Kategorie | WWE News

Hulk Hogan äußert sich zu den Gerüchten über seine mögliche Rückkehr zu WWE – Update zur Verpflichtung des früheren CMLL-Topstars La Sombra – Tommy Dreamers jüngster WWE-Run ist beendet

18.01.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wir berichteten erst gestern (Klick!) über die Wahrscheinlichkeit einer Rückkehr von Hulk Hogan pünktlich zu WrestleMania 32. Die Spekulationen, die dazu in den vergangenen Tagen im Internet kursierten, sind auch dem Hulkster nicht verborgen geblieben, sodass sich Hogan am gestrigen Sonntag wohl genötigt fühlte, sich dazu zu äußern. Und wie könnte es anders sein, Hogan redete sich dabei wie gewohnt von einer Richtung in die andere, sodass man am Ende wieder genauso viel weiß wie vorher auch. Im Kern ging es bei Hogans Twitter-Offensive um die Beantwortung von Fragen bzw. Tweets von Fans, die ihn auf WrestleMania 32 ansprachen. Zunächst sagte er noch, dass an den Gerüchten rein gar nichts dran ist.

„Es ist nicht wahr. Ich werde im Geiste dabei sein, aber ich arbeite nicht mehr für WWE, Brother.“

Dem Ganzen schob er dann allerdings rasch ein „Ich komme momentan nicht zurück“ hinterher, welches die Aussage zuvor bereits wieder etwas relativierte. Später sagte er auf eine weitere Frage bezüglich Kontakt zur WWE noch:

„Ich hatte keine Konversation mit irgendjemanden aus der WWE über Mania.“

Viele der Fragenden gaben im Übrigen an, Karten für die größte Veranstaltung des Jahres nur deshalb gekauft zu haben, weil sie glaubten, Hogan würde beim Event auftreten. Dies brachte den 62-Jährigen dann dazu den Namen Vince McMahon ins Spiel zu bringen und eine klassische, alte Floskel aus dem Ärmel zu schütteln:

„Wie Vince gerne sagt, sage niemals nie, Brother.“

Am Ende also wieder viel Wind um wenig, sollte es aber entgegen aller Erwartungen dennoch eine Rückkehr von Hogan zu WrestleMania geben, wird der American Hero bereit sein:

„Yo Josh, ich habe mir meinen Arsch abtrainiert, das ist alles was ich seit meiner Entlassung getan habe mein Brother. HH.“

– Er war der Anfang der Transferoffensive von WWE auf die großen Stars der internationalen Wrestlingpromotions: La Sombra! Der mexikanische Topstar unterschrieb nach einigen Jahren an der Spitze von CMLL Ende vergangenen Jahres bei WWE und gab am 8. Januar, unter seinem realen Namen Manny Andrade und ohne Maske, sein Debüt im Rahmen einer NXT Houseshow in Tampa, Florida. Im Gegensatz zum originalen Sin Cara vor einigen Jahren hat Andrade bei CMLL aber keine verbrannte Erde hinterlassen, vielmehr war der ehemalige IWGP Intercontinental Champion in seinem Heimatland auch bei seinen Kollegen äußerst beliebt, zahlreiche ehemalige Weggefährten wünschten ihm für sein Abenteuer in den USA alles Gute und viel Erfolg. Beim originalen Sin Cara gab es nur wenige, die der Wechsel damals aus persönlicher Sicht wirklich gejuckt hat. Gleichzeitig versprechen sich einige Kollegen aus Mexiko von einem sportlichen Erfolg des ehemaligen La Sombra auch eine Erhöhung ihrer Chancen auf eine Anstellung beim Marktführer, sie hoffen, dass Andrade die Sichtweise auf starke Mexikaner bei WWE verändern kann. Aus internen Quellen von WWE heißt es in diesem Fall, dass die Neuverpflichtung eine ganz andere Attitüde an den Tag legt, als es damals beim mit viel Tamtam verpflichteten, früheren Mistico der Fall war. Andrade soll wirklich hart an seinen Englischfähigkeiten arbeiten, sein seit einigen Jahren wieder in Mexiko aktiver „Vorgänger“ weigerte sich während seiner gesamten Zeit bei WWE, sich mit dieser Thematik auseinanderzusetzen.

– Tommy Dreamer verriet nun auf Twitter, dass er am letzten Wochenende seine letzten Auftritte für WWE absolviert und damit seine vertraglichen Vereinbarungen erfüllt hat. Der 44-Jährige war im November 2015 überraschend in die WWE-Shows zurückgekehrt und workte an der Seite der Dudleys Boyz eine Fehde gegen The Wyatt Family. Fortan wird sich die ECW-Legende wieder seiner eigenen „House of Hardcore“-Promotion widmen und auch zu TNA wird er zurückkehren. Dreamer wird auf der anstehenden TNA-Tour durchs UK als Road Agent arbeiten.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




2 Antworten auf „Hulk Hogan äußert sich zu den Gerüchten über seine mögliche Rückkehr zu WWE – Update zur Verpflichtung des früheren CMLL-Topstars La Sombra – Tommy Dreamers jüngster WWE-Run ist beendet“

loveheartcore sagt:

Er schreibt ernsthaft jedesmal Borther? Man man man.

Wir brauchen wirklich nicht dieses Fossil bei der WWE (sowohl gedanklich als auch körperlich).

karl ranseier sagt:

„Beim originalen Sin Cara gab es nur wenige, die der Wechsel damals aus persönlicher Sicht wirklich gejuckt hat.“

Der Satz steht zwei mal in der News

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube