NEW „Internet Wars 2015“ Ergebnisse aus Heßdorf, Bayern, Deutschland (05.12.2015)

06.12.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

NEW – European Championship Wrestling „Internet Wars 2015“
Ort: N.E.W. HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 05. Dezember 2015

1. Match
GWP World Heavyweight Championship
Steel Cage Match
Juvenile X (c) gewann gegen Ivan Kiev via Escape.
– Kiev war auf dem besten Weg das Match zu gewinnen und kletterte nach draußen, jedoch wurde er von WRising abgefangen und zurück in den Ring befördert.

2. Match
Tornado Tag team Match
Kick Out (Mr. Exotic Erotic & Fast Time Moodo) gewannen gegen WRising (Aziz Adamant & Marc Empire) via Pin an Aziz Adamant durch Exotic Erotic nach einem Moonsault vom obersten Seil.

3. Match
Singles Match
Big Steve gewann gegen Nathan Wolf via Pin nach dem Promi Buster.

4. Match
Tag Team Match
Cash Crash & „Schizo“ Rik Stalwart gewannen gegen Tommy Blue Eyes & Georg „Schorschi“ Gwärch via Pin an Schorschi durch Cash Crash nach einem Roundhouse Kick.
– „Schizo“ Rik Stalwart trat anstelle des verletzten Felix Reiter an.
– Während des Matches kam es zu Unstimmigkeiten zwischen Tommy Blue Eyes und Georg „Schorschi“ Gwärch

Nach dem Match wird Schorschi von Tommy Blue Eyes  im Ring zurückgelassen, bevor Tristan Archer herauskommt und Schorschi attackiert. Anschließend stellt sich der Franzose dem Publikum vor: Er ist Tristan Archer und „Fuck You all“.

5. Match
Singles Match
Adrian Severe vs. Crazy Sexy Mike endete in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 20:00

6. Match
Elimination Tag Team Match
WRising (Jay Cruise & Valerian) gewannen gegen Marius Al-Ani & Maveric Cross
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. und 2. Jay Cruise und Marius Al-Ani via Double Countout nachdem Jay Cruise den „Deadline“-Koffer von Marius Al-Ani gestohlen und Backstage gerannt war.
3. Maveric Cross durch Valerian via Pin nach einer Powerbomb.

Nun kommt Zacharias Falk heraus und sagt, dass er bei „Only the Strongest“ ziemlich unfair behandelt wurde. Damals musste er gegen einen ehemaligen World Champion ran. Nun fordert er eine neue Chance. Es ertönt die Musik von Cash Money Erkan.

7. Match
Singles Match
Cash Money Erkan gewann gegen Zacharias Falk via Pin nach einem Superkick in einem Squash Match.

Nach dem Match nimmt sich Erkan ein Mikrofon. Er zeigt sich enttäuscht über seinen Gegner. Dafür hat er sich nun auf den Weg zur NEW gemacht? Plötzlich steht V.I.P. hinter ihm und verpasst ihm den V.I.P. Status.

8. Match
NEW World Heavyweight Championship
Singles Match
T-K-O (c) gewann gegen Tristan Archer via Pin nach einem Piledriver.

Im Anschluss stürmen WRising in den Ring. Wie im Vorjahr wollen sie T-K-O attackieren, doch dieses Mal kommen die NEW Wrestler heraus und verteidigen den Champion. Auch GWP-Wrestler  kommen hinzu und die Halle versinkt im Chaos. Alex Wright geht in den Ring und kann 2 Mitglieder von WRising ausknocken. Anschließend nimmt er sich ein Mirkofon. Wright flippt aus und kündigt an, dass es im Februar bei „Ignition“ zum Showdown kommen wird. Er lässt es nicht zu, dass WRising den Traum der NEW kaputt machen. Die Plage namens WRising muss zerstört werden.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube