Kategorie | WWE News

WrestleMania 32: Keine Pläne für Sting? The Undertaker vs. John Cena weiter auf dem Zettel! – Nächster ehemaliger Mitarbeiter kritisiert WWE-Produkt: Ist Triple H nicht der Retter? – ZZ verletzt und ohne Zukunft bei WWE? – Hell in a Cell Buyrate

25.11.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Aktuell herrscht weiterhin Unklarheit darüber, ob Sting bei WrestleMania 32 ein Match bestreiten wird. Zuletzt gab es allerdings innerhalb von WWE keinerlei Pläne oder auch nur Andeutungen in diese Richtung. Über ein Match zwischen Sting und dem Undertaker wurde ebenfalls lange nicht gesprochen, es scheint vielmehr so, als sei John Cena vs. The Undertaker noch nicht vom Tisch. Unklar ist auch, wer bei WrestleMania 32 gegen Triple H antreten wird, nachdem The Rock wohl nicht zur Verfügung steht. Seth Rollins vs. Triple H könnte derweil über die Bühne gehen, sobald Seth seine Verletzung auskuriert hat. Dies wird aber bekanntlich erst einige Monate nach WrestleMania 32 der Fall sein.

– Nachdem sich zuletzt bereits WWE Hall of Famer Mick Foley deutlich negativ zum aktuellen WWE Produkt geäußert hatte, findet nun mit Rob Naylor ein weiterer ehemaliger WWE-Mitarbeiter deutliche Worte. Naylor besitzt sicherlich keinen so großen Namen wie Foley, als ehemaliger Teil des NXT Creative Teams weiß er dennoch genau über die Arbeitsprozesse innerhalb von WWE Bescheid. Laut Naylor müsse sich das gesamte Produkt ändern und auch Triple H sieht er nicht als potentiellen „Retter“ an:

„Der Negativrekord des RAW Ratings lässt mich an die schreckliche RAW-Ausgabe im Jahr 97 denken, welche die Dinge änderte und dazu führte, dass Vince Russo (ugh, ja ich weiß) mit Vince McMahon sprach. Es braucht einen einflußreichen Writer (Ja, auch das weiß ich) oder IRGENDJEMANDEN der alles auf eine Karte setzt und mit Vince darüber spricht wie schlecht die Dinge sind. Es ist auch nicht so, dass „HHH den Tag retten wird“, weil die Writer genauso für ihn und Stephanie schreiben – der Ganze „wir schreiben für 3 Leute“ Deal. Sie brauchen eine KOMPLETTE Überholung, angefangen bei Kevin Dunn und wie die Show gefilmt und produziert wird. Es ist einfach SO AUSTAUSCHBAR. Jede Woche das gleiche Muster. Es muss sich alles ändern. Die Präsentation, der Look der Show, alles muss ausgewechselt werden. Frisches Blut muss gepusht und anders präsentiert werden. Es ist lustig, nichts würde ich mehr lieben als HHH als Charakter bei NXT und nicht weniger gern sehe ich HHH als Charakter bei RAW. Aber ich kann einfach nicht mehr verstehen was ich bei RAW sehe. Ich hab am Montag das RAW Opening Segment gesehen und Ich, und die Person mit der ich geschaut habe, haben einfach ausgeschaltet. Selbst als ich dort gearbeitet habe, habe ich mir die Shows nur selten angesehen. Kam dann am Dienstag zur Arbeit und beschwerte mich bei DeMott. Später wurde mir gesagt, dass ich kein „guter Soldat“ war. Ich sollte mir meine „Schlachten besser aussuchen“. Ja, das….ist das GANZE Problem. Es scheint als würde niemand mehr offen aussprechen was er denkt. Und wenn es jemand macht – dann wird er bestraft. Als jemand der Wrestling LIEBT, suckt es zu sehen wie oft in den Pool gepisst wird. Road Dogg hat das am besten ausgedrückt, wenn du es nicht magst, dann schau es dir nicht an. Ich habe SO viele großartige Talente durch den Entwicklungsbereich kommen sehen und sie verbrachten haufenweise Zeit damit hart zu arbeiten. Es suckt zu sehen wie sie verschmachten. Da ist SO VIEL großartiges Talent angestellt. Und das beste Produktionsteam der Welt hat man ebenfalls. Sie brauchen einfach einen neuen und frischen Ansatz. Ich habe keinen Zweifel daran dass es besser wird – die NXT Show in Brooklyn war so erfrischend. Interessant ist auch was mir einmal Dusty Rhodes gesagt hat – ‚Naylor, wenn jemand nicht macht was ich sage, dann scheiß auf ihn, dann ist er gefeuert‘. So ist es wenn es nur EINEN Booker gibt, Dusty wusste wie man einen Star macht, man bookt jemanden zum Star. Und wenn man denjenigen nicht wie (von Dusty) gewünscht bookte, dann konnte man seine Sachen packen. Nun, mit einem ganzen Team voller Chefs, hat niemand die Macht (gut, außer Vince) dazu und alles ist 50/50 Booking und niemand sticht heraus.“

– Der Zweitplatzierte der jüngsten Tough Enough Staffel, Zamariah „ZZ“ Loupe, hat sich offenbar kürzlich während einer Trainingseinheit im WWE Performance Center verletzt. Der Vorfall, der zur Verletzung führte, wird als Missverständnis beschrieben, aber die Hauptschuld trägt wohl ZZ selbst, da er offenbar unaufmerksam war. Überhaupt herrscht im Moment das Gefühl vor, dass ZZ keine große Zukunft bei WWE haben wird. Zunächst wird der 19-jährige aber ohnehin ca. 6 Wochen verletzt ausfallen.

– Laut ersten Schätzungen erzielte die diesjährige Ausgabe des „Hell in a Cell“-PPV’s zirka 87.000 Buys! Davon verteilen sich 23.000 auf Nordamerika (USA, Kanada und Puerto Rico) und 64.000 Buys auf den Rest der Welt. Dies wäre ein leichter Anstieg im Vergleich zum Vorjahr, als die HiaC-Buyrate 83.000 betrug. Im Jahr 2013 – also vor dem WWE-Network – brachte man Hell in a Cell insgesamt 228.000 Mal als PPV an den Fan.

PPV Buys im Jahr 2015
WWE Royal Rumble – 145.000 Buys (2014: 467.000 – Vor Einführung des WWE Networks)
WWE Fast Lane – 46.000 Buys (2014: 183.000 – Elimination Chamber vor Einführung des WWE Networks)
WWE WrestleMania – 259.000 Buys (2014: 690.000)
WWE Extreme Rules – 56.000 Buys (2014: 108.000)
WWE Payback – 57.000 Buys (2014: 67.000)
WWE Money in the Bank – 57.000 Buys (2014: 122.000)
WWE Battleground – 80.000 Buys (2014: 99.000)
WWE Summerslam – 121.000 Buys (2014: 147.000)
WWE Night of Champions – 77.000 Buys (2014: 48.000)
WWE Hell in a Cell – 87.000 Buys (Buys: 83.000)

Quelle: PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




26 Antworten auf „WrestleMania 32: Keine Pläne für Sting? The Undertaker vs. John Cena weiter auf dem Zettel! – Nächster ehemaliger Mitarbeiter kritisiert WWE-Produkt: Ist Triple H nicht der Retter? – ZZ verletzt und ohne Zukunft bei WWE? – Hell in a Cell Buyrate“

Guter Witz Triple H schafft das nicht wenn er Chef ist Mainroster wird dann wie Nxt sein

ZZ is kein guter Worker, er wird niemals eine verlässliche Grösse.

Viel wird übers Produkt geredet, aber nie ändert sich was.

Sting vs undertaker wäre 10000000mal besser als gegen cena. Man hätte reigns den Titel behalten lassen sollen und dann sheamus mit ins Spiel bringen sollen.

BretHart83 sagt:

Hoffe das es wirklich in nächster Zeit wieder besser wird.
Man hat so viele großartige Wrestler wie Neville,Owens,Crews,Breeze,Kalisto,Ziggler,Rollins,Cesaro,Bryan,Banks…
Man muß dieses Potenzial doch nur nutzen.
Ich verstehe es nicht.

Wir brauchen Sting
Vorallem jetzt mit der verletzungswelle.
Und schon wieder Cena mal ehrlich Cena soll mal ein jahr pause machen nicht nur 3 oder 4 monate.
Wenn die wwe bekannte wrestler zurück hollt wäre das mal wieder was
Goldberg
Die Hardy Boyz
Kurt Angle
The Rock
Rey Mysterio
Batista
Und die wwe brauch bessere storylines
Mit mehr aktion und mehr hinterhältigen aktionen.
Und Triple H macht das mit nxt super sieht man ja an den einschaltquoten.
Wie soll man sich beweisen wenn man die chance dazu nicht bekommt?

Ganz ehrlich WWE ist ein Witz. Seit Monaten schreibe ich Ihnen auf Twitter, Facebook und E-Mail. Wie welche kämpfe ausgehen werden und was als nächstes passiert. (ich lag auch bisher immer richtig).
Einfach um ihnen zu zeigen wie schlecht ihr Produkt geworden ist.

Ich Vollidiot schreib Ihnen sogar ideeen wie sie storyline besser machen können. Was viele durch likes und Kommentaren für gute Ideen halten.
Aber Fakt ist es langweilt Sie.

Ach und noch was, mich persönlich nervt es langsam die „alte“ veraltete Garde zu sehen.
Sting war mal gut (er ist jetzt nur ein Beispiel) aber er kann verständlicher Weise die Leistung gegen die neuen nicht mehr bringen.
Das Match gegen HHH war von beiden lächerlich und gegen Rollins hat man deutlich sehen können wie zart Rollins mit ihm umgehen musste (dennoch rippenbruch bei Sting) und wie Angeschlagen er bei billig moves von Sting war damit ein Hauch von Anstrengung Rüberkommt.

Leute ich bin 32 und schau seit ich 4 bin.

Mike316 sagt:

was soll denn besser werden ??? solange vince der boss ist nix…man lässt soviele chancen liegen und fährt alles schön gegen die wand….scheint ja so gewollt zu sein. abstrafen kann man nur indem man das produkt, so es jetzt ist, nicht mehr konsumiert….dann könnte sich mal etwas ändern

tuhur sagt:

Ich will sting Wiedersehen. ..

ambreingsvip1 sagt:

Ich glaube sehr wohl das HHH die WWE führen kann und es auch gut macht. Bei NXT kann er es doch auch.
Bitte ein Match,Taker Vs Sting.Nicht den Langweiler Cena(Würg)
Noch was,finde das Ambrose auch zu den talentierten Wrestlern gehört. Er sieht super aus,kann was am Mic,ist witzig und beliebt.
Was braucht man mehr, um WWE’s neuer Superstar zu sein.

Der Stinger hat das Match wie ein Mann beendet und dafür verdient er Respekt. Und für eine Legende, die 56 Jahre alt ist, war er schon in einer guten Verfassung und wurde von Rollins auch nicht geschont (durch Kommentatorenpult geschmissen und die zweite Turnbuckle Powerbomb)

Ich hab nie gesagt das er es nicht wie ein Mann beendet hat. Aber wie du geschrieben hast 56 Jahre. Er ist keine 30 mehr. Er kann nicht mehr mit halten.

Warum sollte cena 1 Jahr Pause machen?

Nun ja
Weil cena zu oft da ist
Was glaubst du warum alle Lets go cena,cena sucks rufen?
Er ist immer da hat immer chancen auf denn titel das gefällt denn leuten nicht. Das hat cena selbst gesagt in einem clip.
Also ich bin der meinung das er länger pause machen solte.

TheScorpion sagt:

Das Problem ist,die Hierarchie und das politische System was dahinter steckt.Die Führungskräfte mussten fast allesamt ausgetauscht werden, weil sie sich nicht weiterentwickelt haben mit dem Wrestling und anscheinend ernsthaft denken,dass das, was vor 20 Jahren geklappt hat immer noch klappt.Das Wrestling hat sich aber neunmal verändert in seinen Strukturen und die hier genannte Firma geht halt nicht mit der Zeit.Davon abgesehen spielt die politische Aspekt meiner Meinung nach immer noch eine Viel zu grosse Rolle beim Unternehmen,wahrscheinlich treffen die grossen Köpfe der Company sich einmal die Woche zum Pokern und der Sieger darf dann fuer die Woche entscheiden,wer vom Booking.com profitiert und wer nicht.Wuerde zumindest ins Bild in den von Lethargie strotzen Show Programm passen.Vielleicht knobeln sie es auch aus, einmal gewinnt Vince Liebling, einmal Dunns, einmal Andersons, einmal Briscos, einmal Big Johnny, einmal Hunter und Steps Favorit und jeder darf dann fuer die Show oder das Match oder die Stunde der Show booken.(Oder wer da auch immer noch Einmischungsrecht hat)

TheScorpion sagt:

Sind mit Sicherheit zu viele und wohl mehrheitlich die Falschen, sprich Sesselpupser ab 10 Jahre +, die Wissen nämlich in der Tat nicht wie Wrestling heute funktioniert,weil sie weder mit dem Internet aufgewachsen sind noch das Business von heute kennen, weil Sie es eben anders gelernt haben.Aber wie sagt man so schoen: Kein Fortschritt bedeutet Stillstand.Fragt da mal den guten Pep, was sagt der nochmal in der Werbung fuer Audi?

Der WWE Storyvorschläge zu schicken ist absolut lächerlich,steht bei denen auch auf der Homepage!

Ich guck ebenfalls seit 1995 wwf (wwe) Ich kann hier vielen zustimmen es ist nur noch lächerlich, mir fehlt das Feeling der aditute 24/7 einfach mal wieder reine Action, ein reines Chaos so wie zu Stone Cold Zeiten… Warum macht nicht einer sowas wie Stone Cold gegen vince usw.. Das waren noch richtig geile Zeiten… Da hat man sich jedenfalls noch auf jede Show gefreut, heut hofft man bloss noch auf sowas….

Macht die wwe mal wieder interessant… Für das deutsche Universum, denn so hat man uns gelockt Keine Show zu verpassen …

laurentin sagt:

Goooooooldbeeerg gooooldbeeerg…
Aber Naja …

Mir geht es ja auch eigentlich nur darum Ihnen zu zeigen das jeden voll Idiot mittlerweile jede Storyline von Ihnen kennt und es kein überraschen mehr gibt.

Ich meine. rollins verletzt sich. Als ich das gesehen habe Hab ich schon geschrieben und gesagt es kommt ein Turnier und am Ende heißt es Dean vs. Roman. Und das der celtic warrior ein casht und Champion wird und überraschend wie falsch ich lag

Zur Erinnerung Sin Cara renkte sich nen Finger aus und brach das match ab. Sowas is keine altersfrage.
Aber ansonsten hat Christian Prinz recht. Du kannst den stinger in kein normales WWE match mehr setzen gegen einen aktuellen topstar. Sting gegen Taker kann man aber bringen. Da man beide immer als die topstars ansehen wird und beide auf dem selben level anzusiedeln sind, kannste deren altersbedingte schwächen, als fight bis zum bitteren ende verkaufen. Schick beide einen abend vorher in die HoF und setz das match vor den beiden Main Event Matchs an. Sollen nochmal alles rausholen und dann ein letztes abfeiern geniessen. Scheiss dann auch auf jegliches aufrechthalten der gimmicks. Die Crowd soll nochmal richtig alarm machen, dann ein geiles Co-Main Event Match. Aktuell und spontan würde ich z.B. Ambrose vs KO nennen. Gib ihnen 20+ min und ruhig das spanische Pult zerstören. Danach dann das WWE Title Match. Wobei nach aktuellen Stand dort ein Ambrose gebrauxht werden würde. Also dann vorher KO vs Lesnar und ruhig KO gewinnen lassen um endlich neue Stars zu etablieren

Cena bzw Supercena sucks. Dem Worker Cena macht niemand ein vorwurf, er is ein musterworker. Er beendet jedes match, er bestreitet teilweise einen monat durch täglich ein match. Hängt zusätzlich voll in der verkaufsmaschine der WWE. Wer von uns würde 30 tage durch arbeiten, reisen und immer als The Nice Guy?

Goldberg? Nein Danke
Jeff Hardy ja, Fat öhm Matt Hardy Nein Danke
Angle is am Ende, Rey ebenfalls.

Batista will ja den selben Deal wie Y2J. Houseshows ja, TV Auftritte nahzu gar nicht. Ich würde es machen. Wenn Batze mal Drehpause hat, wieso nicht auf eine Tour mitnehmen?
The Rock wäre Gross, aber die WWE kann nicht mal ansatzweise das Gehalt zahlen was es kosten würde, ihn auch nur ein Jahr vom Filem drehen abzuhalten. Google mal was der für Gage abgreift. Dagegen is Lesnar ne arme Sau.

EC3 könnte man holen, aber dank Vince dürfte er nur bei NXT auftreten. Kein TNA Stars darf in einer WWE Main Roster Show auftreten.
Joe und Storm werden immer bei NXT bleiben, solang Vince so verbohrt bleibt.

NXT is aktuell das beste Format im weltweiten Wrestling. Nicht nur meine Meinung, sondern von sehr vielen Experten ebenfalls so geäussert.
Dann haste noch LU, was sich aber nicht rechnet (nicht wichtig für den zuschauer)
Und dann haste die 3 Topligen die einfach auf ihrem Markt die Nummer 1 sind, aber auf den anderen Märkten kaum Fuss fassen.
Und dann gibt es noch TNA ? mal sehen wie lange sie noch existieren

All in sagt:

JOHN CENA WIRD ALS HELL ZURÜCK KOMMEN!!!
DANN GEGEN TAKER IN WM32!!

ECW sagt:

Hoffentlich kommt Cena bald wieder. Sheamus vs. Reigns kann und will ich nicht sehen. BORING!

Deathreaktor sagt:

In erster Linie muss die WWE nur konstanz Superstars pushen und egal was komme durchziehen.
Pushen bedeutet für mich das diese Stars viel gewinnen, immer ernstzunehmend dargestellt werden, in Storys verwickelt sind….

Etwas frischer Wind wie dann Cena zum Hell zu machen wäre auch klasse 🙂

Einfach nein man was laberst du fürn Müll lass alle Legenden daheim und WWE soll ihre Talente pushen dann läuft des auch
Aktuell sollten
Rollins und Cesaro nach ausgeheilter Verletzung
Adrian Neville
Kevin Owens
Dolph Ziggler
Dean Ambrose
Viktor und Konor
Lucha Dragons
Paige
Becky Lynch
Charlotte
Sasha Banks
Natalya pushen und in gescheite Storys stecken
Kevin Owens vs Dean Ambrose ne 5 Monatige IC Fehde 15-20 min pro Match
Charlotte vs Paige vs Becky Lynch vs Sasha Banks vs Natalya auch in eine mehr monatige Fehde um den Divaschampionchip pro Match 25 min
Dolph Ziggler vs Adrian Neville US Fehde auch mehrere Monate auch 20 min pro Match
Lucha Dragons vs Viktor Konor vs New Day um den Titel mehrere Monate 15 min pro Match
Rollins vs Cesaro WWE World Heavyweight Champion chip Fehde auch ein paar Monate 20-25min pro Match (natürlich erst wenn beide wieder fit sind)
Anstatt das WWE immer Legenden holen will sollten einfach die vorhandenen Talente gepusht werden dann werden das auch wieder goldene Zeiten
Plus den Ex Nxt Talenten auch wieder ihre Nxt Gimmucks geben

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube