Kategorie | WWE News

WWE erstellt einen Fragenkatalog und bittet die Fans um einen Vergleich zwischen NXT und dem Main Roster: Diese Fragen stellt der Marktführer!

07.12.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Wie wir vor einigen Tagen andeuteten, hat die WWE vor kurzem eine Umfrage an einige ausgewählte Fans versendet, um herauszufinden, wie die Fans NXT und das Main Roster im Vergleich zueinander sehen. Man möchte durch diese Umfrage auch Informationen darüber bekommen, wie vertraut die Fans mit der „Nachwuchsliga“ NXT sind. Auf dieser Grundlage soll dann der Vergleich mit den Main Roster Shows RAW, SmackDown, Main Event und Superstars erfolgen. Als Beispiel sei folgende Frage bzw. Bitte aus der Umfrage hervorgehoben: Die Fans werden gefragt, welches der folgenden Wörter NXT bzw. das Main Roster am besten beschreibt. Eine freie Wahl lässt der Marktführer seinen Fans nicht, vielmehr soll man aus den folgenden Begriffen wählen:
„Energie, Authentizität, Hardcore, fantastisch, einzigartig, kitschig, spannend, gefährlich, Wrestling (!!!!!!), PG-rated, schockierend, Qualität, Technik, bekömmlich, Fun, unvorhersehbar, In-Ring-Action-lastig, Sozial, Action, nostalgisch, stupide (!!!), promolastig, intensiv, Leidenschaft, Old school, einfallsreich, sicher, Erfolg, familienfreundlich, Potential, storylastig, jung, Vorreiterrolle, real, simpel, schnell, Mainstream, traditionell, mutig.“

Ferner werden die Fans darum gebeten, schriftlich kurz darzulegen, was ihnen am Main Roster und an NXT gefällt bzw. nicht gefällt. Auch, wie viel Geld die Fans für Tickets und Merchandise ausgeben, interessiert die WWE brennend, wobei einmal mehr der Vergleich zwischen NXT und dem Main Roster angestrebt wird.

Deutlich wird es dann im Folgenden: Man will bei der Umfrage auch wissen, ob NXT oder das Main Roster eine bessere Figur macht (oder ob beide gleich sind). Bezogen wird diese Frage auf die nachfolgenden Aspekte:

* Wer hat die besseren Rivalitäten in den Storylines und Matches?

* Wo fühlt man sich als Teil einer großen Gruppe von leidenschaftlichen Fans?

* Wo wird man angemessen mit Überraschungen bedacht?

* Wo empfindet man Begeisterung?

* Wo wird man amüsiert?

* Wo fühlt man sich gut unterhalten?

* Wo bekommt man eine tolle Show für die ganze Familie?

* Wo bekommt man eine tolle Show, die man mit Freunden schauen kann?

* Wo wird eine große Vielzahl von unterschiedlichen Diven geboten?

* Wo sieht mehr von seinen seine Lieblingsdiven?

* Wo sieht man athletische Moves?

* Wo sieht man die In-Ring-Qualität, die man erwartet?

* Wo werden die besten Dialoge bzw. Promos geboten?

* Wo wird der beste Mix aus einzigartigen Charaktären geboten?

* Wo wird eine große Bandbreite an Superstars geboten?

* Wo sieht man genug seiner absoluten Lieblingsstars?

Quelle: WWE, WrestlingINC

 

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




16 Antworten auf „WWE erstellt einen Fragenkatalog und bittet die Fans um einen Vergleich zwischen NXT und dem Main Roster: Diese Fragen stellt der Marktführer!“

Oodenson sagt:

mal sehn… hmm.. NXT…. NXT…. NXT…. NXT…. W.. na… NXT…. NXT…. NXT…. etc. etc…

hm 🙁

Ich glaube ich weiß wie die Antworten lauten werden^^

Bitw sagt:

Ich hätte alles mit Nxt beantwortet. Ein purer Witz diese Company!

Bangarang Dave sagt:

Man bekommt ja glatt die Hoffnung das Vinni Mc nach einer Umfrage wo logischer weiße NXT besser wegkommen muss, NXT auch ernst nimmt. Aber ich glaube nicht dran 🙁

Danielo sagt:

* Wer hat die besseren Rivalitäten in den Storylines und Matches?
NXT
* Wo fühlt man sich als Teil einer großen Gruppe von leidenschaftlichen Fans?
NXT, Raw nach WM
* Wo wird man angemessen mit Überraschungen bedacht?
NXT (Auf Truthähne kann ich verzichten)
* Wo empfindet man Begeisterung?
NXT
* Wo wird man amüsiert?
Wenn ich mir eine Comedy-Serie anschauen will würde ich keins von beiden sehn, weil Raw mir einen zu kindlichen Humor hat.
* Wo fühlt man sich gut unterhalten?
NXT
* Wo bekommt man eine tolle Show für die ganze Familie?
Raw
* Wo bekommt man eine tolle Show, die man mit Freunden schauen kann?
NXT
* Wo wird eine große Vielzahl von unterschiedlichen Diven geboten?
WTF? 😀 Nxt…
* Wo sieht mehr von seinen seine Lieblingsdiven?
Im MainRoster natürlich… Aber man sah bei NXT von denen mehr und besseres
* Wo sieht man athletische Moves?
NXT
* Wo sieht man die In-Ring-Qualität, die man erwartet?
Ich erwatre bei Raw nur schlechtes wenn nicht gerade Cesaro/Ziggler in einem Match sind, also..
* Wo werden die besten Dialoge bzw. Promos geboten?
NXT mit Abstand
* Wo wird der beste Mix aus einzigartigen Charaktären geboten?
Einzigartig? Ein Truthahn und ein Hase sind zwar einzigartig im Wrestlingbuisness aber naja… Die besten Charaktäre gibt es bei NXT
* Wo wird eine große Bandbreite an Superstars geboten?
Bei Raw sieht man Woche für Woche die gleichen also NXT
* Wo sieht man genug seiner absoluten Lieblingsstars?
YouTube best of vids

NXT aber ich traue der Company zu dass sie die Resultate wie die Slammys manipulieren werden

wetballs sagt:

Mann kann nur hoffen dass sie bei der Umfrage alle Gruppen, also „Marks“ und „smartmarks“ gleichermaßen berücksichtigen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sie diese Fragebögen bewusst an Familien mit Kindern schicken um das von Ihnen gewünschte Ergebnis zu erhalten.. Hoffen wir das beste!

YesYesYes sagt:

Und was lernt Vinnie daraus? NXT wird abgeschafft, HHH gefeuert und die NXT Writer auch. Kann ja nicht sein dass unter dem Namen von WWE gutes Wrestling verkauft wird

Heisenberg sagt:

Ich denke die Ausrufezeichen sollten jetzt nicht Andreas seine Persönliche Meinung zu den jeweiligen Shows darstellen!;)

Damn, es ist EINE Company….so ein Unsinn?, das die NXT besser ist, als der Main Roster, brauche ich ja nun nicht zu erwähnen!!!! ??

Kurz und knapp: NXT ist besser als Raw.

Ich glaube, der WWE geht der Arsch gerade auf Grundeis. Ich finde super, dass die WWE die Fans um ihre Meinung befragt. Das sollte viel öfter geschehen. Vinnie sollte etwas lockerer werden und mehr wagen. Das würde schon einiges rausreißen.

Jericho sagt:

sorry, bin raus, ende mit wwe. was ein dreckiger scheiß müll, meine fresse, sind die alle völlig verdummt inzwischen? ich guck mal wieder im april rein oder so. bis dahin, man sieht (liest) sich

TRF sagt:

schön gleichgeschaltete glattgebügelte kommis hier…ich frage mich, wieviele von den leuten hier die nxt nxt nxt geschrieben haben überhaupt das komplette roster von nxt kennen bzw überhaupt nxt schauen…

wrestlingfan84 sagt:

@TRF

Was für ein anmaßender Kommentar. Ist es unmöglich, dass viele so denken?
Möchtest du das damit sagen? Wirklich interessant wie die Kritiken in Deutschland und den USA auf breiter Fläche absolut katastrophal ausfallen und die Ratings in den Keller gehen, aber einige glauben immer noch dass dies nicht gerechtfertigt ist.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube