Kategorie | WWE News

John Cena für Smackdown-Neustart auf dem USA Network angekündigt – The Big Show nicht als Startnummer 1 im Royal Rumble Match – Verletzungsupdate zu Sin Cara

30.12.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– In der kommenden Woche erwartet uns der vermeintliche Neustart von Thursday Night Smackdown auf dem USA Network, dem Heimatsender von Monday Night RAW. Wir berichteten ja bereits, dass WWE der Show nach dem Senderwechsel wieder mehr Bedeutung zukommen lassen will, nachdem Smackdown zuletzt immer irrelevanter für die Storylines wurde. Aus diesem Anlass wird man nächste Woche in Laredo, Texas auch deutlich mehr Starpower auffahren, als man dies von Smackdown zuletzt gewohnt war. So wird sich auch John Cena wieder einmal die Ehre geben und bei der „blauen Show“ auftreten. Dies gab man bei den gestrigen Tapings offiziell bekannt. Neben Cena sind auch Roman Reigns, Dean Ambrose, Kevin Owens, Sheamus, Dolph Ziggler, Alberto Del Rio, Kane, The Big Show und The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Braun Strowman) für die Show angekündigt. Des Weiteren wird Neuzugang Mauro Ranallo sein Debüt als Play-by-Play Kommentator feiern. Die Show wird man wie gewohnt am Dienstag (05.01.2015) aufzeichnen und am Donnerstag (07.01.2015) ausstrahlen.

– Falls es diesbezüglich Fragen gibt: The Big Show wird nicht als Startnummer 1 in das Royal Rumble Match gehen, er ist lediglich der erste bestätigte Teilnehmer des prestigeträchtigen Matches. Die Wortwahl in Big Shows Promo bei RAW sorgte für einiges an Verwirrung bei den Fans, aber auch bei den Kommentatoren. Möglicherweise wird man nun ein Segment aufzeichnen, in welchem Big Show klarstellt, dass er nicht die Startnummer 1 sein wird. Wobei auch nicht ausgeschlossen ist, dass WWE die aktuelle Verwirrung spontan in eine Storyline verwandelt, an deren Ende Big Show tatsächlich als #1 ins Match geht.

– Wir berichteten ja bereits, dass sich Sin Cara am Montag, während seines Matches gegen Big E bei Monday Night RAW, seine Schulter ausgekugelt hat. Obwohl zunächst davon ausgegangen wurde, dass die Verletzung nicht allzu schwer ist, wurde Sin Cara bei den gestrigen Smackdown-Tapings geschont. Der frühere Hunico trug einen Schulterverband und begleitete lediglich Kalisto zum Ring. Wie lange der 38-jährige pausieren muss, ist allerdings unklar.

Quelle: F4Wonline

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „John Cena für Smackdown-Neustart auf dem USA Network angekündigt – The Big Show nicht als Startnummer 1 im Royal Rumble Match – Verletzungsupdate zu Sin Cara“

ambreignschamp sagt:

Na wunderbar,Cena wird natürlich SD besser machenDarauf habe ich gewartet,das der langweiler mur bei SD auch noch auf die Nerven geht..
Vllt,sollte man due Storys besser machen,dann braucht man auch nicgt Cena
SEHE ES EH NUR FÜR DEAN!!!!!!!
SCHADE,DACHTE DIE GUTE MELDUNG WÄRE DAS BIG SHOW NICHT BEI RR MITMACHT!!!!!

RKOrton sagt:

ambreignschamp:du bist ein kleiner Scherzkecks wa 😉
ein Big Show is doch immer gut bei ner Battle Royal vorallem wenn man Ihn rauswirft 😉

beim ROyal Rumble wäre schon ne geile Sache wenn Daniel Bryan sein Comeback geben würde und vllt gar gewinnen würde… aber man sollte nicht zuviel hoffen.. vllt is ja Brock bei und gewinnt den Rumble oder ein RVD oder Goldberg den Namen lesen wa ja mal wieder öfter letzte Zeit… An sich war WWE dieses Jahr besser wie vorhiges jahr meine ich und es gab schon einige sehr geile Matches… nur meist waren die fedhen zu lasch und zu langweilig.. naja in diesem Sinne Rutsch alle gut ins Neue Jahr rein 😉

ECW sagt:

Da Reigns ja gar nichts „besser machen“ kann muss halt Cena ran. Ist doch logisch.

FuerstThador sagt:

Das was Smackdown brauch um wieder besser zu sein, sind wieder eigene Smackdown Stars die ihre Storyline bei Smackdown auch austragen, Storys die auch wieder mehr Sinn ergeben und auch besser durchdacht sind.

Cena mag zwar für die Ratings gut sein, das stimmt schon, aber ohne gute Storylines wird Smackdown davon auch nicht besser.

Auch brauch Smackdown meiner Meinung nach wieder nen GM der On Air ist, den man in die eine oder andere Story mit einbaut.
So jemanden wie Theodore Long oder Vickie Guerrero die beide mit die besten GM waren, die bei Smackwdown je eingesetzt wurden als GM, wo dann auch wieder Langfristig dabei ist und nicht nur paar Wochen und dann wieder kein GM.
Dann brauch Smackdown auch wieder nen Titel für sich um den die Stars dort dann auch fehden könnten.

Nur ab und an nun wieder die Top Stars einsetzen, wirds nun wahrlich nicht besser machen, wie gesagt, wieder eigene Stars, eigener GM und dazu gute Storylines sind die Lösung, wenn man nicht nur das Rating verbessern will, sondern das Produkt selbst.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube