Kategorie | TNA TV Shows

TNA „Impact Wrestling“ Kurzbericht aus Bethlehem, Pennsylvania vom 02.02.2016 (inkl. Videos)

03.02.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

TNA Impact Wrestling (Tapings: 09.01.2016)
Ort: Sands Bethlehem Event Center in Bethlehem, Pennsylvania, USA
US-Erstausstrahlung: 02. Februar 2016
Zuschauer: ca. 250

Die Show beginnt mit Ethan Carter III, der außerhalb der Halle etwas auf seinen Notizblock schreibt. Er gibt den Zettel einem Kameramann und sagt zu ihm, dass er um 16:00Uhr an dem Ort auf dem Notizblock sein soll, wenn er wissen möchte, was in seinem Kopf vorgeht.

In der Arena geht es dann mit Matt Hardy, Reby und Tyrus weiter. Matt sagt, dass man manchmal unbequeme Entscheidungen treffen muss, doch Jeff hat ihm letzte Woche einfach keine Wahl gelassen und der Piledriver durch den Tisch war die logische Konsequenz. Reby versucht nun ebenfalls, die Handlungen ihres Mannes zu erklären. Ihr wurde immer gesagt, dass Matt im Schatten von Jeff steht, doch sie hat nie daran geglaubt und auch Matt war nie dieser Meinung. Nun hat jeder gesehen, dass Matt der Bessere ist. Jeff soll es nicht persönlich nehmen, es war rein geschäftlich. Bram & Eric Young kommen hinzu und EY erklärt, dass Jeff niemals wieder zurückkommen wird. Roode kostete ihm (EY) den World Title, also nahm er ihm den Gürtel weg. Jeff nahm ihm (EY) die Chance auf den Titel, also nahm er ihm seine Karriere. Matt ist laut Young ein großartiger Champion, doch er will diesen Gürtel und deswegen fordert er ein Titelmatch. Kurt Angle kann sich das Ganze nicht mehr mit ansehen und unterbricht die Konversation. Was Matt mit Jeff gemacht hat, ist eine Schweinerei, so der Olympiasieger, und deswegen hat er mit den TNA Office gesprochen. Das nächste Match auf seiner Farewell Tour wird gegen Matt sein und zwar heute Abend um den Titel! Matt findet es zwar witzig, wie politisch Kurt sich in ein Titelmatch booken kann, doch er akzeptiert die Herausforderung. Matt droht damit seine Karriere zu beenden, doch dies lässt Kurt kalt, denn dies haben schon viele Leute vor ihm gesagt. Er ist zwar hier gerade alleine, aber auch damit wird er zurechtkommen. Matt entgegnet noch, dass sie zu fünft sind, da ertönt auch schon die Musik von Beer Money. Bobby Roode sagt, dass sie lieber noch einmal durchzählen sollten. James Storm verspricht Kurt, dass sie ihm den Rücken freihalten werden, denn sie werden sich um die Trottel kümmern. Es entsteht ein Brawl zwischen Beer Money und Bram & Young, bevor auch Crazzy Steve, Abyss und The Wolves hinzukommen. Die Faces befördern die Heels aus dem Ring und Roode verkündet, dass es heute ein Hardcore Match geben wird: Beer Money & The Wolves gegen Bram, Young, Steve & Abyss.

Drew Galloway nimmt Bezug auf seinen Koffergewinn und vergleicht diesen mit einem 6er im Lotto. Er hat einen Titelshot, wann immer er will. Tyrus unterbricht Drew und sagt, dass der Koffer kein 6er im Lotto ist, sondern eine Zielscheibe. Drew findet aber, dass sich Tyrus lieber auf seine eigene Karriere konzentrieren sollte, anstatt immer nur „Everybody´s big bitch“ zu sein. Tyrus findet diese Aussage sehr „lustig“ und warnt Drew noch einmal.x

1. Match

Singles Match
Bobby Lashley gewann gegen Aiden O’Shea via Pin nach dem Spear.
Matchzeit: ca. 04:13

Nach dem Match kommt erneut Raquel (Gabi aus der jüngsten Tough Enough Staffel) heraus und flirtet mit Lashley. Sie sagt, dass sie das nächste Mal, wenn sie Lashley sieht, ihm Schmerz oder Freuden bringen wird.

Maria Kanellis kommt alleine heraus und sagt, dass auch das Frauen-Wrestling eine „Miracle“ benötigt und dass sie die First Lady of Wrestling ist. Maria möchte eine Veränderung der Womens Division, was natürlich Knockouts Championesse Gail Kim auf den Plan ruft. Kanellis bietet Kim Hilfe an, um sie auf ein neues Level zu heben. Kim entgegnet, dass Maria gegen sie in den Ring steigen soll, dann könne man „reden“. Einem Fight geht Maria aber aus dem Weg und sie zieht sich lieber zurück.

Beer Money bedanken sich Backstage bei den Wolves für die Unterstützung am heutigen Abend. Eddie bestätigt nochmal, dass sie auf derselben Seite stehen und Davey weiß, dass Beer Money ihre Titel haben wollen. Es entsteht eine Spannung zwischen den Parteien, allerdings beruhigt Roode alle wieder, indem er den Fokus auf ihr heutiges Match lenkt.

2. Match
Hardcore War Match
Crazzy Steve (w/ Rosemary), Abyss, Bram & Eric Young gewannen gegen Beer Money (Bobby Roode & James Storm) & The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) via Pin an Richards durch Crazzy Steve nachdem Abyss mit dem Tag Team Belt zugeschlagen hatte.
Matchzeit: 19:46
– Davey Richards und Crazzy Steve begannen das Match. Jeweils nach 120 Sekunden trat ein weiterer Wrestler dem Match bei. Dabei durfte jeder Teilnehmer eine „Waffe“ seiner Wahl mitbringen.
Reihenfolge, in welcher die Teilnehmer dem Match beitraten:
1. Davey Richards (Stuhl)
2. Crazzy Steve (Schläger)
3. Bram (Stahlrohr)
4. James Storm (mit einem Bierfass)
5. Eric Young (Singapore Cane)
6. Eddie Edwards (Mülltonne)
7. Abyss (Janice)
8. Bobby Roode (Eishockeyschläger)
– Beer Money prügelten sich mit Bram & EY in den Backstage-Bereich.

Drew Galloway besucht Kurt Angle im Lockerroom und bedankt sich noch einmal dafür, dass er gegen ihn auf seiner Farewell Tour kämpfen durfte. Er lobt ihn in höchsten Tönen. Auch Kurt ist voll des Lobes für Drew und beide vereinbaren ein Titelmatch, sofern Kurt den Titel heute gewinnen sollte.

3. Match
Singles Match
Drew Galloway vs. Tyrus endete im No Contest nachdem Mike Bennett eingegriffen hatte.
Matchzeit: 05:59
– Das Licht ging aus und Maria Kanellis tauchte auf der Stage auf. Sie sagte, dass nun Drews „Miracle“ folgt. Das Licht ging wieder an und Mike Bennett attackierte Galloway mit dessen eigenem Feast or Fired Koffer.

Bennett ergreift im Anschluss das Wort und sagt, dass er das „Miracle“ ist, welches TNA benötigt hat.

Kurt Angle erklärt Backstage, wie großartig seine Zeit bei TNA war und wie genial es doch wäre, als World Champion aufzuhören. Bobby Lashley unterbricht Angle und sagt, dass es großartig wäre, wenn Kurt Angle den Titel an Lashley am selben Ort verlieren würde, wo er letztes Jahr den Titel von ihm gewonnen hat.

Shane „Hurricane“ Helms kommt heraus und erinnert uns daran, dass Tigre Uno in der „Vorwoche“ einem Titelmatch zugestimmt hat. Helms sagte aber nie, dass er das Match für sich wollte. Daraufhin bringt der frühere WWE Superstar seinen Kumpanen als Tigre Unos Gegner heraus: Trevor Lee.

4. Match

TNA X-Division Championship
Singles Match
Trevor Lee gewann gegen Tigre Uno (c) via Pin nach einem Fishermans Buster –> Titelwechsel!
Matchzeit: 04:51

Ethan Carter III erklärt, dass er zwei Jahre lang unbesiegt war und dachte, dass diese Party niemals enden wird. Nun weiß er aber, dass er ein riesen Mistkerl war. Manchmal braucht es eben eine Tracht Prügel, um so etwas zu begreifen. Er wollte immer gewinnen, denn dies ist seine Droge und er würde alles dafür geben. Er gratuliert Matt zu seinem Erfolg, allerdings hat er alles dafür geben müssen. Doch wenn Matt glaubt, dass er nun aufstecke, dann hat er sich geirrt. Er wird in England für Matt Hardy zur Hölle auf Erden machen.


5. Match

TNA World Heavyweight Championship
Singles Match
Matt Hardy (c) (w/ Tyrus & Reby Sky) gewann gegen Kurt Angle via Pin nach einem Twist of Fate vom obersten Seil, nachdem Reby Sky für Ablenkung gesorgt hatte.
Matchzeit: 14:20

Mit jubelnden Heels findet die Show ihr Ende.

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




1 Antwort auf „TNA „Impact Wrestling“ Kurzbericht aus Bethlehem, Pennsylvania vom 02.02.2016 (inkl. Videos)“

Kenshiro81 sagt:

Gute Impact Show,
-besonders das Match zwischen Matt Hardy und Kurt Angle hat mir gut gefallen, hat Jemand mitgezählt wie viel German Sublex es gab???
-Hardcore War, war auch gut. Das neue Gimick von Crazy Steve und Abyss gefällt mir sehr gut, hoffentlich bekommen Sie einen guten Push.
-Maria als Knockout? also Bumps einstecken kann Sie auf jedenfall (siehe ROH) aber wrestlen?
-X Division Match war leider sehr kurz, da haben mir die Titelverteidigungen von Tigre Uno besser gefallen. Trevor Lee auf jedenfall talentiert, aber ob er die X Division zu neuen Leben bringen kann, weiß ich nicht. Ich hätte mir immer Tommaso Ciamba dafür gewünscht. Leider vernachlässigt TNA schon seit Jahren die X Division, obwohl sie meiner Meinung nach die größten Stars gebracht hat (AJ, Joe, Arias, usw.)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube