Kategorie | WWE News

Brock Lesnar vs. The Wyatt Family: Mögliche Pläne für die kommenden Monate – Entscheidung über Daniel Bryans Zukunft in dieser Woche? – Stardust vs. Stephen „Arrow“ Amell wird wohl fortgesetzt – „Tough Enough“-Sieger Josh Bredl „zwitschert“ sich ins Doghouse

19.01.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Bei der gestrigen Ausgabe von „Monday Night RAW“ könnten wir eventuell den Startschuss für eine Fehde zwischen Brock Lesnar und der Wyatt Family gesehen haben. Glaubt man WrestlingNewsWorld, so gab es zuletzt Gespräche über eine Fehde, welche bei WrestleMania 32 ihren Höhepunkt erleben könnte. Angeblich werden drei verschiedene Varianten für Brock diskutiert: Ein Singles Match gegen Bray Wyatt, ein Singles Match gegen Braun Strowman oder sogar ein Handicap Match gegen die gesamte Wyatt Family! Bereits im November 2015 soll erstmals über ein Match zwischen Lesnar und Bray Wyatt diskutiert worden sein, über diese Idee wurde aber angeblich erst kürzlich erneut gesprochen. Demnach könnte es bei „WWE Fastlane“ im Februar zu einem Singles Match um den WWE World Heavyweight Title zwischen Brock Lesnar und Roman Reigns kommen, welches durch einen Eingriff der Wyatts entschieden wird. Natürlich können sich angebliche Pläne jederzeit wieder ändern. Sollte The Rock die Freigabe für ein WrestleMania-Match bekommen, so könnte auch er Lesnar den Titel kosten, was wiederum zu Brock vs. Rock bei Mania führen könnte. Laut WNW soll aber auf alle Fälle darüber diskutiert worden sein, dass Brock von der Wyatt Family irgendwann um den Titel gebracht wird.

 

– Schon sehr bald könnte es Gewissheit bezüglich Daniel Bryans Zukunft geben. Wie der PWInsider nun nämlich berichtet, wird der 34-Jährige in dieser Woche nach Pittsburgh, Pennsylvania reisen – vermutlich um sich mit WWE-Arzt Dr. Joseph Maroon zu treffen oder sich weiteren medizinischen Tests zu unterziehen. Wir berichteten ja bereits mehrfach darüber, dass sich Dr. Joseph Maroon bisher weigerte, Bryan die Ringfreigabe zu erteilen, da man nach den vielen Gehirnerschütterungen, die Bryan im Laufe seiner Karriere erlitt, kein Risiko eingehen möchte. Ein Neurologe in Phoenix, seines Zeichens ein Spezialist auf diesem Gebiet, bestätigte hingegen, dass Bryan definitiv gesundheitlich in der Lage ist, wieder in den Ring zu steigen. Das Meeting in Pittsburgh könnte nun eine Lösung des Problems bringen. Der ehemalige WWE und ROH World Champion stellte in den vergangenen Monaten in Interviews mehrfach klar, dass er seine aktive Karriere als Wrestler gerne fortsetzen würde, egal ob bei WWE oder anderswo.

 

– Die Fehde zwischen Stardust und Schauspieler Stephen „Arrow“ Amell scheint eine Fortsetzung zu finden. Wie der PWInsider nun berichtet, sind sowohl Stardust als auch Amell für die „Heroes & Villains“-Convention am kommenden Samstag in New Jersey gebookt und offenbar wird WWE beim Event ein Angle mit den beiden Stars aufzeichnen. Nach dem Tag Team Match beim SummerSlam 2015 – Stephen Amell & Neville vs. Stardust & King Barrett – deuteten WWE, Amell und Stardust immer wieder an, dass die Fehde noch nicht beendet ist. Möglicherweise plant WWE ein Singles Match zwischen den beiden, aber es ist nicht bekannt, wann ein solches Match über die Bühne gehen könnte. Amell dreht derzeit die 4. Staffel von „Arrow“ und WWE könnte ein solches Match erst nach Abschluss der Dreharbeiten booken.

 

– Was haben die Tough Enough Sieger nur an sich, dass sie sich immer wieder massive Backstage-Heat zuziehen? Ein unbedachter Tweet hat nun nämlich auch Josh Bredl – den jüngsten Sieger der Reality-Show – bei seinen Kollegen ins tiefste Doghouse verfrachtet. Bronson Matthews, so sein neuer NXT-Name, kommentierte das Match zwischen The Big Show und Heath Slater bei Monday Night RAW mit folgendem Tweet:

Josh Bredl: Yup.. I like it..#SocialJobbers“

Dies führte dazu, dass sich zunächst Kevin Owens äußerte. Der ehemalige IC- und NXT-Champion störte sich offenbar am Insider-Term „Jobber“ und schrieb auf Twitter:

Kevin Owens: Schaut euch den Veteranen mit seinem großen, schicken Insider-Begriff an.“

Kurz darauf blockte Owens den Tough Enough Sieger auf Twitter, darauf reagierte Bredl mit einem „LOL“. Ein Fan sprach Owens auf die Antwort von Bredl an, woraufhin dieser entgegnete:

Kevin Owens: Lass in LOLen. Leute wie er schießen sich ohnehin sehr schnell selbst ins Aus.“

Im Anschluss äußerten sich weitere WWE Superstars zum Tweet von Bredl, so auch Stardust. Dieser deutete an, dass der Tough Enough Sieger aus dem Lockerroom verbannt ist und sich fortan auf dem Flur umziehen darf. (Anm. des Autors: Eine durchaus gängige Strafe im Wrestling-Lockerroom.):

Stardust: Genieß es dich auf dem Flur umzuziehen Arsch. Nicht geblockt. Verbannt.“

Nach diesem Tweet wurde Bredl auch von Stardust geblockt. Auch Bredls NXT-Kollege Bull Dempsey mischte sich ein und setzte folgende Nachrichten ab:

Bull Dempsey: Kev [Kevin Owens], der Junge muss irgendwie Reaktionen ziehen. Und es muss wahrscheinlich mit Worten sein, denn wir wissen, dass dies niemals im Ring passieren wird.“

Bull Dempsey: Ich habe 3 Monate mit dir [Josh Bredl] in der Klasse verbracht und habe dir immer zur Seite gestanden wenn KEIN anderer das getan hat.“

Bull Dempsey: Warum begräbst du [Josh Bredl] Leute die den Weg für dich und MICH freigemacht haben? Dieser Ort war ein anderer bevor du hier warst. Bevor ich hier war.“

Als Bredl bemerkte, was er da verzapft hat, löschte er seinen ursprünglichen Tweet wieder. Natürlich war es längst zu spät und auch Curtis Axel, Adam Rose und Heath Slater äußerten sich. So schrieben sie unter anderem:

Curtis Axel: Haha! Wer ist dieser Trottel? Cooles Tweet-Delete Punk-Ass!“

Adam Rose: Hey Chewbacca, bist du etwas nervös geworden und hast deinen Tweet wieder gelöscht?…Haha #punkass #SocialOutcasts“

Adam Rose: Heathy Baby [Heath Slater] wer ist das? Vielleicht wird es Zeit dass die guten Brüder bei NXT etwas R.E.S.P.E.C.T. lehren.“

Bo Dallas: Weise Männer sprechen weil sie etwas zu sagen haben; Idioten sprechen weil sie etwas sagen wollen #SocialOutcasts

Man darf gespannt sein, ob sich Josh Bredl aus diesem Schlamassel wird befreien können. Bereits vor Monaten wurde angenommen, dass die „Tough Enough“-Sieger durch schwere Zeiten müssen, nicht zuletzt, da sie einen mit 250.000 US-Dollar dotierten Entwicklungsvertrag unterschrieben haben. Nun auch noch den Eindruck zu erwecken respektlos zu sein, ist wohl das Letzte, was sich Bredl leisten kann.

 

Quelle: WrestlingNewsWorld, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Brock Lesnar vs. The Wyatt Family: Mögliche Pläne für die kommenden Monate – Entscheidung über Daniel Bryans Zukunft in dieser Woche? – Stardust vs. Stephen „Arrow“ Amell wird wohl fortgesetzt – „Tough Enough“-Sieger Josh Bredl „zwitschert“ sich ins Doghouse“

Also kann man jz wohl davon ausgehen das Lesnar den Rumble gewinnt wenn darüber nachgedacht wird Lesnar bei FastLane den Titel durch die Wyatts zu verlieren … Oder wie soll man das den jz sonst interpretieren .. Oder im Allgemeinen das darüber nachgedacht wird das Lesnar durch die Wyatts den Titel verliert … Eine andere Möglichkeit als jz sehe ich nicht …

Madlen Sc sagt:

Reigns könnte den Rumble aber auch gewinnen und bei Fastlane wird Brock von den Wyatts um den Titel gebracht. Heißt ja nicht dass er Champion sein muss. So verstehe ich das.

Kann man jz so wie ich oder so wie du sehen ^^ könnte an beidem was dran sein

Sonata sagt:

Wie gerne würde ich Bryan im Rumble sehen…Vielleicht bietet dieses Meeting ja eine Chance…

The PaulTaker sagt:

Moment kevin owens zieht keine reaktionen? ????.

CRX sagt:

Noch nicht mal in den Shows und schon verkackt? 😀
Der Tweet, der alles veränderte. 😀

JME sagt:

@The PaulTaker

Lies noch mal genau. Es ist nicht gemeint dass Owens keine Reaktionen zieht. 😉

Matt Austin sagt:

Also auf eine Fede zw Lesnar und Wyatt kann ich gerne verzichten… Wyatt ist seit ca einem Jahr nur der Verlierer in seinen Feden oder gewinnt nur durch seine im unterstellten Langweiler. Eine Fede gegen Lesnar mcht bei diesem Standing seinerseits keinen Sinn! Und als Push möchte ich das auch nicht verstehen xD

Die Möglichkeit von Lesnar gg Reigns bei Fastlane bereitet mir Sorgen. Nach RAW habe ich tatsächlich ein Szenario vor Augen, in dem Reigns (und im Gegensatz zu den meisten hier mag ich den Jungen) den Rumble gewinnt, was ich unter den gegebenen Voraussetzungen too much finde!

MfG. Matt Austin

YuKezZzy sagt:

also können wir davon ausgehen dass daniel brayn vieleicht zu rr zurückkehrt oder danach bis zu wm 32 komtm er aufjedenfall zurück

brock lesnar vs bray waytt wil ich gerne bei wm32 sehen

Brocki sagt:

Wir können uns wohl darauf einstellen, dass Lesnar der Rumble gewinnt oder es ein gleichzeitiges Ausscheiden mit Reigns am Ende gibt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube