Kategorie | WWE News

Neues Update zum Monster-Push für Roman Reigns – Verletzung verhindert Cesaros lang erwarteten Push – Update zu Lanas Backstage-Heat – Vertuscht man Alberto Del Rios wahres Gehalt? – Strowman soll von den Dudleys lernen

28.11.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Gestern berichteten wir bereits, dass die WWE-Offiziellen einen Heelturn von Roman Reigns zuletzt überhaupt nicht in Erwägung gezogen haben sollen. Bevor sich Seth Rollins schwer verletzte, schlug ein Mitarbeiter wohl einen Double Turn im Match Seth Rollins vs. Roman Reigns bei der Survivor Series vor. Diese Idee wurde aber von Vince McMahon umgehend abgelehnt. Vince hält vielmehr weiterhin stur an Roman Reigns als Top-Babyface fest und hat keinerlei Interesse an einem Turn. Bezüglich des aktuellen Monster-Pushs für Reigns gibt es innerhalb von WWE zwei verschiedene Gemütslagen. So ist eine Hälfte der Meinung, dass Roman weiterhin nicht auf diesem Niveau over ist und man sehr viel Mühe hat ihn beim Publikum over zu bekommen. Die andere Hälfte glaubt hingegen, dass er bereit ist für den Push und man einfach etwas Zeit benötigt. Trotz der Skepsis soll auch Triple H ein gutes Gefühl bezüglich des aktuellen Monster-Pushs haben. Ein erneuter Titelgewinn ist allerdings noch nicht für den TLC-PPV geplant. Allerdings wird Roman Reigns das „Tables, Ladders & Chairs“-Match gegen World Champion Sheamus wohl auch nicht clean verlieren. Vermutlich werden The Authority und/oder King Barrett & Rusev für eine erneute Niederlage des „Big Dog“ sorgen.

– Obwohl Lana nach ihrer Handgelenksverletzung offenbar bereits die Freigabe der Ärzte erhalten hat, absolvierte sie zuletzt im WWE Performance Center kein Wrestling-, sondern lediglich Fitness-Training. Derzeit hat die 30-jährige mit massig Backstage-Heat zu kämpfen. Laut internen Quellen ist der Ärger sogar so groß, dass die bisherigen Berichte der Wahrheit nicht einmal nahe kommen. Nachdem zuerst ihre Verlobung mit Rusev an die Öffentlichkeit gelangt war, wodurch eine laufende Storyline ad absurdum geführt wurde, zog sie auch noch mit einem ungeplanten Twitter-Krieg mit Paige den Unmut der Offiziellen auf sich. Innerhalb von WWE glaubt man, dass Lana die Verlobung mit Absicht öffentlich machte, um die damals laufende Storyline zu beenden. Bei der RAW-Ausgabe am vergangenen Montag in ihrem Wohnort Nashville war Lana Backstage zugegen, offenbar machten Kollegen und Mitarbeiter aber einen Bogen um sie. Es ist weiter unklar, wann die „Russin“ in die Shows zurückkehren wird. Manche bezweifeln sogar schon, dass sie überhaupt zurückkehren wird. Eigentlich sollte Lana zunächst wieder an Rusevs Seite gestellt werden, der Bulgare feierte am letzten Montag aber alleine sein Comeback.

– Wir berichteten ja bereits, dass Cesaro mit einer Schulterverletzung für 4-6 Monate ausfallen wird. Die Verletzung konnte den Schweizer zu keinem ungünstigeren Zeitpunkt ereilen, denn offenbar sollte er – nach den Ausfällen von John Cena, Seth Rollins & Randy Orton – gerade jetzt einen Push erhalten. Viele Personen waren der Meinung, dass es der perfekte Zeitpunkt für den längst überfälligen Push war. Umso enttäuschter ist man nun, dass es dazu aufgrund der Verletzung vorerst nicht kommen wird. Zu allem Überfluss war auch Vince McMahon von Cesaros jüngsten Leistungen begeistert, insbesondere vom Match des Schweizers gegen Kevin Owens am 26. Oktober bei Monday Night RAW. Vince war zwar niemals unzufrieden mit seiner In-Ring-Arbeit, sehr wohl aber mit anderen Fähigkeiten des Schweizers. Nun war man der Auffassung, dass Vince’s aktuelle Begeisterung für Cesaro endlich ein Schritt in die richtige Richtung gewesen wäre. Bleibt nur zu hoffen, dass diese Begeisterung bis zur Rückkehr des Landvogts anhält.

– Die nun gestartete Fehde zwischen der Wyatt Family und den Dudley Boyz soll offenbar vor allem deswegen gebookt worden sein, um Braun Strowman die Möglichkeit zu geben, mit Bubba Ray und D-Von zu arbeiten. Strowman soll im Ring von den beiden Veteranen lernen.

– Trotz aller Dementi in den letzten Wochen, gibt es immer noch viele Personen (darunter auch der AAA-Offizielle Konnan), die sich sicher sind, dass Alberto Del Rio bei WWE deutlich über 1 Million Dollar als Garantiesumme einstreicht. Ursprüngliche Berichte, laut denen man Del Rio in seinem neuen Vertrag 1,45 Mio. Dollar zugesichert hat, waren bekanntlich von WWE-Quellen bestritten worden. Laut diesen Quellen verdient Del Rio gerade einmal ein Drittel dieser Summe als Garantie. Konnan ist jedoch der Meinung, dass dies absoluter Blödsinn ist, da Del Rio alleine bei AAA mehr verdient haben soll. Laut Konnan strich der aktuelle US-Champion als Independent-Wrestler ca. 600.000 Dollar im Jahr ein und musste dafür nur die Hälfte der Termine worken, die er nun bei WWE pro Jahr abarbeiten muss. Warum sollte Del Rio also für ca. 500.000 Dollar zu WWE zurückkehren? Glaubt man den Gerüchten, dann ließ WWE die hohe Garantiesumme dementieren, um nicht für Unruhe im Roster zu sorgen. Eigentlich gilt beim Marktführer (bis auf wenige Aussnahmen wie John Cena oder Brock Lesnar), dass kein Wrestler mehr als 1 Million Dollar pro Jahr garantiert bekommt.

Quelle: WrestlingNewsWorld, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Neues Update zum Monster-Push für Roman Reigns – Verletzung verhindert Cesaros lang erwarteten Push – Update zu Lanas Backstage-Heat – Vertuscht man Alberto Del Rios wahres Gehalt? – Strowman soll von den Dudleys lernen“

BadNewsBarrett sagt:

Ach was.. Der Push hätte eh vllt zu 1 2 Intercontinental Title Matches geführt und danach hätte er sich wieder mit irgendwelchen Undercardern rumschlagen müssen -_-

ambteingsvip1 sagt:

Was soll man dazu noch sagen,Ronan wird das neue Babyface,ob man will oder nicht.Er wrd nicht geturnt,obwohl es besser für ihn wäre.Aber nein,er bleibt langweilig und farblos.
Klar Cesaro,jetzt wo er Monatelang ausfällt,soll er gepusht werden.Hoffentlich hat es Opa Vince bis dahin nichts vergessen.
Lana ist wohl hintet den Kulisen eine ganz schöne Zicke.Okay,sie wollte nichtdie Storyline mit Dolph,aber ihr hätte klar sein müssen das Vince ihr das nicht durchgehen läßt.

FloridaAgriculturalGroup sagt:

Der angebliche Cesaro Push wird noch ein Running Gag, der kommt noch bis er 40 ist.

Awesome sagt:

Als ob cesaro gepusht werden sollte das wurde doch schon Mio mal geschrieben wahrscheinlich dacht man jetzt wo er ausfällt hey lass uns doch sagen das er gepusht werden sollte damit Vince besser da steht und man nach der Verletzung einen Grund hat ihn nicht zu pushen

MusSan sagt:

Vince ist so stur, dass er nicht zugeben möchte, dass Reigsn als Babyface zu scheitern verteilt ist. Als Heel wäre Reigns richtig over, aber Vince muss immer seinen Willen durchsetzen.

Cesaro hätte sowieso keinen Push bekommen. Ja man ,,hätte“ ihn gepusht, genauso wie die letzten zwei Male. Er hätte vielleicht ein IC oder US Titelmatch bekommen und mehr nicht. Spätestens in dre Monaten wäre er da gelandet wo er jetzt steht, nämlich ins Niemandsland.

Ich kann Lana verstehen, weshalb sie angepisst ist. Sie wurde erst dazu gezwungen mit einen anderen Mann rumzumachen und wurde als Hure dargestellt. Zweitens wurde sie dazu gezwungen ihren Verlobten zu verspotten. Drittens musste sie sich mit ansehen, wie ihr Verlobter dazu gezwungen wird mit einer anderen Frau rumzumachen. Da hätte jeder gewollt, dass diese peinliche Story endet. Und nicht Lana hat diese Storyline ins absurdum geführt sondern die WWE-Offiziellen selber. Eigentlich sollten sie Lana dafür danken, dass diese Storyline vorbei ist. Ich wette Ziggler,Summer Rae,Rusev und die Fans waren froh darüber.

Ich gebe Konnan Recht. Wieso sollte Del Rio zu WWE gehen, wenn er bei den Indys 600 000 verdiente?? Sein Gehalt ist bestimmt über 1 000 000. Jetzt wollen sie es geheim halten, damit Reigns,Ambrose,Cesaro,Orton,Kane, Undertaker und die anderen nicht wütend werden. Pech gehabt!

Ds_tq sagt:

Die Story, die Reigns gerade hat, würde doch viel besser zu Cesaro passen!
Der hart arbeitetende Typ, der von allen gemocht wird, aber ständig Steine in den Weg gelegt bekommt oder einfach nur Pech hat.
Naja dann wirds wohl wieder (nur) das Tag-Team mit Kid…

Beh sagt:

Ich sehe es ja irgendwie schon kommen, dass Reigns dann auch den Royal Rumble 2016 gewinnen wird, sofern er bei TLC tatsächlich nicht gewinnen soll. Denn wenn er bei Wrestlemania um den Titel kämpfen soll, aber jetzt nicht Champion wird, gibt es wohl keine andere Lösung… :/

KokainSollteVerbotenWerden sagt:

So sehr ich Cesaro und respektiere, als Champion sehe ich ihn nicht, dafür ist er einfach viel zu schlecht und unglaubwürdig am Mic. Er wirkt einfach immer so wie ein netter Kerl. Er ist nicht so einer der zum Beispiel RAW mit einer langen Promo beginnt, das können im guten wirklich nur Leute wie Austin, Rock, Cena oder eben Rollins.

Leon sagt:

Ich finde es irgendwie unfair das strowman einen guten Job bei der wwe hat und solche Leute wie Samoa Joe oder fin balor oder itami dürfen nichtmal aufsteigen ins Main roster .
Strowman ist nur wegen seinem Aussehen der perfekt zur wyatt family passt bei der wwe mMn.

Cesaro ist ein herrvoragender wrestler , nur das Problem ist das ich ihn nie als wwe Champion mir vorstellen könnte weil er mir viel zu nett vorkommt und auch irgendwie den Style nicht dazu hat.
Ich find seinen Style auch nicht schlecht , aber er sieht ganz genau wie ein standartwrestler aus . Von Kopf zu Fuß. Auch die ringkleidung Genua durchschnitt .

Ich finde AJ Styles hat eine Wahnsinns Präsenz , mMn ist auch styles seit dem jahr 2005 bis heute der beste wrestler der Welt ! Gefolgt von rollins , der eine aus NJPW und Puma aus LU und Co.

Braindead sagt:

@Leon

Samoa joe WILL überhaupt nicht ins main roster! Bei itami und balor weiss ich es nicht genau! Aber was sollen die im main roster? Uiuiui die neuen rookies von nxt kommen! Dabei haben die drei mehr ringerfahrung als mancher top star im roster! Soll sich joe für cena oder reigns hinlegen? So einen mist würde keiner ernst nehmen der ihre unterschiedlichen in ring fähigkeiten kennt! Joe würde so ziemlich jeden im main roster zerpflücken, aber er dürfte es nicht! Also lieber im nxt bereich der big dog sein und echte talente over bringen!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube