NXT Rookie ist Guest Host am Montag & *SPOILER* Jack Swagger Trending Topic auf Twitter*SPOILER*

31.03.10, von "wrestling-infos.de"

– Der NXT Rookie David Otunga, seines Zeichens Schützling vom Smackdown Superstar R-Truth und Ehemann von Jennifer Hudson, gewann bei der dieswöchigen NXT Ausgabe eine Battle Royal gegen die anderen 7 Rookies und sicherte sich so den Platz als Guest Host bei Raw in der nächsten Woche. Eine Forderung stellte er bereits bei NXT:

Ich will 427 grüne M&Ms in meinem Umkleideraum haben.

Ob diese Aussage einen tieferen Sinn hat, werden wir wohl erst am Montag erfahren.

– Nach seinem Titelgewinn letzte Nacht bei Smackdown war der All-American American Jack Swagger für einige Stunden #1 Trending Topic auf Twitter, also der meistgesuchte Begriff in der Suchmaschine der Seite.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




12 Antworten auf „NXT Rookie ist Guest Host am Montag & *SPOILER* Jack Swagger Trending Topic auf Twitter*SPOILER*“

Hehe Raw hat beide World-Title

HBK.FAN sagt:

bestimmt wechselt dann einer (john cena oder jack swagger) zu smackdown

Andreas sagt:

ich hoffe das John Cena wechselt, come back home!!!

Benny182 sagt:

Das war jetz echt der Oberspoiler ich wollt mir Smackdown eig anschauen ohne zu gucken was passiert 🙂 alter xD ich lese nie wieder etwas wo spoiler steht 🙂

Klever-K sagt:

Ja der Titel geht ja noch. Heute morgen Stand Fett auf der Seite: Spoiler!!! Money in the Bank Koffer eingelöst!!!!!

Das wurde ja zum glück rausgenommen…

Naja Smackdown wurde mir dadurch versaut, da sofort klar war was los ist.

tna fan sagt:

Jack Swagger wird glaube ich zu SmackDown kommen, und da Chris Jericho ankündigte ne Pause zu machen hätte ich eine Idee für EXTREME RULES 2010:

Ladder Match um die World Heavyweight Championship
´´The Master of Ladders´´, ´´The Ultimite Oppotunist´´, ´´Rated-R Supersatar´´
EDGE vs. ´´The Master of Money in the Bank´´ Jack Swagger (C)´

Wegen dem ´´Master of Ladders´´. Das ist nichts gegen Jeff Hardy!!!

Daniel sagt:

Es gab mal eine Band (ich weiß nicht mehr welche) die in ihren Cateringrider drinstehen hatte das die nur M&M´s von der und der Farbe haben wollen. Müsst ihr mal suchen auf http://www.thesmokinggun.com und dann auf Backstage

edge fan nr.1 sagt:

danke für den tipp @Daniel!

Triple H sagt:

wann smack down ist doch erst freitag kapier ich net

lucky sagt:

@triple H: smackdown ist nich live..
es wird immer dienstags aufgezeichnet und dann freitags gesendet
nur raw is live..
nxt wird glaub ich montags aufgezeichnet

Triple H sagt:

ach so danke das ich das weiß

edge fan nr.1 sagt:

lucky, NXT wird wie früher ECW im normalfall mit SmackDown am Dienstag getapt!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube