Kategorie | WWE News

Weitere Teilnehmer und erste Matches für die „WWE Road to WrestleMania Tour“ in Deutschland bestätigt – Kehrt Kane nächste Woche in die Shows zurück? – Stardust verletzt

18.12.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– WWE veröffentlichte nun ein aktualisiertes Line-Up für die „Road to WrestleMania: Germany“-Tour, welche vom 10.02. bis zum 13.02.2016 stattfinden wird. So wurden Bray Wyatt, Kane und Ryback vom bisherigen Aufgebot gestrichen – während Dolph Ziggler, Lana, Jack Swagger, The Usos, The New Day, Paige, Charlotte, Goldust, Tyler Breeze, R-Truth und Bo Dallas neu bestätigt wurden. Des Weiteren wurden nun auch drei Matches für die Shows gebookt, darunter ein US Title Match zwischen John Cena und Alberto Del Rio. Es sei an dieser Stelle aber noch einmal erwähnt, dass sich das Line-Up durchaus noch einmal ändern kann und es sich vermutlich auch noch mindestens einmal ändern wird. Tickets für die Shows gibt es wie immer bei Eventim! Klick! Nachfolgend die Termine sowie die bestätigten Matches und Wrestler:

10. Februar 2016, 19:00 Uhr – Bremen, ÖVB Arena
11. Februar 2016, 19:00 Uhr – Köln, LANXESS Arena
12. Februar 2016, 19:00 Uhr – Mannheim, SAP Arena
13. Februar 2016, 18:00 Uhr – Magdeburg, GETEC Arena

Matchcard:

WWE United States Championship
Singles Match
John Cena vs. Alberto Del Rio

Singles Match
Dean Ambrose vs. Kevin Owens

Singles Match
Dolph Ziggler vs. Rusev (w/ Lana)

Im Moment angekündigt:
John Cena
Alberto Del Rio
Dean Ambrose
Kevin Owens
Dolph Ziggler
Rusev (w/ Lana)
Jack Swagger
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso)
The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods)
Jack Swagger
The Big Show
Paige
Charlotte
Goldust
Tyler Breeze
R- Truth
Bo Dallas

– Die „Monday Night RAW“-Ausgabe am kommenden Montag wird mittlerweile mit einem Auftritt von Kane beworben. Es scheint also möglich, dass „The Big Red Monster“ in der kommenden Woche in die TV-Shows zurückkehren wird. Zuletzt war Kane bei der „Survivor Series“ am 22. November 2015 im WWE-TV zu sehen.

– Laut Informationen von Dave Meltzer plagt sich derzeit auch Stardust mit einer unbekannten Verletzung herum. Dies ist auch der Grund dafür, dass der 30-jährige seit dem 7. Dezember 2015 kein Match mehr bestritten hat. Wie Meltzer anfügt, wird die Art der Verletzung im Moment noch geheim gehalten.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „Weitere Teilnehmer und erste Matches für die „WWE Road to WrestleMania Tour“ in Deutschland bestätigt – Kehrt Kane nächste Woche in die Shows zurück? – Stardust verletzt“

Solange Paige, Ambrose und Owens bleiben passt das 😀

Ich würde mich nicht drauf verlassen

Respect sagt:

Hoffentlich bekommt Cody sein altes Dashing gimmick bei seiner rückkehr und wird ordentlich gepusht. Ne fehde gegen Ambrose wäre schon sehr reizvoll 🙂

ambreingsvip1 sagt:

Solange Dean nach Deutschland kommt und als IC-CHAMP,ist mir alles egal.
I LOVE DEAN AMBROSE!!!!

Danielo sagt:

Ich will lieber eine NXT Deutschland tour…

Wurzel sagt:

Owens, rusev, breeze und paige wären ne feine Sache. Bei Dallas vs. R- truth kann man Bier wegbringen und neues holen. Und den swagger soll man bitte in den USA am Flughafen vergessen. Allein beim Gedanken an diese real proud american kacke live bekomme ich das würgen.

Manuel sagt:

hahaha Leutis gönnt euch Blue Pants Theme ich komm aus dem Lächen nicht mehr raus XD :DDD. https://www.youtube.com/watch?v=mv7FSNhxHQc

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube