Kategorie | TOP Wrestling News

Jeff Hardy & Shannon Moore: Matt komm zu TNA

03.04.10, von "wrestling-infos.de"

Jeff Hardy und Shannon Moore scheinen Matt Hardy dazu bewegen zu wollen, die Grenze zwischen World Wrestling Entertainment und TNA Wrestling zu überschreiten. So schrieben die ehemaligen WWE Superstars zwei interessante Nachrichten über die Internet-Plattform Twitter.

So schrieb Jeff Hardy:

„Vielleicht kann mein Bruder sich das nächste Mal den Dämonen anschließen – wenn er sich traut.“

Shannon Moore schrieb:

„Zeit das Schiff zu wechseln, Bruder. TNA hat die Segel gesetzt. Sag Ace du verlässt ihn und die Promotion und sei ein himmlischer Dämon!!!“


Diskutiert hier im Board mit vielen anderen Wrestling Fans zum Thema!




11 Antworten auf „Jeff Hardy & Shannon Moore: Matt komm zu TNA“

edge fan nr.1 sagt:

Jeff und Shane haben recht. Wenn auch noch bald Shane Helms kommt, könnte man ein Team mit Jeff Hardy, Matt Hardy, Shannon Moore, Shane Helms und RVD gründen!!!

schloddi sagt:

TNA hat Geldprobleme, jetzt zu TNA zu Wechseln und mit der WWE zu brechen, wäre Karriereselbstmord!
Matt soll blos bei der WWE bleiben.

Gonzo sagt:

TNA und Geldprobleme? Was für ein Blödsinn. Schloddi, informier Dich mal, was für ein Kapital hinter Dixie Carter steckt und staune.

undertaker_fan91 sagt:

dass jeff zu tna gegangen ist war ja schlimm genug aber jetzt noch matt!!
wwe verliert sonst ihre besten wrestler

BenWar sagt:

@Gonzo

Warst du letzte Zeit nicht hier oder was??!!?? Hier wurden mehrere Nachrichten veröffentlicht, in denen über TNAs Finanzen diskutiert wurde. TNA HAT GELDPROBLEME! Das ist doch offensichtlich, wenn die TNA Leute holt, die alle schon bei WWE gearbeitet haben, was auch gleich teurer ist als einen aus einer niedrigeren Liga zu holen. Dazu bleiben noch die Erwartungen von TNA aus, auf die zugesehen werden. Nur so: Impact! wird sogar von WWWE Superstars und WWE NXT besiegt wird.

jacky sagt:

Wen Matt wirklich zu TNA geht dann hat Mett bald keine Fans mehr er soll doch bei WWE bleiben nicht zu TNA geht

jacky sagt:

Wen Matt wirklich zu TNA geht dann hat Matt bald keine Fans mehr er soll doch bei WWE bleiben nicht zu TNA geht

Bruce McGivern sagt:

Ich weiß nicht, wenn man nur dann ein Matt Hardy Fan ist, weil er bei der WWE ist, dann ist man kein wirklicher Fan von ihm sondern nur von der WWE! Das is ziemlich hinterhältig, ähnlich als ob man einen Freund nur deswegen gern hat, weil er reich ist oder so!

Das selbe bei Jeff! Jeder der meint er hat seine Fans betrogen weil er zu TNA gegangen ist, ist kein Jeff Hardy Fan sondern WWE-geschädigt!

shadow sagt:

@ BenWar

TNA ansich hat vielleicht einpaar schwieriegkeiten wenn man sie alleine stehen lässt.aber solange die Carter Familie weiter dazusteht werden sie niemals ernsthaft in die nöte kommen nix mehr zahlen zu können.Wenns da fehlt wird neues reingepummt.ausser die Carterfamilie verliert das interesse und das könnte passieren wenn weiter sohne Ratings erziehlt werden und son Mist wie mit Abyss grade als netter Hogan Clown oder Orlando jordan verzapft wird.als eigene abgekoppelte Firma haben sie warscheinlich Problemeaber da sie keine reine eigene Liga sind die nur auf sich selber angewiesen sind sondern pandy Energy im Rücken hat wird solange auch nix passieren.

Und im allgemeinen zu Matt

er kann hingehen wo er will wenn es der vertragsstatus zulässt und wenn er wohin kann wo er weniger arbeitet aber das selbe Geld bekommt ist das nur Legitim und normal.ob Wresling Fussball oder freie Wirtschaft es ist doch überall das selbe:kriegt man ein angebot von eine andern Firma und es geht eim nachnem Wechsel besser weil sie das selbe geld aber weniger arbeit haben oder sogar mehr Geld wird JEDER Wechseln,die leute haben auch Familie.
Und besser kanns für Matt doch garnicht sein.Er ist begehrt und WWE weiss das Jeff nur nen jahresvertrag bei TNA hat und man will ihn immer noch zurückhaben und nicht Kampflos TNA überlassen will.Und dazu brauch man nicht nur nen haufen Geld sondern auch nen gut gelaunten Matt der überredungshilfe leisten soll.also muss man Matt beilaune halten also muss man ihn pushen.es könnte das jahr von Matt hardy werden.bzw die Hardys haben eine kommvortable ausgangslage. Der Star schlechthin der letzten 2 Jahre kann sich aussuchen wo er hinwill und sein Bruder steht bei der Promotion unter Vertrag wo sie ihn umbedingt wieder haben wollen.die beiden können Spielen und mehr oder weniger alles miteinfordern bei verhandlungen.Matt sagt Jeff kommt wenn das und das passiert was auch für Matt vorteile bringt.Jeff sagt jo aber nur wenn ich Shannon wieder mitbringen darf und dann fällt denen noch ein das mann ja auch Hurricane wieder mitnehmen könnte.und entweder man geht drauf ein oder geht zur großen kokurrenz.besser geht nicht.

Eddie Guerrero 4-ever sagt:

nein das wäre echt schade wenn Matt Hardy zur TNA geht die Hardys gehören einfach zur WWE und ich hoffe das Jeff Hardy in die WWE zurück kommt und nicht seinen Bruder in die TNA zu bringen

HardyBoyzGirl sagt:

Wie wäre es denn wenn Jeff und Shannon zur WWE kommen würde ich persönlich besser finden als alles andere..Matt soll einfach bei WWE bleiben..vermisse die Hardy Boyz zeit =(

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube