Kategorie | TNA News, WWE News

AJ Styles‘ Manager dementiert die Vorwürfe von TNA: „Es wurde zu keinem Zeitpunkt ein fertiger Vertrag unterschrieben“ – Setzte TNA im Fall von Karl Anderson selber unlautere Mittel ein?

23.01.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Heute Morgen (Klick!) berichteten wir ausführlich über die Anschuldigungen seitens TNA, laut denen AJ Styles, Doc Gallows & Karl Anderson gegenüber der Company von Dixie Carter wortbrüchig wurden, um stattdessen ein Angebot von WWE anzunehmen. Laut TNAs Pressemitteilung hatten AJ Styles, Doc Gallows & Karl Anderson sogar Vorverträge unterzeichnet. Nun meldete sich Bill Behrens, seines Zeichens Agent und Anwalt von AJ Styles, mit einem Statement zu Wort und wies jegliche Vorwürfe zurück:

„Kein Vertrag wurde finalisiert oder von beiden Parteien unterzeichnet. Dass ich in die Verhandlungen involviert sein muss, war TNA bewusst und man hatte dies registriert, bevor ich überhaupt in Kenntnis gesetzt wurde. TNA und ihr Anwalt präsentierten nicht rechtzeitig einen akkuraten Kontrakt, der die vorangegangenen Diskussionen auch nur ansatzweise widerspiegelte. Das sorgte aufgrund früherer Erfahrungen für große Besorgnis. In der Zwischenzeit gab es weitere Interessenten, Angebote und Gespräche. TNA wusste von den anderen Angeboten und den verschiedenen Problemen mit dem Vertrag. TNA wusste auch, dass ein finaler Kontrakt notwendig war. Man bearbeitete den Vertrag und hatte den Zeitplan selbst in der Hand. Es verging zu viel Zeit und andere Dinge kamen ins Spiel. Ein Vertrag mit TNA wurde niemals finalisiert. Zu behaupten, dass ich Entscheidungen für meine Klienten treffe, schätzt meine Rolle falsch ein und beleidigt die Talente, da diese ihre eigenen Entscheidungen treffen.“

Mittlerweile hat sich auch der Wrestling Observer erstmals zum Thema zu Wort gemeldet. Dave Meltzer verwies auf den Fakt, dass TNA mit ihrer offiziellen Stellungnahme in aller Öffentlichkeit zugab, in Verhandlungen mit Karl Anderson gestanden zu haben. Im Gegensatz zu AJ Styles und Doc Gallows war und ist Anderson allerdings kein Free Agent, sondern steht bis Februar 2016 noch bei NJPW unter Vertrag! Rein rechtlich gesehen hätte TNA also niemals mit Karl Anderson verhandeln, geschweige denn mit ihm einen Vertrag abschließen dürfen. TNA hat sich somit angreifbar gemacht und nun wäre es New Japan theoretisch möglich, eine Klage gegen TNA zu erheben. Des Weiteren erklärte Dave Meltzer, dass AJ Styles und Co. keineswegs versucht haben, TNA zu benutzen, um einen besseren Vertrag bei WWE zu erhalten. Vielmehr unterbreitete der Marktführer von sich aus ein besseres Angebot, als man von einer bevorstehenden Verpflichtung seitens TNA erfuhr.

Quelle: F4Wonline/WrestlingObserver

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „AJ Styles‘ Manager dementiert die Vorwürfe von TNA: „Es wurde zu keinem Zeitpunkt ein fertiger Vertrag unterschrieben“ – Setzte TNA im Fall von Karl Anderson selber unlautere Mittel ein?“

MusSan sagt:

Es ist nichts neues,denn wir alle wissen wie dumm die Offiziellen von TNA handeln können. Damals wo Dixie wütend auf DA war schrieb sie eine Mail wo sie ihren Ärger frei machte. Sie wollte die Mail an einen anderen TNA-Offiziellen senden, aber Dixie hat ausversehen die Mail an die Offiziellen von DA geschickt.

Jetzt werfen sie WWE vor mit Wrestlern zu verhandeln, die schon bei einer anderen Promotion unter Vertrag stehen. Aber dabei hat TNA sich ein Eigentor geschossen. Werfen anderen etwas vor, aber machen es selber. Sowas nennt man Heuchelei.

Ich denke NJPW wird die Chance nutzen und TNA verklagen. NJPW wird es sich nicht nehmen TNA zu schaden, da TNA ein Konkurent in den USA ist. NJPW will auch in den USA durchstarten.

Danielo sagt:

MusSan ich würde erstmal lernen Texte zu verstehen…
TNA wirft es AJ Styles vor! Sie geben WWE keine Schuld an der jetzigen Situation

Heisenberg sagt:

@danielo

Sorry aber ich denke bevor du jemanden bezichtigen tust keine Texte deuten zu können, solltest du eher lernen zwischen den Zeilen zu lesen! Und diese Aussage ist nicht einmal eine Interpretationssache, sondern schon ziemlich deutlich dem Kontext von TNA’s Stellungnahme zu entnehmen. Aber es ist wie so oft im Leben „wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein“ und scheint fast so als hätte Dixi Carter gerade ihren Baggerführerschein bestanden!;)

Walter W. sagt:

@Heisenberg

Und wenn NJPW TNA erfolgreich verklagt! Ist das der Untergang für Dixi „ich lasse meine Wut raus bevor ich denke“ Carter 🙂

Was ist nun mit network auf ps4?

Madlen Sc sagt:

Da die am Wochenende nichts machen, wird da auch keine mehr kommen.

Die haben gesagt vor Royal rumble soll es auf der ps4 kommen

Madlen Sc sagt:

Dennis Engelke Tja. Haben sie gesagt, ist aber nicht der Fall.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube