Warum Ezekiel Jackson nicht bei Wrestlemania war & Reality TV Star wird Guest Host

geschrieben am 30.03.10 von wrestling-infos.de

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


- Viele von euch haben sich sicherlich gewundert, warum der Smackdown Superstar Ezekiel Jackson nicht in der Battle Royal vor Wrestlemania XXVI vertreten war. Nun wurde der Grund bereit. Big Zecke schrieb auf seinem twitter Account, dass nicht eine Verletzung der Grund sei, sondern sein Vater verstarb leider einige Tage vor dem Event. Daher war er gar nicht erst in Pheonix anwesend, weil er sich verständlicherweise nicht in der Lage sah, ein Match zu bestreiten.

- Tila Tequila, bekannt durch die Reality TV Show “A Shot at Love” auf MTV, gab in einem Interview auf einem Radiosender aus Los Angeles bekannt, dass sie gerade die Verhandlungen mit der WWE über einen Auftritt als Guest Host Ende Mai abschließe. Tequila sagte: “Ich gucke nicht viel Wrestling aber ich mag muskulöse Typen in Unterhosen.”

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




Geb uns dein "Gefällt mir" auf Facebook:


Folge uns auf Twitter:

4 Kommentare für Warum Ezekiel Jackson nicht bei Wrestlemania war & Reality TV Star wird Guest Host

  1. K-M sagt:

    Naja aber Ezekiel war bei SD! ja auch nicht zu sehen…

    Tila Tequila!!!…

    Mal ehrlich, bis auf ein gutes Aussehen wird die nicht bringen allen schon mit der Aussage “Ich gucke nicht viel Wrestling” zeigt schon, das man von ihr nicht viel erwarten kann…

    (0)
  2. The SuperCrasher™ sagt:

    Tut mir Leid für Ezekiel. Sehr, sehr hart.

    Und Tila Tequila? Na, ich weiß nich… immerhin sieht sie gut aus. Aber die Show wird dann wohl nicht so klasse. Außer … der Guest Host bekommt wenig TV-Time, so wie diese Comedianer bei RAW letztens (muss immernoch wegen Shawn’s Rede und Rücktritt heulen) :(.

    (0)
  3. RKO sagt:

    ICH KANN ES NICHT MEHR SEHN!!!!! wie lange soll dieser guesthost mist noch weitergehen,,haben die nich schon genug vergrault?!!

    (0)
  4. Spear sagt:

    Das nervt mich an Raw. Immer diese Guest Hosts, die mit Wrestling nichts zu tun haben. Man sollte nur noch ab und zu Guest Hosts machen und dafür welche, die was mit Wrestling zu tun haben, wie z. B. SCSA vor kurzem

    (0)

Hinterlasse deinen Kommentar

W-IonYouTube
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
Wrestling-Infos.de Podcasts
Wir suchen DICH
WWNLive.com iPPV
Get Adobe Flash player