Kategorie | WWE News

AJ Styles: Debüt sorgt für ein Novum + Erstes T-Shirt umgehend ausverkauft – Warum keine „Legenden“ im Royal Rumble Match eingesetzt wurden – Vorschau auf Monday Night RAW – „Tough Enough“-Kandidat Zamariah „ZZ“ Loupe weiterhin verletzt

25.01.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Gestern Nacht war es also endlich so weit: Nachdem die Gerüchteküche wochenlang gebrodelt hatte, feierte AJ Styles sein offizielles Debüt bei World Wrestling Entertainment! Überraschenderweise durfte der 38-Jährige sogar mit seinem bekannten Namen im Main Roster auftreten. Dies ist in der heutigen Zeit ein Novum, ändert WWE doch normalerweise Namen generell ab, seien die Wrestler auch noch so große Stars. Des Weiteren ging man (sowohl die Kommentatoren als auch in einer Pressemitteilung) auch etwas auf AJs Karriere ein. So erwähnte man seinen erfolgreichen Run bei NJPW und seine Regentschaften als IWGP World Heavyweight Champion. Der Name TNA fiel aber selbstverständlich nicht. Die Tatsache, dass AJ gestern sein WWE-Debüt feierte, wird auch als Zeichen dafür gesehen, dass an TNAs Behauptung, er hätte bereits einen Vertrag bei der Company von Dixie Carter unterzeichnet, überhaupt nichts dran ist. Generell dürfte man mit AJs Debüt auch sehr zufrieden sein. Nicht nur, dass er einen der lautesten Pops des PPVs bekam, sein erstes von WWE angebotenes T-Shirt war auch innerhalb von 2 Stunden restlos ausverkauft. Der Marktführer veröffentlichte mittlerweile auch ein Video, in welchem man Styles vor seinem ersten großen Auftritt bei WWE zeigt:

– Der ein oder andere Fan wird sich möglicherweise gefragt haben, warum es beim gestrigen Royal Rumble Match keine Legenden- und nur wenige Überraschungs-Auftritte gab. Wie der PWInsider berichtet, war dies vollkommen beabsichtigt und man wollte die Spots größtenteils mit Wrestlern aus dem regulären Roster füllen. So waren die Offiziellen der Meinung, dass es nur wenig Sinn ergeben hätte, in einem Match um den World Heavyweight Title viele alternde Stars und Non-Regulars einzusetzen.

– Heute Nacht steht in der American Airlines Arena in Miami, Florida eine der wichtigsten „Monday Night RAW“-Ausgaben des Jahres auf dem Programm. Die Episode nach dem „Royal Rumble“ legt erfahrungsgemäß meist den Grundstein für WrestleMania und so wird es wohl auch heute Nacht zu einigen interessanten Entwicklungen kommen. Natürlich wird der Fokus vor allem auf dem neuen WWE World Heavyweight Champion Triple H liegen, welcher seine Fehde gegen Roman Reigns fortsetzen wird. Aber wir werden wohl auch erfahren, welche Fehden nun auf AJ Styles, Kevin Owens, Dean Ambrose, The Wyatt Family, Chris Jericho, Sheamus und Co. warten. WWE.com bewirbt die heutige Show mit folgenden Punkten:
* Time to play The Game mit dem neuen WWE World Heavyweight Champion.
* Was wird AJ Styles‘ nächster Schritt sein?
* Wie will Kalisto sein unglaubliches Momentum behalten und wie wird sich die League of Nations rächen?
* Ist Sasha Banks unser nächster Divas Champion?
* Nun, da die Wyatt Family Brock Lesnar verprügelt hat, wer wird der nächste sein?

– „Tough Enough“-Kandidat Zamariah „ZZ“ Loupe fällt derzeit immer noch verletzt aus. ZZ unterschrieb im Oktober 2015 einen Entwicklungsvertrag und verletzte sich im November aus eigenem Verschulden im Training. Zunächst wurde davon ausgegangen, dass er nur 6 Wochen aussetzen muss, mittlerweile sind es aber über 2 Monate.

Quelle: Wrestling Observer Radio, PWInsider, WrestlingINC

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




23 Antworten auf „AJ Styles: Debüt sorgt für ein Novum + Erstes T-Shirt umgehend ausverkauft – Warum keine „Legenden“ im Royal Rumble Match eingesetzt wurden – Vorschau auf Monday Night RAW – „Tough Enough“-Kandidat Zamariah „ZZ“ Loupe weiterhin verletzt“

Wann kommt tuhe Rock wieder

Noch irgendwelche returns oder debuts bis wm?

ZZ is unnütz. Es fehlt ihm an nahzu allem. Er wird niemals erfolgreich in der WWE sein.

Keine Legenden ist sehr vernünftig gewesen. Henry und Swagger waren ein Witz. Da hätte man lieber Slater und Balor nehmen sollen

Gesundheid… Wer? ?

Shinsuke Nakamura, von vielen als bester Wrestler der Welt deklariert. Von Wrestling Observer zum Charismatischstem Wrestler der Welt gewählt und hat in Japan mehree 5* Matches.

Einfach mal NJPW Wrestle Kingdom 10 anschauen Aj Styles vs Nakamura^^

Dachte auch das The Rock mit macht denn der sollte ja bei wm dabei sein

Lance sagt:

@dirk radecki : hoffentlich NIE mehr !

Wäre Sting gesund und fit. Wäre er zumindest als Legende für den royal rumble gut gewesen

YuKezZzy sagt:

brock lesnar kann auch alleine gegen the waytt famaly antreten er braucht dafür keine hilfe wenn die bestie erstmal wutanfall kriegt dann können the waytt famaly warm anziehen xD

YuKezZzy sagt:

brock lesnar kann auch alleine gegen the waytt famaly antreten er braucht dafür keine hilfe wenn die bestie erstmal wutanfall kriegt dann können the waytt famaly warm anziehen xD triple h vs roman reigns kommt vieleicht schon bei fastlan

Schade das ich morgen arbeiten muss.. hätte mir gerne noch Raw angeguckt 😀

Ich schau mir das morgen im Laufe des Tages an denn die Werbung muss ich mir bei Raw nicht reinziehen 😀

Amerikanische Werbung ist einfach das geilste an den letzten Raw Ausgaben gewesen 😀

Ihr habt es gut. Ich kann es erst Donnerstag sehen. 🙁

Ich werde dich morgen so spoilern!

JONNY (Jm-Rules sagt:

Völlig richtig beim RR keine Legenden antreten zu lassen.

Kaane sagt:

Aaaaah ja. Aber in einem Match um den No.1 Contender Spot im Main Event bei WrestleMania macht es natürlich viiiiel mehr Sinn, Legenden im RR antretem zu lassen. Ja nee, is klar.

Die Rolle von The Rock bei WM ist somit auch klar: er wird der Verwandtschaft zum Titelgewinn verhelfen. Wahrscheinlich räumt er außerhalb des Rings del Rio, Sheamus, Rusev und co ab, die gerade eingreifen wollen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube