Kategorie | WWE News

Vorschau auf Monday Night RAW: John Cena vs. Alberto Del Rio, Auftritte von Vince McMahon, Santino Marella & Ric Flair und nur ein halbes Roster – Kein Aufstieg der Hype Bros geplant – Darren Young wieder fit – WrestleMania 32: Kein Auftritt von Chris Jericho und die neuesten Gerüchte über Goldberg

28.12.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Heute Nacht steht im ausverkauften Barclays Center in Brooklyn, New York die letzte „Monday Night RAW“-Ausgabe des Jahres 2015 auf dem Programm. Bereits für die heutige Show angekündigt wurde die Rückkehr von John Cena und Vince McMahon in die TV-Shows. Während Cena nach seiner zweimonatigen Pause ein Match gegen Alberto Del Rio bestreiten wird, kehrt Vince McMahon zurück, um sich zur Attacke von Roman Reigns zu äußern. Vor allem der Auftritt von Vince wird als direkte Reaktion auf die schwachen Ratings gesehen. Nachdem das überraschende Comeback des „Chairmans“ vor zwei Wochen für einen Anstieg der Zuschauerzahlen sorgte, gingen die Zahlen in der letzten Woche wieder deutlich zurück. So möchte man diese Woche der starken Konkurrenz entgegenwirken, findet doch zeitgleich mit RAW ein NFL Game (Cincinnati Bengals vs. Denver Broncos) statt, für welches sehr gute Quoten erwartet werden. Dennoch geht man weiterhin davon aus, dass Vince nicht mehr dauerhaft in die TV-Shows zurückkehren wird.

Wie der PWInsider berichtet, sind auch Ric Flair und Santino Marella für die heutige Show gebookt. Bezüglich Santino heißt es, dass WWE ihn möglicherweise in Zukunft wieder häufiger einsetzen wird. Allerdings wird er nach seiner schweren Nackenverletzung wohl nicht mehr als aktiver Wrestler in den Ring steigen. Das Booking von Ric Flair sorgt hingegen für etwas Verwirrung. So findet heute Nacht, zeitgleich mit RAW, eine Houseshow in Pennsylvania statt, für welche auch Charlotte angekündigt ist. Sollte die aktuelle Divas Championesse tatsächlich bei diesem Event ein Match bestreiten, so könnte sie heute nicht bei RAW auftreten. Es wird aber angenommen, dass man anstelle von Charlotte eine andere Diva nach Allentown schicken wird, sodass Charlotte & Ric Flair bei RAW die aktuelle Storyline mit Becky Lynch fortsetzen können. Für die besagte Houseshow sind, abgesehen von Charlotte, folgende Stars angekündigt, welche damit wohl nicht bei „Monday Night RAW“ auftreten werden: Dolph Ziggler, The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper, Erick Rowan & Braun Strowman), Paige, Kane, Tommy Dreamer, The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) und Tyler Breeze.

Neben John Cena vs. Alberto Del Rio wird heute Nacht wohl auch ein Match zwischen der League of Nations und Roman Reigns & The Usos stattfinden. Eine solche Paarung wurde zumindest im Anschluss an die letzte Smackdown-Ausgabe angedeutet. WWE.com bewirbt RAW mit folgenden Punkten:
* The Authority holt zum Schlag gegen Roman Reigns aus.
* Wird sich John Cena an Alberto Del Rio rächen können?
* Ist es zu spät für Becky Lynchs und Charlottes Freundschaft?
* The Family gegen The League of Nations.
* Positive Stärkung mit The New Day.

 

– Obwohl Mojo Rawley & Zack Ryder zuletzt einige Houseshows des Main Rosters workten, ist ein Aufstieg der Hype Bros in die Hauptshows derzeit nicht geplant.

 

– Darren Young bestritt bei den Houseshows am Wochenende seine ersten Matches seit dem 7. Dezember 2015. Letzte Woche berichtete der PWInsider, dass Young sich im Moment mir einer Quadrizeps-Verletzung herumschlägt, was der 32-jährige aber nun dementierte. Es wird aber weiter davon ausgegangen, dass irgendeine Verletzung ihn drei Wochen davon abhielt Matches zu worken.

 

– Auf Nachfrage eines Fans erklärte Chris Jericho nun auf Twitter, dass er wohl nicht bei WrestleMania 32 auftreten wird. Offenbar ist Y2J zum Zeitpunkt von Mania mit seinen anderen Projekten beschäftigt.

 

– Zum Abschluss haben wir für euch noch den alljährlichen Running Gag von WrestlingNewsWorld: Angeblich bemüht sich WWE wieder einmal um eine Verpflichtung von Bill Goldberg. Wie WNW exklusiv berichtet, hat man dem ehemaligen WCW-Superstar angeblich einen Vertrag über 6 Monate angeboten, um ihn unter anderem bei WrestleMania 32 einzusetzen. Seit Jahren berichtet Richard Grey pünktlich zur WrestleMania-Season und immer äußerst „exklusiv“, dass der Marktführer angeblich in Verhandlungen mit Goldberg steht. Goldberg, der bei WWE nicht sonderlich beliebt ist, feierte am gestrigen Sonntag seinen 49. Geburtstag und hat seit 11,5 Jahren kein Wrestlingmatch mehr bestritten.

 

Quelle: PWInsider, Cagesideseats.com, WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




18 Antworten auf „Vorschau auf Monday Night RAW: John Cena vs. Alberto Del Rio, Auftritte von Vince McMahon, Santino Marella & Ric Flair und nur ein halbes Roster – Kein Aufstieg der Hype Bros geplant – Darren Young wieder fit – WrestleMania 32: Kein Auftritt von Chris Jericho und die neuesten Gerüchte über Goldberg“

Jericho sagt:

also langsam nervt mich das echt mit chris jericho. wenn er mal da ist, legt er sich für irgendwelche trottel hin und ansonsten ist er so gut wie nie aktiv..

Also Goldberg wäre schön eine geile Sache.

WrestlingNewsWorldFan sagt:

Wie gut, dass man sich bei Wrestling-News-World immer auf reale und echte Gerüchte verlassen kann und nicht etwa ausgedachten Sch**ß! Daumen hoch dafür!

Kaane sagt:

The Rock hat seine Teilnahme an WM32 vor 10 Minuten auf Instagram bestätigt.

Weltenfresser sagt:

The Rock ist für WM32 bestätigt !! -.-

The Rock hat gerade auf Instagram bekannt gegeben dass er bei Wrestlemania ein Match bestreiten wird

Wird wohl ein langweilige Folge…..xD.

Lorenz sagt:

Wieso ist Goldberg bei der WWE nicht so beliebt????

Vinnie sagt:

Was mir nicht in den Kopf will:

Da tritt ÜBERRASCHEND ein Promi wie Vince McMahon auf, und man klopft sich auf die Schulter, weil das Rating gestiegen ist.

Wie kann man sich das vorstellen? Sitzt der durchschnittliche Ami wild zappend vor dem TV, sieht einen interessanten Charakter und denkt sich „toll, das guck ich jetzt“ und -zack- steigt das Rating?

Vielleicht kann das mal kurz jemand erklären.

vince out sagt:

raw beginnt um 2 uhr unserer zeit oder?

JME sagt:

@ Vinnie

Die Amerikaner sind tatsächlich ein Volk von Zappern. Schon bei den Viertelstundenratings sieht man, dass hunderttausende ab bzw. zuschalten, je nachdem was gerade bei RAW läuft. Darüber hinaus muss man aber verstehen, dass die erste RAW-Stunde immer die Stärkste ist. Es ist mittlerweile die Normalität, dass die Zuschauerzahlen von Stunde zu Stunde sinken. Vor zwei Wochen war es aber so, dass die Zuschauerzahl nicht in diesem Maße für die 2. und 3. Stunde sank, wodurch ein besseres Rating zustande kam.

Kaane sagt:

@JME: Weißt du wie in den USA die Quoten erfasst werden? Gibt es dort auch eine Anzahl X an Haushalten, die über ein Quotenmessgerät verfügen, wie hierzulande?

Ohje sagt:

lol
wieso hat Goldberg seit 11,5 jahren kein wrestlingmatch bestritten???
hat er das je in seinem leben?
wenn ja ist cena god father of wrestling^^

JME sagt:

@Kaane

Wird ähnlich wie in Deutschland ermittelt, ja.

CesaroSection sagt:

Raw in Brooklyn. Bin auf die Reaktion für Reigns gespannt

L1f3hAcK sagt:

Das erste Segment ist schon mal sowas von zum Fremdschämen…

L1f3hAcK sagt:

und das Segment danach eigentlich auch. Ne … das gebe Ich mir nicht live

Merolmatt sagt:

So sehr ich Goldberg mochte, wie sinnvoll ist es denn einen 49 jährigen der 11 1/2 Jahre kein Match mehr bestritten hat zurück zu bringen?

Er könnte höchstens einen non-wrestling Part übernehmen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube