WWE Thursday Night Smackdown #853 Ergebnisse + Bericht aus Newark, New Jersey vom 31.12.2015 (inkl. Videos)

01.01.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Thursday Night Smackdown #853 (Tapings: 29.12.2015)
Ort: Verizon Center in Washington, D.C., USA
US-Erstausstrahlung: 31. Dezember 2015

Zu Beginn der Show wird der heutige Main Event bekannt gegeben: Roman Reigns & Dean Ambrose werden auf Sheamus & Kevin Owens treffen.

Die WWE Tag Team Champions The New Day kommen nun für eine Silvesteransprache heraus. Sie haben sich für das neue Jahr folgendes vorgenommen: NICHTS! Sie sind schließlich bereits perfekt. Für die Zuschauer wird sich 2016 nichts ändern, es sei denn, sie erkennen endlich an, wie großartig The New Day sind. Big E trägt dann einige Vorsätze fürs neue Jahr vor, welche die Zuschauer sich zu Herzen nehmen sollten, damit sie endlich die Großartigkeit der Tag Team Champions erkennen können. Unterbrochen werden sie von den Lucha Dragons (Sin Cara mit Verband um die Schulter) und es entsteht ein Wortgefecht. Letztlich werden die Dudleys von den Dragons herausgerufen und wir haben ein Match…

1. Match
6 Man Tag Team Match
Kalisto (w/ Sin Cara) & The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) gewannen gegen The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) via Pin an Woods durch Kalisto nach dem Salida del Sol.
Matchzeit: 12:33

Nach dem Match wird Woods noch durch einen Tisch befördert.

Für die Smackdown-Ausgabe in der kommenden Woche, die erste reguläre Episode auf dem neuen Sender, wird John Cena angekündigt.

Becky Lynch wünscht uns in einem Video ein fröhliches neues Jahr.

2. Match
Singles Match
Tyler Breeze (w/ Summer Rae) gewann gegen Goldust via Pin nach einem Einroller mit Griff an die Seile.
Matchzeit: 03:03

Nach dem Match ergreifen Summer Rae & Tyler Breeze das Wort und erklären, dass sie eine große Ankündigung für die Fans haben: Sie werden im neuen Jahr getrennte Wege gehen. Für ein letztes gemeinsames Selfie ist aber noch Zeit.

Backstage sehen wir Curtis Axel und Bo Dallas. Axel ist überzeugt davon, dass ihn auch dieses Jahr niemand aus dem Royal Rumble Match eliminieren wird. Bo hat derweil „New Year’s Re-Bo-lutions“ für uns und rät Axel, im neuen Jahr endlich wieder ein Deo zu benutzen. Dolph Ziggler kommt hinzu und teilt Bo nach einem Wortgefecht mit, dass die beiden heute ein Match gegeneinander bestreiten werden.

3. Match
Tag Team Match
The Wyatt Family (Luke Harper & Braun Strowman w/ Erick Rowan) gewannen gegen The Usos (Jimmy & Jey Uso) via Submission von Jimmy Uso im Lifting Arm Triangle Choke von Braun Strowman.
Matchzeit: 06:28

4. Match
Tag Team Match
Team Bella (Brie Bella & Alicia Fox) gewannen gegen Team B.A.D. (Naomi & Tamina Snuka) via Pin an Naomi durch Brie Bella nach dem Bella Buster.
Matchzeit: 03:36

The Miz weigert sich, uns ein fröhliches neues Jahr zu wünschen.

5. Match
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Bo Dallas via Pin nach einem Superkick.
Matchzeit: 04:21

The New Day teilen uns in einem Video mit, dass sie im Jahr 2016 den World Title gewinnen werden.

6. Match
Tag Team Match
Roman Reigns & Dean Ambrose gewannen gegen Sheamus & Kevin Owens via DQ, nachdem Reigns von Owens aus dem Ring gezogen und gegen den Ringpfosten befördert wurde.
Matchzeit: 10:57

Nach dem Match setzen die Heels ihre Attacken fort und Kevin Owens will Dean Ambrose erneut mit einer Powerbomb durch das Kommentatorenpult jagen. Roman Reigns kann dies jedoch mit einem Superman Punch gegen Owens verhindern. Sheamus bekommt noch den Spear vom World Champion zu spüren, bevor die Show mit jubelnden Babyfaces ihr Ende findet.

Fallout:

HIER könnt Ihr mit vielen weiteren Fans über diese Show diskutieren! KLICK!




21 Antworten auf „WWE Thursday Night Smackdown #853 Ergebnisse + Bericht aus Newark, New Jersey vom 31.12.2015 (inkl. Videos)“

kommt schon leute auf 3 . 1,2 —- 3 BOOOOOOOOORINNNNGG

Booooooooriinnngg!!!!!!

MusSan sagt:

Man trennt anscheint Tyler Breeze und Summer Rae. Man hätte Breeze niemals neben Summer Rae aufstellen sollen. Summer Rae ist sozusagen, das Tiket für die Geekmania oder Undercard. Das können Fandango, Rusev und Tyler Breeze nur bestätigen.

Uwe sagt:

Naja, wobei das auch teilweise am Gimmick liegt. Würde ich bei WWE als wrestler aktiv sein und die würden anfangen mir irgendein extremes Gimmick verpassen zu wollen, würde ich fliehen. Nach nem minimalen Push folgt die undercard.

Aaron Olinger sagt:

Langsam nervt das mit Roman Reigns, ernsthaft. Jedes mal das gleiche, der typ kann eh nur 2 moves+ fertigt immer jeden ab? Was will wwe damit erreichen? Over kommt er sowieso bei keinem an

ambreingschamp sagt:

Diese Show ist mehr als langweilig!!!Dachte nach RAW es geht nicht schlimmer,aber dann kam SD!!!!
Gut das der IC-CHAMP RO hat,sonst wäre er total aufgeschmissen.Das ist ja wohl ein schlechter Scherz von Vince,Cena 2.0 kann gerade zwei Action und muss Dean beschützen.Hoffe echt das Dean bald einen Wutanfall kriegt und seinen sogenannten“BRUDER“ mal richtig verprügelt.Das ist nicht mehr mit anzusehen,was DEAN alles mitmachen muss,um RO zuhelfen.War echt ein Fan von Ambreings,aber das ist echt unverschämt.Dean ist RO in allem überlegen und dann das.
WÜNSCHE ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2016!!!!!!!!!

Heißt das das Summer jetzt entlich wieder wrestlen wird?

Jonathan Wedler sagt:

Reigns ist tatsächlich der erste champ in der Geschichte der WWE der die Herausforderer kaputt schlägt… Es reicht ja nicht ihn gegen sheamus, Rusev, Barett und AdR, ein 16 man Tag match und sonst jeden Gewinnen zu lassen. Nein jetzt beschütz er den IC Champ vor seinem eigenen Herausforderer. Hoffentlich kommen Rollins und lesnar bald zurück

Lorenz sagt:

Wann beginnt die WWE endlich damit an ihre Titelträger stark aussehen zulassen ?

ambreingschamp sagt:

An Jonathan Wedler,bin voll und ganz deiner Meinung!!!!Hoffe das DEAN ,RO mal richtig verprügelt.
Am besten mit dem Spear oder Supermann Punch!!!!

Aaron Olinger sagt:

Unser superman reigns ist ja der hammer, haut einfach jeden weg. Um ihn zu besiegen brauchen wir anscheinend spiderman oder batman.

The Old Man sagt:

Kann mir mal bitte jemand den Unterschied zwischen Lesnar und Reigns erklären.
Haut Lesnar nicht auch mit den immer gleichen zwei Moves alles weg ?
Hat Lesnar nicht auch mangelnde Mic-Skills, weswegen er ein Sprachrohr hat ?
Steht Lesnar nicht meisst auch ( dämlich ) grinsend im Ring, wenn dieses Sprachrohr sein bestes gibt ?

Warum also immer dieser Hype für Lesnar, der für sicherlich viel Geld, ab und zu mal die Ehre gibt in Erscheinung zu treten, während reings sich Woche für Woche den Ar… abworkt ???

Aaron Olinger sagt:

Du kannst aber nicht brock lesnar mit roman reigns vergleichen.

PaigeTurner sagt:

Aaron, natürlich KANN man das hier vergleichen. Die Wertungen hier scheinen teilweise extrem Sympathie abhängig.

Kann natürlich auch daran liegen, dass es hier doch so einige Marks gibt.

Danielo sagt:

Wie stark wieder am Ton gearbeitet wurde. Der arme Typ der für den Ton verantwortlich ist hat wohl immer echt viel arbeit.

JME sagt:

@PaigeTurner

Also um ehrlich zu sein kann man Lesnar nicht mit Reigns vergleichen, weil man Reigns damit keinen Gefallen tut. Wer Wrestler aufgrund der Anzahl ihrer „Moves“ vergleicht, macht sich nämlich eher eines „Marks“ verdächtig. (Viele die sich für Smart-Marks halten, sind am Ende nämlich keine. Ein wirklicher Smart-Mark würde eher nicht mit der „Moves“ Karte in eine Diskussion gehen.) Lesnar bringt eine komplett andere Präsenz mit sich als Reigns. Lesnar ist ein legitimer Topstar der auch genau das ausstrahlt. Lesnars Gimmick und auftreten ist perfekt und bestens abgestimmt. Lesnars Matches strahlen immer dieses „Besondere“ aus. Selbst wenn er oft die selben Moves zeigt. Seine Matches sind etwas besonderes und niemals langweilig. Hingegen muss man weiter bemängeln, dass Reigns in dieser Rolle nicht im Ansatz wie ein wirklicher Topstar wirkt. Er strahlt das nicht aus. Dieses „Wrestler A gewinnt immer und haut alle weg“ ist tatsächlich ziemlich Markig. Ein Superstar muss jeden weghauen, insbesondere wenn seine Gegner alle Midcarder und Geeks sind. Und egal ob Sheamus, Owens, Del Rio, Rusev oder Barrett – keiner dieser Leute ist ein legitimer Topheel, wenn man sich die letzten Monate anschaut. Reigns ist als Pro-Wrestler nicht auf dem Niveau eines Brock Lesnar. Das ist im Moment einfach so. Ob das immer an Roman selbst liegt, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Mosh_Pitt sagt:

wer weiss wo das alles noch hinführen wird … gäbe es NXT, eure Podcasts, sowie ROH (habe Ring of Honor für mich neu entdeckt) nicht, hätte ich auch schon längst hingeschmissen was WWE betrifft …

irgendwann zieht auch der Gedanke nicht mehr, wenn man sich sagt es sei „nur“ Wrestling !

meine Zeit ist kostbar und die Wochenenden leider viel zu kurz, freu mich trotzdem auf den Rumble ! Und die daraus resultierenden neuen Peinlichkeiten !

in diesem Sinne „My Neck …. ooooh …. My Neck !“

PaigeTurner sagt:

Da habe ich mich doch tatsächlich missverständlich ausgedrückt. Genau darum ging es mir eigentlich. Die „Argumente“ die gegen Reigns gebracht werden sind doch selten so „detailliert“ wie du es gemacht hast sondern eher dies „der hat nur 2 Moves“ „der ist schlecht am Mic“. Und wenn man nach diesen „Argumenten“ geht, dann muss man das eben auch bei den anderen so ansetzen oder man muss es insgesamt mal differenzierter ausführen, so wie du es nun getan hast.

Insgesamt ist ja auch die Frage, was man von WWE erwartet. Möchte man gutes Wrestling sehen, sicherlich. Ist das aber das einzige was man möchte? Viele möchten doch auch diese „Superhero“ und „BadGuy“ Storys wie in einer Soap.

Luki sagt:

Wann wird Randy Orton wieder fit?

Angle sagt:

ALSO ABSOLUTE WELTKLASSE WAS DA GEZEIGT WURDE, welch ein LICHTBLICK DIESER BOOOOOOOOOO DALLAS ALSO JETZT BOOOOOO KOTZE ICH

JME sagt:

@ Luki

Nicht so schnell. Mindestens noch ein paar Monate Pause, eventuell sogar bis nach Mania.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube