WWE Friday Night Smackdown Kurzbericht aus Las Vegas/Nevada(02.04.2010)

geschrieben am 31.03.10 von wrestling-infos.de

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Smackdown beginnt in dieser Woche mit dem World Heavyweight Champion Chris Jericho. Jericho spricht über sein Match gegen Edge bei Wrestlemania 26 und prahlt damit, weiterhin Champion zu sein. Edge kommt heraus und fordert ein Rückmatch um den Titel bei Extreme Rules. Chris Jericho lehnt ab, worauf Edge auf ihn losgeht. Er reißt ihm die Klamotten vom Leib und es kommt ein weißer Verband zum Vorschein, vermutlich verursacht durch den Spear bei Wrestlemania. Edge verpasst Chris Jericho nun den Spear und verlässt zufrieden den Ring. Plötzlich ertönt der Theme von Jack Swagger und der All American-American kommt mit Ringrichter zum Ring. Er schlägt Edge mit seinem Koffer nieder und löst dann seine Titelchance ein!

1. Match
World Heavyweight Championship
Jack Swagger gewann gegen Chris Jericho(c) nach der Gutwrench Powerbomb –> Titelwechsel

Jack Swagger verlässt den Ring mit seinem neuen Titel in der Hand während es in die Werbung geht.

Zurück aus dieser wird Chris Jericho mit Hilfe von einigen Offiziellen aus der Halle gebracht. Jericho ist tierisch sauer und kriegt einen Wutanfall.

2. Match
John Morrison & R-Truth gewannen gegen Cryme Tyme(JTG & Shad Gaspard) nach dem Starship Pain

Nach dem Match gehen Cryme Tyme aufeinander los. JTG wird dabei richtig übel von seinem (ehemaligen) Partner verprügelt.

Die Kameras schalten Backstage, wo Jack Swagger allen Leuten, die er trifft, seinen Titel unter die Nase hält und damit angibt. Unter anderem kommt es zu einem kurzen, recht witzigen Gespräch mit Shelton Benjamin.

Es wird ein kurzes Interview mit Shad Gaspard gezeigt, der sagt, dass nun seine Zeit gekommen sei.

Nun sollte eigentlich das Match Matt Hardy vs Drew McIntyre folgen, doch Hardy wurde vor dem Ringgong von McIntyre attackiert und bekam den Double Underhook DDT verpasst.

Michelle McCool, Layla und Vickie Guerrero sind Backstage bei Jack Swagger. Die 3 Diven gratulieren Swagger zu seinem Titelgewinn. Anschließend küssen sich Vickie Guerrero und Jack Swagger.

3. Match
Dolph Ziggler gewann gegen The Great Khali nach dem Sleeper Hold

Nach dem Match redet der Great Khali mit seinem Manager Ranjin Singh. Khali sagt, dass er zurück nach Indien geht, doch wenn er wieder kommt, wird er jagt auf einen Word Title machen.

CM Punk kommt in die Halle. Luke Gallows und Serena loben Punk in höchsten Tönen und schwören ihm ewige Treue als Dank für seine Hilfe. Punk beleidigt die Fans in der Halle, da sie nicht Straight Edge sind, und fordert ein Re-Match gegen Rey Mysterio bei Extreme Rules. Er sagt, er würde seine Haare gegen den kleinen Mexikaner auf’s Spiel setzen, wenn er im Gegenzug im Falle einer Niederlage der Straight Edge Society beitreten würde. Mysterio kommt nicht heraus, sodass das Match wohl noch nicht feststeht.

Theodore Long verkündet den heutigen Main Event: CM Punk vs The Undertaker

4. Match
Beth Pheonix & Tiffany gewannen gegen Layla & Michelle McCool

Chris Jericho fordert Backstage von Theodore Long ein Re-Match gegen Swagger bei Extreme Rules. Long lehnt dies ab. Wenn Jericho ein Rückmatch wolle, müsse es heute Abend stattfinden. Jericho ist sauer und verspricht, dass Swagger dit nicht durchkommen wird.

Die Hart Dynasty soll nun interviewt werden, doch Jack Swagger unterbindet den Ansatz, indem er sich einfach mit seinem Titel über der Schulter dazugesellt und in die Kamera grinst.

Kane kommt nun zu einer kleinen Promo heraus. Er will seine Aggressionen rauslassen, deshalb fordert er alle NXT Rookies zu einem 1 on 8 Elimination Handicap Match heraus.

5. Match
1 on 8 Elimination Handicap Match
Kane gewann gegen NXT Rookies(David Otunga, Darren Young, Daniel Bryan, Justin Gabriel, Wade Barrett, Skip Sheffield, Heath Slater & Michael Tarver) via DQ als alle Rookies zusammen auf Kane losgingen

Nach dem Match fertigen die Rookies Kane weiter ab. Justin Gabriel gelingt sogar der 450° Splash gegen das große rote Monster. Letztendlich aber setzt sich Kane auf und vertreibt die Rookies.

Ein Clip wird eingespielt, der den Titelgewinn von Swagger am Anfang der Show zeigt.

Jack Swagger präsentiert uns nun seine erste Promo als World Heavyweight Champion. Chris Jericho unterbricht ihn und fordert sofort ein Rückmatch. Das selbe Spiel wiederholt sich kurze Zeit später mit Edge. Theodore Long mischt sich ein und kündigt für nächste Woche das Match Chris Jericho vs Edge an. Der Gewinner trifft dann bei Extreme Rules auf Jack Swagger. Anschließend geht Jericho auf Edge los und verprügelt diesen, doch Swagger greift beide Gegner an und verpasst ihnen die Gutwrench Powerbomb.

Dark Main Event
The Undertaker gewann gegen CM Punk nach dem Tombstone Piledriver

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Ergebnisse




Geb uns dein "Gefällt mir" auf Facebook:


Folge uns auf Twitter:

37 Kommentare für WWE Friday Night Smackdown Kurzbericht aus Las Vegas/Nevada(02.04.2010)

  1. 4EVA!! sagt:

    eig keine schlechte ausgabe
    -swagger neuer WHC
    -kane gegen NXT Riikies
    -ziggler gewinnt durch sleeoerhold gegen Kahli
    -undertaker gewinnt gegen punk
    -&split der cryme tyme

    (0)
  2. Golle-Hardy Fan sagt:

    gute ausgabe
    yeah Swagger WHC Champ :)

    (0)
  3. RandyOrton sagt:

    ich will mal sehen wie swagger mit dem whc titl aussieht xD
    ABer mal ne andere Frage weiß jmd wann der Draft statfindet?

    (0)
  4. Spear sagt:

    @RandyOrton
    Der Draft findet Ende April statt
    Was ich nicht verstehe, ist, dass man Crime Time splittet. Was soll das bringen? Will man Shad jetzt etwa pushen? Ich find es schade, dass Swagger seinen Koffer nicht gegen Cena einsetzt, aber es kann ja nicht sein, dass ein Jack Swagger einen John Cena besiegt. Es wäre toll gewesen, wenn die Fehde Jericho Edge noch weitergegangen wäre und es bei Extreme Rules zu einem TLC Match gekommen wäre, was Edge gewonnen hätte. Warscheinlich folgt jetzt ein Titelrun Supercenas.

    (0)
  5. KingGodlike sagt:

    @ Spear
    Naja ich bin ober glücklich das Jack sein Titelmatch gegen Jericho einlöst. Hätte er ihn gegen Super Cena eingelöst wäre er den Titel nach 2-3 Wochen wieder los. Könnte sein das bei SmackDown das gleiche passiert, aber dann wenigstens gegen Edge. :D

    (0)
  6. 6-1-9 sagt:

    die fehde jericho gegen edge geht sicher noch weiter, ich glaube dass nächste woche iwas passiert beim no1 contender match und es kommt zum triple threat bei extreme rules!

    (0)
  7. HBK 4-Ever sagt:

    Könnte ja sein, dass es doch noch zu einem Triple Threat WHC Match kommt

    Finde es sehr ungewöhnlich, dass Jack jetzt schon WHC ist..Ich hätte ihm vor WM noch einen kleinen Push gegeben..
    Naya.Hoffe bei Extreme Rules gibt es ein gutes Match ( kein TLC, denn WWE hat schon einen PPV dadrüber :/ )

    (0)
  8. Spear sagt:

    Ich hoffe nur, dass Swagger seinen Titel nicht sofort wieder verliert

    (0)
  9. Legend-Killerbabe sagt:

    *lächel*

    ohh Yeah! Ich freu mich schon auf den All American American World Heavyweight Champion! Swagger hat´s
    Wahrscheinlich war das Cash-In des MitB-Koffers so früh weil da ja ein gleichnamiger PPV kommt/kommen soll.

    Aber was soll´s. Lassen wir uns überraschen! ^^

    (0)
  10. The Rated R Miz sagt:

    Ohn nein Swagger als Champ und ich dachte Edge! :(

    (0)
  11. Hardy Rules sagt:

    OMG!
    So viel ist schon lang nich mehr in ner weekly Show passiert
    Im opener von sd! wechselt der whc title..,
    jomo Wins die Sache mit Kane ziggler gegen Khali im sleeper hold o.0
    taker vs Punk…
    Beste sd! Ausgsbe seit nem halben Jahr

    (0)
  12. HBK 4-Ever sagt:

    @ Hardy Rules

    Vergiss nicht den wahrscheinlichen Heelturn von Shad ;):D

    (0)
  13. delHaye sagt:

    So langsam ist die Sache mit dem Koffereinlösen schon langweilig. Immer wiederholt sich die Sequenz.

    Edge löst den Koffer gegen den Undertaker ein, als er fertiggemacht wurde…

    CM Punk löst den Koffer gegen Edge ein, nachdem Batista ihn zu Anfang einer Raw-Show fertiggemacht hat

    und jetzt das selbe Spiel beim Titelgewinn von Swagger… Ich denke mal, dass Swagger auch nur ein Interimschamp sein wird. Bei Extreme Rules verliert er ihn wieder.

    Und bitte was soll das für ein Matchausgang sein???? Ziggler besiegt den Great Khali mit einem Sleeperhold ?????
    Wozu setzt man einen Riesen wie Khali zuerst als unbesiegbare Monstermaschine ein und lässt ihn dann gegen, ein mickriges Männchen wie Ziggler verlieren. Dazu noch mit dem Sleeperhold ????

    Versteht irgendwer noch die WWE ??

    (0)
  14. Michael0093 sagt:

    das wichtigste ist mal das wir den undertaker in einem match sehen…=)…aber jack swagger neuer whc….naja…dann besiegt swagger auch seinen gegner bei extrem rules…aber sonst recht ordentliche ausgabe…

    (0)
  15. Mr.Air sagt:

    endlisch ist cryme theme gesplittet ich kann die eh nicht leider uns swagger neuer champ kommt etwas zu früh in meinen augen aber das war bei shemus auch so und er ist jetzt ein wichtiger Teil von RAW
    Hoffe die Fehde rey vs. Punk und Edge vs. Jericow wird weiter gesetzt.
    Taker war auch mal wieder dabei
    Hoffe dass Kane mit Taker wieder ein Team bilden es gibt ja fast keine Tag-Teams mehr und sie würden es wieder spannend machen, da sie für beide keine richtige Aufgaben haben Takers Fehde gegen HBK ist beendet nd Kane hat zur Zeit keine
    wird aber bestimmt eh nicht passieren da die Hart Dynasty neue herausvorderer werden.

    (0)
  16. Mr.Air sagt:

    endlisch ist cryme theme gesplittet ich kann die eh nicht leider und swagger neuer champ kommt etwas zu früh in meinen Augen aber das war bei Shemus auch so und er ist jetzt ein wichtiger Teil von RAW
    Hoffe die Fehde rey vs. Punk und Edge vs. Jericow wird weiter gesetzt.
    Taker war auch mal wieder dabei
    Hoffe dass Kane mit Taker wieder ein Team bilden es gibt ja fast keine Tag-Teams mehr und sie würden es wieder spannend machen, da es für beide keine richtige Aufgaben gibt Takers Fehde gegen HBK ist beendet und Kane hat zur Zeit keine.
    Wird aber bestimmt eh nicht passieren da die Hart Dynasty neue herausvorderer werden.

    (0)
  17. wwemanfan sagt:

    gute ausgabe

    (0)
  18. ratedrdx sagt:

    swagger jz schon whc
    wieso lässt die wwe nicht edge vs jericho tlc match des find ich echt schade aber anderseits bin ich gespannt wie sich swagger als champ presentiert mal abwarten

    (0)
  19. Denz sagt:

    Endlich gewinnt Smackdown wieder an Qualität…
    Endlich… meine Genossen.

    (0)
  20. Ultimate Opprtunist sagt:

    omg Swagger neuer WHC -.- da verkackt man die Fehde Edge vs Jericho
    und statt dies gut zu machen,gibt man Swagger den Titel damit er ihn bei Extrem Rules wieder an einem von beiden verliert(wird eh ein Triple Threat Match)
    WTF!!

    (0)
  21. Kofi thekingston sagt:

    Wow,mir hat die Ausgaben wirklich gefallen,wie die letzte Ausgabe von raw auch!Dass Swagger zum Mainevemter wird,freut mich sehr;)

    (0)
  22. Jully sagt:

    Geile Smackdown Ausgabe

    hier ist ein video das den titlegewinn Jack Swaggers zeigt: http://article.wn.com/view/2010/03/31/Jack_Swagger_wins_the_World_Heavyweight_Championship/?section=More+News&template=worldnews%2Findex.txt

    (0)
  23. artifauch sagt:

    geile ausgabe! das video von jack swagger WHC match ist bereits gesperrt!

    (0)
  24. Skillet sagt:

    wow 1 on 8 Handycap match? xD ist ja mal lol
    und auch das Swagger neuer champ ist ist auch recht interessant was mit ihrm in den nächsten wochen passieren wird…
    und entwickelt sich da was zwischden Vickie und Swagger? =D

    (0)
  25. MVPeetrick sagt:

    boah ich bin echt beeindruckt oO
    richtig GEILE Ausgabe, ich habe jetzt schon Lust mir diese anzusehen^^
    Jack Swagger neuer WHC und wahrscheinlich neuer Freund von Vickie Guerrero oO XD
    Crye Tyme gesplittet.. das ist nen bissle komisch weil ich glaube EINER wird mindestens untergehen.. der eine wird gepusht.. der andere wird in der Versenkung verschwinden.
    ein 1vs.8 Handicap Match?
    Hört sich total interessant an:D nur, dass alle Rookies ihn angreifen ist blöd.
    Dass die Fehde zwischen Jericho und Edge jetzt quasi beendet wird, find ich auch sehr schade. Aber da gibts bestimmt irgendeinen Grund für. Vielleicht hatte es was mit der Bandage zu tun, die Jericho umhatte.. man weiss es nicht.

    Dolph Ziggler gewann gegen The Great Khali im Sleeper Hold? WTF!?!?! oO
    naja gut für Ziggler.. aber trotzdem crazy :D
    Undertaker war auch mal wieder zu sehen…
    GEILE AUSGABE! RESPEKT WWE! Wenns weiter so geht, dann gehts mit´der WWE wieder aufwärts ;)

    (0)
  26. Rated R sagt:

    Die Fedhe Edge gegen Jericho geht nicht weiter da Jericho bald mit seiner Band “Fozzy” auf tournee ist

    (0)
  27. ELTobi sagt:

    Hier könnt ihr euch den titelgewinn jetzt schon ansehen:http://youtu.be/D5r8hbq6PyE?a

    (0)
  28. takis sagt:

    war sehr überrascht über swaggers titel,wenn sich zwei streiten,freut sich eben der dritte
    für mich zu früh für in
    mal sehen ob er ihn bei Extreme Rules verteidigen kann
    um ehrlich zu sein,dachte ich net,dass man edge lange schmoren lässt,bis er den titel erhält

    (0)
  29. MVPeetrick sagt:

    btw:
    ich habe mich schlapp gelacht, wo serena gesagt hat:” look into CM Punks beautiful eyes”. und CM Punk so geil ich die Kamera gegrinst hat XD total geil!!!
    x´DDDDDDDDD

    (0)
  30. The Animal Batista sagt:

    Undertaker war gar nicht zu sehen.

    (0)
  31. WHC Undertaker sagt:

    jop!Ich schätze mal das es ein Darkmatch war!Die haben warscheinlich vergessen zu schreiben das es ein Darkmatch ist!

    (0)
  32. Michael0093 sagt:

    Vckie Guerrero und Jack Swagger küssen sich????…..Es wird ja immer schlimmer….dann soll swagger seinen titel mal gleich wieder verliren…ob gegen edge oder jericho…aber wenn vikcie hier die finger im spiel hat naja….

    (0)
  33. hardymysteriohardy sagt:

    undertaker vs cm punk war gar nicht

    (0)
  34. rico sagt:

    @ Michael0093: Er hat sie nur auf die Backe geküsst, keine Sorge.^^

    Wieder mal eine gute Ausgabe.

    (0)
  35. ELTobi sagt:

    Vielleicht wird er ja der neue alte Edge.
    Wenn das mit vickie weiter geht.
    Aber insgesamt eine tolle Show

    (0)
  36. Toni81 sagt:

    Wie ätzend ist das bitte The Undertaker im Dark match zu sehn, dachte eigentlich das jetzt ne richtige Pause kommt und er nicht noch bei House Shows auftritt, da kann er auch gleich ne neue Fehde satrten und bei PPV´s antreten :-)

    (0)
  37. Hawk sagt:

    @ Mr. Air…
    Typ kannst du auch nur einen Namen oder überhaupt ein Wort richtig schreiben? Man, man, man wie peinlich…
    Crime Theme = Cryme Tyme. Shemus = Sheamus. Jericow = Jericho. Herausvorderer = Herausforderer.
    Die (massig vorhandenen) anderen Rechtschreib- und Grammatikfehler lasse ich jetzt mal so unkommentiert… Selbst wenn du nicht Deutscher bist, solltest du wenigstens die Namen die ich so verbessert habe richtig schreiben können ausser vielleicht Herausforderer.
    Wäre mir echt unangenehm sowas auf so einer grossen Seite zu posten. Allerdings habe ich hier schon viele von solch sprachgewandten Genies gelesen. ^^

    (0)

Hinterlasse deinen Kommentar

Wrestling-Infos.de Podcasts
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
Wir suchen DICH
WWNLive.com iPPV
Get Adobe Flash player