Kategorie | TNA TV Shows

TNA „Impact Wrestling“ Kurzbericht aus Bethlehem, Pennsylvania vom 26.01.2016 (inkl. Videos)

27.01.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

TNA Impact Wrestling (Tapings: 09.01.2016)
Ort: Sands Bethlehem Event Center in Bethlehem, Pennsylvania, USA
US-Erstausstrahlung: 26. Januar 2016
Zuschauer: ca. 250

Jeff Hardy steht im Ring und ruft seinen Bruder heraus, woraufhin Matt Hardy gemeinsam mit Reby Sky & Tyrus in die Halle kommt. Jeff hatte eine Woche Zeit, um über die Geschehnisse nachzudenken. Er war schockiert und sauer, als er die Videos vom Titelgewinn sah. Eigentlich will er auch nur mit Matt reden und nicht mit dessen Gefolge, denn schließlich ist dies eine Familienangelegenheit. Da schreitet Reby ein und sagt, dass sie Matts Frau ist und deswegen auch zur Familie gehört. Außerdem ist sie immer für Matt da gewesen, im Gegensatz zu seinem Bruder. Jeff beleidigt Reby und Matt entgegnet, dass sein jüngerer Bruder sich lieber entschuldigen sollte.

Der neue TNA World Champion hält eine Heel-Promo und Jeff zeigt sich davon verwirrt. Matt ist davon überzeugt, dass er der Bessere der Beiden ist. Jeff ist von nun an nur noch der „andere Hardy“. Matt erklärt außerdem, dass sie fortan getrennte Wege gehen, aber Jeff fordert ein Titelmatch von seinem Bruder. Dieser nimmt die Herausforderung nach Rücksprache mit Reby an, doch Jeff soll von nun an mit den Konsequenzen leben.

1. Match
Feast or Fired Match
Bobby Roode vs. James Storm vs. Robbie E vs. Aiden O’Shea vs. Grado vs. Eric Young vs. Bram vs. Drew Galloway vs. Eli Drake vs. Jessie Godderz vs. Chris Melendez vs. Rockstar Spud.
Matchzeit: ca. 16:00
– Es ging um Shots auf den World Title, den King of the Mountain Title und die Tag Team Titles. Im vierten Koffer befanden sich wie gewohnt die Entlassungspapiere für den Kofferhalter.
– Je einen Koffer sicherten sich (in dieser Reihenfolge) Grado, Drew Galloway, Eli Drake und James Storm.

Kurt Angle ist Backstage bei Jeff Hardy und erkundigt sich nach dessen Gesundheitszustand. Jeff beschwert sich über Matts Titelgewinn und darüber, dass Reby immer am Ohr seines Bruders hängt. Eigentlich will er gar nicht gegen seinen Bruder kämpfen, doch Angle sagt ihm, dass er das Richtige tut. Der Olympiasieger versichert, dass er hinter Jeff steht.

2. Match
TNA X-Division Championship
3 Way Match
Tigre Uno (c) gewann gegen Mandrews und DJ Zema Ion via Pin an Mandrews nach der Spanish Fly.
Matchzeit: ca. 08:00

Nach dem Match kommt Shane „Hurricane“ Helms heraus. Zunächst spricht der ehemalige WWE-Star über die Geschichte der X-Division, bevor er Tigre Uno zu einem weiteren Titelmatch in der kommenden Woche herausfordert. Der Champions stimmt zu.

Awesome Kong spricht Backstage mit dem Dollhouse und sagt, dass sie nicht sauer auf sie ist, aber sie will den Knockouts-Titel. Heute wird sie sich aber erstmal an Velvet Sky rächen.

Nun geht Kurt Angle auch zu Matt Hardy und sagt, dass dieser gerade den Namen der Hardys beschmutzt. Matt sieht das natürlich ganz anders. Er baut sich gerade seine eigene Marke auf. Kurt beleidigt ihn daraufhin und will ihm den Kopf waschen, doch Matt zeigt sich davon recht unbeeindruckt. Allerdings respektiert er Angle, zumindest so lange, bis dieser sich in seine Angelegenheiten einmischt.

3. Match
Singles Match
Awesome Kong gewann gegen Velvet Sky via Pin nach dem Implant Buster.

Kong setzt die Attacken gegen Sky nach dem Match fort. Madison Rayne will den Save machen und versucht Awesome Kong zu attackieren, aber sie wird vom Dollhouse ausgeschaltet. Rayne muss dabei zusehen, wie Kong einen Splash vom zweiten Seil gegen Velvet zeigt.

The Wolves sind Backstage und Davey Richards sagt, dass sie eines der besten Tag Teams der Welt sind, allerdings fehlen ihnen die Titelgürtel, nachdem was letzte Woche mit Crazzy Steve passiert ist. Eddie Edwards erklärt dann, dass echte Männer andere Männer nicht von hinten angreifen. Sie fordern Steve zu einem Match heraus. Er kann sich seinen Partner auch aussuchen und die Gürtel gleich mitbringen.

Nach der Pause sollen die „Feast or Fired“-Koffer geöffnet werden und Jeremy Borash erklärt noch einmal, was sich alles in den Koffern befindet. Mike Bennett & Maria Kanellis unterbrechen die Szene und Bennett sagt, dass einer hier ein „Miracle“ bräuchte. Im Leben geht es nicht um Chancen in einem Koffer, so Bennett, sondern Leben kommt und geht einfach von alleine. Das war schon immer so und wird immer so bleiben. Galloway lässt dies nicht auf sich sitzen und meint zu Bennett, dass die anderen hier im Raum wenigstens ihre Karriere aufs Spiel setzen. Scheinbar scheint Bennett aber auch nicht der mit dem Köpfchen in der Familie zu sein. Bennett gefällt diese Aussage natürlich gar nicht und er droht Drew. Danach verschwinden Bennett & Maria und Eli Drake öffnet seinen Koffer für den King of the Mountain Title Shot.

The Wolves rufen nun Crazzy Steve heraus, welcher letzte Woche ihre Tag Team Title Belts gestohlen hatte. Eine Frau mit Gesichtsbemalung (Indie-Wrestlerin Courtney Rush) kommt heraus und stellt Davey Richards & Eddie Edwards ein Rätsel. Im Anschluss kommt Crazzy Steve in die Halle und es stellt sich heraus, dass Abyss ihm letzte Woche dabei geholfen hat, The Wolves zu attackieren.

4. Match
Tag Team Match
The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) gewannen gegen Crazzy Steve & Abyss via DQ, nachdem Crazzy Steve Mist in Daveys Gesicht gespuckt hatte.
– Die Frau mit der Gesichtsbemalung (Indie-Wrestlerin Courtney Rush) war während des Matches mit den Title-Belts herausgekommen und hatte die Wolves abgelenkt.

Nach dem Match setzen Crazzy Steve & Abyss die Attacken fort und posieren mit den Title Belts über den Champions.

Nun geht das Öffnen der Koffer weiter und James Storm ist an der Reihe. Er hat ein gutes Gefühl und er soll Recht behalten, denn er bekommt die Chance auf die Tag Team Titel. Es bleiben Grado und Drew Galloway übrig. Einer wird gefeuert und der andere bekommt einen Titleshot auf die World Heavywheight Championship. Drew öffnet seinen Koffer und bekommt die Chance auf den World Title. Grado freut sich mit ihm, bis er realisiert, dass er dadurch seine Kündigung erhält. Grado öffnet dann auch seinen Koffer und findet Entlassungspapiere. Borash fordert ihn dann auf, innerhalb der nächsten 10 Minuten seine Sachen zu packen und Impact Wrestling zu verlassen. Grado bricht in Tränen aus, schlägt auf den Koffer und geht.

Nun soll eigentlich das World Title Match zwischen Jeff Hardy und Matt Hardy stattfinden, aber Eric Young kommt vor dem Start heraus und beklagt sich darüber, dass er eigentlich der wahre #1 Contender ist. Dies nutzt Bram für eine Attacke gegen Jeff. EY & Bram prügeln gemeinsam auf Jeff Hardy ein, während Matt sich die Szenen tatenlos anschaut. James Storm & Bobby Roode wollen den Save machen, aber auch Abyss & Crazzy Steve kommen heraus und steigen in den Brawl ein. Beer Money können Abyss & Crazzy Steve in den Backstage Bereich prügeln. Auch Kurt Angle will helfen, er wird aber von Tyrus ausgeschaltet. Angle wird daraufhin von Matt mit dem Title Belt attackiert, bevor der Champion gemeinsam mit Tyrus & Reby die Halle verlässt. Derweil wird Jeff Hardy weiter von Eric Young & Bram bearbeitet. EY verpasst Jeff einen Piledriver vom Apron durch einen Tisch außerhalb des Rings.

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




3 Antworten auf „TNA „Impact Wrestling“ Kurzbericht aus Bethlehem, Pennsylvania vom 26.01.2016 (inkl. Videos)“

Kapitalismus sagt:

Bitte was? 250 Zuschauer? LOL
Na da war sicher eine „Bombenstimmung“…

Chase sagt:

Liest sich doch ganz gut.
Ich fand bisher jede Ausgabe von Impact auf Pop echt sehr kurzweilig.

Gefällt mir bisher ganz gut.

kenshiro81 sagt:

Wieder eine Konstanz gute Show
-Matt Hardy als Heel hat wirklich Potenzial, Interview war gut.
-Feast or Fired hat mich nicht vom Hocker geworfen. Schade um Grado, war irgendwie unterhaltsam. Sonst keine großen Überraschungen.

-Crazzy Steve als Heel gefällt mir sehr gut, hoffentlich bleibt das Tag Team noch länger mit Abyss

-X-Division Match war auch sehr gut, darf man nicht klagen. Shane Helms werden wir sehen, war ein großer Fan des Hurrican Gimicks, aber leider nutzen sie Shane als Heel (natürlich weiß ich das er das Hurrican Gimick nicht in TNA verwenden darf)

-Eric Youngs Piledriver gegen Jeff war einfach krank. Für mich immer noch einer der am härtesten Aussehen Moves, besonders diese Variation.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube