Kategorie | WWE News

Großes Update zum möglichen Wechsel von AJ Styles, Shinsuke Nakamura, Doc Gallows & Karl Anderson zu WWE: Teaser auf WWE.com und Twitter + Aktuelle Gerüchte

06.01.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Auch heute beschäftigen sich die Wrestlingmedien wieder mit einem möglichen Wechsel von AJ Styles, Shinsuke Nakamura, Doc Gallows & Karl Anderson zu WWE. In einem überraschenden Schachzug nahm WWE die Berichte über eine mögliche Verpflichtung der NJPW-Stars nun auf und veröffentlichte auf WWE.com einen Artikel (diesen findet ihr hier: Klick!), der sich genau mit diesem Thema befasst. Angeblich kontaktierte WWE.com Triple H, um ihn zu den Gerüchten zu befragen, laut denen WWE in Verhandlungen mit den NJPW-Stars steht. Laut Artikel wollte Hunter allerdings „keinen Kommentar“ abgeben. Auch die Verbindung zwischen Finn Balor und dem BULLET CLUB wird im Artikel erwähnt, was ebenfalls durchaus interessant ist. Des Weiteren wurden WWE und einige NXT’ler auch nicht müde, im Laufe des letzten Tages weitere Hinweise zum BULLET CLUB und Shinsuke Nakamura auf Twitter zu posten. So deutete beispielsweise Finn Balor an, dass er bereits auf seine BULLET CLUB Kollegen warte, während Sasha Banks Bezug auf Shinsuke Nakamura nahm. Diese offene Herangehensweise ist für WWE neu und sicher alles andere als ein Zufall.

Im Moment verhält es sich aber weiter so, dass noch keine Verträge unterschrieben wurden. AJ Styles und Doc Gallows sind zwar als Free Agents auf den Markt, bisher soll die Verpflichtung aber noch nicht fix sein. Derweil stehen Shinsuke Nakamura und Karl Anderson immer noch bei New Japan unter Vertrag, sodass es WWE rechtlich überhaupt nicht erlaubt wäre, mit den beiden Stars bereits Verhandlungen zu führen. Während AJ Styles Abgang von NJPW fix zu sein scheint (er wurde bei NJPW aus den Shows geschrieben und von allen ROH-Shows gestrichen), ist es jedoch auch nicht ausgeschlossen, dass NJPW noch einmal viel Geld in die Hand nehmen wird, um Nakamura ein neues Angebot zu unterbreiten. Dies ist im Moment durchaus noch möglich. Der 35-Jährige gilt als sehr wichtiger Eckpfeiler von New Japan und wurde am heutigen Mittwoch auch für einige Shows der bevorstehenden „NJPW/CMLL Fantasticamania“-Tour bestätigt.

Derzeit machen natürlich viele Spekulationen die Runde – angefangen bei Überraschungsauftritten beim Royal Rumble bis hin zur Gründung des Balor Clubs – dies sind allerdings im Moment nichts weiter als unbestätigte Gerüchte. Angeblich waren einige WWE-Offizielle wütend darüber, dass die Story ans Licht kam, da man für den Rumble eine große Überraschung plante. Andere Gerüchte besagen, dass mit Rocky Romero und Tama Tonga (ebenfalls ein Teil des BULLET CLUBS) weitere Stars vor ihrem Abgang bei NJPW stehen. Dies konnte Dave Meltzer allerdings nicht bestätigen. Romero war vor einiger Zeit als Trainer im WWE Performance Center im Gespräch und auch bereits bei NXT-Tapings zu Gast.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




6 Antworten auf „Großes Update zum möglichen Wechsel von AJ Styles, Shinsuke Nakamura, Doc Gallows & Karl Anderson zu WWE: Teaser auf WWE.com und Twitter + Aktuelle Gerüchte“

#notstraight sagt:

Balor Club als neue nWo dann wäre die WWE die neue WCW was wiedrrum heißt dass es die WWE bald von NJPW abgekauft wird

Ulisepp sagt:

Könnt ihr bitte einen Podcast zu dem Theme raushauen?
Mit Jens auf jedenfall Danke.

Was sagt ihr? Das WWE sowas selber öffentlich macht ist doch sehr merkwürdig?
Und auch die ganzen Posts können nicht einfach ohne Grund geschrieben worden sein, da sonst bestimmt Ärger(siehe Rusev Lana etc.) auf Sie zukommen würde.

King of Strong Style sagt:

Wie schafft es WWE Indy-Wrestler in kurzer Zeit uninteressant zu machen ? Das werdet ihr bald sehen…

ApexViperPredator sagt:

Dann besteht ja doch noch ein wenig Hoffnung das der King of Strong Style bei NJPW bleibt 😀

pheenx sagt:

Nakamura oder Aj gegen Daniel Bryan wär geil. Aber das ist wwe von daher…

Kenshiro81 sagt:

Hört sich cool an, aber leider würde die WWE wieder es schaffen, diese Storyline zu verhauen!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube