Alberto Del Rio bei WWC-Show von Fan attackiert (inkl. Video) – Hacker erlaubt sich üblen Scherz mit Jim Ross – ECW-Original im Alter von 41 Jahren verstorben

07.12.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Seinen wohl vorerst letzten Einsatz außerhalb von WWE wird Alberto Del Rio wohl nicht in allzu guter Erinnerung behalten. Wir berichteten ja bereits vor einigen Wochen, dass der WWE Superstar noch einen letzten Auftritt für WWC absolvieren wird. Diese Show stand am vergangenen Samstag in Bayamón, Puerto Rico auf dem Programm. Während seines Matches gegen Ray Gonzalez verließ Del Rio den Ring, wo er von einem Fan mit Faustschlägen attackiert wurde. Security und andere Wrestler eilten umgehend herbei, um die Prügelei zu beenden und den Fan aus der Halle zu werfen. Del Rio verlor sein Match übrigens via DQ, nachdem sein jüngerer Bruder El Hijo de Dos Caras zu seinen Gunsten eingegriffen hatte. Nachfolgend noch ein Video des Vorfalls.

– Dass die armseligen Idioten niemals aussterben, bewies am gestrigen Sonntag ein „Hacker“ auf Twitter. Dieser übernahm den Twitter-Account von Jim Ross und postete einen Link zu einer eigens angelegten Website, auf welcher der Tod des WWE Hall of Famers vermeldet wurde. Zwar war bei genauem Hinsehen durchaus ersichtlich, dass es sich um bösen Scherz handelte, dennoch reichte der Vorfall aus, um einigen Fans einen Schrecken einzujagen. JR ist wohlauf, zeigte sich aber verständlicherweise nicht erfreut über die Aktion.

– Einen besonders üblen Beigeschmack bekommt die Story um JR, wenn am gleichen Wochenende wieder eine Persönlichkeit aus dem Wrestling-Business viel zu früh aus dem Leben scheidet. So wurde am Samstag bekannt, dass ECW-Original Hack Meyers im Alter von gerade einmal 41 Jahren verstorben ist. Die genaue Todesursache ist im Moment noch nicht bekannt, allerdings unterzog sich Donald Haviland, so sein bürgerlicher Name, im letzten Monat einer Gehirnoperation. Diese sorgte offenbar für Komplikationen, die nun zu seinem Tod führten. Hack Meyers wurde 1993 von Paul Heyman zu ECW geholt und wurde als „The Shah of ECW“ schnell zur Kultfigur. (Während seiner Offensivaktionen schrie Meyers immer „Shah“, was schnell von den Fans übernommen wurde.) Nachdem er ECW im Jahr 1996 verlassen hatte, stieg er bis ins Jahr 2011 in Florida noch gelegentlich als Independent-Wrestler in den Ring.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube