Kategorie | WWE News

Infos zur Rückkehr von Tommy Dreamer: WWE statt TNA’s Indien-Tour – Drittes Match für den TLC-PPV bestätigt – Nach den schwachen Ratings: WWE befragt die Fans – Mick Foley zufrieden mit RAW: „Ein guter Abend für das Frauen-Wrestling“

01.12.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Bei der gestrigen Ausgabe von „Monday Night RAW“ feierte ECW-Legende Tommy Dreamer überraschend seine Rückkehr zu WWE. Derzeit ist zwar nicht zu 100% klar, ob der 44-jährige einen längerfristigen Fulltime-Vertrag beim Marktführer unterschrieben hat, sehr wahrscheinlich ist dies aber nicht der Fall. Allerdings handelte es sich auch nicht um einen „One Night Only“-Auftritt, denn Dreamer wird bei den heutigen Smackdown-Tapings auftreten, wo er beim Match zwischen Bubba Ray und Bray Wyatt in der Ecke der Dudleys stehen wird. Eigentlich sollte die Hardcore-Legende in dieser Woche als Road Agent TNA’s Indien-Tour worken, diese wurde aber bekanntlich kurzfristig abgesagt. Dreamer steht zwar nicht fest bei TNA unter Vertrag, es ist jedoch anzunehmen, dass er Dixie Carter von seinem Abstecher zu WWE unterrichtete. Neben seiner Tätigkeit als Road Agent bei TNA, leitet der frühere ECW World Heavyweight Champion bekanntlich mittlerweile mit „House of Hardcore“ eine eigene Wrestling-Promotion.

– Ebenfalls bei RAW wurde bekannt gegeben, dass The New Day ihre Tag Team Titles bei „Tables, Ladders & Chairs“ in einem Triple Threat Tag Team Match gegen The Usos und The Lucha Dragons verteidigen werden. Dies ist, nach Sheamus vs. Roman Reigns um den WWE World Heavyweight Title und Kevin Owens vs. Dean Ambrose um die Intercontinental Championship, das dritte Match welches offiziell für den PPV bestätigt wurde.

– Wie der PWInsider nun berichtet, verschickte WWE am Montag einen Umfragebogen an ausgewählte Mitglieder des „WWE Universe“, um in Erfahrung zu bringen, wie diese die aktuelle Situation um Monday Night RAW betrachten. So möchte man unter anderem wissen, wann die Fans die Shows schauen und wann sie den Sender wechseln, ob während langen Promos oder Matches. Dies darf man als Reaktion auf die unterirdischen Ratings der letzten Wochen und Monate werten. Die RAW- und Smackdown-Shows verloren innerhalb eines Jahres durchschnittlich 10%-25% ihrer Zuschauer.

– Zum Abschluss noch ein Update zu Mick Foley und seiner Einschätzung zur gestrigen RAW-Episode. In der vergangenen Woche (Klick!) machte der WWE Hall of Famer bekanntlich seinem Ärger über das aktuelle WWE-Produkt Luft und erklärte, dass er diese Woche vielleicht zum allerletzten Mal RAW schauen werde, wenn WWE ihn nicht etwas bieten sollte, was ihn wieder zum Einschalten bewegt. Nach der gestrigen Show war Foley offenbar zufrieden. Auf Nachfrage erklärte er auf Twitter, dass er RAW genossen und man ihm Gründe zum weiter schauen geliefert habe. Des Weiteren nannte er die Episode einen „guten Abend für das Frauen Wrestling“.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer Radio

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „Infos zur Rückkehr von Tommy Dreamer: WWE statt TNA’s Indien-Tour – Drittes Match für den TLC-PPV bestätigt – Nach den schwachen Ratings: WWE befragt die Fans – Mick Foley zufrieden mit RAW: „Ein guter Abend für das Frauen-Wrestling““

Aaron Olinger sagt:

Wo war denn Kevin Owens gestern, keinerlei Informationen?

Treyko sagt:

Da hat Mick Foley wohl bisschen Geld von der WWE bekommen 😀

JME sagt:

@Aaron Olinger

Nope, keine Informationen weil kein besonderer Grund. Ich persönlich verstehe auch den Aufschrei nicht. Ist es eigentlich nicht sogar gut, wenn nicht jeder Wrestler bei jeder Show zu sehen ist? Weniger Abnutzungseffekt.^^ Neville und Kane waren ja auch nicht da. Owens wird heute bei den Smackdown-Tapings auftreten.

CRX sagt:

Also nach dem WWE sich einfach jedes Mal gut und schön redet, während einer S-Mark-Crowd diese leiser stellt damit ein Roman Reigns nicht wie ein Heel oder eine Opferrolle dargestellt wird…glaub ich ja nicht wirklich das diese „ausgewählten“ Fans das Produkt schlecht und unlogisch reden.

Ich lehne mich da mal aus dem Fenster und glaube, dass WWE auch das wieder schön redet!

UndertakerY2J sagt:

Weiss einer was aus Kane geworden ist??? Fänds geil ihn mit Demon Balor in ein Tag Team zu stecken. Da hätten beide was von 😀

Das war für mich DER wtf-Moment des Abends 😀 Hab gedacht, ich seh nicht richtig!

Ich hab ja nichts gegen Old School Wrestler aber langsam reichts damit mir ist der Undertaker schon zu viel genau so wie die Duddlys.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube