W-I.de WWE „TLC: Tables, Ladders & Chairs 2015“ Audio Review Podcast

14.12.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Der letzte WWE-PPV des Jahres ist vorbei. Und nach einem sehr mauen Aufbau war natürlich die Frage groß, was die Show am Ende wert sein würde. Mit dem Event haben sich Julian (ZackAttack) und Andreas (Silentpfluecker) auseinandergesetzt – und legen den Fokus dabei vor allem auf die neuesten Entwicklungen um Roman Reigns.

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE TLC Review Podcast.mp3|titles=W-I.de WWE TLC Review Podcast.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!




6 Antworten auf „W-I.de WWE „TLC: Tables, Ladders & Chairs 2015“ Audio Review Podcast“

CesaroSection sagt:

Sehr geil! Danke Leute.

xpxsascha sagt:

Das ging ja flott noch Heute am Montag.

Echt cool, danke !

Gedanken zu TLC (Teil 1)
——————————————————————
Bei der #Preshow lohnt sich eigentlich nur, über die Segmente mit den Damen nachzudenken:
Paige zeigt backstage mit Flair mal wieder, dass sie was Trashtalking angeht meilenweit vor dem Rest der division ist… selbst auf das gesamte Roster gesehen muss man schon ein bisschen suchen, bis man jemanden mit einer so spitzen Zunge findet. Hat mir gut gefallen; sie geht wirklich auf in ihrer Rolle als Anti-Heldin – und selbst der Natureboy wirkte hier mal halbwegs fokussiert (nüchtern?) und charismatisch. … https://www.facebook.com/Der-Wrestling-Interpret-570994236363912

Dani sagt:

Danke. Der Montag ist gerettet 🙂
Das Leiter Match war echt der Hammer. Für mich das beste Match des Jahres.
Del Rio vs. Swagger, Ryback vs. Rusev und Sheamus vs. Reigns war dafür echt übel.

Maddin sagt:

Den Video“Beweis“ gab es auf jeden Fall mal in einem Cage-Match zwischen Batista und (bin mir nicht sicher) Eddie glaub ich. Es wurde durch das Video ein Draw geruled, obwohl man gerade durch das Video gesehen hat, dass die beiden nicht zeitgleich auf dem Boden waren.

Alex The Game sagt:

Also immer diese nörgler ,… man muss Reigns ja nicht mögen aber das Finish war der absolute Hammer und die RAW Sendung das beste was ich seit langen gesehen habe.
Das beste ist das die WWE allen nörglern gezeigt hat das sie Reins over bringen können … das wird noch verstärkt … ich bin auch nicht der Meinung das Reigns der super Wrestler ist aber hey das ist Cena , Lesnar , Undertaker ( heute ) , Del Rio , usw auch nicht …. Rusev war für mich die Lachnummer des abends ….

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube