W-I.de WWE Monday Night RAW # 1177 Audio Review Podcast

15.12.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Die erste RAW-Ausgabe nach TLC brachte einige Überraschungen, manch negative, aber vor allem viel Positives. Julian (aka ZackAttack) und Andreas (aka Silentpfluecker) sahen einen Vince McMahon, der Roman Reigns persönlich auf den Thron hiefte. Ob die Reaktionen auf Dauer gut sein werden und was bei RAW sonst noch los war, besprechen die beiden wie immer im Podcast.

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Monday Night RAW 1177 Review Podcast.mp3|titles=W-I.de WWE Monday Night RAW 1177 Review Podcast.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!




7 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW # 1177 Audio Review Podcast“

CesaroSection sagt:

Wie geil. Man hört wie Julian sein Mikrofon mutet 😀

ReneGM sagt:

Das soll jetzt keine Kritik an JME sein aber ich finde die reviews von euch beiden sogar noch etwas besser also vorher. Ihr nehmt es mit einer großen portion Humor und ich muss nicht selten heftig lachen. Zwar teile ich JME Meinung in sehr vielen Punkten und ich gucken auch schon lange keine Raw Episode mehr, sondern halte mich mit euern Podcast auf dem laufenden. Aber trotzdem gefällt es mir besser, wenn ihr es mit Humor nehmt als dauernd diesen grumpy JME. Trozdem großes Lob und vielen dank an euch alle drei ( und natürlich auch an den Rest der jetzt nicht im Podcast dabei ist, aber immer gute News und showberichte schreibt) und ich hoffe das der Jens doch bald auch mal wieder bei der raw rewiev vorbeischaut

Toby sagt:

Ein Triple Threat Match zwischen Lesnar Hunter und Reigns fänd ich auch noch interessant um den WHC Titel bei WM

jimm sagt:

Schöner Review. Kann mich nur anschließen. Besonders zur Logik!
Läuft es jetzt auf folgende WM hinaus?
taker vs cena
hhh vs rock
brock vs reigns

GuyOf CmPunk sagt:

Ich bin ganz ähnlicher Meinung wie ReneGM. Jens tut die Pause gut und auch uns (Zuhörern) gut, da er momentan zu negativ an der Sache dran wäre und doch eigentlich alles gesagt hat. Lasst ihn ein, zwei, drei oder auch ein paar Wochen mehr.
Silent find ich Klasse kritisch aber nicht zu ernst. An sich finde ich euch zu dritt oder andy und jens am besten, aber so ist es erstmal eine gute Lösung.
Was war denn eure eigentliche Alternatividee zur RAW-Review?

Aaron Olinger sagt:

Wrestlemania 32:
Brock vs Owens
Reigns vs Triple H (WWE WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP)
Taker vs Cena
Ein Roman vs Lesnar match ist eher unwahrscheinlich, ich denk mal, dass hunter gegen ihn antreten wird. Da bleibt ein offener gegner für lesnar, und ganz ehrlich wer außer kevin owens könnte denn ein glaubwürdiger gegner sein? Ich hoffe, dass sie owens wieder stark wie bei NXT darstellen, der alles zerstört und somit auf ein match gegen brock vorbereiten.

The Old Man sagt:

Warum fordert ein krankenhausreif geprügelter TripleH, Reigns NICHT zu feuern ??

Plan A: Er möchte es sich aufheben ihn selber fertig zu machen. Was wohl die wahrscheinliche Lösung ist.

Plan B: Ich habe diese These vor längerer Zeit schon mal aufgestellt, mit Blick auf den angekündigten Megablockbuster.
Hunter hat erkannt, das Reigns ein wirklicher Kämpfer ist, der für seine Sache alles gibt. Er stellt sich auf die Seite von Reigns und es entsteht ein Konflikt zwischen Hunter auf der einen und Steph mit Vince auf der anderen Seite.

Mal sehen was passiert 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube