W-I.de WWE Monday Night RAW # 1178 Audio Review Podcast

23.12.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Die vorweihnachtliche RAW-Ausgabe bot uns die Slammy-Award-Show. Ob das ein eher gutes oder schlechtes Zeichen ist, liegt wie immer im Auge des Betrachters. Julian (aka ZackAttack) und Andreas (aka Silentpfluecker) fanden die Show beileibe nicht berauschend, aber wieder genug an (unfreiwilliger) Komik, so dass die Review ausgelassen und ziemlich lang ausgefallen ist. Wir wünschen euch auf jeden Fall wie immer viel Spaß und vor allem FROHE WEIHNACHTEN! 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Monday Night RAW 1178 Review Podcast.mp3|titles=W-I.de WWE Monday Night RAW 1178 Review Podcast.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!




5 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW # 1178 Audio Review Podcast“

Johnny sagt:

Euch auch Frohe Weihnachten!

Quacki sagt:

Erstmal vorweg: Schicker Podcast!

Zum Thema „Divas Revolution“: Natürlich ist das unterirdisch, wenn Steph sich für die Divas Revolution für den Slammy nomieren läßt. Die scheinen sich da absolut nicht über ihre Außenwirkung im Klaren zu sein – aber das ist WWE. Ein letzter Haken, vielleicht, wo das Sinn machen könnte: Ich kann mir vorstellen, dass die das gegen Vince übelst durchboxen mussten. Letztendlich muss ja jemand hingehen und Vince verklickern, dass die Darstellung der Frauen im Main Roster scheisse ist, und dass da was passieren muss. Das könnte sogar Steph gewesen sein, mit Hunters Unterstützung durch die NXT-Darstellung als handfestes Argument, dass das zieht. Dann wäre die „Divas Revolution“ schon so etwas wie ein Aufbegehren der Untergebenen gegen die Macht. Die Darstellung ist dann vielleicht als ein „F-U“ von Vince (+Lakeien) zu sehen, der das ganze Ding sabotiert hat. Ich glaube, im NXT-Podcast hat JME gesagt, dass Wrestling ein merkwürdiges Business ist, wo man auch mal Millionen absichtlich in den Sand setzt, um sein Ego zu pushen; auf Vince trifft das besonders zu.

Quacki sagt:

Was ich sagen will: Es könnte dahinterstecken, dass da mehrere Parteien mit ausgeprägtem Machtgefälle in dieser Sache in einem verwickelten Konflikt standen, und dann „Revolution“ vielleicht auch ein angemessener Begriff ist, der aber vordergründig in der Darstellung der Shows mal sowas von keinen Sinn ergibt.

Sorry, mein anderer Post ist noch in der Moderation. Wer gerne wissen will, was ich hier im Vorangang schrieb, der schaue später wieder rein 😉

Artemis sagt:

Vielen Dank für die Review, da hat man heute morgen noch etwas zum Lachen 😀

In diesem Sinne frohe Weihnachten an das ganze Team, macht im neuen Jahr so weiter, ihr seid Spitze!

Dejaco sagt:

Ihr habt euch echt gefragt wieso Nikki bejubelt wurde? Habt ihr euch nich das Outfit angeguckt? 😀

Ne ernsthaft, gute Review wie immer, weiter so und Frohe Weihnachten.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube