Kategorie | WWE News

Seth Rollins und ein großes Angle mit Roman Reigns und der Authority bei der morgigen Ausgabe von Monday Night RAW? – Brock Lesnar besiegt Alberto Del Rio – Big Show & Kane vor Rückkehr: Sind sie nicht länger Vollzeit-Wrestler? – NXT boomt: Tickets finden reißenden Absatz – Lucha Underground Stars lehnen WWE-Angebot ab

20.12.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Angeblich plant WWE für die morgige Ausgabe von „Monday Night RAW“, bei der bekanntlich die Slammys vergeben werden, ein großes Angle mit Roman Reigns und der Authority. Vermutlich wird Triple H nach seiner kurzen Auszeit zurückkehren und nach Mitteln und Wegen suchen, um Roman für seine Attacken gegen ihn und Vince McMahon zu „bestrafen“. Möglicherweise wird auch Seth Rollins bei der morgigen Episode auftreten, wirbt das Target Center doch aktuell mit dem 29-jährigen. Da Roman Reigns als World Heavyweight Champion und Dean Ambrose als Intercontinental Champion angekündigt werden, handelt es sich nicht etwa um veraltete Werbung. Möglicherweise wird Seth auftreten, um einen Slammy entgegenzunehmen oder zu überreichen. Nicht angekündigt sind hingegen John Cena und Brock Lesnar, wobei nicht komplett ausgeschlossen ist, dass die beiden Topstars dennoch einen Auftritt absolvieren werden. RAW findet bekanntlich in Brocks Heimat Minneapolis, Minnesota statt – sodass sein Erscheinen keine so große Überraschung wäre. Cenas Rückkehr in die TV-Shows wurde hingegen bisher für die Ausgabe am 28. Dezember 2015 erwartet.

– Apropos Brock Lesnar. Der ehemalige UFC Heavyweight Champion bestritt bekanntlich bei der gestrigen WWE-Houseshow in Kalifornien ein US-Title Match gegen Alberto Del Rio. Brock gewann das Match via DQ, nachdem Rusev seinem „League of Nations“-Kollegen geholfen hatte. Im Anschluss fertigte Brock beide mit F5’s ab. Zu den Ergebnissen gelangt ihr hier: Klick!

– Während Kanes Rückkehr möglicherweise bereits bei der morgigen RAW-Ausgabe über die Bühne gehen wird, dürfte The Big Show spätestens im neuen Jahr sein Comeback feiern. Allerdings sollen die Tage, in denen Kane und The Big Show als Vollzeit-Wrestler galten, nun endgültig gezählt sein. Kane war zuletzt bei der Survivor Series am 22. November in den Main Shows zu sehen, Big Shows letzter Auftritt im WWE-TV ist auf den 9. November 2015 (RAW) datiert.

– NXT boomt! Nach dem großen Erfolg der UK-Tour bestätigte Triple H nun auf Twitter, dass das „NXT Takeover: Dallas“-Special, welches am WrestleMania 32 Wochenende über die Bühne gehen wird, innerhalb von nur 15 Minuten ausverkauft war. Die Show wird am 01. April 2016 (2 Tage vor Mania) im Kay Bailey Hutchison Convention Center stattfinden, welches maximal 10.000 Zuschauern Platz bietet. Auch 4 der 5 großen NXT-Houseshows im Januar – in Milwaukee, Chicago, Pittsburgh und Detroit – sind bereits ausverkauft.

– In einem Interview mit Planeta Deporte in Spanien verrieten die beiden Lucha Underground und AAA Stars Jack Evans und Angelico in dieser Woche, dass sie bereits zweimal von WWE-Offiziellen auf einen möglichen Wechsel zum Marktführer angesprochen wurden. Evans & Angelico waren sich allerdings einig, dass sie so lange ein Teil von Lucha Underground sein wollen, wie die Serie existiert. Die WWE-Offiziellen nahmen offenbar am Rande einer Pro Wrestling Guerrilla Show Kontakt zu den beiden Highflyern auf, welche bei AAA in Mexiko als Tag Team auftreten. Es ist wohlbekannt, dass WWE-Angestellte, darunter auch Canyon Cemen und William Regal sowie einige WWE-Superstars, regelmäßig bei PWG in Kalifornien als Zuschauer zu Gast sind.

Quelle: cagesideseats.com, F4Wonline

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




18 Antworten auf „Seth Rollins und ein großes Angle mit Roman Reigns und der Authority bei der morgigen Ausgabe von Monday Night RAW? – Brock Lesnar besiegt Alberto Del Rio – Big Show & Kane vor Rückkehr: Sind sie nicht länger Vollzeit-Wrestler? – NXT boomt: Tickets finden reißenden Absatz – Lucha Underground Stars lehnen WWE-Angebot ab“

Von mir aus brauchen show und kane gar nicht mehr wieder kommen xD. Ich hiffe, das paige demnächst wieder mit von der Partie ist, ohne sie ist es langweilig. Slammy für sie wäre nice und die logische Wahl zur diva of the year…..

Keiner braucht big show oder kane

Jawohl, endlich Big Show und Kane, gottverdammt hab ich die beiden vermisst. Ich freu mich auf die grandiosen 5Sterne Matches die die beiden abliefern werden. Jetzt werden die Ratings garantier wieder über 3,5 Millionen klettern!!

Ds_tq sagt:

Freu mich endlich wieder Seth zu sehen!

Ich finde Paige ja klasse und alles aber Diva of the year ganz klar Sasha Banks

Seth Rollins on RAW *_* ❤

Also, verzichten kann ich sowohl auf Show, als auch auf Kane….Bringt doch nichts mehr…?
Seth bei den Slammys, logisch, mindestens der „OMG-of-the-year-slammy“ ist seiner!! ?
Sehr gut das Jack und Angelico abgesagt haben…sie gehören zu LU und dort können sie wenigstens alles zeigen!!!! ?

Naja, seit dem banks im Main ist, hat sie nicht viel gerissen. Sie wird zur Zeit warm gehalten für den Flop Charlotte. Es in ist eine Schande, was die wwe mit ihren talentiertesten Damen zur Zeit macht. Würde mich nicht wundern, wenn nikki den slammy bekommt, dann hinterfrage ich die votes aber xD

Isso Mann kann die news garnicht Lesen

Danielo sagt:

Bin ich der einzige der sich kaum um Raw News interessiert sondern einfach NXT feiert?

Michael Evers ich finde Paige auch Klasse und mega talentiert.
Sie hat auch dieses Jahr nicht wirklich was gerissen musste Monate jobben hatte auch gute Matches wurde großteils schwach dargestellt.
Sasha ist sehr wohl gerechtfertigt weil auch Nxt zählt 😉
Nurmal so nebenbei Charlotte ist kein Flopp ihr Moveset wurde genauso gedrosselt wie bei Paige ,Becky,Sasha und Natalya!

Show und Kane 5 Sterne Matches hoffe das war ironisch gemeint.

Tuhur sagt:

Kane ja big show nein

Jericho sagt:

Rollins 😀 endlich

Charlotte ist echt so unglaublich schlecht im MR, sie zeigt weniger Aktionen als Cena.. Der zeigt wenigstens noch irgendwelche Griffe, Charlotte Moveset = Chop ×3, Neckbreaker, Spear, Figure 8 fertig

OrtonSupport sagt:

Ich sehe Kane und Big Show immer noch gerne, denn die zwei haben mich in meiner Kindheit immer mal wieder beeindruckt. Und das zahle ich denen jetzt nicht zurück, indem ich hier grundlos rumhate. Solche Kommentare wie „die will keiner sehen“ kann man sich echt sparen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube