Kategorie | TNA News

TNA kündigt PPV zu Jahresbeginn an – Update zur Verpflichtung von Maria Kanellis und Michael Bennett – Erste Zuschauerzahlen auf POP! TV

24.12.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Im Jahr 2016 will TNA auf seinem neuen Heimatsender POP TV neu durchstarten, aber auch in Sachen Pay-Per-Views möchte TNA zurück ins Geschäft und dies, wie es scheint, so schnell es geht. So wird TNA bereits am 8. Januar 2016, nur drei Tage nach dem offiziellen Sendestart auf POP TV, einen PPV aus Bethlehem, Pennsylvania mit dem Namen „One Night Only: Live“ präsentieren. Dieser wird in den USA und Kanada live zu sehen sein und schon wenige Tage später, am 12.01.2016, in Großbritannien und anderen Ländern ausgestrahlt werden. Für den PPV wurden zum jetzigen Zeitpunkt aber noch keine Matches bekanntgegeben, dafür aber große Versprechungen. Im Folgenden könnt ihr die offizielle Beschreibung der Veranstaltung lesen.

It’s a dawn of an era, where anything can and will happen. For one night only, the stars of Impact Wrestling discover what 2016 has in store.

– Wie der Wrestling Observer nun berichtet, haben Michael Bennett und Maria Kanellis garantierte Verträge mit TNA geschlossen, nachdem es schon in den letzten Wochen anhaltende Gerüchte über einen Wechsel der Beiden zur Carter-Promotion gab. So wird das Ehepaar den normalen TNA-Kalender worken, darüber hinaus ist es ihnen aber auch gestattet, weiterhin Bookings in der Independent-Szene anzunehmen. Auch in Bezug auf das Gehalt des nun ehemaligen ROH-Kultpärchens machte der Observer erste Angaben und sprach von einem weitaus höheren Gehalt, als es andere Wrestler bei Ring of Honor einstreichen, wenn man die hochdotierten Verträge der Young Bucks (Matt & Nick Jackson) ausnimmt. Bis jetzt gab es zwar noch keine offizielle Bestätigung von Seiten TNAs oder der beiden Worker, aber man geht davon aus, dass der Vertrag bereits beschlossene Sache ist, da TNA die Beiden so von einer Rückkehr zu New Japan Pro Wrestling abhalten kann.

– Am vergangenen Dienstag, den 22. Dezember 2015, wurde auf POP TV die erste Folge „Impact Wrestling“ ausgestrahlt. Hierbei handelte es sich um ein „Best of 2015“. Die Show wurde von lediglich 111.000 Zuschauern gesehen, was einem Rating von 0,03 Punkten in der Hauptzielgruppe entsprach. Man könnte hierbei von einem ersten kleinen Dämpfer sprechen, wenn man bedenkt, dass POP TV mit bis zu 1,3 Mio. Zuschauern rechnet. Allerdings muss man die Aussagekraft dieses Ergebnisses mit Abstrichen betrachten, da es sich hierbei „nur“ um ein „Best of 2015“ handelte, welches fast schon logischerweise keine hohen Einschaltquoten bringt. Dennoch muss man auch ehrlich eingestehen, dass man hierbei sicherlich auch von keinem Erfolg sprechen kann. In der nächsten Woche wird ein zweiter Teil des „Best of 2015“ ausgestrahlt und vielleicht lässt sich dann schon ein erster Trend erkennen, auch wenn man ein wirkliches Urteil erst nach der ersten richtigen Folge „Impact Wrestling“ auf Pop TV, am 05. Januar 2016, fällen kann. Näheres zu den Ratings erfahrt ihr hier: KLICK!!!

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, Wrestlezone

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema! Klick!




1 Antwort auf „TNA kündigt PPV zu Jahresbeginn an – Update zur Verpflichtung von Maria Kanellis und Michael Bennett – Erste Zuschauerzahlen auf POP! TV“

Ist eigentlich mit dem Senderwechsel ein neues Logo für IW geplant?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube