US-Indie Newsblock: Rey Mysterio & Joey Ryan unterschreiben Vertrag bei Lucha Underground! – LU Merchandise bei ProWrestlingTees.com – Matanza verletzt sich bei den Tapings + Welcher Wrestler steckt hinter „Matanza“? – Gerüchte um 3. Staffel – Adam Cole mit PWG-Rückkehr! + Nächste Show steht! – 2CW veranstaltet ihre letzten Shows: Kostenfreie (!!) Ausstrahlung über hauseigene Website!!! – AIW & PWS mit Shows am Wochenende

18.12.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Übersicht

Lucha Underground: Rey Mysterio & Joey Ryan unterschreiben Vertrag! – Notizen zu den vergangenen Tapings – Merchandise fortan auf ProWrestlingTees.com! – Matanza verletzt sich bei den Tapings: Welcher Wrestler verkörpert „Matanza“? – Gerüchte um dritte Staffel – Trailer zur 2. Staffel!

PWG – Pro Wrestling Guerilla: Adam Cole mit überraschender Rückkehr – Kooperation mit Ring of Honor – Super Dragon verletzt – PWG Show im Januar erneut mit grandioser Card!

2CW – Squared Circle Wrestling: Promotion mit ihren letzten drei Shows! Schließung nach über 10 Jahren! Zwei Shows am Sonntag mit kostenfreier Ausstrahlung auf hauseigener Website!!

AIW – Absolute Intense Wrestling: Letzte Show im Jahre 2015: Matchcard + Videos!

PWS – Pro Wrestling Syndicate: Fightmare Before XMAS 2015 – Vollständige Card!

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

Ihr wollt Wrestling in hoher Qualität? Auf WWNLive.com könnt ihr viele hochklassige iPPVs & Video on Demand ordern, u.a. von Dragon Gate USA, EVOLVE, SHINE, Full Impact Pro, Family Wrestling Entertainment uvm. Klickt einfach auf die folgende Grafik um euch dort anzumelden und unterstützt so Wrestling-Infos.de!

Lucha Underground

– Wie Lucha Underground und das El Rey Network am letzten Wochenende offiziell bekannt gaben, hat der ehemalige WWE Superstar Rey Mysterio Jr. nun endlich einen Vertrag unterschrieben. Rey, der zuletzt auch wieder mit WWE in Verbindung gebracht worden war, trat bereits am vergangenen Wochenende bei den Tapings auf. Es ist davon auszugehen, dass er fortan eine Hauptrolle spielen und stark in die bereits vorangeschrittenen Storylines involviert sein wird. So wurden mit ihm auch bereits zahlreiche Vignetten sowie Promo-Videos gedreht.

– Auch Joey Ryan, der männliche Part des Kult Tag Teams „The World’s Cutest Tag Team“, hat nun einen Vertrag mit Lucha Underground abgeschlossen. Wie Rey Mysterio Jr. trat auch der frühere TNA-Wrestler bei den letzten Tapings auf.

– Ebenfalls bei den Tapings vor Ort war der Besitzer des El Rey Networks, Robert Rodriguez, sowie der Executive Producer von Lucha Underground, Mark Burnett.

– Aerostar und Drago verweilten die gesamte letzte Woche in Los Angeles, um einige Sci-Fi-Videos für die Shows zu drehen.

– Neben den zahlreichen Plänen für die zweite Staffel, wurden auch die Marketingstrategien in Sachen „Merchandise“ überarbeitet, um „neue Wege“ bestreiten zu können. So gab man in der vergangenen Woche bekannt, dass von nun an ProWrestlingTees.com sämtliches Lucha Underground Merchandise in sein Programm aufnehmen und anbieten wird. Aktuell sind dort lediglich drei verschiedene T-Shirts erhältlich, aber es ist davon auszugehen, dass das Angebot in den kommenden Wochen und Monaten noch erheblich erweitert wird.

– Leider gibt es nach den jüngsten Tapings auch eine unschöne Verletzungsnachricht zu vermelden. Um mögliche Spoiler zu vermeiden, bezieht sich die Meldung nur auf die tatsächliche Verletzung und enthält keinerlei Informationen, die sich auf mögliche Storylines beziehen könnten. Matanza, der als Charakter bereits in der 1. Staffel (mehr oder weniger) vorgestellt wurde, bestritt bei den Tapings ein Match und landete nach einem Hip Toss über das Top Rope sehr unglücklich auf seinen Beinen. Es ereigneten sich daraufhin verwirrende Szenen, da in Folge der unglücklichen Landung keiner so recht wusste, wie das Match fortgeführt werden sollte. Das berüchtigte „X“ Zeichen wurde verwendet und sein Gegner stand im Ring herum. Nach langer Verzögerung konnte Matanza schließlich aufstehen und das Match zu Ende worken. Bei einer Kernspintomographie im Anschluss an die Show wurde festgestellt, dass Matanza wohl Glück im Unglück hatte: Ein Bänderriss wurde nicht diagnostiziert und nach aktuellen Informationen handelt es sich wohl nur um einen Einriss, der sich mit einer Physiotherapie in relativ kurzer Zeit in den Griff bekommen lässt. Bei einer schlimmeren Verletzung wären die kompletten Pläne für die 2. Staffel durcheinander geraten, da Matanza in dieser Staffel einen großen „Push“ erhalten soll und als relevanter Charakter gilt.

Es folgt nun ein kleiner Blick auf den Wrestler hinter „Matanza“. Diese Rolle wird nämlich vom aus Guam stammenden Jeff Cobb ausgefüllt, der seit dem Jahre 2009 als Pro-Wrestler in den Ring steigt. Vor seiner Karriere als Wrestler trat Cobb unter anderem als Gewichtheber bei den olympischen Spielen an. Als er eine Karriere als Wrestler anstrebte, etablierte er sich bei lokalen Independent Promotions und nahm auch an einem WWE Tryout Camp teil, wurde dort allerdings abgelehnt. Gründe hierfür sind zwar unbekannt, vermutlich aber aufgrund seines Alters, da er bereits 33 Jahre alt ist und mit seinen 1,78 Metern auch nicht in das „Beuteschema“ der WWE Offiziellen passte. Seine athletischen Fähigkeiten waren unterdessen wohl phänomenal und wurden als „beste athletische Leistung des Camps“ bezeichnet. Häufig werden Parallelen zum Wrestler „Taz“ gezogen, der in den 90er Jahren einen gigantischen Push als „Shoot Fighter“ bei Extreme Championship Wrestling unter Leitung von Paul Heyman erhielt und sich schließlich auch einen Namen in der WWF machen konnte. Cobbs In-Ring Stil soll die Offiziellen von Lucha Underground sehr beeindruckt haben, da er in der ersten Staffel mehrere Dark Matches bestritt und den Fans gute Reaktionen entlocken konnte.

– Derzeit gibt es weiterhin Gerüchte, laut denen die Tapings für die 3. Staffel bereits im März 2016 stattfinden sollen, wobei angeblich erneut 24 Episoden geplant sind. Offiziell ist dies aber alles noch nicht.

– Zum Abschluss unseres Lucha Underground Parts haben wir für euch noch einen ersten Trailer zur 2. Staffel. Ein absolutes Must-See!

PWG

– Es war die Überraschung am ersten Tag des „All Star Weekends“: Adam Cole feierte nach dem Main Event seine überraschende Rückkehr zur kalifornischen Kult-Promotion und schloss sich Mount Rushmore 2.0 an. Überraschend insofern, da es Ring of Honor seinen Workern mit Exklusivverträgen bekanntlich zuletzt nicht erlaubte, bei PWG aufzutreten. Wie mittlerweile bekannt wurde, hat das Comeback von Adam Cole aber nicht mit einem etwaigen Vertragsende zu tun, vielmehr gibt es eine neue Vereinbarung zwischen Ring of Honor und Pro Wrestling Guerrilla. Wrestlern mit ROH-Exklusivvertrag ist es ab sofort gestattet, pro Jahr eine bestimmte Anzahl an Auftritten für PWG zu worken. Damit will ROH vor allem seinen eigenen Einfluss an der Westküste ausbauen, ist man dort als Promotion doch bisher nur selten vertreten. Im offiziellen Wortlaut liest sich die Meldung folgendermaßen:

„PWG ist eine fantastische Company in Kalifornien, die unsere eigenen Fans und Wrestler schon immer in den Bann gezogen hat. Auch jetzt, wo wir als Company weiter wachsen und exklusive Verträge mit unseren Wrestlern abschließen, wollen wir unseren Fans weiterhin die Möglichkeit geben, ROH Stars bei PWG zu bewundern. Diese Allianz ist für beide Companys, die Wrestler und vor allem die FANS eine großartige Sache.“

Im Anschluss an das ASW veröffentlicht PWG folgendes Video zur Rückkehr von Adam Cole:

– Super Dragon, der erst im August nach 3,5 Jahren Verletzungspause seine Rückkehr in den Ring feierte, hat sich in seinem letzten Match beim „Battle of Los Angeles“ wohl erneut einige Verletzungen zugezogen, welche ihn nun wieder zur Pause zwangen.

– Bereits am 2. Januar 2016 geht es in Reseda, Kalifornien mit der nächsten Show weiter. Die Show, welche bisher noch keinen Namen trägt, war erneut innerhalb weniger Minuten restlos ausverkauft. Und schaut man sich die nachfolgende Card an, dürfte schnell klar sein, warum dem so ist:

Pro Wrestling Guerrilla
Ort: American Legion Post #308 in Reseda, Kalifornien, USA
Datum: 02. Januar 2016

PWG World Championship
Singles Match
Roderick Strong (c) vs. Chris Hero

Singles Match
Zack Sabre Jr. vs. Akira Tozawa

Singles Match
Mike Bailey vs. Adam Cole

Singles Match
Jack Evans vs. Drew Galloway

Singles Match
Sami Callihan vs. Trevor Lee

Singles Match
Timothy Thatcher vs. Drew Gulak

Singles Match
Angelico vs. Brian Cage

2CW

– An diesem Wochenende werden die letzten drei Shows der Promotion über die Bühne gehen, bevor die Company nach fast 10 Jahren die Türen ein für alle Mal schließen wird. Hierfür hat sich 2CW noch einmal etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Während die Show am heutigen Freitag wie gewohnt stattfindet, wird der Doppel-Event namens „#2Sets“ am Sonntag vollkommen kostenlos auf www.2cw.com gestreamt! Die erste Show wird am Sonntag um 21:30 MEZ beginnen, der zweite Teil folgt dann um 1 Uhr MEZ. Mit AJ Styles, The Young Bucks, Eddie Edwards, Sami Callihan, Johnny Gargano, Jessicka Havok, Candice LeRae, 2 Cold Scorpio, AR Fox, Dalton Castle, Kenny Omega, Colin Delaney und Yusuke Kodama werden einige äußerst klangvolle Namen ein Teil der großen Abschiedsvorstellung sein.

Squared Circle Wrestling „#2Sets – Part 1“ Free-per-view
Ort: Pastime Athletic Club in Syracuse, New York, USA
Datum: 20. Dezember 2015

Uhrzeit:
21:30 Uhr MEZ

Free-per-view Link
vollkommen kostenlos unter www.2cw.com

Angekündigt sind:
AJ Styles
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson)
Eddie Edwards
Sami Callihan (fka Solomon Crowe)
Kenny Omega
Johnny Gargano
Jessicka Havok
Candice LeRae
2 Cold Scorpio
AR Fox
Dalton Castle
Yusuke Kodama
Colin Delaney
Sean Carr
Cheech
Jason Axe
Brute VanSlyke
Kevin Graham

Squared Circle Wrestling „#2Sets – Part 2“ Free-per-view
Ort: Pastime Athletic Club in Syracuse, New York, USA
Datum: 20. Dezember 2015

Uhrzeit:
01:30 Uhr MEZ(Vom 20. auf den 21. Dezember 2015)

Free-per-view Link
vollkommen kostenlos unter www.2cw.com

Angekündigt sind:
AJ Styles
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson)
Eddie Edwards
Sami Callihan (fka Solomon Crowe)
Kenny Omega
Johnny Gargano
Jessicka Havok
Candice LeRae
2 Cold Scorpio
AR Fox
Dalton Castle
Yusuke Kodama
Colin Delaney
Sean Carr
Cheech
Jason Axe
Brute VanSlyke
Kevin Graham

– Bereits am heutigen Freitag wird 2CW mit „Christmas Chaos 2“ am Start sein und auch für diese Show hat man eine ansehnliche Card zusammengestellt:

Squared Circle Wrestling „Christmas Chaos 2“
Ort: Chemung County Family Fitness Center in Elmira, New York, USA
Datum: 18. Dezember 2015

2CW Heavyweight Championship
Singles Match
Sami Callihan (c) vs. Matt Hardy

3 Way Elimination Match
Sean Carr vs. Eddie Edwards vs. Jason Axe

Tag Team Match
Brute VanSlyke & Kevin Grahamvs. Shane „Hurricane“ Helms & „Chainsaw“ Joe Gacy

Singles Match
Rhino vs. Pepper Parks

Singles Match
„Slyck“ Wagner Brown vs. Yusuke Kodama

Tag Team Match

Tracy Smothers & Rob Cook vs. Bin Hamin & Peter „DB“ Order

Tag Team Match
All Winners Club (Isys Ephex & Ted Goodz) vs. Electric Dream Machine („Studly“ Steve McKenzie & Guero Loco)

Open Challenge – Singles Match
Michael Christopher vs. ???

AIW

– Am heutigen Freitag veranstaltet Absolute Intense Wrestling ihre letzte Show im Jahre 2015. Für das abschließende Event konnte man Scott Hall, auch bekannt als Razor Ramon, als Aushängeschild gewinnen, der vor allem für eine Autogrammstunde gebucht worden ist. Ob er auch bei der eigentlichen Show auftreten wird, ist nicht bekannt. Im Main Event wird vermutlich die Titelverteidigung der AIW Absolute Championship stehen, dort trifft Champion Ethan Page auf seinen Herausforderer Tim Donst. Gregory Iron wird seinen AIW Intense Championship in einem 6-Way Scramble Match verteidigen, während es der TNA-Star Ethan Carter III mit Chuck Taylor zu tun bekommen wird. Eine weitere interessante Ansetzung ist das „Three Stages of Hell“ Match, welches von Eddie Kingston und Josh Prohibition ausgetragen wird. Die Matchart lässt sich nicht sonderlich häufig antreffen und dient als Intensivierung bzw. Abschluss von Fehden. Nachfolgend die komplette Matchcard:

Absolute Intense Wrestling „Keep the Change, You Filthy Animal“
Ort: Our Lady Of MT. Carmel in Cleveland, Ohio, USA
Datum: 18. Dezember 2015

AIW Absolute Championship
Singles Match
Ethan Page (c) vs. Tim Donst

AIW Intense Championship
6-Way Scramble Match
Gregory Iron (c) vs. Jerry vs. Shinnya Ishida vs. Davey Vega vs. Cloudy vs. Rex Brody

Singles Match
Ethan Carter III vs. Chuck Taylor

Singles Match
Louis Lyndon vs. Amazing Red

Tag Team Match
Bunkhouse Buck & Jock Samson (w/ Col. Robert Parker) vs. Dick Justice & Marion Fontaine

5 vs. 5 Elimination Match
Team Gargano (Johnny Gargano, Alex Daniels, Brian Carson, Joshua Singh & Dr. Daniel C. Rockingham) vs. Team Candice (Candice Le Rae, Frankie Flynn, Alex Kellar, Evan Adams & Kaplan)

Three Stages of Hell Match
Eddie Kingston (w/ The Duke) vs. Josh Prohibition

3-Way Tag Team Match
Black & Wild vs. Nation of Intoxication (Danny Havoc & Lucky 13) vs. The Beaver Boys (Alex Reynolds & John Silver) vs. Dudes on TV (Matt Cross aka. Son of Havoc & DJ Z)

Ebenfalls gebookt:
WWE Hall of Famer Scott Hall (inkl. Autogrammstunde)

PWS

– Auch Pro Wrestling Syndicate möchte das Jahr 2015 mit einer vollgepackten Card beenden. Zahlreiche Title Matches und Fehden, die in interessanten Matches münden. Matt Macintosh wird seinen PWS Title gegen Mario Bokara, Kenny Omega und Sami Callihan verteidigen. Callihan wird somit auch bei PWS seine Rückkehr feiern und hat sich binnen weniger Wochen in den „Indies“ eingelebt. Brian Myers versucht weiterhin, „seine“ PWS Television Championship von Chris Payne zurückzubekommen. Dieses Mal werden die beiden in einem Ladder Match aufeinandertreffen. Zudem wird es zu einem Singles Match zwischen Dan Maff und Jeff Jarrett kommen. Jeff Jarrett hat bekanntlich eine Kooperation mit PWS abgeschlossen und im kommenden Jahr wird es eine gemeinsame Show von GFW und PWS geben. Nachfolgend die komplette Card:

Pro Wrestling Syndicate „Fightmare Before XMAS 2015“
Ort: Rahway Rec Center in Rahway, New Jersey, USA
Datum: 19. Dezember 2015

PWS Championship
4-Way Match
Matt Macintosh (c) vs. Mario Bokara vs. Kenny Omega vs. Sami Callihan

PWS Television Championship
Ladder Match
Chris Payne (c) vs. Brian Myers (fka. Curt Hawkins)

PWS Suicidal Six Way Championship
6-Way Match
The Drunken Swashbuckler (c) vs. The Amazing Red vs. CPA vs. Starman vs. Bonesaw vs. Jessicka Havok

PWS Tag Team Championship
4-Way Tag Team Match
Handicapped Heroes (Zach Gowen & Gregory Iron) (c) vs. Club Taboo vs. The Reynolds Brothers (Alex Reynolds & Kyle Reynolds) vs. The Aesthetic Enterpise (Beefcake Charlie & Damian Gibbs)

Singles Match
Dan Maff vs. Jeff Jarrett

Singles Match
Kevin Matthews vs. Devon Moore

Singles Match
Habib From The Car Wash vs. Fallah Bahh

Singles Match
Anthony Bowens vs. Bobby Wayward

Tag Team Match
The Merry Men In Tights (Adam Merryman & Steve Merryman) vs. The Heavenly Bodies (Desirable Dustin & Gigolo Justin)

6-Man Tag Team Match
Delroy & Team Espana vs. Nikos Rikos, Philip Simon II & Ronald Kingsley

Ebenfalls gebookt:
Billy Gunn
Buff Bagwell
Raven & weitere Wrestler




1 Antwort auf „US-Indie Newsblock: Rey Mysterio & Joey Ryan unterschreiben Vertrag bei Lucha Underground! – LU Merchandise bei ProWrestlingTees.com – Matanza verletzt sich bei den Tapings + Welcher Wrestler steckt hinter „Matanza“? – Gerüchte um 3. Staffel – Adam Cole mit PWG-Rückkehr! + Nächste Show steht! – 2CW veranstaltet ihre letzten Shows: Kostenfreie (!!) Ausstrahlung über hauseigene Website!!! – AIW & PWS mit Shows am Wochenende“

Savyn sagt:

Das wäre ja der Hammer, wenn Staffel 3 schon ab März aufgezeichnet werden würde

Herrlich!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube