Kategorie | TNA News

Vorschau auf das heutige Live-Debüt von TNA Impact Wrestling auf Pop TV: Halbfinale & Finale des World Title Turniers! Weitere Matches und Überraschungen gebookt – James Storm unmittelbar vor Rückkehr? – Taryn Terrell verlässt TNA!

05.01.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Heute Nacht findet das offizielle Debüt von „Impact Wrestling“ auf POP TV statt. Für die (beinahe) Live-Show wurde nun auch ein 6 Woman Tag Team Match zwischen den Beautiful People (Angelina Love, Velvet Sky & Madison Rayne) und dem Dollhouse (Jade, Marti Belle & Rebel) angekündigt. Erwähnenswert ist hierbei, dass sich Angelina Love eigentlich mitten in einer Schwangerschaft befindet. Inwiefern dies aber die Ansetzung beeinflussen bzw. ändern wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

Des Weiteren möchte TNA den Fans heute Nacht die ein oder andere Überraschung, und wohl auch den ein oder anderen Neuzugang präsentieren. Als ziemlich sicher gilt, dass Michael Bennett & Maria Kanellis die Company von Dixie Carter verstärken werden. Es wird vermutet, dass sich die „The Miracle“-Videos auf die beiden ehemaligen ROH-Stars beziehen. Sicher ist dies aber keineswegs.

Im Zuge des Neustarts bekommt Impact Wrestling nicht nur einen neuen Look, sondern auch ein neues Opening Video und einen neuen Theme-Song verpasst. Fortan wird ein bisher unveröffentlichter Song der Smashing Pumpkins das Opening Video untermalen. Billy Corgan, Sänger und Frontman der Smashing Pumpkins, ist bekanntlich seit dem letzten Jahr ein Teil des TNA Creative Teams.

Die offizielle Matchcard für die heutige Show sieht damit folgendermaßen aus:

TNA World Heavyweight Championship – vakant
TNA World Title Tournament – Finale – Singles Match
Sieger Halbfinale A vs. Sieger Halbfinale B

TNA World Title Tournament – Halbfinale – Singles Match
Matt Hardy vs. Bobby Lashley

TNA World Title Tournament – Halbfinale – Singles Match
Eric Young vs. Ethan Carter III

TNA King of the Mountain Championship
Singles Match
Bobby Roode vs. ???

6 Woman Tag Team Match
The Beautiful People (Angelina Love, Velvet Sky & Madison Rayne) vs. The Dollhouse (Jade, Marti Belle & Rebel)

– Durch die oben genannte Matchankündigung kamen auch Diskussionen über die Personalie Taryn Terrell auf, die bis zuletzt noch als Anführerin des Dollhouses in den Shows auftrat, aber nun gänzlich unerwähnt blieb. Im November des letzten Jahres gab Terrell in einem Interview an, dass sie den Glauben für sich entdeckt habe und dieser im Konflikt mit ihrer aktuellen Rolle im Wrestling stehe. Tatsächlich bestätigte das 30-Jährige ehemalige Playboy-Model gestern in einem Youtube-Video, dass sie die Company aus persönlichen Gründen verlassen hat und nicht zu TNA zurückkehren wird.

– Hingegen könnte James Storm möglicherweise schon sehr bald seine Rückkehr zu TNA feiern. Dies berichtet nun der PWInsider. Angeblich ist der ehemalige TNA World Heavyweight Champion bereits für das heutige Live-Debüt auf POP TV, sowie die TNA-Tapings in den kommenden Tagen gebookt. Storm dementierte den Bericht mittlerweile auf Twitter und betonte, dass er heute Nachmittag lediglich zu einem Meeting mit TNA-Offiziellen am Rande der TNA-Tapings eingeladen ist. Derzeit ist er laut eigener Aussage immer noch ein Free Agent. Nachdem sein TNA-Vertrag im Juni 2015 ausgelaufen war, workte Storm einige Matches bei NXT, ohne aber einen Vertrag beim Marktführer unterschrieben zu haben. Damit scheint es durchaus möglich, dass der 38-Jährige bereits heute Nacht zu TNA zurückkehren wird.

Quelle: PWInsider, F4Wonline

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube