel das nicht an, wills nur verstehen.

zuseher sagt:

Nicht auf dieses raw bezogen… Kann sich jemand Lesnar/Taker als tag team gegen die wyatts vorstellen bei wrestlemania?

Triple h hat sich den Titel wirklich verdient nach 7 Jahren. Das letzte Mal war er Champion im Jahre 2009.

kenshiro81 sagt:

AJ Styles vs. Jericho ein gutes Match, ich bin nur froh das es nicht mit einen DQ oder Countout geendet hat (wie von mir erwartet).
The Rock ist einfach Top, ich bin selber normal kein Fan von immer wieder die alten Wrestler auftreten lassen, aber Rock am Micro ist sehenswert.
Zum Thema another Black Guy, kann man nur froh sein, dass dies nicht AJ Styles passiert ist, dass wäre ein Theater gewesen.
Mit Triple H als Champion war ich nicht begeistert, aber man kann es nachvollziehen das er sich als Top Heel in Szene setzt, da es irgendwie keine richtige Alternative (Heel) gibt. Ich weiß, dass ich für diese Aussage wahrscheinlich gesteinigt werde, aber es fehlt in der WWE richtige gute Heels. Sie sollten Kevin Owns und Samoa Joe in einen Stable geben und diese beide als richtige Main Eventer Heels aufzubauen

Deathreaktor sagt:

@zuseher

Nein ich nicht! Zum einen hat es Taker vs. Whyatt bzw. seine Familie schon zu oft gegeben vergangenes Jahr (und Taker hat immer ganz ganz klar gewonnen) zum anderen Brock ist schon in einem handcapmatch gegen alle 4 der Favourit. Hat der Rumble ja auch nochmal bestätigt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube