Kategorie | WWE News

Monday Night RAW: John Cena und Vince McMahon kehren zurück – Nikki Bella: Nie mehr „Rack Attack“? – Stardust wieder im Ring – Hideo Itami kurz vor Rückkehr! – Cameron: Besser denn je?

27.12.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Nach offiziellen Angaben ist die kommende RAW-Ausgabe im Barclays Center in Brooklyn bereits seit Freitag ausverkauft. Das bedeutet, dass 13.000 Karten an den Fan gebracht werden konnten. Den Zuschauern wird dieses Mal aber auch einiges geboten: So wird John Cena nach über 2 Monaten sein Comeback im WWE-TV feiern und gegen Alberto Del Rio antreten. Darüber hinaus wird erwartet, dass man die ersten Teilnehmer für das Royal Rumble Match bekannt geben wird (hier wird die Wyatt Family hoch gehandelt) und auch Vince McMahon wird erneut bei Monday Night RAW auftreten! So gab WWE am Samstag bekannt, dass Vince sich am Montag zur Attacke von Roman Reigns äußern wird. Die Rückkehr von Vince McMahon verhalf RAW vor 2 Wochen zu einem Rating von 2,66 Punkten, was eine deutliche Verbesserung gegenüber den Wochen zuvor bedeutete. In der letzten Woche, also der Show nach dem Auftritt von McMahon, fielen die Ratings wieder auf 2,33 Punkte. Da diese Woche mit der Partie der Cincinnati Bengals gegen die Denver Broncos wieder große Konkurrenz durch die NFL ansteht, droht einer „normalen“ RAW-Show ein neuer Tiefstwert bei den Ratings, welchem man mit dem Auftritt McMahons offenbar entgegenzuwirken hofft.

– Nikki Bella ist nach wie vor weit davon entfernt in den Ring zurückzukehren. Und möglicherweise haben die Fans auch ihre letzte „Rack Attack“ bereits gesehen. Denn die Ärzte gehen davon aus, dass der Finisher der Grund für Nikkis Verletzung ist. Quellen aus dem Umfeld von Nikki erklärten gegenüber Pro Wrestling Sheet, dass die 31-jährige in der vergangenen Woche einen Neurologen aufgesucht hat, welcher ihre Bandscheiben-Verletzung im Nackenbereich ein weiteres Mal untersuchte. Der Arzt war mit dem neuen Befund offenbar nicht zufrieden und es heißt, dass Nikki weitere sieben Wochen abwarten muss, bevor eine erneute Kernspintomographie durchgeführt werden soll. Sollte sich bis dahin keine Besserung eingestellt haben, muss man über eine Operation nachdenken. Wie gesagt, ihr Finisher wird als Grund für ihren Zustand angesehen, und die Ärzte waren geradezu entsetzt, dass sie die Aktion bis zu fünfmal pro Woche gezeigt hat. Man legt ihr daher mehr als nahe, auf diesen Move künftig zu verzichten. Nikki bestätigte mittlerweile auch auf Twitter, dass sie erst Ende Januar 2016 erfahren werde, wie ihre Genesung voranschreitet.

– Stardust, der seit dem 07. Dezember aufgrund einer Nackenverletzung pausieren musste, kehrte am vergangenen Samstag bei einer Houseshow im Madison Square Garden in den Ring zurück. Er verlor ein Match gegen Titus O’Neil.

– Ein weiterer verletzter Superstar steht wohl ebenfalls vor seiner unmittelbaren Rückkehr: Die Rede ist von Hideo Itami, der sich im Mai 2015 an der Schulter verletzte und eine mehrmonatige Pause einlegen musste. Laut Gerüchten wird er sehr bald zu NXT zurückkehren.

– Die WWE-Diva Cameron trainiert derzeit fleißig im WWE Perfomance Center und workt gegenwärtig einige NXT Houseshows, um dort neue und weitere Erfahrungen im Ring zu sammeln. Sie veröffentlichte an Weihnachten ein Video, in dem sie bekannt gab, derzeit zusätzlich mit dem Indie-Wrestler Carlos Cannon zu trainieren, um ihre In-Ring Fähigkeiten zu verbessern. Laut eigenen Angaben arbeite sie derzeit „sehr hart“, um die besten Leistungen aus sich herauszuholen, sodass die „neue“ Cameron in keiner Relation zur alten Cameron stehen würde.

Quelle: F4WOnline, Cageseideseats.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die aktuellen Ereignisse – Kommt dafür ins Forum!




8 Antworten auf „Monday Night RAW: John Cena und Vince McMahon kehren zurück – Nikki Bella: Nie mehr „Rack Attack“? – Stardust wieder im Ring – Hideo Itami kurz vor Rückkehr! – Cameron: Besser denn je?“

UndertakerY2J sagt:

Hoffe auf Undertaker und Lesnar im Rumble Match!

Greate_One sagt:

Lesnar würde ich auch gerne im Rumble Match sehen, the beast unleashed.

Da Reigns vermutlich seinen Titel beim Rumble verteidigen wird, steht er wohl nicht in der Battle Royal. Das eröffnet viele Möglichkeiten um z.B. Bryan zurück zu bringen oder Owens vs Lesnar aufzubauen. Vorausgesetzt, WWE hat die nötigen kreativen Eier um Lesnar von Owens aus dem Match kicken zu lassen. Dann kann sich der Rest um das Title Match bei WM balgen. Gerne würde ich auch sehen, wie Triple HHH versucht den Rumble zu gewinnen um Reigns persönlich den Titel abzunehmen, die Uhr tickt runter, 3 – 2 – 1 und Rocky kommt rein, um den Startschuss für deren WM Match zu legen. Damit Wären Bryan und Owens immer noch im rennen und damit Owens auch richtig als Heel over kommt, darf er Bryan eliminieren. Was dann noch im Ring steht, wäre mir fast egal, hauptsache kein Authority Guy gegen Reigns bei WM.

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Eigentlich muss WWE Leute wie Lesnar oder den Taker in den Rumble packen. Ansonsten wäre die Besetzung echt schwach fürchte ich. Reigns wird den Titel gegen den Geeks of Nation Anführer verteidigen, Cena seine US Title Chance gegen del Rio bekommen.
Da würden im aktuellen Roster jetzt kaum noch Leute übrig bleiben, die glaubwürdig unter die Final Four oder so kommen könnten. Mir fielen da jetzt nur Ambrose, Owens (vorausgesetzt die haben nicht auch nen Title Match beim RR) und Bray Wyatt ein. Strowman wirds sicherlich auch ziemlich weit schaffen dürfen. Aber wenn man sich jetzt das restliche Teilnehmerfeld ansieht, was dann derzeit noch übrig bleibt im Roster, naja. Obwohl eigentlich kann das Match nur besser werden als letztes Jahr. Kane, Big Show und Reigns zum Schluss, das war ja die Härte 😀

Quacki sagt:

Jo, der Rumble vor einem Jahr war echt die Härte. Was die Booker sich da an Patzern geleistet haben, echt unfassbar. Ich fands witzig, dass da im Nachhinein welche gestanden haben, dass die sich KEINE Gedanken gemacht haben, als die Bryan vorm Rumble zurückbrachten, anstatt ihn bis danach ins Regal zu stellen; das hätte eine Menge Ärger erspart. Und dann die Darstellung der beiden „Monster“ Kane und Big Slow. Das war absolut unnötig, dass man die beiden wie die Übermonster dargestellt hat, die den Ring problemlos clearen, um sich dann zu zerstreiten, als die grad Reigns über dem Seil haben. Wenn ich so drüber nachdenke … Das Publikum hats auch nicht goutiert.

Andererseits wars irgendwie auch lustig, nach dem Rumble The Rock im Ring stehen zu sehen, wie er langsam erkannte, wie die Lage zur Zeit ist.

Ich lach mich kaputt, wenn die dieses Jahr den Rumble wieder verkacken. Ich glaube aber nicht, Bryan wird wohl nicht (vorher) zurückkommen und Reigns ist nicht dabei.

Bastion Boogalooga sagt:

Wetten dass heute sehr viele Fans einschalten um Cena zu sehen? Wetten dass darunter sehr viele Cena hasser sind 😉

Tarrantio sagt:

Der Royal Rumble war doch immer dafür gut, einige alternde Stars für 5 Minuten zurück zu holen. Denke, dass da 2016 auch etwas in der Richtung passiert. War die Wayatt-Familie eigentlich mal ins Titelgeschehen eingebunden? Kann mir von denen irgendwie gar keinen als Champ vorstellen.

NoName sagt:

Da ich zur Zeit absolut nicht „UptoDate“ bin was die WWE betrifft (das Anschauen!, die Berichte hier lese ich schon regelmäßig) habe ich überhaupt keine großen Erwartungen an den RR. Ab und zu mal eine „gute“ Weekly oder eine halbwegs gelungene PPV reicht mir einfach nicht um mein Interesse wieder zu wecken.
Mit dem Szenario, welchen Greate_One in seinem Kommentar beschreibt könnte ich sehr gut leben.
Fakt ist: Vince & Co müssen endlich mal etwas von dauer bringen was Fehden und Storylines betrifft. In den letzten Jahren wirkt das leider sehr oft lieblos und desinteressiert dahin gewürfelt.
Beispiel: Da wird Natty mal eben niedergeschlagen und Ende. Das war es. Da erwarte ich eine wochenlange Suche nach der Täterin/demTäter mit zahlreichen Matches und Prügeleien im und außerhalb des Ringes bis sich endlich jemand outet und eine Fehde gestartet werden kann.
Beispiel 2: Da unterliegen die Wyatts bei einem PPV den Brothers of Destruction und kommen 1 Tag später raus zu einem Match (gegen „keine Ahnung wer das nun war“) als wäre nichts gewesen. Hier wären Backstage Segmente mit gegenseitiger Schuldzuweisung und Uneinigkeit DER Weg gewesen mit (dann) motivierenden Worten des Leaders und dem Ziel sich Reputation zurück zu erarbeiten. DANN kriegt der nächste Gegner/das folgende Match doch erst Sinn. usw. usw.
Dabei will ich gar nicht auf die Vor- oder Nachteile des einen oder anderen Wrestlers eingehen, denn: Egal ob Cena, BigShow, Reings, Cesaro, Ambrose, Owens und/oder jene, die mitunter als Geeks eingesetzt werden: In entsprechenden Stories kann jeder seine Stärken einbringen und/oder Schwächen zu Stärken machen.
Eine Weekly die zu 75% aus einer Person besteht (dabei ist es egal ob es Reigns ist oder jemand anderes) kann kaum langfristig!!! interessant sein.

So, nach langer Zeit mal wieder meinen Senf dazu gegeben. 🙂

NFL sagt:

WWE sollte nicht zu viel von Vinces‘ Auftritt versprechen. Es ist nicht nur ein interessantes Spiel in der Nfl am Montag, es ist auch noch der letzte Spieltag der regular season, d.h. dass danach die Playoffs anstehen. Naja, die Bengals und Broncos sind beide wohl in den Playoffs und es geht nur noch um den Austragungsort.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube