WWE Thursday Night Smackdown #849 Ergebnisse + Bericht aus Hershey, Pennsylvania vom 03.12.2015 (inkl. Videos)

04.12.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Thursday Night Smackdown #849 (Tapings: 01.12.2015)
Ort: GIANT Center in Hershey, Pennsylvania, USA
US-Erstausstrahlung: 03. Dezember 2015

SmackDown wird in dieser Woche von Roman Reigns, Dean Ambrose und den Usos eröffnet. Reigns erklärt, dass Jimmy & Jey seine Familie sind, aber auch Dean Ambrose ist für ihn wie ein Bruder. Auch The Authority, The League of Nations und sein TLC Match gegen Sheamus beim nächsten PPV kommen zur Sprache. Unterbrochen wird das Szenario von der League of Nations, welche sich auf der Stage platzieren. Sheamus spricht seinerseits über seinen großen Sieg bei der Survivor Series, Roman will aber nicht reden sondern lieber gegen den World Champ kämpfen. Da Roman und seine Kumpels nicht mit ihm befreundet sein wollen, hat Sheamus mit The Authority gesprochen. Diese hat ein Match zwischen Roman Reigns, Dean Ambrose & The Usos gegen The League of Nations angesetzt. The New Day erscheinen und geben bekannt, dass Dean Ambrose und die Usos aber zunächst an The New Day vorbei müssen, wenn sie später an der Seite von Roman Reigns antreten wollen. Sollten sie verlieren, muss Reigns ein Handicap Match bestreiten.

1. Match
Singles Match
Tyler Breeze (w/ Summer Rae) gewann gegen Neville via Pin nach dem Unprettier.
Matchzeit: 08:41
– Dolph Ziggler war Gastkommentator.

Backstage wird Becky Lynch von JoJo zu den Spannungen zwischen ihr und Charlotte befragt. Becky glaubt nicht, dass Charlotte den selben Weg wie Paige einschlagen wird und vertraut ihrer Freundin immer noch. Brie Bella & Alicia Fox unterbrechen das Interview und erklären, dass Becky das schwächste Glied ist. Auch Charlotte kommt hinzu und versichert Becky Lynch, dass sie ihr heute den Rücken freihalten wird.

2. Match
Singles Match
Brie Bella (w/ Alicia Fox) gewann gegen Becky Lynch (w/ Charlotte) via DQ nachdem Charlotte Brie Bella attackierte als Becky bereits den Dis-armer angesetzt hatte.
Matchzeit: 03:13
– Brie Bella war aus Versehen mit Charlotte kollidiert, was die Divas Championesse zu einer Attacke veranlasste, die Becky das Match kostete.

Backstage macht sich The Miz über Nevilles Ohren lustig. Miz ist der Meinung, dass Neville kein Charisma hat. Deshalb sollte sich der Brite von Miz unter die Fittiche nehmen lassen, schließlich konnte dieser bereits Daniel Bryan zu einem Superstar machen. Zum Abschluss des Segments bekommt Neville noch eine DVD von Miz’s neuem Weihnachtsfilm.

Ebenfalls Backstage werden Rusev & Lana von Renee Young interviewt. Sie sprechen über die Vorkommnisse bei RAW und Rusev verspricht, dass er Ryback „crushen“ wird.

3. Match
6 Man Tag Team Match
The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) gewannen gegen Dean Ambrose & The Usos (Jimmy & Jey Uso) via Pin an Jimmy Uso durch Xavier Woods nach einem Shining Wizard.
Matchzeit: 14:04
– Damit ist Roman Reigns im Main Event auf sich allein gestellt.
– Es wurde von den Kommentatoren bestätigt, dass das WWE Tag Team Titles Match beim TLC-PPV – zwischen The New Day, The Usos und The Lucha Dragons – ein Triple Threat Tag Team Ladder Match sein wird.

4. Match
Singles Match
Bray Wyatt (w/ Luke Harper, Erick Rowan & Braun Strowman) gewann gegen D-Von Dudley (w/ Bubba Ray Dudley & Tommy Dreamer) via Pin nach der Sister Abigail.
Matchzeit: 03:01

Nach dem Match werden auch Bubba Ray Dudley & Tommy Dreamer von der Wyatt Family auseinandergenommen. Tommy Dreamer wird am Ende von Erick Rowan durch einen Tisch befördert.

Backstage entschuldigen sich Dean Ambrose und The Usos bei Roman Reigns. Renee Young kommt hinzu und teilt ihnen mit, dass Ambrose und The Usos für den Main Event vom Ring verbannt sind.

5. Match
4-on-1-Handicap Match
Roman Reigns gewann gegen The League of Nations (Sheamus, Alberto Del Rio, Rusev & King Barrett) via Countout, nachdem er es als einziger rechtzeitig zurück in den Ring geschafft hatte.
Matchzeit: 15:13
– King Barrett wurde nach einigen Minuten vom Referee aus der Halle geschickt, nachdem er Reigns mehfach „illegal“ attackiert hatte. Von da an war es ein 3-on-1-Handicap Match.

Nach dem Match bekommt Roman Reigns von Sheamus einen Brogue Kick verpasst. Dean Ambrose und die Usos kommen heraus und zusammen können die Faces die Heels vertreiben. Mit diesen Bildern endet SmackDown.

Fallout:

HIER könnt Ihr mit vielen weiteren Fans über diese Show diskutieren! KLICK!




18 Antworten auf „WWE Thursday Night Smackdown #849 Ergebnisse + Bericht aus Hershey, Pennsylvania vom 03.12.2015 (inkl. Videos)“

CRX sagt:

Nice! Jetzt weiß ich wenigstens wo ich dieses neue Stable hinstecken kann.

Freue mich schon drauf, wenn John Cena sein großes Comeback feiert, mitmischt und gegen Del Rio fehdet.

/ironieoff

wetballs sagt:

das stable war jetzt wie alt? 48 stunden? um dann dann ein verdammtes handicapmatch zu verlieren! wie schlecht ist das bitte

ambreingsvip1 sagt:

Habe ich nur das Gefühl oder werden Dean und due Usos jetzt für Ro geopfert.Fand die gestrige Raw-Ausgabe eigentluch ganz okay,aber bei SD gehts wieder los.Schon wieder wird Ro allein mit 4Mann fertig.Ich bitte dich Vince,darunter ist der WH-CHAMP,KING BARET UND RUSEV.Fühle mich wieder verar….Finde es als Dean -Fan eine frechheit.
Hoffe das Becky,Charlotte endlich mal richtig verprügelt.

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Das frische Stable verliert ein 4 on 1 Handicap Match…alles klar. Wie unfähig sind die Offiziellen, die betteln doch echt darum das die Company immer weiter bergab geht.

P@nz€r sagt:

Superman ist ein nichts gegen Reigns
Reigns darf einfachso alle besiegen wo gibts das bitte ? A …chso
Wir sind ja bei WWE 🙂

Da sieht man mal wieder auf wen Vince steht !

Zhenya sagt:

Wo war denn jetzt Kevin Owens? O.o
Oder hab ich des jetzt überlesen?

Sonata sagt:

Jetzt wollen sie Reigns aber mit aller Macht stark aussehen lassen. Die Ausgabe liest sich schon wieder wie Superstars….

Romeo sagt:

früher hatten smackdown und raw jeweils einige main eventer die man ernst nehmen konnte.
Namen wie: bastista, triple h, micheals, edge, jericho, cena, orton, guerrero, benoit, punkt, mysterio, taker (fulltime)

es gab abwechslung im titelgeschehen, es war alles nicht so vorhersehbar, da viele superstars ungefähr gleich gestellt waren.

heute:
2 superman: reigns, cena

der rest geeks.

warum sollte ich mir das überhaupt noch ansehen, jeder weiss, wenn reigns in den ring steigt,wird er nicht verlieren zumindest nicht clean. Den rest muss ich mir auch nicht antun, weils geeks sind und niemand interessiert sich für geeks im wrestlingbusiness.

welcher hirnverbrannte kommt auf die idee reigns gegen naja zurzeit angeblichen 4 (top) heels zu gewinnen. Da fehlen mir einfach die worte und ich hoffe und bete das die ratings ins bodenlose fallen

JONNY (Jm-Rules sagt:

Bin mal gespannt was WWE mit diesen Stable vor hat.

Gilbert sagt:

Ähm.. Tyler Breeze gewinnt gegen Neville? :'( makes me so sad..

warum wundert sich vince eigentlich noch wegen den ratings? 😀

Show off sagt:

Mir scheint bei den Zuschauerreaktionen wurde auch ordentlich nachgeholfen…

Patrick R. sagt:

@ Show off,
Ich glaube auch, also man hat es mal wieder kräftig bei RO gehört und bei Sheamus mit you ….

Aber richtig krass war es wie Charlotte reingekommen ist, das hat man aus paar Kilometer entfernung gerochen, dass das zurecht gemacht wurde!

New Day ist doch nur noch zum kotzen… Big E bei allem Respekt zu Darren Young macht auf Mega Schwuchtl und dann stehns auf der Bühne und machen Affen Laute oder was such immer das war… Ich mein gehts noch??? WWE baut sich da selbst ein rasistisches gayfeindliches Bild auf. Ist reinste Katerstrophe. Hoffe die werden endlich aufgelöst oder zu TNA geschickt… Den Dreck kann man nimma schaun wenn BIG E seinen paarungswilligen Arsch herrum schwingt.

Shizzel sagt:

Nicht ein positives Wort hier über diese Ausgabe?

Dabei war doch für SmackDown einiges geboten finde ich.
Trotz der vielen Ausfälle ( Seth Rollins, Randy Orton, John Cena, Kevin Owens, Cesaro…)
hat man eine Show zusammengestellt, klar fällt ihnen jetzt vor die Füße dass sie neben den Stars die Midcarder schlecht gebookt haben, aber nun sind sie dazu gezwungen und machen das recht ordentlich.
Das Stable von Sheamus finde ich allerdings auch fragwürdig. Ein Heel-Champ als Authority-Boy mit seinen Bodygards die ihn seine wichtigen matches gewinnen lassen…
Das hatten wir mir Rollins nun wirklich lange genug.
Ich hoffe wir müssen nicht bis WM warten bis der seinen Gürtel verliert.
Das Roman Reigns gegen alle 4 gewinnt finde ich wiederum nicht so schlimm. Erstens steht ja immer nur einer der 4 im Ring, und außer einigen kurzen Eingriffen ist es also 1 gegen 1. Außerdem wurde Barret ja auch frühzeitig weggeschickt.
Und es ist ja auch net so dass er jetzt mega überlegen war. Er lag halt nach ein bisschen Chaos draußen als einziger rechtzeitig im Ring, mehr auch nicht, also jetzt deswegen von einem gescheiterten Stable zu sprechen ist quatsch. Sieht man malwieder dass einige die Show net gesehen haben und sich nur hier drüber aufregen…

#notstraight sagt:

Wow wenn es so weitergeht mit New Day dann müsste Big E schon bald Chancen auf den WH Title haben 🙂 das wäre eine krasse Überraschung und sehr unterhaltsam!

Weil Darren Young schwul ist

Ist er und er spielt nicht die Prinzessin…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube