Kategorie | WWE News

Shawn Michaels: WWE will sein Rumble-Comeback, er aber nicht! – AJ Styles bestreitet noch einen Auftritt für RoH, aber tritt er auch im Rumble an? – Card für den Royal Rumble ist wohl komplett

19.01.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Kehrt Shawn Michaels doch noch einmal aktiv in den Ring zurück und gewinnt am kommenden Sonntag möglicherweise sogar den Royal Rumble? Ganz so weit wollen wir dann nicht gehen, aber von Seiten WWEs soll es wohl ernsthafte Versuche gegeben haben, das Heartbreak Kid für das Royal Rumble Match ins Seilgeviert zurückzubringen. Dies verriet Ric Flair in der aktuellen Ausgabe seines „Wooooo! Nation“-Podcasts mit Chris Jericho. Der genaue Wortlaut von Flair lautete:

Sie [WWE] wollen ihn unbedingt für den Rumble zurück, aber er bewegt sich kein Stück von seiner Ranch in Texas weg.

Michaels beendete bekanntlich 2010 nach einer Niederlage gegen den Undertaker bei WrestleMania seine aktive Laufbahn und betonte danach auch stets, dass er an seinem Karriereende festhalten will und eine aktive Rückkehr für ihn nicht zur Debatte steht. Wieviel WWE ihm für diesen Auftritt oder allgemein ein Comeback anbot, ist nicht bekannt, aber es wird wohl nicht wenig gewesen sein. Dennoch sollte man wie gesagt nicht davon ausgehen, dass Michaels seine Meinung nochmal ändern wird.

– Wie Ring of Honor am gestrigen Montag bekannt gab, wird AJ Styles doch noch einmal für die Promotion auftreten und am kommenden Samstag bei der Show in der Atlanta Area dabei sein. Der Austragungsort ist dabei nicht allzu weit vom Veranstaltungsort des Royal Rumble am Sonntag entfernt, ein Auftritt für WWE in Florida wäre also theoretisch durchaus möglich.

Ungeachtet der anhaltenden Gerüchte ist man bezüglich seiner Personalie aber noch immer nicht schlauer geworden. Wir wissen nur, dass er irgendwann mal als Überraschung für den Royal Rumble eingeplant war, nach Bekanntwerden des Wechsels dürfte dies aber vermutlich auch wieder hinfällig sein. Ferner ist auch immer noch offen, ob er mittlerweile alle medizinischen Tests bestanden und einen Vertrag bei WWE unterschrieben hat. Als interessante Info zu Styles kam jetzt zudem noch zu Tage, dass auch TNA seine Fühler nochmal nach dem früheren World Champion ausgestreckt hat, man wollte ihn unbedingt für den Start auf dem neuen Sender Pop TV zurückholen. Beide Parteien konnten sich allerdings nicht einigen, vermutlich auch, weil WWE dieses Mal ein Angebot machte, welches Styles nicht ausschlagen konnte.

Im Gegensatz zu Styles sieht die Sache bei Doc Gallows etwas anders aus. Nach Informationen des PWInsiders war Gallows, der bekanntlich schon früher bei WWE angestellt war, in der vergangenen Woche in Pittsburgh und unterzog sich dort den medizinischen Tests. Er wird aber nicht unbedingt als Kandidat für den Rumble gesehen, vielmehr soll er zusammen mit Karl Anderson im März bei NXT debütieren. Daher würde es wenig Sinn machen, ihn hier in das Rumble Match zu stecken, wenn er 2 Monate später mit seinem Tag Team Partner erstmal NXT verstärken soll. Das Problem hierbei ist auch, dass Karl Anderson, genau wie Shinsuke Nakamura, noch bis Ende des Monats bei New Japan unter Vertrag steht und daher gar nicht beim Rumble oder der kommenden RAW-Ausgabe auftreten kann. Übrigens wollte TNA auch Gallows und Anderson als Neuzugänge verpflichten.

– Erwartungsgemäß wurde bei der gestrigen Ausgabe von „Monday Night RAW“ die Matchcard des anstehenden „Royal Rumble“-PPVs aufgefüllt. So wurden mit Charlotte vs. Becky Lynch (um den Divas Title), Alberto Del Rio vs. Kalisto (um den US-Title) sowie The New Day vs. The Usos (um die Tag Team Titles) drei neue Matches für die zweitgrößte Show des Jahres bestätigt. Des Weiteren gab man bekannt, dass WWE World Heavyweight Champion Roman Reigns als Startnummer 1 in die 30 Man Battle Royal gehen muss. Zur aktuellen Matchcard gelangt ihr hier: Klick!

Quelle: PWInsider

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




13 Antworten auf „Shawn Michaels: WWE will sein Rumble-Comeback, er aber nicht! – AJ Styles bestreitet noch einen Auftritt für RoH, aber tritt er auch im Rumble an? – Card für den Royal Rumble ist wohl komplett“

Bloß nicht der soll mal Hall of famer bleiben danke

PsykoBird sagt:

Ich weiß wer den rumble gewinnt…

Seth Rollins!!!!

Es ist wie 2008 mit John cena. Niemand hat wieder was
Von ihm gehört Gesundheitszustand etc. Wie 2008
Alle gehen davon aus das er nicht mal an WM teil nehmen
Kann wie 2008…
Im Grunde genommen ist es auch mega leicht eine Verletzung
Schlimmer da zu stellen als sie eigentlich ist…
Wahrscheinlich hat er Grade Urlaub und genießt ein Drink
In seiner Villa oder so
Und am Sonntag platzt die Bombe und er ist wieder da
Wo niemand mit rechnet…

King of Strong Style sagt:

Genau, Rollins kehrt am Sonntag unangekündigt zurück und eilt mit Krücken zum Ring, anschlißend eliminiert er jeden mit seinen Krücken…

Das kann doch nicht wirklich dein ernst sein, dass du denkst das seine Verletzung ein work ist, was es definitiv nicht ist!
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=kcwqSJLNrOE

Mit Rollins kann man erst im Sommer rechnen.

HBKs Karriere ist zu Ende und GUT SO! Wer so eine Legende am Ende ein Retirement Match bestreiten lässt, sollte etwas weitreichender denken (z.B., ob man ihn evtl. nochmal „benutzen“ möchte für so ein Major Event.) Selbst Schuld, kann auch verstehen, warum Shawn nicht will.

MusSan sagt:

Reigns kriegt die Startnummer 1. Also können wir davon ausgehen, dass er den Rekord von Rey Mysterio brechen wird. Rey Mysterio war nämlich am längsten in einem Royal Rumble Match. Reigns wird bestimmt im Ring bleiben als Mysterio damals, d.h. Reigns hält nicht nur den Rekord für die meisten rausgeschmissenen Wrestler, sondern wird auch den Rekord für den am längsten verbrachten Wretsler im Royal Ruble sein.

Treyko sagt:

Nur das Reigns ein Kreuzbandriss hatte und von der OP es sogar ein Video gibt 😉 und bei keinem Mensch der Welt heilt ein Kreuzbandriss so schnell nichtmal mit einer Wunderheilung

Treyko sagt:

Meinte natürlich Rollins

YuKezZzy sagt:

roman reigns als 1 dass wahrvon vince bestimmt mit absicht und Shawn Michaels zurückbriegen dass briegt die wwe nichts ich sage mal seht rollins komt mach wm 32 wieder und nict ehr

great muta sagt:

Schön zu hören,das Vince nicht alle kaufen kann.HBK macht es 100% richtig.

Fragil sagt:

War Chris Benoit nicht am längsten in einem Rumble Match?

King of Strong Style sagt:

@Fragil

Chris Benoit wird in der WWE in keinster Weise mehr erwähnt.

braindead sagt:

der rumble droht in diesem jahr ja ne unfassbar vorhersehbare Angelegenheit zu werden. da versucht man uns mit macht einen main Event aufzudrücken, den man in der Entstehung so nicht will. aber muss die Entstehung wirklich so plump und vorhersehbar sein? ich denke nein.

die vorhersehbare variante:

man plant ja ganz klar mit hhh gegen reigns bei mania. reigns kommt bekanntlich als nr. 1 in den ring und wird mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit auch unter den letzten beiden im ring sein. triple h feiert mit einer hohen Startnummer sein ach so überraschendes comeback, wirft reigns raus und geht als Champion ins mania rückmatch. als nebenstory des rumble, eliminiert brock lesnar bray wyatt und wird daraufhin von der gesamten Family angegriffen und eiminiert und man hat wyatt gegen lesnar für mania und der restliche rumble Spotlight gehöhrt Supermann und supernase.

auf diese weise würden die fans zum dritten mal im folge den rumble in grund und boden buhen. doch man könnte diese beiden wohl vorhersehbaren main Events meiner Meinung nach auch auf dezent überraschende weise zustande kommen lassen.

reigns geht als nr. 1 in den ring und kämpft sich in superman Manier lange gegen die massen durch. nachdem nr. 25 oder 26 in den ring gekommen ist, sind ne ganze menge leute im ring. triple h kommt dann überraschend als nicht teilnehmender wrestler in den ring. (vielleicht durchs Publikum oder er kommt von unter dem ring) er attackiert reigns und eliminiert ihn so. dann prügeln sich die beiden backstage und die fans sind baff weil sie zu diesem Zeitpunkt und auf diese art niemals mit hhh´s Rückkehr gerechnet haben. zudem zieht reigns vielleicht positive Reaktionen, weil das ganze ja unheimlich unfair war. somit würde main Event 1 für mania stehen. im ring sind die letzten fünf dann lesnar und die wyatt Family. lesnar eliminiert die gesamte Family und zementiert seinen endgültigen face turn, doch am ende wirft ihn bray wyatt raus und wird neuer Champion.

so würden beide main Events für mania stehen und man hätte zusätzlich noch die fans verblüfft, die mit so einem verlauf wohl nicht gerechnet hätten. nach mania schickt man reigns dann gestärkt ob seiner Fehde mit hhh wieder ins titelrennen.

hach, träumen darf man noch 😉

solche „Rückkehr“-Aktionen haben keinen Einfluss darauf ob man Hall of Famer bleibt 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube