Kategorie | WWE News

Wird Roman Reigns auf der Road to Wrestlemania 32 zu Daniel Bryan 2.0? – Sami Zayn steht kurz vor seinem Comeback! – Hat die WWE ihren neuen Star für Lateinamerika gefunden?

26.11.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wir haben es in den letzten Podcasts bei Gelegenheit immer wieder angedeutet, nun scheint es Gewissheit bezüglich der Intention zur aktuellen Storyline von Roman Reigns zu geben: Als die Fans seinerzeit in Reigns den von Vince McMahon persönlich ausgewählten nächsten Top-Superstar der WWE erkannten, fingen sie an, ihn bei den PPVs und Weeklies auszubuhen. Daraufhin entschied man sich in der Führungsetage der WWE dazu, den Big Dog neu zu booken. Die aktuelle Storyline sieht vor, ihn als hart arbeitenden und entschlossenen Menschen darzustellen, der aber durch die Authority immer wieder kurz vor dem Ziel durch unfaire Methoden daran gehindert wird, den Titel zu erringen. Dies soll die Fans dazu bringen, zu glauben, dass Reigns nicht der „Guy der Company ist“. Ganz offensichtlich will man damit die Storyline kopieren, die man 2013 / 2014 mit Daniel Bryan schon einmal durchzog, und man verspricht sich damit den gleichen Erfolg, den man damals mit Daniel Bryan hatte, um Reigns als DAS Top Face der Liga zu etablieren. Ein Heelturn von Reigns stand angeblich zu keinem Zeitpunkt ernsthaft zur Diskussion…

– Der ehemalige NXT Champion Sami Zayn steht kurz vor seinem Comeback! Ein kurzer Video-Einspieler, der im Rahmen der aktuellen NXT-Episode ausgestrahlt wurde, kündigte seine bevorstehende Rückkehr an. Offen ist allerdings, wann genau die Rückkehr Zayns erfolgen wird. Beworben werden alle Shows der bevorstehenden UK-Tour von NXT mit seinem Namen, so dass er spätestens im Rahmen dieser Tour sein Comeback feiern dürfte. Auch bei NXT Takeover „London“ wird er damit aller Voraussicht nach zugegen sein. Zayn fiel im Mai dieses Jahres mit einer komplizierten Schulterverletzung aus, die er sich bei seinem Match gegen John Cena bei RAW zugezogen hatte.

– Die WWE hat bekanntlich den CMLL- und NJPW-Star La Sombra (Manuel Alfonso Andrade Oropeza) verpflichtet, der mittlerweile bereits das Training im Performance Center aufgenommen hat. Es heißt, dass die WWE schon im Sommer dieses Jahres an einer Verpflichtung interessiert war, und dass sich die Company mit ihm ein großes Talent geangelt habe, welches als äußerst professionell und diszipliniert gilt und auch der englischen Sprache mächtig ist. Man sagt ihm zwar auch einen gewissen Stolz nach, aber er soll das Zeug haben, der neue Star zu werden, den WWE für den lateinamerikanischen Markt seit Ewigkeiten so dringend sucht. Offen ist, ob er bei WWE eine Maske tragen wird, wobei die Experten (hier sei unter anderem “Dr. Lucha” Steve Sims genannt) eher davon ausgehen, dass er ohne Maske charismatischer wäre. Auch Dave Meltzer stieß in Bezug auf Sombra in ein ähnliches Horn: Demnach sei Sombra ein Worker, der sich auch hinter den Kulissen nicht mit den falschen Leuten anlegt und bei seinen Qualitäten das Potential hat, es bei WWE schaffen zu können. Lassen wir uns überraschen…

Quelle: Wrestling Obsever Newsletter

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




30 Antworten auf „Wird Roman Reigns auf der Road to Wrestlemania 32 zu Daniel Bryan 2.0? – Sami Zayn steht kurz vor seinem Comeback! – Hat die WWE ihren neuen Star für Lateinamerika gefunden?“

Sonata sagt:

Mit dem Unterschied, dass Bryan sich schon vor der Authority Storyline over gebracht hat, selbst als Heel war er over wie Sau.

Reigns ist einfach der Schönling, dem man diese Arbeiterrolle nicht so abkauft. Was das angeht, ist er schlichtweg zu 08/15. Bryan hat eben NICHT die typische Steroidenvollgepumpte Wrestlerfigur, sieht auch nicht aus wie Mr. World und hat sich im wahrsten Wortsinn im Ring immer den Arsch aufgearbeitet.

Ich „prophezeihe“, dass das mit Reigns nicht mal ansatzweise so klappen wird. Für diese Prognose muss man aber wahrlich kein Prophet mehr sein…

Gute Idee alte storylines zu kopieren genauso ging WCW zu ende. Wenn das so weiter geht mach ich das was ich 2013 -2015 gemacht habe wieder nämlich das WWE Produkt boykottieren bis auf NXT und der meiner Meinung nach besseren TNA meine komplette Zeit schenken die haben mich noch nie enttäuscht.

FuerstThador sagt:

Was Reigns fehlt zum wirklichen Superstar ist die Fähigkeit am Microfon! Seine promos sind einfach unterirdisch!
Reigns fehlt irgendwie das gewisse etwas, als Face und auch als Heel, das war schon beim Shield so, das er irgendwie nicht wirkte.
So große wie er, brauchen dieses gewisse etwas, was nen Kevin Nash mal hatte, was Big Show hat wenn er so will, oder dieses Mystische wie nen Undertaker, aber nichts von dem was die haben, ist bei Reigns zu finden.
Allein beim PPV als Sheamus eincaschte, zeigte doch, die Fans bejubeln sogar nen Titelsieg von Sheamus mehr als den von Reigns und das müsste eigentlich Reigns selbst zu denken geben und ihm endlich klar machen, das er an seinem Charakter Arbeiten muss, das er mehr sich von anderen Superstars am Mic abschauen muss und auch der ganze Bewegungsablauf bei den Promos selbst ist viel zu lahm.
Wäre ich Vince, ich würd Reigns die alten WWE/WWF Videos geben von Nash und sagen, hier, schau mal genau hin und dann mach was draus.
Nur dann, wenn Reigns endlich mal an sich Arbeitet was Promos angeht und die ganze art der Gestik, kann aus ihm auch der Superstar werden, den Vince gern hätte.
Aber ich geb langsam die Hoffnung bei Reigns auf.

ravespin sagt:

Also Cena 2.0 hat nicht geklappt nun halt Bryan 2.0 ? Denn scheint nicht klar zu sein das Reings 1.0 das problem ist !

ambreingsvip1 sagt:

Ich sehe wresting seit ich ein Kind bin,aber bin fassungslos was vince macht.Selbst der alte,senile mensch muß doch merken,das Roman nicht läuft.Mag Roman echt,aber selbst ich muß sagen,das er sich am schlechtesten von shield entwickelt hat.Finde er muß sich bei Seth entschuldigen,eeil er gedagt hat,seth sei der schlechteste wwe champ aller zeiten.
Wen vince mal fue augem öffnen würde,würde er feststellen das er 2 topstars und champs hat,nämlich Dean und cesaro.Aber nein,der alte mann will ja Roman durchsetzen.Viel Glück!!!
P.S mir wäre ambrose am allerliebsten als champ!!!

Leon sagt:

Mir tut Reigns so leid !
Er muss sich immer nur Kritik gefallen lassen.
Aber ich bin mir sicher das er irgendwann mal kommt und alle zum schweigen bringt.
Außerdem ist er kein Stereoid Guy wie es manche behaupten . Sein Körper IST ziehmlich gut gebaut und er hat einen super Heel Blick drauf .
Lasst Reigns einfach Reigns sein , dann kappt es schon !
Believe That !!
Außerdem einen zweiten John cena oder Daniel Bryan wär schon schlimm genug.

CMbubiwPUNK sagt:

Das es hier noch keiner erwähnt hat gebe ich mal meinen Senf dazu. Welcome back Sami Zayn! Mein absoluter Lieblings-Wrestler!

wen_interessierts sagt:

Reigns ist ne Marke, sein Moment wird kommen, da bin ich mir absolut sicher. Für mich ist er schon das Top Face. Ich mag seine relaxte Art und Weiße. Er hat eine chillige coolness. Ich hoffe, der Junge besitzt bald den Titel. Verdient hat er es.

Schön das Sami Zayn wieder zurück ist. Ab ins Main Roster und dann Cena sein Comeback. Ich finds gut!

kres sagt:

Berichtigt mich wenn ich falsch liege aber der große Unterschied zwischen Reigns 2.0 und Bryans Storyline ist, dass es bei Bryan ja gar nicht so gewollt war.
Sie wollten ihn nicht zur Nr 1 machen und wollen es immer noch nicht… aufgrund dieser Realität und dieser ‚wahren‘ unfairen Behandlung / Ungerechtigkeit ist er over gekommen. (Natürlich zudem weil er recht sympathisch wirkt und eben ein Top-Worker ist)

…und jetzt läuft es bei Reigns genau andersherum…lach… …mal schauen was es wird…ich hoffe die Zuschauer fallen nicht drauf rein…

Susanne z. sagt:

Ich finde Roman Reigns fuehrt alle hinters Licht. Es werden noch alle ihr Wunder erleben.

Oh je sagt:

Ich finde es interessant, dass die meisten hier immer wirken wollen, als seien sie die Wrestling-Gurus schlechthin. Das Vorgeben von besonders viel Ahnung widerspricht sich dann nur sehr oft mit der Grütze, die bei rum kommt. Nehmen wir als Beispiel mal die Kritik an Reigns. Die Kenner hier kritisieren sein Gimmick, seine Promos. Also Dinge, die er vorgeschrieben bekommt und nicht selbstständig einfach mal ändern oder missachten kann. Sollte eigentlich gerade euch klar sein, dass die Kritik in diesen Punkten an den Falschen geht. Was kann Reigns dafür, wie er eingesetzt wird? Vielleicht lässt sich bei dem ein oder anderen ja doch ein Auge trotz des blinden und sturen Hasses öffnen. Denkt mal drüber nach.

RKOrton sagt:

Also ich muss sagen ich mag Teiges schon immer ABER: er wurde falsch dargestellt als Supermann was garnicht gut ging… und jz als Zielstrebiger Wirken der kämpft nie aufgibt um am ende oben zu stehen.. die Schiene die jz läuft is net schlecht… Vincent sollte aber wirklich Woche für Woche jz HHH und seine lakeien auf reinschreiben schicken so das Teiges immer als Verlierer dasteht und quasi aufm Sack bekommt. Roman muss unfair behandelt werden. Und er selber muss andere helfen wenn sie Hilfe brauchen anders kann er net einschlagen beim Publikum..

Wrestling_is_more_than_WWE sagt:

Das wird bei Wrestlemania 32 im ausverkauften Stadion in einer einzigartigen Katastrophe enden, wenn die das wirklich durchziehen in dieser Art und Weise!

Selbst gegen Cena wäre er inzwischen wohl als Bryan 2.0.-Babyface der Buhmann..so bitter das auch klingt 🙂

Wieso versucht man die Bryan-Vorlage zu kopieren?..absolut sinnfrei, da die Fans diese Geschichte kaum abnehmen werden und die Situation um Bryan völlig gegenteilig war.

Im Prinzip sehe ich aktuell nur 2 andere Lösungsalternativen für dieses Dilemma:

1) Sehr unwahrscheinlich, aber aktuell die beste Lösung—–> Heelturn!

Reigns kann als Bad-Guy Farbe bekennen und sich richtig austoben. Die Heat wäre vorprogrammiert und man könnte ihn als den „Auserwählten“ der Authority(!) darstellen, der er auch hinter den Kulissen bei Vince ist!

Illusorische Idee zum träumen: Er zieht den Turn gegen seinen Cousin The Rock durch. Das hätte Impact!!..aber das ist nur Träumerei 🙂

oder

2) Noch unwahrscheinlicher (und sehr illusorisch)…viel schlechter als Heelturn, aber deutlich besser als Bryan 2.0

—–> Topbabyface mit Vince im Rücken gegen die Authority!!!

Man spielt mit offenen Karten und bezieht die „Auserwählten“-Geschichte in eine Storyline ein und zwar mit einer Rückkehr von Vince in die Shows.

Die Authority bekommt mit Vince ihren Widersacher. Man könnte die „Realität“ wirklich in die Story einbauen.

Wenn man es klug anstellen würde sicherlich eine Option, über die man nachdenken könnte. Da müsste aber wirklich alles stimmen, um massive Pops für Reigns zu bekommen…Promoduelle Vince/Hunter/Steph, Authority-Heat, passender Gegner für Reigns usw….da müsste sich das Creative-Team wirklich beweisen 🙂

Sicher eine nicht so tolle Alternative, aber besser als der Quatsch mit Bryan 2.0. 🙂

Alles in allem wird es eine verdammt harte Road to Wrestlemania für Reigns..so oder so 🙂

Rusev sagt:

Also ich mag Roman Reigns von Anfang an und tue es immernoch. Er kann auch assi reden wenn er will, man muss ihn nur lassen. Er muss heel turnen um auch mal die Fans zu beleidigen dürfen die ihn ausbuhen. Man sollte ihn zum heel Einzelgänger machen. Er sollte anschliessend als heel den Titel von cena gewinnen, dann wird so schnell keiner buhen. Gute Nacht.

Booker DeWitt sagt:

@ Oh je

Ich glaube nicht das sich die leute darüber aufregen, was er zu sagen hat, sondern WIE er es sagt! Es bleibt ja dem Wrestler überlassen, wie er performt. Aber du hast recht mit diesem Hass: Alle leute haten z.B. gegen Sheamus. Aber ich finde, ihr solltet ihm wenigstens eine Chance geben, denn von The New Day wurden wir auch alle aus den Socken gehauen!

Suplex City B $&%₩ sagt:

Reigns hat das perfekte ausehen eines „bösen“ heels, dies sollte man ausnutzen. Turnen kann man ihn dann immernoch iwann, aber momentan wäre er als heel Gold wert. Faces hätte man so viele wenn man sie nutzen würde…Rollins wäre ebenfalls ein sehr gutes babyface…mit damit zayn könnte Bryan 2.0 klappen.

Uwe sagt:

Nur mal so ne kurze Idee beim aufstehen: Reigns mit american Bad ass Charakter wie der taker damals.. Meint ihr das hätte Potenzial?

Melli sagt:

,,Oh je“ spricht mir aus der Seele, das habe ich hier schon so oft angesprochen, Reigns kann nichts für seine Promos die ihm in den Mund gelegt werden und genauso wenig dafür das er im Ring nicht mehr zeigen darf! Er darf nur das was ihm gesagt bzw erlaubt wird, an dieser Stelle sollte man Reigns nicht immer runter machen und Kritisieren sondern die Kritisieren die ihm nicht mehr erlauben!

Er ist ein super Wrestler, sieht super aus, liefert im Ring ab und hätte nach allem was man mit ihm gemacht hat, endlich den Titel verdient.

Ich bin auch der Meinung das man Leute wie Ambrose und Cesaro viel mehr Pushen sollte und sie richtig gute Wrestler sind die es auch verdient haben an die Spitze zu kommen aber auch ein Reigns hat das verdient!

deathdrop dan sagt:

Freut mich das sami wieder fit ist

DerKaev sagt:

Es ist ja anzunehmen, dass alle anderen genauso wie reigns vorgeschrieben bekommen was sie zu sagen haben. Bei keinem anderen geht das aber so in die Hose wie bei ihm, also muss man auch annehmen dürfen, dass es an sei er art liegt die dinge zu sagen und sich zu präsentieren. Ich hab grundsätzlich nichts gegen reigns aber der chrakter den er verkörpert und wie er ihn verkörpert sind einfach zweidimensional. Dass die entscheidungsträger der wwe das hauptsächliche problem sind und nicht reigns das müsste eigentlich allen klar sein aber da man auch schon bessere verkörperungen von schlechteren gimmicks gesehn hat kann man auch zweifellos sagen, dass reigns es mit zu verantworten hat wie es gerade für ihn läuft. Ihn zu Daniel Bryan 2.0 zu machen wird allein schon deshalb nicht klappen, da die relität in den beiden fällen nicht unterschiedlicher sein könnte.

Das war so objektiv wie mir nur irgendmöglich.

Aber wenn Reigns in seinen segmenten die leute mit „son“ anspricht als hätte er dort schon zwanzig jahre auf dem buckel könnt ich mir mein essen nochmal durch den kopf gehen lassen, wenn ihr wisst was ich mein.

ECW sagt:

Man kann es ganz einfach auf den Punkt bringen:

REIGNS SUCKS !!!

Ob als Heel oder als Face. Der Typ ist so langweilig wie ein Oliver Pocher !!!

Gott, vermisse ich einen Daniel Bryan. Der hat das immer desinteressiertere Publikum nochmal richtig aufwecken können. Und das als Heel und als Face.

ECW sagt:

Cena und Bryan sind einmalig. Fängst du an Kopien abzuziehen, dann ist das bereits der Beginn vom Ende!

IKIBANE sagt:

Hi Leute,

@ Oh je
Ich Finde das sehr viele hier experten sein könnten wenn man die Jahrelange Erfahrung als TV Zuschauer hat.

Roman hat nichts aussergewöhnliches, seine Mic präsenz ist sehr schwach, muss einem Vorredner recht geben es geht nicht darum was er sagt sondern wie…und das ist grütze!!!

Er hat gerade zwei Moves Superman punch und spear .. so das kann jeder!!!! .. Ich beziehe mich mal auf Goldberg .. Das ist nen Spear gewesen .. oder Batista … das sind Tiere welchen man es abkauft platt zu sein nach nem Spear.. Reigns speart Big Show und der ist KO ??? also bitte

Es gibt viele Wrestler die an sich arbeiten mit Moves und neuerungen er macht das nicht … und das ist bestimmt keine Vorgabe von Vince .. Believe that ..

Es ist Fact das er der schlechteste entwickelste von den Vormals Shield ist und bleiben wird wenn er nicht langsam an sich arbeitet anstatt seine Haare wachsen zu lassen ..

Ja ihr habt recht, er sieht cool aus aber wir sind hier nicht bei Germanys next Topmodel .. der kriegt ja schon schwindelanfälle wenn er mal an obere Ringseil geht .. was er sehr sehr selten macht .. High Fly und riskante moves sind überhaupt nicht in seinem Programm .. leider!!!

Von daher wird ihm die Crowd niemals gehören..

Buhhhhh …. Buhhhh

Danielo sagt:

Zitat:
„Er ist ein super Wrestler, sieht super aus, liefert im Ring ab und hätte nach allem was man mit ihm gemacht hat, endlich den Titel verdient.“

Da ist wohl jemand verliebt, och wie süß

Super Wrestler? WTF? Was für ein Wrestling schaust du dir sonst an? Dorfwrestling?
Sieht Super aus? Ich bin zwar männlich und hetero, aber da gibts doch wirklich besser aussehende??
Er liefert im Ring nicht ab, er lässt sich im Ring ziehen von jemand. Das ist ein großer Unterschied. Ein Cesaro z.B. „liefert im Ring ab“ weil er sich selbst nicht nur stark aussehn lässt, sondern auch der Gegner. Daher hatten viele in diesem Jahr ihr bestes Match mit Cesaro. Gleiches für Ambrose und Owens.
Was man mit ihm gemacht hat? Man hat ihm in das Main Event bei WM gesteckt! Das hat nichtmal CM Punk geschafft trotz sehr langer Titelregentschaft.

Und es geht nicht um den Inhalt der Promos, sondern um die Art bzw Qualität in der er sie hält.
Und seine Moves sind im Ring vorgegeben? LEUTE!!! Ich bitte euch… WENN dann wären Owens, Ziggler, Ambrose, Cesaro und Bryan (damals) nicht so over obwohl die WWE sie eig lieber „klein“ halten will oder wollte!

Oh je sagt:

Fakt ist, dass die Fans (besonders auf dieser Plattform) diverse Dinge nur bei Reigns bemängeln. Ich habe selten bis nie Kritik an den Promos von z.B. Rollins oder Cesaro gelesen, die das kaum besser machen als er. Und hört mir auf mit deren In-Ring Skills. Während der Kenner damit beschäftigt ist, im Internet rumzuheulen, reißt sich Reigns im Ring den Arsch auf und zeigt mehr Moves als z.B. Rollins (bleacher zählte das mal). Der 0815 Pöbel hat sich mittlerweile einfach auf Reigns eingeschossen, weswegen es ganz egal ist, was er tut oder nicht tut. Der könnte jetzt die geilsten Promos und besten Moves zeigen, die meisten sind zu verbohrt, um irgendwelche Besserungen zu sehen und anzuerkennen. Wie man ja aktuell sieht. Reigns ist heute um Klassen besser als noch vor einem Jahr und was hat das an seinem Standing geändert? Nichts. Stattdessen feiert man einen Sheamus als Champion. Deshalb kann ich auch die ganzen „ahnungsvollen“ nicht recht ernst nehmen. Während sogar wirkliche Wrestlingexperten deutliche Steigerung sehen, sitzt der kleine Fan im Internet und schreibt „Buuuuh, Reigns ist sooooo schlecht“. Der Mann keinem mittlerweile einfach nur noch leid tun, mehr nicht.

Oh je sagt:

*kann einem

ApexViperPredator sagt:

@ Oh Je

Ja er hat sich verbessert, aber nein er ist nicht auf einem angebrachten Level. Wenn ich einfach mal Matches von ihm und beispielsweise Nakamura oder Rollins vergleiche (anzahl der Moves heißt nicht wer besser oder schlechter ist) hinkt Reigns immer noch hinter der Weltspüitze hinterher. Sowohl in Form von Promos als auch im Ringgehört er nicht ansatzweiße zur Weltspitze. Und ich für meinen Teil möchte die besten der besten in den Main Events sehen. Sheamus ist mir dahingehend genauso Lachs wie Reigns.
Beispiel, wenn ich in meinem Job mich verbesser muss es trotzdem nicht so gut sein das ich befördert oder ne Gehaltserhöhung verdiene. Warum sollte Reigns der von Schlecht zu Mittelmaß es gebracht hat jetzt den Titel verdienen? Owens und co machen das Ding wesentlich länger und besser und haben noch weniger Geschenkt bekommen als Reigns und werden verbookt wie nen Dödel, ist doch klar das die Fans das nicht wollen. SIe wollen sie ihre Stars selber aussuchen nicht aufgedrückt bekommen.

JME sagt:

@ Oh je

Fakt ist auch, dass Bleacher-Report in Sachen Wrestling so viel Ahnung hat wie Sport1, bspw WEIL sie die Moves von Wrestlern zählen. 😀 Denn wer wirklich ein „Experte“ sein möchte, der weiß, dass die Anzahl der Moves gar nichts bedeutet. Zum anderen frage ich mich, wer denn hier (besonders auf dieser Plattform) Sheamus als Champion feiert? Und was muss es interessieren, wie sehr Reigns bemüht ist? Wichtig ist nur, wie gut er ist. So lange wie er nicht so gut ist wie andere, ist es scheißegal wie sehr er sich den Arsch aufreißt. Das sollte man wissen wenn man selbst im Arbeitsleben steht. Viel wichtiger ist sogar, wie er in der ihm gegebenen Rolle over ist. Und da kannst du jammern wie du willst, die Zahlen sagen, dass er bisher absolut über seinen Verhältnissen gepusht wird. Stimmt, Cesaros Promos sind nicht besser. Aber was ändert das? Wenn Cesaro auf einem Level mit Reigns dargestellt würde, in welche Richtung auch immer, dann würde es die Dikussion nicht geben. Abgesehen davon dass seine Promos natürlich fast immer zu lang waren, war Seth Rollins am Mic wesentlich versierter als Reigns. Auch weil er eben „nur“ Heel-Promos halten musste. Das alles tut aber nicht zur Sache. Wichtig ist, dass WWE seit einem Jahr die Zuschauer weglaufen, was mit Sicherheit nicht nur an Reigns festzumachen ist. Aber wenn man genau darüber nachdenkt, passiert sowas nicht, beim Aufstieg „des nächsten großen Stars“. Dies liegt natürlich auch daran wie man Reigns darstellt. Es gibt Leute die können lange Promos halten und liefern dabei ab…und es gibt Leute die können das nicht. Und da hilft kein „bemüht“ sein. Roman Reigns braucht das Mitgefühl nicht. Nach gerade einmal in 5 Jahren in diesem Geschäft, wird er gepusht ohne Ende, weil diese Firma nicht nach Leistungen oder Verdiensten geht. Damit darf man ihn beglückwünschen. Wäre es anders, würde man nicht nach Look und Familienzugehörigkeit gehen, wäre er im Moment, mit seinen Leistungen, nicht die #1 (und die ist er, auch wenn Sheamus oder Seth Champion waren), sondern vllt. eher die #10.

DerKaev sagt:

Ui da muss ich nochmal schnell meinen senf dazugeben. Reigns ist sicher nicht auf einem level mit den meisten anderen und dabei stell ich garrnicht in frage, dass er sich zwischenzeitlich etwas verbessert hat. Das macht die sache für mich eher trauriger.
Im übrigen war ich mit den paar kurzen promos von shaemus seit seinem cash in sehr zufrieden und angenehm überrascht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube