Kategorie | Europa

NEW: Showdown 59 (inkl. Free Match: Cash Crash vs. Tommy Blue Eyes) – GWP Championship wird im Steel Cage ausgefochten – Nächstes Fan-Voting für „Internet Wars“ läuft

25.11.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Am 5. Dezember findet mit Internet Wars der interaktivste Event des Wrestling-Jahres statt, denn hier können die NEW-Fans die Matchcard mitbestimmen. Wie im aktuellen Showdown enthüllt wird, haben sich die Fans nun auch für eine Stipulation für das Match zwischen dem amtierenden GWP-Heavyweight-Champion Juvenile X und seinem Herausforderer Ivan Kiev entschieden: Die beiden werden im Stahlkäfig gegeneinander antreten! Doch bevor es mit dem Blick auf Internet Wars weitergeht, hat Showdown mit dem Aufeinandertreffen von Cash Crash und Tommy Blue Eyes ein komplettes Match zu bieten!

Nicht nur die NEW-Fans freuen sich, dass in letzter Zeit wieder öfter Tag-Team-Action in Heßdorf zu sehen war. Auch Fast Time Moodo und Mr. Exotic Erotic sind von dieser Entwicklung sehr angetan und überlegen sich gleich mal einen passenden Namen: Kick Out! Dann drücken wir ihnen mal die Daumen, dass sie ihren Namen bei Internet Wars gleich umsetzen können, da werden sie nämlich auf Aziz Adamant und Marc Empire von WRising treffen. Und auch hier können die Fans wieder entscheiden, welches Match genau auf die vier wartet – Abstimmung unter www.new-wrestling.de/poll! KLick!

Marius Al-Ani hingegen hat Maveric Cross bezüglich einer zukünftigen Partnerschaft im Ring eiskalt abblitzen lassen, für ihn steht nun das eigene Vorankommen und der mögliche Einsatz seines Deadline-Koffers im Vordergrund. Besser könnte das zeitlich auch nicht liegen, schließlich sind mit T-K-O und Juvenile X gleich zwei potentielle Gegner in der NEW, denen Al-Ani einen Championgürtel abnehmen könnte. Doch während er noch dabei ist, in der Promo zu verkünden, dass er die nächste Gelegenheit nutzen wird, attackiert ihn auch schon das WRsing-Geschwader und Juvenile X hat eine klare Botschaft an ihn.

Damit liest sich die Matchcard für „Internet Wars 2015“ aktuell folgendermaßen:

NEW World Heavyweight Championship
Singles Match
T-K-O (c) vs. Tristan Archer

GWP World Heavyweight Championship
Steel Cage Match
Juvenile X (c) vs. Ivan Kiev

Tag Team Match oder 2 Singles Matches (Stipulation wird noch abgestimmt)
Kick Out (Fast Time Moodo & Mr. Exotic Erotic) vs. Aziz Adamant & Marc Empire

Internet Wars findet am 5. Dezember im HotSpot in Heßdorf statt. Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

flyer-iw

Die NEW hat bereits jetzt die Event-Termine für 2016 bekannt gegeben:
NEW-Events 2016 (Änderungen vorbehalten!):
Fr. 05.02.2016 NEW „IGNITION“
Sa. 06.02.2016 NEW „IGNITION“
Sa. 05.03.2016 NEW „Retribution“
Sa. 02.04.2016 NEW „TBA“
Fr. 29.04.2016 NEW „No Regrets“
Sa. 30.04.2016 NEW „EXTREME“
Sa. 04.06.2016 NEW „WAR“
Sa. 02.07.2016 NEW „Deadline“
Sa. 06.08.2016 NEW „Pride and Honor“
Sa. 03.09.2016 NEW „Snakepit“
Sa. 01.10.2016 NEW „Hoch Explosiv“
Sa. 05.11.2016 NEW „Only the Strongest“
Sa. 03.12.2016 NEW „Internet Wars“

Infos: www.facebook.com/NEW.Wrestling1

Tickets: www.new-wrestling.de/shop

Unter der Adresse http://wrestling-shirts.spreadshirt.de ist der offizielle NEW-Shirtshop online.

DVDs unter www.new-wrestling.de/shop

Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube