Kategorie | WWE News

WWE Road to WrestleMania Tour in Deutschland: Roman Reigns ersetzt John Cena – Sister Abigail bald ein Teil der Wyatt Family? – Kevin Owens vs Brock Lesnar stand nie zur Debatte – Stephanie McMahon trainiert für WrestleMania – Infos zum Booking von Tyler Breeze

14.01.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– WWE veröffentlichte nun ein aktualisiertes Line-Up für die „Road to WrestleMania: Germany“-Tour, welche vom 10.02. bis zum 13.02.2016 stattfinden wird. Da John Cena aus Verletzungsgründen passen muss, wurde nun ein Ersatz bestätigt: WWE World Heavyweight Champion Roman Reigns! Reigns wird seinen World Title, wenn er ihn dann noch hält, gegen Alberto Del Rio verteidigen. Die Matchcard ist allerdings nicht als Spoiler zu verstehen. Sollte es in den kommenden Wochen Titelwechsel geben, so wird sich auch die Card für die Houseshows ändern. Tickets für die Shows gibt es wie immer bei Eventim! Klick! Nachfolgend die Termine sowie die bestätigten Matches und Wrestler:

10. Februar 2016, 19:00 Uhr – Bremen, ÖVB Arena
11. Februar 2016, 19:00 Uhr – Köln, LANXESS Arena
12. Februar 2016, 19:00 Uhr – Mannheim, SAP Arena
13. Februar 2016, 18:00 Uhr – Magdeburg, GETEC Arena

Matchcard:

WWE World Heavyweight Championship

Singles Match
Roman Reigns (c) vs. Alberto Del Rio

WWE Intercontinental Championship

Singles Match
Dean Ambrose vs. Kevin Owens

WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston & Big E w/ Xavier Woods) (c) vs. The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso)

WWE Divas Championship
Singles Match
Charlotte (c) (w/ Ric Flair) vs. Paige

Singles Match

Dolph Ziggler vs. Rusev (w/ Lana)

Singles Match
Jack Swagger vs. The Big Show

Im Moment angekündigt:
Roman Reigns
Ric Flair (General Manager)
Alberto Del Rio
Dean Ambrose
Kevin Owens
Dolph Ziggler
Rusev (w/ Lana)
Jack Swagger
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso)
The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods)
Jack Swagger
The Big Show
Paige
Charlotte
Goldust
Tyler Breeze
R- Truth
Bo Dallas

– Schon seit dem Debüt der Wyatt Family vor etwas mehr als 2 Jahren spielt die mysteriöse Sister Abigail eine große Rolle in den Promos von Bray Wyatt und immer wieder wurde auch gemunkelt, dass man den Part irgendwann mit einer realen Person besetzen könnte. Auch jetzt, kurz vor Beginn der WrestleMania-Season, tauchen diese Gerüchte wieder auf. So soll WWE aktuell mal wieder ernsthaft darüber nachdenken, der Wyatt Family den Sister Abigail Charakter hinzuzufügen. Ob es aber wirklich so kommt und welchen Einfluss dies auf den Charakter Bray Wyatt haben könnte, bleibt abzuwarten. Immerhin würde ihm eine Verkörperung seiner geistigen Führerin die Rolle als Leader des Stables streitig machen.

– Glaubt man dem Wrestling Observer, dann hat man bei WWE niemals ernsthaft in Erwägung gezogen, ein Match zwischen Brock Lesnar und Kevin Owens für WrestleMania 32 zu booken. Ungeachtet der Tatsache, dass sich Owens seit geraumer Zeit in Interviews für dieses Match stark macht, dürfte an dieser Meldung etwas dran sein, wenn man sich das Booking von Kevin Owens mal genauer anschaut.

– Stephanie McMahon gab nun via Twitter bekannt, dass sie wieder mit dem Training begonnen hat, um sich in körperlich gute Verfassung für Wrestlemania 32 zu bringen. Damit deutete sie an, dass sie bei der größten Show des Jahres tatsächlich ein Match bestreiten könnte. Bekanntermaßen gab es einst Pläne für ein Match zwischen Steph und UFC-Megastar Ronda Rousey, aber nach dem letzten Stand der Dinge steht Ronda für Wrestlemania 32 nicht zur Verfügung. Derzeit geht man davon aus, dass Rousey nicht einmal ein Teil der Show sein wird. Falls sie aber doch auftreten sollte, wird angenommen, dass sie auf keinen Fall ein Match bestreiten wird. Vor diesem Hintergrund darf man gespannt sein, wofür bzw. für wen sich Stephanie in Form bringt.

– Bezüglich des Aufstiegs von Tyler Breeze ins Main Roster heißt es nun, dass Triple H ihn unbedingt schützen wollte, da er ihn als Heel auf dem Level eines Dolph Zigglers sah. Vince McMahon erklärte sich mit einem Push für Breeze einverstanden, war aber genauso schnell von Zweifeln befallen, sodass der Push umgehend wieder beendet wurde. Nur wenige Monate nach seinem Aufstieg ins Main Roster befindet sich Breeze bereits in der tiefsten Undercard.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




16 Antworten auf „WWE Road to WrestleMania Tour in Deutschland: Roman Reigns ersetzt John Cena – Sister Abigail bald ein Teil der Wyatt Family? – Kevin Owens vs Brock Lesnar stand nie zur Debatte – Stephanie McMahon trainiert für WrestleMania – Infos zum Booking von Tyler Breeze“

Ania Aniela schau mal ??

Jericho sagt:

Manchmal findet man einfach keine Worte mehr..

YuKezZzy sagt:

wass hat dass wwe gebracht Tyler Breeze ihns Main Roster zu wechseln der soll lieber bei nxt bleiben das wahr er besser dran als jetzt vince nervt echt dass wäre besser wenn er in rente geht

Leon sagt:

Aha vinnie, spätestens jetzt weiß man das Breeze nie das erreichen kann in der wwe wie ziggler , für das hat man ihn sogar schon zu oft gegen Titus O Neil (!!!!) verlieren lassen .
Ich mochte ihn eigentlich .

Owens vs lesnar hin oder her …..

• Shelton benjamin
• Entrance ( Nr. ) 28
• Holt sich beim RR den World Titel
• was er sich schon seit 2005 verdient hat
• Randnotiz : Er hat eine höhere Springkraft als die meisten NBA baskettballer !!!

Rated-S-Superstar sagt:

*Sprungkraft heißt das, du Anal-Phabet

The PaulTaker sagt:

Chinlock City? Was geht denn bei kevin owens ab? ??

Leon sagt:

Rated-S-Superstar @

Das heißt Rated-R-Superstar du Anal-Phabet.

Y2Jericho sagt:

@Leon

Weil das bestimmt nicht beabsichtigt war.

Tja breeze,wärst mal bei nxt geblieben

Reigns statt Cena hahahahahah ihr Opfer

MusSan sagt:

Shelton Benjamin wird den Titel holen?? Meinst du das ernst oder verarscht du uns nur?? Ehe wird The Miz den Royal Rumble als Champion verlassen, als das WWE Shelton Benjamin zurück holt, geschweige ihm den Titel zu geben.

RKOrton sagt:

ihr wisst schon das ein Abend zuvor in dem gleichen Ort eine Grosse Veranstaltung ist.. WRESTLING LEGENDS…
da sind dabei unteranderem:
GOLDBERG, Kevin Nash,Rikishi, Big Puppa Pump, usw. wohlmöglich also das einige davon einen kurz auftritt bekommen oder
einer gewinnt..aber davon sollte man denke ich nicht ausgehen.
also im gegensatz zu die meisten bin ich sehr gespannt welche überrachungsteilnehmer auftauchen und wer das Ding dann gewinnen wird…
Brock denke is auch eher unwahrscheinlich er braucht kein Titel um wichtig zu sein. meine Vermutung is auch HHH aber abwarten..
und tyler breeze sehen wa wohl kaum noch so wie die anderen Adam Rose, Curtis Axel, Zack Ryder, R-truth(aka Comedian), Jack Swagger, usw..

ApexViperPredator sagt:

@ Leon
Um Benjamin beim Rumble auftreten lassen zu können müsste er den Vertrag mit NJPW auflösen, das wird aber nicht passieren, denn Suszuki- Gun wird nach ihrer NOAH Leihe im Februar bei NJPW zurückerwartet.

Der war gut als ob er das selbst entschieden hätte mit dem Aufstieg.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube