Kategorie | TNA TV Shows

TNA „Impact Wrestling“ Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 09.12.2015 (inkl. Videos)

10.12.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 09. Dezember 2015

Heute steht das Viertelfinale der World Title Series an und die Show beginnt sofort mit dem ersten Match.

1. Match
World Title Series – Viertelfinale – Singles Match
Bobby Lashley gewann gegen Mahabali Shera via Pin nach dem Spear.
Matchzeit: ca. 10:00

Ein Video über Eric Young und Tigre Uno bereitet uns auf deren Match vor.

Heute erwartet uns ein Interview mit Dixie Carter. Im ersten Part spricht Dixie darüber, wie zufrieden sie mit der World Title Series ist.

Jessie Godderz hält vor seinem Match eine Promo und verkündet, dass er Matt Hardy auseinander nehmen wird. Nach der heutigen Show wird jeder wissen, aus welchem Holz er geschnitzt ist.

2. Match
World Title Series – Viertelfinale – Singles Match
Eric Young gewann gegen Tigre Uno via Pin nach dem Piledriver.
Matchzeit: ca. 12:00

Nun lässt uns auch Matt Hardy an seinen Gedanken zu seinem Match gegen Jessie Godderz teilhaben. Jessie ist zwar jünger und auch stark, doch er kann ihn nicht besiegen, denn er (Matt) ist immer noch der rechtmäßige TNA World Champion. Nach dem Match wird er wieder näher an seinem Gürtel sein, so Matt.

Es werden weitere Videos vom Dixie Carter Interview gezeigt.

Eric Young ist Backstage und sagt, dass er Tigre Uno die Chance gegeben hat zu verschwinden. Aber Tigre musste ihn ja von hinten attackieren. Deswegen ist alles, was danach passierte, Tigre Unos Schuld gewesen. Er ist also selber Schuld, wenn er nach dem Piledriver nicht mehr kämpfen kann.

3. Match
World Title Series – Viertelfinale – Singles Match
Matt Hardy gewann gegen Jessie Godderz via Pin nach dem Twist of Fate.
Matchzeit: ca. 18:00

Im Interview spricht Dixie Carter nun ein wenig über das Jahr 2015 und kommt natürlich auch auf die World Title Series zu sprechen. Sie glaubt noch immer an Ethan Carter, doch er muss sich unter Kontrolle halten. Des Weiteren ist sie sehr stolz auf Matt Hardy. Er stellt die Company immer über sich selbst. Über Eric Young und Bobby Lashley verliert sie kein Wort, weshalb man davon ausgehen kann, dass Ethan und Matt im Finale gegeneinander antreten werden…oh Wunder. Sie lobt dann noch die Knockouts und verkündet, dass die zwei Halbfinal-Matches und das Finale am 05.01.2016 bei der Live-Show in Bethlehem, Pennsylvania stattfinden werden.

Nach dem Interview bekommen wir noch ein paar Videos vom bisherigen Turnierverlauf gezeigt.

4. Match
World Title Series – Viertelfinale – Singles Match
Ethan Carter III gewann gegen Davey Richards via Pin nach dem One Percenter.
Matchzeit: ca. 17:00

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube