Kategorie | W-I Podcast

W-I.de WWE Monday Night RAW # 1179 Review Podcast

29.12.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Vince kam, sah – und der Trash siegte. Die letzte RAW-Ausgabe des Jahres bot wenig durchdachte Storylines, kaum relevanten Aufbau für den Royal Rumble, dafür aber Humor der flachsten und stellenweise wohl auch unfreiwilligsten Sorte. Dass Julian (aka ZackAttack) und Andreas (aka Silentpfluecker) häufig über einige Segmente schmunzeln mussten, täuscht aber nicht darüber hinweg, dass einem das Lachen manchmal schon im Halse stecken bleiben muss. Warum? Das erfahrt ihr wie immer in unserer Review, inklusive einer großartigen Wrestling-Weihnachtsgeschichte. Viel Spaß und euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Monday Night RAW 1179 Review Podcast.mp3|titles=W-I.de WWE Monday Night RAW 1179 Review Podcast.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!




7 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW # 1179 Review Podcast“

xpxsascha sagt:

Danke!

Bin gespannt was ihr von dem *geistigen durchfall* zum Jahresende hin haltet XD

schnacksel3:16 sagt:

wurde vergessen zu Grüßen 🙁
obwohl es laut letztem Podcast diese Woche noch nachgeholt werden sollte 🙁
(siehe Geburtstag)

Trotzdem Danke für die Review wieder !!! :>

BoD_Fan sagt:

Ich freue mich jede Woche auf die Review und finde Euer Gespann echt klasse. Ich schaue mir öfter die Show nach Eurem Review an und stelle meist Fest, wenn man mit etwas Aufmerksamkeit die Show verfolgt alles stimmt was bei Euch gesagt wird.

Daher möchte ich mich bei Euch für Eure Reviews bedanken denn sie sind immer sehr hörenswert und möchte dem gesammten W-I Team einen guten und gesunden Rutsch in 2016 wünschen und MACHT WEITER SO!!!!

Euer BoD_Fan

Aaron Olinger sagt:

Eure Reviews sind so geil, weiter so ?. Was Kevin Owens betrifft; ich habe zum ersten mal erlebt dass das publikum „kevin owens“ chantete, als er mal wieder einen jobber-entrance bekam. Schon komisch dass das publikum einen heel anfeuert, naja.
Was League of Nations betrifft stimme ich vollkommen zu. Und dean ambrose zieht auch immer weniger reaktionen. Aber das beste an raw war, als ein fan cena sein t-shirt zurückwarf ???

Marinho27 sagt:

Vince wird zu 99,99% durch einen Brogue Kick ausgeknockt der aus Versehen ihn trifft.

Crestfallen sagt:

Zunächst der übliche Dank für diese sehr gelungene Review. Um ehrlich zu sein gefällt mir diese Julian/Andi Kombination immer besser..ihr würdet auch in TD Reviews brillieren, so viel Spaß am Trash 🙂
Trotz allem vermisse ich Raw Reviews mit Jens schon arg, aber es ist ja nicht zu ändern.
Jetzt aber zu dem Punkt, der wirklich sehr schön von Andreas ausgeführt wurde. Von mir nämlich auch vielen Dank an das gesamte Team. ..an die, die im Hintergrund arbeiten und an die, die ganz vorn stehen. Diese Seite macht einfach Spaß und kaum jemand ahnt wieviel Freizeit da wirklich drin steckt. Immer wieder muss persönliches zurückstehen, wenn irgendwo der Baum brennt und das zeugt schon von immenser Disziplin das über Jahre so durchzuziehen. Man kann Euch nicht genug danken…also ein großes Lob nicht nur an die Podcaster, sondern an jeden im Team, ob Archiv oder News oder sonstwo! Ihr seid die Größten 🙂

Quacki sagt:

Danke für die Review, Weihnachtsgeschichte und für die Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube