WWE Tag Team mit Split / Match für Extreme Rules 2010 bekannt?

04.04.10, von "wrestling-infos.de"

– Bei der am gestrigen Abend ausgestrahlten Friday Night SmackDown! Ausgabe hinterging Shad seinen Tag Team Partner JTG. Die Beiden bildeten schon seit längerer Zeit das Tag Team „Cryme Time“. Während des Matches zwischen Cryme Time vs. John Morrison & R-Truth turnte Shad erfolgreich gegen seinen bisherigen Partner JTG. In einer am selben Abend stattfindenden Promo sagte Shad, dass seine Zeit nun gekommen wäre. Allem Anschein nach, pusht man Shad nun stark in Richtung Einzelwrestler. Wie es mit JTG in Zukunft weitergeht, ist derzeit noch unklar.

Aufgrund der Storyline twitterte Shad vor wenigen Stunden eine Nachricht:

„MY TYME!!!! MY TIME!!!! MY TYME!!!! MY TIME!!!! MY TYME!!!! MY TIME!!!! MY TYME!!!! MY TIME!!!! MY TYME!!!! MY TIME!!!! MY TYME!!!!“

– Ebenfalls bei SmackDown! forderte CM Punk den Master of 619, Rey Mysterio um ein Rückmatch von Wrestlemania 26 heraus. So fügte der Straight Edge Superstar eine interessante Stipulation dem Match hinzu: Entscheidet Rey Mysterio das Match für sich, werden dem Mitglied der Straight Edge Society die Haare abrasiert, sprich sein Schädel wird kahl geschoren. Möglicherweise wird dieses Match ein Platz auf der Matchcard des kommenden WWE PPV, Extreme Rules, finden.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier im Board mit vielen anderen Wrestling Fans zum Thema!




9 Antworten auf „WWE Tag Team mit Split / Match für Extreme Rules 2010 bekannt?“

Extreme_Enigma sagt:

ich mag die fehde von punk und mysterio…

mal gucken was für ein match das wird

hoffen ein street fight

Eddie Guerrero 4-ever sagt:

es sollte ein falls count anywhere match sein und wenn rey verliert muss er zur SES beitreten und wenn punk verliert muss er seine Haare schneiden

pc18:0crump sagt:

egal was es für ein match werden wird die matches werden sowieso nicht extreme

Daredevil23 sagt:

wooow. extreme rules ohne stuhlschläge auf den kopf und ohne blut. wird bestimmt toll -.-

Spear sagt:

Hoffentlich muss sich Mysterio der SES anschließen, das wär sehr interessant, aber das wird nicht passieren. Mir wäre es lieber, man würde JTG pushen, da dieser mehr Talent als Shad hat.

KiNG sagt:

bahhh!!! punk mit galze xD

S.O.B. sagt:

Ich denke wird en Street fight, den Wollte Rey sowieso bei Mania shcon

Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube