Kategorie | WWE News

Konkrete Pläne für das Debüt von AJ Styles! – Vorschau auf Monday Night RAW: Chris Jerichos „Highlight Reel“ mit Brock Lesnar & Paul Heman – Gab es Pläne für den „Balor Club“ und ein NXT-Stable in den Hauptshows?

18.01.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Trotz aller Andeutungen und Gerüchte in den vergangenen Tagen wird AJ Styles wohl nicht beim „Royal Rumble“-PPV auftreten. Dennoch scheint das Debüt des früheren TNA und IWGP World Champions unmittelbar bevorzustehen. Wie Bryan Alvarez nun berichtet, sehen die aktuellen Pläne vor, dass Styles am kommenden Montag, einen Tag nach dem Royal Rumble, bei Monday Night RAW debütieren wird. Das Creative Team arbeitet demnach bereits an Plänen, auch Vignetten sollen sich bereits in Arbeit befinden.

– Heute Nacht steht in der Nationwide Arena in Columbus, Ohio die letzte „Monday Night RAW“-Ausgabe vor dem „Royal Rumble 2016“ auf dem Programm. Dementsprechend liegt der Fokus natürlich auf dem finalen Hype für die zweitgrößte WWE-Show des Jahres. Bereits angekündigt ist eine neue Ausgabe von Chris Jerichos „Highlight Reel“. Als Gäste wird Y2J niemand anderes als Brock Lesnar und Paul Heyman begrüßen. Des Weiteren werden wir wohl ein Angle mit Becky Lynch und Charlotte sehen, an dessen Ende ein Divas Title Match beim Royal Rumble stehen wird. Außerdem deutete WWE auf der hauseigenen Website an, dass es möglicherweise ein weiteres Match zwischen Alberto Del Rio und Kalisto geben wird. Darüber hinaus dürfte WWE noch weitere Matches für den „Royal Rumble“-PPV bestätigen, stehen 6 Tage vor der Show doch gerade einmal zwei Matches auf der Card. Wie der PWInsider berichtet, sind auch die beiden derzeit verletzten Diven Paige und Nikki Bella Backstage anwesend. Es ist allerdings durchaus möglich, dass die beiden Damen in einer Non-Wrestling-Rolle auftreten werden, um die neue Staffel von Total Divas zu promoten. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Wird das Chaos beim „Highlight Reel“ ausbrechen?
* Erwartet, dass The Social Outcasts ein Trending Topc wird.
* Wird Charlotte die Herausforderung von Becky Lynch für den Royal Rumble annehmen?
* Kann Kalisto den US-Title zurückerobern?
* Wer wird aufrecht davonkommen – Dean Ambrose oder Kevin Owens?

– Noch bevor bekannt wurde, dass WWE vor einer Verpflichtung der NJPW-Stars AJ Styles, Doc Gallows, Karl Anderson und Shinsuke Nakamura steht – soll innerhalb von WWE darüber nachgedacht worden sein, Finn Balor mit einem „Balor Club“-Stable ins Main Roster zu holen. Allerdings gab es zu keiner Zeit konkretere Pläne und es stand auch nicht fest, welche Wrestler Mitglied dieses Stables sein sollten. Vince McMahon möchte Balor bereits seit einiger Zeit ins Main Roster holen, aber Triple H pocht darauf, dass man mit dem Iren Geduld haben muss. Balor mit einem Stable ins Main Roster zu holen stieß angeblich auf negative Reaktionen, da das Gefühl vorherrscht, dass sein Charakter einen langsamen Aufbau benötigt, damit man seine Vielseitigkeit unterstreichen kann. Im Dezember diskutierte man angeblich außerdem darüber, ein NXT-Stable für eine Fehde mit einem anderen Stable zu RAW zu bringen, da man unbedingt frische Gesichter in den Shows benötigt. Hierbei sollte es sich nicht um den „Balor Club“ handeln, sondern um ein Stable bestehend aus NXT-Stars, welche bereits für das Main Roster im Gespräch waren. Vince stand der Idee offen gegenüber, allerdings sprach sich Triple H dagegen aus, da NXT den Verlust einiger großer Namen in so kurzer Zeit wohl nur schwer verkraftet hätte. Ob man die Pläne eines NXT-Stables in Zukunft wieder aufnimmt oder ob man mit den Neuverpflichtungen von New Japan einen „Balor Club“ bilden wird, ist im Moment unbekannt.

Quelle: PWInsider, WrestlingNewsWorld, F4Wonline

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




20 Antworten auf „Konkrete Pläne für das Debüt von AJ Styles! – Vorschau auf Monday Night RAW: Chris Jerichos „Highlight Reel“ mit Brock Lesnar & Paul Heman – Gab es Pläne für den „Balor Club“ und ein NXT-Stable in den Hauptshows?“

Vorallem weil Paige noch verletzt ist.

The PaulTaker sagt:

Raw fängt eh wieder mit einem langweiligen segment an mit roman. Bla bla … Roman da Roman dort, Roman, Roman, Roman. Superman punches everywhere, suplex city, bla bla … I will overcome the odds, believe that. The END. So hab jetzt raw gespoilert

Madlen Sc sagt:

Ist sie doch. Gehirnerschütterung.

War sie schau mal auf insta und Twitter so schaut keiner mit ner Gehirnerschütterung aus 😉

Madlen Sc Paige zog sich die Gehirnerschütterung am 28.12 zu und nebenbei war es nur eine leichte Gehirnerschütterung!

Madlen Sc sagt:

Benjamin Engel Weil man jemanden eine Gehirnerschütterung ja auch ansehen kann. 😀 Paige hat seit Ende Dezember kein Match bestritten, auch nicht bei Houseshows, aufgrund der Gehirnerschütterung. Das hat Paige selbst erst letzte Woche in Interviews bestätigt. Bestenfalls wäre sie also heute wieder fit, letzte Woche war sie es noch nicht.

Weil man auch mit ner Gehirnerschütterung saufen geht schon klar das hat Paige die letzten Tage gemacht(Birthday Freundin z.b.)

Madlen Sc sagt:

Benjamin Engel Kann man. Beziehungsweise hat sowas nichts damit zu tun, wann dich die Ärzte als wieder fit genug ansehen, um Schläge gegen den Kopf zu bekommen. Impact Testing ist das Zauberwort. Warum wohl tritt Paige nicht bei den Shows auf? Paige Interview am letzten Dienstag: „I took a bad bump in one of my matches. WWE has been absolutely great with the Wellness Program and wanting to make sure I’m back on my feet and completely healthy before getting back in the ring again. I’m losing my mind because I’m not at work right now, so it’s been a few straight weeks of not leaving the house. I do go to the Performance Center and get back in the ring there and see the doctors to make sure I’m a good kid and taking as much ImPACT tests as I possibly can. I hope to get back in the ring soon. It’s just a slight concussion. No big deal. Not a crazy one, but WWE is obviously very protective of their talent. I’m like ‚I’m fine. I promise.‘ They’re like ‚No, we have to make sure you are 100 percent.‘ They are like parents.“

Warum Paige nicht bei den Shows auftrat is mir klar aber wenn ma ne Gehirnerschütterung hat ist saufen nicht gut, da sie letzte Woche damit anfing war sie da wohl schon gesund vorher hätte sie wohl kaum Alk getrunken WWE wird wohl nur noch überlegen wie man sie zurück bringt 😉
Und ja den Bericht las ich auch.

Madlen Sc sagt:

Benjamin Engel Und warum trat sie am Wochenende nicht bei den Houseshows auf? 😉 Trotz der dünnen Personallage? Dort treten die Leute auch dann auf, wenn man für sie im TV im Moment keine Ideen hat. Mit Alkohol hat das nix zu tun. Sie hat ja auch schon wieder trainiert. Das heißt nicht dass du die Freigabe bekommst. Siehe Daniel Bryan

Ich meinte das so wenn du feiern gehst + Alkohol trinken tust wenn du ne Gehirnerschütterung hast macht das die Gehirnerschütterung nur noch schlimmer hoffe du verstehst jetzt was ich meine 😉
WWE wartet nur noch auf den richtigen Augenblick sie returnen zu lassen z.b. Sonntag in ihrer Heimatstadt
Brayn ist auch ein sehr blödes Beispiel weil er auch noch zusätzlich seinen Ring Steel ändern soll da reicht bei ihm nicht nur ne Ringfreigabe.

Benjamin Engel, was glaubst du, was eine gehirnerschütterung ist, „wie“ sowas aussieht und wie lange sowas einen einschränkt?

Zudem hatte sie eine leichte gehirnerschütterung.
In den USA geht man mit sowas sehr Vorsichtig um. Bei Folgeschäden kam es nicht selten vor, dass die Sportler eine Millionenklage einreichten und gewannen.
Gerade die NFL hat da böse Geschichten erlebt.
Seitdem muss jeder Spieler, der auch nur ansatzweise Anzeichen zeigt, zur Untersuchung. Erst wenn er das gesamte Protokol vollzogen hat und bestanden, darf er zurück aufs Feld.
Bret Hart hat in Folge einer Gehirnerschütterung sein Schlaganfall erlitten.

Die WWE wird ein scheissdreck tun, ein Worker/eine Workerin mit einer (leichten)Gehirnerschütterung einzusetzen.

Aus eigner Erfahrung kann ich dir sagen, eine leichte Gehirnerschütterung haste nach einer Woche hinter dich gebracht.
Paige wird seit locker einer Woche wieder Fit sein. Aber aktuell gibt es keine Not sie einzusetzen. Sie wäre, wie Fox, Brie, Naomi usw nur eine Nebendarstellerin in der Becky vs Charlotte Fehde.

Deswegen, Paige wird fit sein, kann saufen gehen, im Gym trainieren, wird sicherlich auch seit einer Woche oder länger bereits leichte Ringübungen im PC machen.

Und mal unter uns, sie is Engländerin, die saufen immer… ?

Marco Baumgart ich sagte auch nie das Paige mit der Gehirnerschütterung wresteln soll!
Zweitens wenn wird das natürlich schlimmer wenn du da feiern gehst und es nicht verheilt ist
Drittens ist das nicht bei allen Engländern so das die immer saufen das war jetzt das erste mal das man sah das Paige in letzter Zeit mehr saufen war weil sie eben dadurch mal länger frei hatte und ja das es bei einer schlimmen Gehirnerschütterung länger dauert is mir auch klar
Außerdem sagte ich doch das Paige erst wieder trinkt seit dem sie fit 😉

Madlen Sc sagt:

Dennoch ist sie im Moment offiziell verletzt. Zu behaupten sie sei es nicht, wenn sie seit Wochen nicht eingesetzt wird, ist sehr spekulativ wenn alle Quellen was anderes sagen.

Nicht ganz ich hab gestern was gelesen das sie im Rumble returnen soll save für Becky irgendwie sowas in der Richtung 😉

Madlen Sc sagt:

Gespannt bin ich allemal. 🙂

Ich auch 🙂 ich vermisse sie echt 🙁

leo sagt:

Natuerlich wird aj styles erst nach dem rumble auftreten, wir wollen ja nicht, dass er reigns die show stiehlt 😉

wetballs sagt:

Man könnte ja auch das stable „Roman reigns“ einführen dass alles und jeden in der WWE kaputt macht

Und täglich grüßt das Murmeltier es beginnt bestimmt wieder mit Roman bla bla dann kalisto gewinnt gegen Alberto del Rio dann RR rematch die können doch im Moment keine spannende und sehenswerts storylines entwerfen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube