Kategorie | WWE News

Wie lange bleibt Chris Jericho diesmal? – Kehrt Hogan noch vor WrestleMania 32 zu WWE zurück? – Rusev wieder fit – AJ Styles heizt Spekulationen um Royal Rumble Auftritt an

17.01.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Nach aktuellen Informationen des PWInsiders wird Chris Jericho nicht nur bis WrestleMania 32 in den WWE-Shows verweilen, sondern noch 1 bis 2 Monate dranhängen und erst im späten April oder Mai wieder in eine kreative Pause gehen. Bisher wurde gemutmaßt, dass Jericho nur den Royal Rumble sowie Fastlane und WrestleMania 32 worken wird. Mittlerweile wurde Y2J im Übrigen auch für das Network-Special „March to WrestleMania“ bestätigt, welches am 12. März im Ricoh Coliseum in Toronto, Kanada über die Bühne gehen wird. Über potenzielle Fehdengegner ist hingegen noch nichts Verbindliches an die Öffentlichkeit gedrungen, aktuell liefert sich der 6-malige World Champion ja bekanntlich ein kleines Scharmützel mit den Tag Team Champions The New Day.

 

– Hulk Hogan ist aktuell wieder in aller Munde. Hauptsächlich geht es dabei um seinen Prozess gegen die Seite Gawker, die vor geraumer Zeit das Sex-Tape von Hogan und der Frau seines ehemaligen Freundes Bubba the Love Sponge veröffentlicht hatte. Hogan hat Gawker auf 100 Millionen US-Dollar verklagt, eine Abweisung der Klage wurde vom Gericht vor einigen Tagen abgelehnt, sodass im März damit begonnen werden kann, die Jury für den Prozess zusammenzustellen. Hogans Seite rechtfertigt die gewaltig anmutende Summe übrigens damit, dass die Wrestlingkarriere des Hulksters mit der Veröffentlichung des Sex-Tapes abrupt zu Ende gegangen sei. Ganz abwegig ist diese Theorie zumindest aus aktueller Sicht nicht, hat WWE den Charakter Hulk Hogan doch praktisch zur Gänze aus ihrer Historie gelöscht. Die Geschichte kann sich also noch eine ganze Weile hinziehen, es ist nicht davon auszugehen, dass eine Seite klein beigeben wird bzw. sich die beiden Parteien außergerichtlich einigen.

In dieser Newsmeldung soll es aber eigentlich nur am Rande um den Prozess gehen, vielmehr um die Auswirkungen auf ein Wiederaufleben der Beziehung zwischen Hogan und der WWE. Denn wie Bryan Alvarez kürzlich im Rahmen einer Ausgabe von Wrestling Observer Live anmerkte, gibt es derzeit eine Menge Spekulationen darüber, ob Hogan möglicherweise pünktlich zu WrestleMania 32 seine Rückkehr zur McMahon Company feiern wird. Auch Dave Meltzer ergänzte, dass man eine Rückkehr nicht ausschließen sollte, WWE wird aber wohl den Teufel tun und eine solche Aktion überstürzen, schlechte PR möchte man schließlich so gut es eben geht vermeiden. Ebenso berichtete in dieser Woche der PWInsider über die Geschichte und schlägt dabei in eine ähnliche Kerbe, denn auch Mike Johnson rechnet nicht mit einem Hogan-Comeback, bevor dessen Gerichtsstreit mit Gawker beendet ist.

Vor allem die Problematik der rassistischen Aussagen im Video ist ein Problem, welches im Laufe des Prozesses noch mehr Ärger für Hogan bringen kann und von dem sich die Company größtmöglich distanzieren will. Aber egal wie die ganze Angelegenheit für Hogan ausgeht, man braucht sich keinen Illusionen hingeben, früher oder später wird vermutlich auch hier Gras über die Sache wachsen und Hogan wird zur WWE zurückkehren.

 

– Dave Meltzer berichtete vor einigen Tagen im Wrestling Observer Newsletter, dass sich Rusev am vergangenen Samstag beim Liveevent in Bossier City, Louisiana eine minderschwere Knieverletzung zugezogen hat, die aber spätestens bis zum Royal Rumble wieder abgeklungen sein wird. WWE und auch Rusev selbst dementierten diese Berichte entschieden und tatsächlich trat Rusev an diesem Wochenende bei beiden Shows in Indien auf und workte dort jeweils Singles Matches gegen Roman Reigns bzw. Ryback. So ganz von der Hand weisen kann er Probleme mit dem rechten Knie aber nicht, denn er trug bei beiden Matches zum Schutz eine Manschette. Und die trug er bestimmt nicht aus reinem Spaß an der Freud.

 

-Der bevorstehende Wechsel von AJ Styles zu WWE ist immer noch das bestimmende Thema in den Dirtsheets. Vor allem die Frage, ob er einen Überraschungsauftritt beim Royal Rumble hinlegen wird, ist aktuell in aller Munde. AJ nutzte die Spekulationen nun am Rande eines Auftritts für Revolution Pro und heizte mit einer Promo die Spekulationen weiter an. Im Wortlaut sagte Styles:

„Ich weiß nicht, was die Zukunft für mich bereit hält. [Fans chanten Royal Rumble] Ich sag euch was … wenn ich mich nicht von einer komischen Armbar Submission erholen muss und da ein Spot im Royal Rumble frei ist … [Fans chanten „Du verdienst es“] … Ich verdiente gar nichts, ich verdiene euch nicht, aber ich sage euch, wenn ihr mich in dieses Match steckt, dann werde ich für euch Leute in ein paar Ärsche treten.“

Die Promo inklusive Untertiteln könnt ihr euch auch im folgenden Video anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=1lK8THFknsA

 

Quelle: PWInsider, F4WOnline, WrestlingINC

Diskutiert auch im Forum über diese News!




8 Antworten auf „Wie lange bleibt Chris Jericho diesmal? – Kehrt Hogan noch vor WrestleMania 32 zu WWE zurück? – Rusev wieder fit – AJ Styles heizt Spekulationen um Royal Rumble Auftritt an“

Riddler sagt:

Was soll der Quatsch mit den Vornamen in den Kommentaren?
Das seh ich hier ständig.
Steckt da irgendein Sinn dahinter?

ECW sagt:

Die sollen Y2J den Champion-Gürtel geben, dann hat endlich mal wieder ein guter Wrestler den Titel.

Sebastian Schulz was lese ich da ??

Wird auch höchste Zeit, Brother!?

Danielo sagt:

@Riddler liegt an Facebook Kommentaren, das läuft hier Synchron.

Igrendwie hab ich das Gefühl, das es bald eine mega geile Fehde bei NXT geben wird 🙂
Raw und SD kann man sich fast gar nicht mehr anschauen und NXT gibt mir einfach das Wrestling, welches ich brauche. So verschieden können Produkte/Shows in einer Company sein 😀

HollywoodHogan sagt:

#FreeHogan #OneLastMatch

Manuel sagt:

Hulk Hogan Gehört einfach da Hin !!!

Axelmania sagt:

Hulk Hogan als Überraschungsteilnehmer beim Royal Rumble!
Und Darren Young darf ihn rauswerfen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube