Kategorie | WWE News

WrestleMania 32: Roman Reigns vs. Triple H, The Undertaker vs. John Cena und Brock Lesnar vs. Kevin Owens? – WWE erneut mit Interesse an NJPW-Topstar Shinsuke Nakamura? – Grund für Kevin Owens‘ Abwesenheit – Shoot gegen Lana bei RAW und ihre Reaktion

02.12.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– In der vergangenen Woche ließ Dave Meltzer durchblicken, dass sich die Pläne für WrestleMania 32 am „Survivor Series“-Wochenende ein weiteres Mal geändert haben sollen. Nun verriet der ehemalige WWE-Writer und heutige Wrestlingjournalist Court Bauer im MLW Radio, dass innerhalb von WWE angeblich über ein Match zwischen Kevin Owens und Brock Lesnar bei der größten Show des Jahres nachgedacht wird. Aufgrund der vielen Verletzungen überarbeitete man zuletzt die Mania-Pläne von Grund auf und insbesondere Brock Lesnar soll hierbei Priorität haben. So herrscht das Gefühl vor, dass Owens sehr von einem Match gegen Brock profitieren würde, wobei man auch in den Promos von Paul Heyman und Owens großes Potential sieht. Des Weiteren sind laut Bauer aktuell die Matches Roman Reigns vs. Triple H und The Undertaker vs. John Cena als Main Events im Gespräch.

– Court Bauer berichtet außerdem, dass WWE erneut Interesse an NJPW-Megastar Shinsuke Nakamura bekundet haben soll. Bekanntlich möchte WWE im kommenden Jahr das NXT-Roster weiter aufrüsten, um mit dem Brand dauerhaft auf Tour zu gehen. Der 35-jährige Japaner (1,88m – 104kg) gilt nicht nur als einer der besten Wrestler der Welt, sondern ist aktuell für viele auch der charismatischste Wrestler auf diesem Planeten. Es bleibt aber abzuwarten, ob an diesem Gerücht tatsächlich etwas dran ist. Der amtierende IWGP Intercontinental Champion, dessen Vertrag im Januar 2016 ausläuft, gehört zu den Topstars bei New Japan und dürfte dementsprechend nicht billig zu haben sein.

– Kevin Owens verpasste in dieser Woche Monday Night RAW und die gestrigen Smackdown-Tapings offenbar wegen Krankheit. Obwohl er eigentlich für RAW eingeplant war, wurde der WWE Intercontinental Champion am Montag von den Offiziellen mit einer starken Grippe nach Hause geschickt. Owens bestätigte die Story von WrestlingInc mittlerweile auf Twitter. Es wird erwartet, dass der Kanadier in der nächsten Woche wieder einsatzbereit ist.

– Wir berichteten ja bereits mehrfach darüber, dass Lana derzeit mit jeder Menge Backstage-Heat zu kämpfen haben soll. Vor allem die Tatsache, dass sie, entgegen einer laufenden Storyline, ihre Real-Life Verlobung mit Rusev öffentlich machte, soll ihr Ärger eingebracht haben. Am vergangenen Montag bei Monday Night RAW kehrte die „Russin“ nun in die TV-Shows zurück. Wie Bryan Alvarez und Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio berichten, lief ihr Comeback nicht ohne Sticheleien ab. So erklärte Ryback bekanntlich in seiner Promo, dass Dolph bei Lana „in die Vollen gegangen“ sei (“going all the way with Lana”). Diese Zeile soll zwar im Skript gestanden haben, offenbar wussten aber Lana & Rusev nicht, dass diese Worte fallen werden. Nach RAW veröffentlichte Lana auf Twitter folgendes Statement, welches vor den genannten Hintergründen äußerst interessant ist:

„Kein menschliches Wesen wird mir vorschreiben wen ich zu lieben habe. Es ist meine Wahl und mein Leben und ich bin stolz darauf mit den Konsequenzen zu leben.“

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




31 Antworten auf „WrestleMania 32: Roman Reigns vs. Triple H, The Undertaker vs. John Cena und Brock Lesnar vs. Kevin Owens? – WWE erneut mit Interesse an NJPW-Topstar Shinsuke Nakamura? – Grund für Kevin Owens‘ Abwesenheit – Shoot gegen Lana bei RAW und ihre Reaktion“

Ds_tq sagt:

WOW! Die können ja vielleicht doch mal was richtig machen!

Radek Schwandt Christoph Groß

CRX sagt:

Reigns vs. Triple H und Lesnar vs. Owens klingt ziemlich gut, aber bitte nicht Cena vs. Taker. Wäre das klug?…Ach was rede ich da. Wir sprechen hier von der WWE.

DannyOcean sagt:

wenns wirklich zu diesen paarungen kommen sollte, dann macht wwe hier mal alles richtig! cena vs. taker ist zwar übertrieben langweilig, aber wenigstens werden dadurch nicht die aufstrebenden stars kleingehalten wenn sich für die beiden wieder jemand hinlegen muss. von daher macht es durchaus sinn, die beiden in ein match zu stecken, da alle anderen davon profitieren werden nicht gegen einen von beiden verlieren zu müssen…

Quacki sagt:

@Ds_tq: Jo, dieses Match wäre der absolute HAMMER! Und es ist richtig, das jetzt schon zu planen. Gegen Brock können wirklich nur starke (dargestellte) Leute ran; das sehe ich bei Owens bis jetzt noch nicht so richtig, aber wenn das Match feststeht, dann gehts auf die Rutschbahn, und hui! Am Ende kommt ein Monster-Heel KO raus! Und nur ein Monster-Face kann Owens stoppen! BROCK … LESSSSNARR!

*träum, träum*

ambreingsvip1 sagt:

Na das sind ja mal nette Ideen für WM32.Obwohl Vince wird es noch versauen.Bin dann für HHH,stand schon immer auf ihn.Das würde auch bedeuten das RO den Titel bei TLC oder beim RR gewinnt,den Vince will ja das er bus WM32 ein beliebter WH-CHAMP ist.Na ja,dann müssen halt ein paar Superstar noch geopfert werden.Außerdem,hat Dean dann ja eine Chance IC-CHAMP zu werden.Glaube kaum,das Brook um so einen kleinen Titel kämpft.
Warum haben Rusev und Lana,Vince nicht vor der Storyline gesagt,das sue heiraten.Hätte ihr den Ärger erspart und uns diese verarsche.Habe gelesen,das sie sagt,sie bleibe Jungfrau bis zur Hochzeit.Ehrlich,wen ich Rusev heiraten würde,wäre ich es für immer.

Hunter sagt:

Hmmm… Das würde wohl bedeuten, dass Triple H den Royal Rumble gewinnt?

Alternativ könnte Roman Reigns NICHT als Champion zu Wrestlemania gehen und dort auch keine Chance bekommen, den Titel zu gewinnen. Das würde auch das Match gegen HHH als Chef der Authority erklären.

Bin da sehr skeptisch.

MusSan sagt:

Ich finde es geil wie WWE Lana bestarfen will, weil sie ihre Verlobung öffentlich machte. Die WWE ist wütend, weil sie die langweilige Storyline, die keinen interessiert hat, zu nichte gemacht hat. Sie fanden es unlogisch.

John Cena ist das Topbabyface der Liga und seine Freundin wird als arrogante Zicke dargestellt. Und sie posten andauernd Bilder von sich. Ist das nicht absurd, das Babyface der Liga und die Topheel in der Divas Division?

Naomi war doch bei der Party von The New Day, oder? Sie ist doch mit einem der Usos verheiratet. Also hat sie indirekt die Feinde ihres Ehemannes unterstützt. Und WWE will Lana vorwerfen, dass sie der veröffentlichung ihrer Verlobung die Story unlogisch machte?

Manuel sagt:

Kevin Owens Könnte aber auch eine Heyman Guy werden 😉

Tim Kusch sagt:

Wwe macht sich voll total kaputt , die müssen mal wieder spontaner werden mehr Titelwechsel mehr Überraschungen so ist das total vorhersehbar … Und langweilig …

FightOwensFight sagt:

Wenn man Nakamura verpflichten sollte, dann wäre das nicht nur verdammt geil, sondern auch die größte verpflichtung die WWE bis heute je zustande gebracht hat.

Es klingt vielleicht übertrieben, aber schaut euch paar matches von ihm an und ihr wisst warum er zu den besten der Welt gehört.

Maciek Lubos. owens lesnar oh Gott da werden meine Gefühle mit mir durchgehen

Die zwei großen World Titel splitten!!

Omg das wäre der Hammer
Und stell dir vor die Stellen lesnar nicht so over

bullshit… nicht SCHON wieder. lieber mal versuchen, die kleineren titel aufzuwerten, damit die mehr als schlüsselanhänger sind!

deathdrop dan sagt:

Ich find die 3 matches garnicht mal
So schlecht
Obwohl für lesnar vs Owens muss echt vorher
Noch einiges passieren
Aber PH und Owens am mic machen bestimmt fun

Nakamura bei der WWE, ich fress ´nen Besen wenn das klappt. Entweder zusammen mit Hideo Itami ein ultimatives Tag Team oder er wird wie fast alle Japaner bei WWE als absoluter Depp dargestellt werden…

Tuhur sagt:

Wie wärs mir brock gegen strowman

All in sagt:

Cena wird als Hell zurück kommen!!! Cena vs Taker bei WM32 in Texas???? Cena wird so laut ausgebuht das man sein eigenes Wort nicht verstehen wird. Nur wenn Cena als Hell eingesetzt wird hat es ein sinn.

Taker vs cena echt jetzt ? Welchen Sinn so dieser Kampf haben -.-*

ECW sagt:

Cena vs. Taker in Texas? Das schreit nach einem Klassiker!

Kenshiro81 sagt:

Also diese 3 Matches würde ich sehr gerne sehen!!! Cena vs. Taker ist sicher Interessant, besonders da Cena seine Heel Qualitäten zeigen kann. Ich bin kein Fan des Cenas Superman Gimicks, aber ich glaube das John Cena einer der besten Heels aller Zeiten sein könnte!!! Leider will er (und $Vince$) die ganzen Kids nicht im Stich lassen, was auf einer Seite auch zum Nachvollziehen ist. Außerdem ist Niemand so over bei den Kids (und beim Merchandise Verkauf) wie John „Superman“ Cena

Zumindest die Shows wieder verteilen wie vor 10 Jahren wäre besser

Des wär das beste was da wwe passieren würde endlich wieder 2 große Titel

Tim Kusch sagt:

Ja wäre auch für spliten sodass SmackDown auch wieder aufgewertet wird die titlewechseln ja nichtmal mehr bei Großveranstaltungen

Rhysk sagt:

Heat, weil Lana die Beziehung öffentlich machte?

Was ist denn mit Triple H, dem Brock Lesnar ja einen Arm brach:
Der schüttelte gemütlich mit dem (gesunden) Arm Hände und ließ
sich dabei brav fotografieren.

Aber das ist ja was GAAANZ anderes…

Also mal ehrlich, wer will das sehen? Das was da abgeht ist im Moment mega öde.
Die sollten mich mal als GM einstellen ^^

Wrestling_is_more_than_WWE sagt:

Ich sehe diese Vorschau auf Wrestlemania mehr als skeptisch…für mich ist das eine große Ente 🙂

Reigns soll im Titelmatch stehen…dann passt Hunter da überhaupt nicht rein!

Lesnar vs. KO …..nie im Leben 🙂

Cena vs. Undertaker….wäre toll, aber das trauen die sich nicht! 🙂

Mein Tipp Stand heute :

Reigns vs. Cena …mögliche Heelturns inbegriffen, für wen auch immer 🙂

Lesnar vs. The Rock …da führt kein Weg dran vorbei, Versicherung hin und her 🙂

Undertaker vs. ???

…in Texas muss das was großes werden…also bitte…ich hau es raus 🙂

Undertaker vs. Daniel Bryan !!! ..die Crowd würde verrückt werden 🙂

lass es dir erklären, warum das evtl. sinn ergeben würde: https://www.youtube.com/watch?v=EQJRcgYtkmw

Wrestling_is_more_than_WWE sagt:

@ Der Wrestling-Interpret

meinst du mich? 🙂

Jedenfalls habe ich mir dieses Video mal angesehen. Da geben sich welche wirklich Mühe, schön inszeniert und alles…aber sind wir mal ehrlich..

So viele Gründe es gibt dieses Match zu machen..genau so viele Gründe gibt es dagegen. Letztendlich bleibt es „Fantasybooking“ und jeder hat eine differenzierte Meinung dazu.

Ich würde es auch gerne sehen, aber die WWE würde dann nicht drumrum kommen Cena endgültig zum Heel zu turnen…denn einen Sieg gegen den Undertaker in dessen letzten Match verzeiht wohl kein Fan :)…und den Draw Cena benötigt die WWE einfach noch länger.

Im Video wird von einem Sieg des Dead Man beim letzten Match ausgegangen..das sehe ich nicht so.
Es ist fast schon eine Tradition, dass ein Wrestler sein Retirement-Match verliert..um den Gegner over zu bringen, Respekt gegenüber der Industrie etc.. aber am wichtigsten ist, damit zeigt der Unterlegene Größe und dies bringt am Ende die entscheidende Würdigung durch das Publikum…und damit unterstreichst du deinen Legendenstatus auf Lebenszeit 🙂

Zum Video noch kurz:

Der angedeutete Fake-Herzinfarkt des Undertaker auf der Stage 🙂 🙂 🙂 ..und wir lästern über die aktuellen Writer! 🙂 …auf jeden Fall pure Unterhaltung 🙂

Ich glaube, dass die Priorität bei der kommenden Wrestlemania von Seiten der Offiziellen „leider“ bei Reigns und seiner Darstellung liegen wird.
Und eine Fackelübergabe Reigns vs. Cena würde meiner Meinung nach mehr Sinn machen längerfristig 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube