W-I.de NJPW „Wrestle Kingdom 10“ Audio Review Podcast

11.01.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Wrestle Kingdom is in the books! Mit ein paar Tagen Verspätung reichen wir nun die Review nach. Das hatte seinen Grund: Wir mussten die erwartet starke Show erst einmal sacken lassen. Dafür freuen sich Jens (aka JME), Claudio (aka blackDRagon) und Andreas (aka Silentpfluecker), dass sie Zeugen einer großen Wrestlingnacht sein durften. Und es geschehen sogar noch Zeichen und Wunder: Jens und Andreas waren vielleicht zum ersten Mal bei einer Show immer einer Meinung. Ein Meilenstein! Hört einfach mal rein. 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de NJPW WrestleKingdom 10 Audio Podcast.mp3|titles=W-I.de NJPW WrestleKingdom 10 Audio Podcast.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!




2 Antworten auf „W-I.de NJPW „Wrestle Kingdom 10“ Audio Review Podcast“

Mosh_Pitt sagt:

Das darf man Wrestling nennen !

Domo ! An euch drei, dass war eine starke Review eines Bock starken Events !
Wenn die Zeit es erlaubt, werde ich mir NJPW Wrestling öfters mal reinziehen !

mfg

ApexViperPredator sagt:

Erstmal danke für die Review 🙂

Eine anmerkung zu Tanahashi, Hiroshi hat in einem Interview gesagt das er demnächst die jüngeren Over bringen zu wollen.
Dabei soll er nicht wie Jericho nur noch verlieren, sondern auch weiterhin permanent als Main Eventer gepusht werden.

Zu Nakamura: Man hat ihm den Titel aberkannt und bei New Beginning wird Omega gegen einen noch bislang unbekannten Gegner antreten.
Eigentlich sollte Nakamura noch bis Dominion antreten aber die WWE wollte das wohl nicht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube