Kategorie | RoH News

Ring of Honor: AJ Styles aus Line-Up gestrichen – Nakamura weiterhin für 14th Anniversary angekündigt – Weitere Matches für die Winter Warriors Tour bekanntgegeben

06.01.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die Nachricht vom angeblich bevorstehenden Wechsel der vier New Japan Topstars Shinsuke Nakamura, AJ Styles, Karl Anderson und Doc Gallows zu WWE (Wir berichteten hier: KLICK!!!) schlug einen Tag nach WrestleKingdom ein wie eine Bombe. Doch nicht nur auf New Japan werden diese Geschehnisse Einfluss haben, sondern auch auf die Partnerpromotion Ring of Honor. So wurde AJ Styles nun von allen ROH-Shows gestrichen, die er in den kommenden Wochen und Monaten eigentlich worken sollte. Unter anderem sollte er bei den kommenden zwei TV-Tapings, zwei Houseshows und bei den 14th Anniversary Shows auftreten.

– Anders sieht die Situation bei Shinsuke Nakamura aus. Dieser ist nach wie vor für die 14th Anniversary Shows (PPV + TV-Tapings) Ende Februar gebookt. Es gilt als sehr wahrscheinlich, dass Nakamura diesen Verpflichtungen noch nachkommen wird, da er im Februar auch noch Auftritte für New Japan absolvieren und dort wohl seinen IWGP Intercontinental Title abgeben wird.

– Die Winter Warriors Tour 2016 beginnt bekanntlich am kommenden Wochenende mit den ersten TV-Tapings des noch jungen Jahres, aber Ring of Honor gab nun bereits die ersten Matches für das Wochenende darauf bekannt. So wird es in Indianapolis, Indiana zu einem „First Time Ever“-Match zwischen dem ehemaligen ROH World Champions Adam Cole und dem ehemaligen Mitglied der Motor City Machine Guns Alex Shelley kommen.

Darüber hinaus wird es bei dieser Show auch das Duell zweier Top Prospects des letzten Jahres geben. So wird Dalton Castle, seit Final Battle wieder von seinen Boys begleitet, auf Will Ferrara treffen. Ferrara, der trotz seiner Finalteilnahme beim Top Prospect im Vorjahr vor allem in der Undercard antrat, möchte im Jahr 2016 neu angreifen und sein Aufstieg soll hier beginnen, wenn er gegen den „Peacock of Professional Wrestling“ in den Ring steigt.

Zudem wurden für die Show in Indianapolis auch die Auftritte von Michael Elgin und BJ Whitmer bestätigt. Elgin wird nach seinem Japanaufenthalt in die Staaten zurückkehren und ein Match gegen einen noch unbekannten Gegner bestreiten, während Whitmer erstmals seit einigen Wochen wieder seinen „Decade“-Lehrling Adam Page zum Ring begleiten wird. Nachdem er zuletzt seinen Fokus auf die Fehde mit Steve Corino, die Teilnahme seines neuen Lehrlings Colby Corino beim Top Prospect und auch die Women of Honor Division gelegt hatte, wurden auf der ROH-Website erste Spannungen zwischen Whitmer und Page angedeutet.

– So sieht die bisherige Card für die Show wie folgt aus:

Ring of Honor “Winter Warriors Tour 2016”
Ort: Harvest Pavilion in Indianapolis, Indiana, USA
Datum: 15. Januar 2016

Singles Match
Adam Cole vs. Alex Shelley

Singles Match
Dalton Castle (w/The Boys) vs. Will Ferrara

Ebenfalls angekündigt:
– Michael Elgin
– Adam Page (w/BJ Whitmer)
– reDRagon (Kyle O’Reilly & Bobby Fish)
– Chris Sabin
– ACH
– Moose
– Silas Young
– Frankie Kazarian
– u.v.m.

Quelle: pwinsider.com, rohwrestling.com

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube