Kategorie | WWE News

Brock Lesnar für Royal Rumble Match und weitere Shows bestätigt – Notiz zu möglichen Überraschungsteilnehmern – Infos zur Hall of Fame Aufnahme von Sting – Rusev mit Knieverletzung – Update zu Sasha Banks – WWE schickt William Regal, Chad Gable & Jason Jordan zu EVOLVE – 3 Matches für Smackdown angekündigt

12.01.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Bei der gestrigen Ausgabe von Monday Night RAW wurde Brock Lesnar als elfter Teilnehmer für das Royal Rumble Match bestätigt. Dies war auch die einzige Ankündigung, die man für den zweitgrößten PPV des Jahres tätigte, obwohl es bis zur Show nur noch 12 Tage sind. Die Royal Rumble Card sieht damit im Moment folgendermaßen aus.

WWE World Heavyweight Championship
Royal Rumble – 30 Man Over the Top Battle Royal
Roman Reigns (c) vs. Brock Lesnar vs. Chris Jericho vs. The Big Show vs. Curtis Axel vs. Ryback vs. Bray Wyatt vs. Braun Strowman vs. Luke Harper vs. Erick Rowan vs. Dolph Ziggler vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???

– Brock Lesnar wurde nun auch für „Monday Night RAW“ in der kommenden Woche (die letzte Ausgabe vor dem Royal Rumble) sowie eine Houseshow am 11. März 2016 in Montreal bestätigt. Nachfolgend Brocks aktueller Terminkalender:
* Monday Night RAW in New Columbus, Ohio – 18. Januar 2016
* Royal Rumble PPV in Orlando, Florida – 24. Januar 2016
* WWE Houseshow in San Jose, Kalifornien – 06. Februar 2016
* Monday Night RAW in Seattle, Washington – 08. Februar 2016
* Fastlane 2016 PPV in Cleveland, Ohio – 21. Februar 2016
* Monday Night RAW in Pittsburgh, Pennsylvania – 14. März 2016
* WrestleMania 32 in Dallas, Texas – 03. April 2016

– Derzeit geht man davon aus, dass im Vorfeld des Royal Rumble ca. 20 Wrestler für die Battle Royal bestätigt werden. Dementsprechend gibt es natürlich reichlich Platz für mögliche Überraschungsteilnehmer. Diesbezüglich hat uns nun unser Leser Dani Schmid, welcher im Moment in Florida weilt, eine interessante Meldung zukommen lassen. So wird am 23. Januar 2016, also nur einen Tag vor dem „Royal Rumble“-PPV, ein „Legends of Wrestling“-Event in Florida stattfinden, für welches viele bekannte Namen angekündigt sind. Folgende Stars werden sich also am „Royal Rumble“-Wochenende auf alle Fälle in Florida befinden:
Bill Goldberg
Kurt Angle (steht zu diesem Zeitpunkt allerdings noch bei TNA unter Vertrag)
Mick Foley
Kevin Nash
Ricky „the Dragon“ Steamboat
„Big Poppa Pump“ Scott Steiner
„Hacksaw“ Jim Duggan
The Nasty Boys
Jimmy Hart
Koko B. Ware
Tommy Dreamer
Greg „the Hammer“ Valentine
Bushwhacker Luke
Lanny Poffo “The Genius”
Brutus Beefcake
Mr. Anderson (steht bei TNA unter Vertrag)
Chavo Guerrero
Gangrel
Brodus Clay (steht bei TNA unter Vertrag)
Knux (fka Mike Knox)

– Gestern wurde mit Sting der Headliner der diesjährigen „WWE Hall of Fame“-Class offiziell bestätigt. Offenbar war es bereits seit einiger Zeit geplant, dass der ehemalige WCW-Topstar in diesem Jahr aufgenommen wird. Derzeit heißt es, dass Ric Flair den Stinger in die Ruhmeshalle einführen wird.

– Wie Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Radio vermeldet, zog sich Rusev am Wochenende – bei einer Houseshow in Bossier City, Louisiana – eine Knieverletzung zu. Es wird aber derzeit angenommen, dass es sich um keine schwerwiegende Verletzung handelt, sodass der Bulgare spätestens zum Royal Rumble wieder fit sein sollte.

– Sheamus musste nach der gestrigen RAW-Ausgabe mit 3 Stichen an der Stirn genäht werden.

– Bezüglich Sasha Banks heißt es mittlerweile, dass die 23-Jährige im Moment sehr wohl mit einer Verletzung außer Gefecht gesetzt ist. In der vergangenen Woche dementierte Sasha bekanntlich derartige Meldungen. Offenbar möchte WWE die Verletzung wieder einmal geheim halten, vermutlich um derzeit nicht mit noch mehr Verletzungsstorys Schlagzeilen zu machen als ohnehin schon. Die Anzahl an Verletzungen nahm in den letzten Monaten schon fast beängstigende Züge an. Ihr bisher letztes Match workte Banks am 28. Dezember 2015.

– Wie der Marktführer nun bekannt gab, werden William Regal und American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) am 23. Januar 2016 bei EVOLVE 54 auftreten. Dies ist das neueste Kapitel in der Zusammenarbeit zwischen WWE und WWN, der Muttergesellschaft von EVOLVE. Bisher wurden die NXT-Stars aber lediglich für eine Autogrammstunde bestätigt, sodass man davon ausgehen kann, dass sie nicht beim eigentlichen Live-iPPV auftreten werden. Außerdem wurden bei den NXT-Tapings in der vergangenen Woche in der Halle EVOLVE-Flyer an die Fans verteilt. Auch dies wäre ohne die bestehende Zusammenarbeit zwischen den beiden Companys wohl undenkbar.

– Immerhin gleich drei Matches wurden für die Smackdown-Ausgabe in dieser Woche bestätigt. So wird es zum Rematch zwischen Kalisto und Alberto Del Rio um den US-Title kommen, The Dudley Boyz werden in einem Tables Match auf The Wyatt Family treffen und es wird das Tag Team Match Neville & Dean Ambrose vs. Sheamus & Kevin Owens geben.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




24 Antworten auf „Brock Lesnar für Royal Rumble Match und weitere Shows bestätigt – Notiz zu möglichen Überraschungsteilnehmern – Infos zur Hall of Fame Aufnahme von Sting – Rusev mit Knieverletzung – Update zu Sasha Banks – WWE schickt William Regal, Chad Gable & Jason Jordan zu EVOLVE – 3 Matches für Smackdown angekündigt“

Bill Lesnar sagt:

Bill Goldberg kann man streichen, die holen ihn ja doch nicht zur rumble um ihn für reigns zu verheizen..

Ich glaube das the rock zur hife kommt und brock lesnar raus schmeißt 😀

Goldberg und Scott Steiner wären geil.

Über steiner und goldberg freut sich nur der steroid Händler…???

Mein all Time fave Scott „The Genetic Freak“Steiner
Wäre der Hammer

Kurt Angle wäre saustark, aber kaum denkbar..scott steiner wäre extrem cool, denke aber das die Reaktion des Publikums wieder nicht angemessen wäre da die meisten ihn (leider) nicht mal kennen..

Goldberg macht keinen Sinn…

Kurt Angel wird nicht kommen der ist bei TNA ? da ist er meiner Meinung nach eh besser aufgehoben da kann er noch zeigen was er kann.

Weltenfresser sagt:

Oh ja, Scott Steiner, dann hören wir wieder classic promos von ihm wie

„You know where to find me: I’ll be flexin‘ my peaks, pleasin‘ my freaks… and when they say ‚boom-shakalaka!‘, that’s when you know that I’m the Big Booty Daddy! So Big Poppa Pump is your hook-up; holler, if ya hear me!!“

Holy Hell, was für eine Promo Bombe…im schlechten Sinne…wie Hiroshima.

Und bei Wrestlemania The Rock vs Brock Lesner!

Wäre annehmbar und auch gut möglich da the rock nur taker oder lesnar möchte

Simon Juhl uuuuuuuuh Chavo ?

andreas sagt:

Was ich nicht verstehe, warum Brock Lesnar?
Was kann diese UFC-Abfall Produkt ausser seine 3 Moves?
Wenn er immer da wär ist es ja noch inordnung, aber er kommt
ab und an mal vorbei, bekommt direkt mal ein Championship Match
und gewinnt dieses auch noch.
Also deswegen ist Punk zur UFC gegangen, er macht jetzt dass was Lesnar
gemacht hat um mehr Geld von der WWE zu bekommen, sehr schlau!

Manuel sagt:

aber mit Daniel bryan kann man denk ich auch schön wieder rechnen

Martinez sagt:

Naja da könnte man doch die perfekte Story draus machen, Goldberg taucht auf und nimmt Brock raus und das ganze findet bei WM seinen Höhepunkt. Dann hätte man Brock glaubhaft aus dem RR genommen und gleich für WM ein passendes Match!

Steiner brauch keine sau.

Angle aktuell undenkbar, da unter vertrag.
Nasty boys wäre da eher kandidaten. Kannste kurz reinschicken, die crowd jubelt kurz, sie machen ein paar moves und fliegen dann halt raus.

Ihr habt HEATH SLATER vergessen. Wie kann man Slater vergessen? SLATER BABY

Rumblesieger können nur werden:
Kandidat1: Bray Wyatt durch einen dominanten Auftritt seiner Family. Deren Fehde geht ja bereits seit Jahren. Wyatt Family vs Shield, Bray vs Dean, Bray vs Reigns in 5 oder 6 Teilen.

Kandidat 2: Brock Lesnar. Einfach weil es Lesnar is

Kandidat 3: Reigns is immer noch im Match und HHH macht es alleine.

Sieger vs Reigns im WM 32 Main Event

Denn Reigns verteidigt sein Gold ja nur im Rumble weil die Topstars verletzt sind und kein Szenario gibt in dem Reigns ein Big Win im WM Main Event einfahren kann und Champ wird. Hätte man ihn gegen Lesnar beim RR gestellt, wäre Lesnar Champ und würde ggen den Rumblesieger antreten müssen. Dass Reigns den Titel verliert, dann den Rumble gewinnt wäre zuviel. Ihn beim Rumble gegen irgendwen zu stellen, würde das Dilemma der WWE offenbaren und niemand würde daran glauben dass er verlieren könnte.
Reigns kann ohne Standing zu verlieren im Rumble entthront werden und bei WM wieder Champ werden.

Greate_One sagt:

Hand aufs Herz, wer außer mir hat erst wieder gewusst wer Brodus Clay ist, weil er oben in der Liste dabei steht? Verdammt, der Typ ist so unwichtig, das ich nicht mal wusste, das er weg ist …

Meine 3 Szenarien für Royal Rumble:

-The Rock greift zu Gunsten von Reigns ein und es kommt Brock vs Rock bei WM

-Triple HHH, der bei den ganzen Spekulationen um Überraschungsteilnehmer bisher ziemlich außen vor bleibt returnt, um im Rumble Match sicher zu stellen das Reigns den Titel nicht behält. The Rock vs HHH bei WM und Reigns vs Brock (Rematch) bei WM

-WWE vergeigt es dermaßen und lässt Reigns tatsächlich gegen alle verteidigen. Obwohl ich Reigns schon seit NXT mag…DAS wäre der absolute Overkill.

Ich halte Option 2 am wahrscheinlichsten

Andi Wolff sagt:

Also steht der Rumble Gewinner fest..

Tuhur sagt:

Goldberg man ich würde mich riesig freuen. Aber das wird ja sowieso nichts. Leider

Uwe sagt:

Ich finde, die wwe hat ganz schön viel power im rumble, obwohl viele fehlen. Brock wird dominieren, kann mir aber vorstellen das sich 2-3 verbünden um ihn zu eliminieren. Ich glaube, der rumble könnte dieses Jahr, nach dem grottigen letztem Jahr, endlich mal wieder abgehen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube