Kategorie | WWE News

Brock Lesnar als Sieger des Royal Rumble im Gespräch – Ladder Match zwischen Charlotte und Paige beim „TLC“-PPV? – Vorschau auf Monday Night RAW: Großes Angle geplant? Hall of Famer und NXT-Stars Backstage

30.11.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Laut cagesideseats.com soll im Moment eine Teilnahme von Brock Lesnar am Royal Rumble Match im Gespräch sein. Sollte der ehemalige UFC Heavyweight Champion wirklich an der Battle Royal teilnehmen, dürfte er wohl ein sicherer Kandidat auf den Sieg sein. Wenn Roman Reigns tatsächlich noch vor WrestleMania 32 den World Title gewinnen sollte, wie es die Pläne bereits einmal vorsahen, so wäre Brock vs. Roman II eine durchaus nicht unwahrscheinliche Paarung für die größte Show des Jahres. Wir berichteten ja bereits, dass Lesnar für die RAW-Ausgabe am 11. Januar 2016 in New Orleans bestätigt wurde. Dies lässt eindeutig darauf schließen, dass Brock für den „Royal Rumble“-PPV eingeplant ist. Möglicherweise wird der 38-jährige aber bereits in diesem Jahr wieder bei RAW auftauchen. So finden die diesjährigen Slammy-Awards bekanntlich am 21. Dezember 2015 bei Monday Night RAW in Minneapolis statt, also in der Heimat von Brock Lesnar. Auch wenn er bisher nicht für die Show angekündigt wurde, so trat Lesnar doch in der Vergangenheit meistens auf, wenn WWE in seiner Heimat Station machte.

– Derzeit denkt man bei WWE angeblich über ein Ladder-Match der Diven beim „Tables, Ladders & Chairs“-PPV am 13. Dezember 2015 nach. Vermutlich würden Charlotte und Paige das Match bestreiten, dies ist aber nicht zu 100% bestätigt.

– Heute Nacht steht im CONSOL Energy Center in Pittsburgh, Pennsylvania eine interessante Ausgabe von Monday Night RAW auf dem Programm. Nach dem niedrigsten Rating und der niedrigsten Zuschauerzahl seit über 18 Jahren, gilt es für WWE endlich wieder Fahrt aufzunehmen und das Ruder irgendwie herumzureißen. Im Fokus wird natürlich der Aufbau des „Tables, Ladders & Chairs“-PPV’s stehen, welcher in weniger als zwei Wochen stattfinden wird. Es wird erwartet, dass wir nach der heutigen Show den Großteil der PPV-Card kennen werden, auch wenn diese wohl wenige Überraschungen bieten wird. Neben dem Main Event Programm zwischen WWE World Heavyweight Champion Sheamus und Roman Reigns, werden wir wohl eine Fortsetzung der folgenden Fehden erwarten können: Dean Ambrose vs. Kevin Owens, Charlotte vs. Paige, The Wyatt Family vs. The Dudley Boyz, Alberto Del Rio vs. Jack Swagger sowie The New Day vs. The Lucha Dragons vs. The Usos. Wie der PWInsider mittlerweile berichtet, wurde Ric Flair für RAW nach Pittsburgh eingeflogen. Man geht davon aus, dass der zweifache WWE Hall of Famer im Rahmen der Fehde zwischen Paige und seiner Tochter Charlotte auftreten wird. Auch die NXT-Stars Finn Bálor und Baron Corbin befinden sich derzeit Backstage, nachdem sie am Wochenende die Houseshows des Main Rosters geworkt hatten. Man sollte allerdings dennoch nicht unbedingt mit ihrem überraschenden Debüt rechnen. Allerdings gibt es im Moment sehr wohl Gerüchte, laut denen WWE für die heutige Show ein großes Angle plant. Ein solches soll bereits geplant gewesen sein, bevor die desaströsen Zuschauerzahlen der letzten Woche bekannt wurden, dennoch ist natürlich das oberste Ziel, die Zahlen endlich wieder steigen zu lassen.
WWE.com bewirbt die heutige Episode mit folgenden Punkten:
* Wird Sheamus sich heute Nacht von einem motivierten Roman Reigns fernhalten?
* Wird Kevin Owens eine Botschaft an Dean Ambrose schicken?
* Welche düsteren Pläne hat The Wyatt Family für die Dudleys?
* Wird Charlotte diese Woche Vergeltung an Paige üben?
* Werden The Usos und The Lucha Dragons ihren Thanksgiving-Triumph zu einer Chance auf die WWE Tag Team Championship nutzen?

Quelle: PWInsider, Cagesideseats

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




41 Antworten auf „Brock Lesnar als Sieger des Royal Rumble im Gespräch – Ladder Match zwischen Charlotte und Paige beim „TLC“-PPV? – Vorschau auf Monday Night RAW: Großes Angle geplant? Hall of Famer und NXT-Stars Backstage“

Daniele R. das wäre ja geil wenn das echt nen Ladder Match wird 😀

Ich hab es gesagt Christian Jöhnk???

falls lesnar den RR gewinnt was des mit der WWE im jahre 2016!!!

Wieso? Weil die WWE mal was richtig machen würde wars das? Alles klar 😀 Da hat aber jemand ahnung.

Wenn der Gewinnt wäre es die größte Sauerei gegenüber allen Hard worken Wrestlern

Niklas Wilschke Ich denke eher weil er dann gegen Reigns bei WM32 verlieren wird.

Besser als einen Cena

beide kacke, cesaro, ziggler oder ambrose am besten

Ich hab eher das Gefühl das Ambrose den RR gewinnt und bei WM es dann das grosse match zwischen reigns und ambrose gibt..

Eventuell auch dem Roman den Sieg schenken. Hat doch letztes mal auch so fantastisch funktioniert… *Ironie off*

Wie ich das Feiern würde eenn Brock Gewinnt

Er hat doch recht. 2014 der sensationelle sieg von cena, der überraschende titelgewinn von Rocky und dem damit verbundene twice in a lifetime match. In dem Rumble Match sah man schon wohin die reise mit reigns gehen wird und wieder das wunder, reigns gewinnt 2015 das rumble match und geht 1 on 1 gegen lesnar. Und nun riecht es stark nach Reigns vs Lesnar, was wiederum heisst einer gewinnt den Rumble, der andere wird champ. Reigns sieg bei WM is damit abgemacht. Diesmal kommt keiner mit nem koffer. Im main event von WM gibt es nahzu nie ein heelsieg.
WM 9 Yokozuna, Hogan rettet den Tag und gewinnt das match after Main Event
HHH war der erste Heelsieg der stehen blieb. The Miz gewann als Heel, dank Rocky. Und dann haben wir Seth der dieses jahr abstaubte. WM 32 endet mit einem Facesieg. Alles andere wird Vince nicht zulassen

Madlen Sc sagt:

Marco Baumgart Schön und gut, nur wäre Roman Reigns bei Wrestlemania niemals der Face gegen Brock Lesnar. 😀

Rumble Sieger sind hervorsehbarer denn je.
Einziger Überraschungssieger und das ist nur ein wages Internetgerücht und zu 99% nur ein Gerücht. Jeff Hardy kommt back und zieht das ding. Wäre aber auch hart für die leute im lockerroom. Reissen sich den arsch auf und die rückkommer ziehen an ihnen vorbei. Siehe auch ADR

Hab bastista und bryan vergessen. 2013 war rocky und cena

Reigns wird man nicht turnen lassen ergo ist er für die booker der face.

Das stimmt so ein Hardy oder die Hardy Boyz wären Geil Würd Ausrasten ☺

Was soll überhaupt das spoilern überhaupt ständig

Tarrantio sagt:

Brocj „Teilzeitwrestler“ Lesnar soll den Royal Rumble gewinnen. So so. Damit wäre die WWE am Ende, bevor das Jahr überhaupt angefangen hat. Gab doch vor kurzem so viel Kritik von ehemaligen Akteuren und aktuellen HoF, dass das booking bescheiden ist und man keine neuen Stars erschafft. Dann will man wirklich Lesnar den Sieg schenken?

Erinnere mich noch, dass es vor Jahren hieß, dass nur ein junger, aufstrebender Superstar den Taker bei WM besiegen darf. Wer es wurde, wissen wir alle. Statt die Zukunft zu fördern, werden alternde Stars gepusht.

Man kann WWE nur mit einem Autounfall vergleichen: Schrecklich, schmerzhaft für die direkt Beteiligten, aber man kann nicht wegsehen. Gut dass ich es nich schaue sondern nur die Berichte lese.

Diven Ladder Match wäre Voll Geil!

Wie wäre es beim Royal Rumble mit dem Ende von 1994 wo Luger und Hart gewannen und dann beide ran durften um den Titel. WM 32 Sheamus vs. Reings vs. Lesnar.

Leon sagt:

Die J und J Security kehrt beim rumble zurück und gewinnen ihn , und dann gewinnen die zwei den wwe world Titel bei WM 32 und widmen ihm
Rollins .
Geiler gehts echt nichtmehr 😉

Ne, Spaß bei Seite 🙂
Mir ist egal wer den rumble gewinnt. Hauptsache nicht john cena ( nicht weil ich ihn hasse , sondern weil er schon 2 mal gewonnen hat ) und daniel Bryan

Genau das ist es was das Wrestling kaputt macht. Den Ausgang eines Matches schon vorher wissen. Warum hatte Roman denn so viele Hater. Weil es im Dezember schon hieß Roman gewinnt royal rumble. Jeder wusste es schon vorher. Ich finde solche Informationen sollten verboten werden. Und die Wwe darf solche Informationen nicht an die Öffentlichkeit durchdringen lassen.

Ich weiß nicht was ihr euch freut wenn die zurück kommen, denkt ihr allen ernstes die dürfen high risk Moves machen. Die zeit ist vorbei , finde ich zwar Schade aber lieber sie so in Erinnerung behalten wie sie waren anstatt wie die dudley boys zu verheißen

Alles andere als brock lesnar als Sieger beim royal rumble wäre auch nicht nachvollziehbar, hoffe er darf als erstes rein und darf alles chrushen

Ohh nee….

Das hab ich noch NIE gemacht,aber wenn das feststeht irgendwann das Lesnar gewinnen wird dann werd ich den Rumble NICHT gucken!!!!!

@Marvin So ist es !!!

Und die Hardys … ich würde ausflippen…hoffe echt das sie zurückkehren !!

CesaroSection sagt:

Soll Brock Lesnar nach Batista und Roman Reigns der nächste Buhmann werden? Wobei, er ist Heel, das wäre eine hervorragende Möglichkeit um die Fans zu trollen. Es wäre aber nicht verwunderlich, wenn die WWE im Jahr 2016 wieder 10-20 % der Zuschauer im Vergleich zum Vorjahr verlieren würde.

Den Gedanken hab ich auch,wäre da nicht die Fehde gegen owens

Ich denke mal das die Fehde bis zum Rumble erledigt ist mit owens…

Mal sehen ob dein Plan in Erfüllung geht xD

Heinz sagt:

Brock Lesnar RR Winner…da Christian Harten 😛

ambreingsvip1 sagt:

Ist doch klar,dss Lesnar wieder ins Titel-Geschäft eingreift.Wie wenn Cena wiederkommt,ins US-TITEL geschehen eingreift.Und das Ro dabei ist,ist auch in Stein gemeißelt.
Aber bitte,Dean und Cesaro gewinnen nix.Die reißen sich Woche für Woche den Arsch auf,für nix.Aber wen Mr.Supermann Cena oder Schweiger Brook zurückkehren,dann kriegen die noch riesen Chancen.
Kann den Hype um Lesnar nicht verstehen,der kriegt riesen Kohle dafür das drr ab und zu mal auftaucht und nix sagt.Ist genauso doof,wue Cena.
Ein Ladder-Ladys-match wäre bestimmt spannennend!!

Jaaaaaaaaaa. Hoffentlich ziehen die das durch

Teilzeitworker der ne Chance auf nen Titel bekommt voll logisch
Da wäre Kevin Owens viel viel logischer und besser weil er dauerhaft da ist

Aber nicht für diesen royal rumble , den nächsten müsste er gewinnen oder Dean

Sven Riedel sagt:

tja, das thema wird immer aktuell bleiben und irgendwie hat man kein vertrauen zu jüngeren workern oder kein mut mal was neues zu machen. ich oute mich mal als großer cm punk fan. sein abgang war verständlich und es gibt viele parallelen zu anderen workern. ich lese schon länger nur die berichte und schalte selten mal ein. doch irgendwie wiederholt sich alles immer und immer wieder. wwe schafft es einfach nicht mit storylines und passenden worker einen spannungsbogen aufzubauen. nicht all zu lange her, da hattten sie so ein geiles roaster und nix draus gemacht (john morrison,jeff hardy, etc…) klar, es sind keine xxl muskelpakete aber es machte spass beim zusehen und diese wow effekte waren klasse. ich hab kein bock auf worker die nur paar moves drauf haben und die immer wiederholen( rayback, lesnar, cena…)ist für michh alles das gleiche und gefühlte 1000 mal gesehen. stellt euch nur mal ein match vor zwischen cm punk und cesaro … das wäre für mich ein wm mainevent. aber ok, man darf ja mal träumen und mal schaun wie das alles weiter geht….fakt ist, ich lese weiterhin und möchte keinen lesnar als gewinner beim rr sehen.

Suplex City B $&%₩ sagt:

Naja eins wäre auch klar, Brock wäre niemals Heel beim Rumble denn selbst als er Heel War zog er mehr Pops als viele viele anderen.
Mir wäre es auch lieber wenn es ein Bryan, ambrose etc. Gewinnen dürfte aber lieber Lesnarals ein Cena oder Rock

Antonio Raffel was hab ich gesagt?

Bitte nicht den RR gewinnen lassen! Das wäre wahrlich der Genickschuss immer die selben 3 zu pushen! ..

The Nomodder sagt:

Wenn die allen Ernstes diesem teilzeit UFC-Prügler und Paycheck-Abkassierer den Rumble Sieg in den Hintern schieben, anstatt damit endlich einem Talent, dass es lange verdient hat gepusht zu werden, einen Schub zu geben, glaube ich wirklich, dass VKM seinen Restverstand irgendwo eingebüßt hat.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube