W-I.de Special Podcast: Der Jahresrückblick 2015

03.01.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Das Jahr 2015 ist nun seit einigen Tagen Geschichte. Natürlich wollen wir das neue Wrestlingjahr nicht auf uns zukommen lassen, ohne das alte gebührend zu würdigen. Getan haben dies Julian (aka ZackAttack), Jens (aka JME) und Andreas (aka Silentpfluecker). Im Vordergrund steht dabei natürlich die WWE, aber auch die anderen Promotionen werden nicht außer acht gelassen. Hört einfach mal rein. 🙂

PS: Unsere Jahreswahlen, der W-Iktor, beginnen am Montag, den 04. Januar 2016. Den Link findet ihr dann Montagmorgen ab 8 Uhr auf wrestling-infos.de.

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de Special Podcast: Der Jahresrückblick 2015.mp3|titles=W-I.de Special Podcast: Der Jahresrückblick 2015.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!




17 Antworten auf „W-I.de Special Podcast: Der Jahresrückblick 2015“

Ohne den Podcast gesehen zu haben …. bleibt wie ihr seid

glennman4 sagt:

der Abend ist gerettet

talli sagt:

Noch nicht gehört, aber wenn ich sehe, dass der Podcast 2:30h geht: Geil! 🙂 🙂 🙂

Petermann sagt:

Danke! Besser als Tatort am Sonntagabend 😛

Also ich kenn die Vengaboys noch 🙂

TripleJ sagt:

Kann mir bitte wer helfen…haben zu Weihnachten ein iPhone bekommen und schaffe es nicht den Podcast herunterzuladen auch wenn ich auf den Link gehe

JME sagt:

@TripleJ

Ich hab kein iphone aber normalerweise sollte es auch damit gehen. Klick mal länger auf den Link. Kommt da auch kein Kontextmenü? Irgendwas muss ja passieren wenn du drauf klickst.^^

Chase sagt:

Am iPhone selbst kannst ihn nur hören. Ansonsten übern Rechner laden und mit iTunes drauf synchronisieren

Quacki sagt:

134 MB?? o.O

Werds mir geben, schaffs aber nicht mehr ganz heute. Aber schon mal ein dickes Dankeschön!

Quacki sagt:

Mal ne blöde Frage: Gibts schon die Möglichkeit zur Abstimmung? Ihr erwähnt das, und ich würde gerne mitmachen, ich hab aber nix gefunden.

JME sagt:

@Quacki

Wie am Ende des Podcasts und im Text erwähnt, startet die Abstimmungsphase am Montagmorgen um 8 Uhr. Findet man dann oben auf der Startseite 😉

Quacki sagt:

Schon gefunden und abgestimmt!

gibts den undertaker noch sagt:

Mein Player unterstützt diese Art von Audiodatei nicht [mehr]. Die Meldung kam nach dem download. Was habt ihr denn geändert? Bisher ging’s immer… Bitte keine update. S letzte war so übl, alles verstellt.

PS.: anhören ohne download funzt

JME sagt:

@gibts den undertaker noch

Kein Update und es wurde nichts geändert. Ist eine MP3 Datei, wie sonst auch meist.

Crestfallen sagt:

Das Problem haben einige @ gibts den Undertaker noch
Ich hab auf mein Handy jetzt den VXG Player runtergeladen, damit geht es.

gibts den undertaker noch sagt:

Yupp, funzt. Dann werd ich mir zukünftige Podcasts wohl mit dem vxg Player anhören.
Merci

Crestfallen sagt:

Bitteschön 🙂

Crestfallen sagt:

Das war ganz schön lang, aber sehr unterhaltsam. Vielen Dank dafür. 
Ich finde Emma jetzt auch tausendmal besser als mit ihrem alten Gimmick….diesen etwas arroganten Blick mit den leicht zusammengekniffenen Augen hatte sie ja schon immer, aber jetzt passt es super zu ihrem Look. Sie ist sehr dunkel und irgendwie jetzt richtig heiss. Nicht nur dass sie sich bei NXT gefangen hat, ich finde sie ist in der besten Form ihrer bisherigen Karriere. Null zu vergleichen mit der „bitchigen Art“ der Bellas.
Ich bin etwas enttäuscht, dass Enzo und Big Cass nicht zur Auswahl des Tag Teams des Jahres stehen…. Die sind so großartig. Aber spätestens dieses Jahr werdet Ihr an denen nicht vorbeikommen 

Dankeschön für die Grüße 

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube