NXT Rookie ist Guest Host am Montag & *SPOILER* Jack Swagger Trending Topic auf Twitter*SPOILER*

geschrieben am 31.03.10 von wrestling-infos.de

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


- Der NXT Rookie David Otunga, seines Zeichens Schützling vom Smackdown Superstar R-Truth und Ehemann von Jennifer Hudson, gewann bei der dieswöchigen NXT Ausgabe eine Battle Royal gegen die anderen 7 Rookies und sicherte sich so den Platz als Guest Host bei Raw in der nächsten Woche. Eine Forderung stellte er bereits bei NXT:

Ich will 427 grüne M&Ms in meinem Umkleideraum haben.

Ob diese Aussage einen tieferen Sinn hat, werden wir wohl erst am Montag erfahren.

- Nach seinem Titelgewinn letzte Nacht bei Smackdown war der All-American American Jack Swagger für einige Stunden #1 Trending Topic auf Twitter, also der meistgesuchte Begriff in der Suchmaschine der Seite.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




Geb uns dein "Gefällt mir" auf Facebook:


Folge uns auf Twitter:

12 Kommentare für NXT Rookie ist Guest Host am Montag & *SPOILER* Jack Swagger Trending Topic auf Twitter*SPOILER*

  1. Hardy Rules sagt:

    Hehe Raw hat beide World-Title

    (0)
  2. HBK.FAN sagt:

    bestimmt wechselt dann einer (john cena oder jack swagger) zu smackdown

    (0)
  3. Andreas sagt:

    ich hoffe das John Cena wechselt, come back home!!!

    (0)
  4. Benny182 sagt:

    Das war jetz echt der Oberspoiler ich wollt mir Smackdown eig anschauen ohne zu gucken was passiert :) alter xD ich lese nie wieder etwas wo spoiler steht :)

    (0)
  5. Klever-K sagt:

    Ja der Titel geht ja noch. Heute morgen Stand Fett auf der Seite: Spoiler!!! Money in the Bank Koffer eingelöst!!!!!

    Das wurde ja zum glück rausgenommen…

    Naja Smackdown wurde mir dadurch versaut, da sofort klar war was los ist.

    (0)
  6. tna fan sagt:

    Jack Swagger wird glaube ich zu SmackDown kommen, und da Chris Jericho ankündigte ne Pause zu machen hätte ich eine Idee für EXTREME RULES 2010:

    Ladder Match um die World Heavyweight Championship
    ´´The Master of Ladders´´, ´´The Ultimite Oppotunist´´, ´´Rated-R Supersatar´´
    EDGE vs. ´´The Master of Money in the Bank´´ Jack Swagger (C)´

    Wegen dem ´´Master of Ladders´´. Das ist nichts gegen Jeff Hardy!!!

    (0)
  7. Daniel sagt:

    Es gab mal eine Band (ich weiß nicht mehr welche) die in ihren Cateringrider drinstehen hatte das die nur M&M´s von der und der Farbe haben wollen. Müsst ihr mal suchen auf http://www.thesmokinggun.com und dann auf Backstage

    (0)
  8. edge fan nr.1 sagt:

    danke für den tipp @Daniel!

    (0)
  9. Triple H sagt:

    wann smack down ist doch erst freitag kapier ich net

    (0)
  10. lucky sagt:

    @triple H: smackdown ist nich live..
    es wird immer dienstags aufgezeichnet und dann freitags gesendet
    nur raw is live..
    nxt wird glaub ich montags aufgezeichnet

    (0)
  11. Triple H sagt:

    ach so danke das ich das weiß

    (0)
  12. edge fan nr.1 sagt:

    lucky, NXT wird wie früher ECW im normalfall mit SmackDown am Dienstag getapt!!!

    (0)

Hinterlasse deinen Kommentar

Wrestling-Infos.de Podcasts
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
Wir suchen DICH
WWNLive.com iPPV
Get Adobe Flash player