Kategorie | W-I Intern

Abstimmung: Wie fandet Ihr WWE Survivor Series 2015? Eure Stimme ist gefragt!

23.11.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Liebe Wrestling-Freunde!

Wie fandet Ihr den WWE Survivor Series 2015?

Der jüngste WWE-PPV ist also Geschichte! Nun seid ihr dran. Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr den PPV fandet. Abstimmen ist komplett ohne Anmeldung möglich!

HIER gelangt Ihr zur Abstimmung! Klick!




38 Antworten auf „Abstimmung: Wie fandet Ihr WWE Survivor Series 2015? Eure Stimme ist gefragt!“

Kathy Pe sagt:

langweilisch und das ende absolut zum kotzen, wwe ist einfach nur noch scheisse, die haben völlig das denken verlernt

Jessy Grey sagt:

Shamus war überflüssig xD

zerebrat 108 sagt:

ich geb 4 punkte.ambrose vs owens klar match of the night.danach die diven.der rest war ok bis völligst daneben.die trditionellen survivor series matches waren voll für den arsch.bod vs wyatts war der entrance vom taker das beste.ziggler gegen breeze war ganz ok.das ME war viel zu kurz und das ende völligst für den locus.ppv ging stark los und ging dann steil nach unten.
man ich hab mich so auf das #ambroseasylum gefreut und auf das aquarium 🙁
naja dafür freue ich mich jetzt auf eure review,die steht immer für qualität.da wird man nicht so enttäuscht 😀

Das dachte ich mir das sheamus den Koffer einlöst blöd mann

Fa Ruk Ya sagt:

ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr zurückerinnern , wann ich das letzte mal so einen schlechten ppv gesehen habe. mir tun die Leute leid , die dafür 20€ bei maxdome bezahlt haben

Das Ende war ja der Reinste Mist was ein Scheiß WWE ?

Ich fande es ok bis zum Schluss was sollte das den bitte ? Ein Roman Reigns der es verdient hat der hart dafür gearbeitet hat und dann kommt ein Sheamus der nichts dafür gemacht um Champion zu werden und gewinnt absolute Frechheit ich hoffe die Qouten werden immer mehr und mehr sinken damit Vince sieht was für große Fehler er macht ?

Fabius473 sagt:

Es war schon ein sehr bescheidener PPV. Es ist schon bezeichnend, dass die längsten Matches die beiden Eliminationmatches (gefolgt vom Divasmatch) waren. Besonders die Halbfinals und das Finale waren zu kurz. Was das Booking betrifft – finde ich – bestätigt die WWE das, was sie seit Rollins Verletzung zeigt: Völligen Irrsinn. So war der Undertaker (wie erwartet) komplette Verschwendung. Die BoD wurden einfach viel zu stark zuvor dargestellt (= absolute Langeweile im PPV). Hätte man doch wenigstens ein 4 vs 2 Handicap-Match raus gemacht. Aber so wars völlig daneben. Halbfinals waren ok, hätte man allerdings länger gestalten können. Schlimm war das Ende: 1. Viel zu kurz, 2. Kein Turn, 3. Cash in von Sheamus!!! Ein Wrestler, der weg war, alles verlor und nun World Champion sein soll?! Vor allem wie er es wurde! Es hat nicht mal eine Minute gedauert. Das kann nicht WWEs Ernst sein. Reigns ist nicht nur gefühlt kürzester Champion der Geschichte, sondern wurde damit lächerlich gemacht und muss weiterhin diese bedauerliche Rolle als Face spielen.

Also leider hat das Booking (wie ich finde) diesen PPV komplett versaut. Daher nur 2 Punkte.

Einziger Lichtblick für heute bleibt euer Review. Bin gespannt auf eure Meinung dazu.

Liebe Grüße Fabius473

Also das Sheamus sich den Gürtel holt finde ich natürlich auch nicht so toll aber der ppv war allgemein echt ganz gut dafür das der Aufbau im Vorfeld etwas versaut wurde

Sheamus ist sooooo langweilig, da hätte ich ja lieber einen reings als champion..

Wo ist der Heel Turn von reigns oder ambrose, das hätte viel mehr Impact gehabt, viel mehr Spannung und hätte viel mehr geboten.
Sheamus hat seit seinem Sieg bei MITB nix gerissen und wird als nichts dargestellt.
Langweilig ?

Rob Neu sagt:

Note 4-

So ein Sch**ß Ende……das reißt sich 2 den Arsch auf um im Finale einen würdigen Brothe vs. Brother Match zu absolvieren und dann wird Eoman Champ und die Storywriter haben nix anderes zu tun als Sheamus den Koffer einzucashen……..langsam macht es echt kein Spass mehr zu schauen……..die,die sich den Hintern aufreißen werden für die geilen Matches mit Niederlagen bestraft………..hoffe das ändert sich langsam mal…….

ambreingsVip1 sagt:

War ja klar,das die WWE das versaut.Das Roman Champion wurde,war klar.Wollte zwar Dean,hätte aver mit Roman leben kónnen.Aber Sheamus als Champ,der hat nix die letzten Monate getan.Kann es nicht glauben.Fühle mich total verarscht znd dafür zahle ich noch Geld.
Super,das Bod gewinnen durften!!!
Habe mich sehr auf das PPV gefreut,aber jetzt hätte ich besser geschlafen.Wäre sinnvoller.

Deathreaktor sagt:

Also sehr schade was in den letzten Jahren aus einem meiner liebsten PPVs geworden ist. Man kann mit „Sourvivor Series“ inzwischen wirklich nichts Großes mehr in Verbindung bringen.
Diese hier war leider noch mal schlechter als jene aus den Letzten Jahren.

2 traditionelle Survivor Series Matches:
Eine von mir damals geliebte Matchart, der damals weit mehr Bedeutung zukam mit weit größeren Namen im Ring. Heute nur Jobber. Match ohne Bedeutung und vor allem ohne Aufbau.
Beide Matches Sinnfrei und schwach!

Tyler Breeze gegen Dolph Ziggler:
Viel zu kurz, unwichtig und unspektakulär. Damit wurde keinem ein Gefallen getan! Muss man wirklich nicht gesehen haben. Wird man auch nicht von Sprechen….

Brothers of Destruction gegen Bray Wyatt & Luke Harper:
Jedes mal freue ich mich wie ein Kind wenn der inzwischen wirklich alte Undertaker im Ring steht. Doch dieses mal war es anders. Grund ist der wirklich schlechte Aufbau und die ganze Matchart. Anstatt ein Handycap Elimination Match zu bringen und zumindest ein wenig Spannung darzustellen entschied man sich ja bekanntlich zu einem gnaz normalen Tag Team Match.
Das ganze durfte dann nicht länger als 10 Minuten gehen. Dafür das der Taker im Mittelpunkt stehen sollte ist das wirklich eine Enttäuschung.
Leider schlugen 3 Moves des Takers etwas fehl. Sah für mich allerdings nach Harpers und Brays Schuld aus. Pec für den Taker……

Die wenigen Minuten, die man vom Taker sah, waren abgesehen von den genannten Mängeln ok. Erick Rowan & Braun Strowman bekammen noch einen Chokeslam von Kane und Undertaker, Strowman sogar durchs Pult.

Das Turnier allgemein:
Zwar brachte es ein paar gute Matches hervor, aber der Ablauf war für mich von Anfang an klar.
Das Sheamus dann am Ende den Titel holt war dann nach dem mega kurzen Main Event so der letzte Arschtritt……..

Entschuldigt Tippfehler

Korrigiere Sheamus IST überflüssig

Das gesamte Turnier war so spannend wie Titanic in der 100sten Wiederholung an Heiligabend.
Mit einem Eingreifen von Hunter war zu rechnen und damit stand der Champ fest. Erinnerte an Ortons Cash In gegen Bryan.
Wenigstens haben Reigns und Ambrose abgeliefert, schade dass das Nachspiel alles versaute.

Zwei 5 vs 5 Matchs mit durchschaubaren Ausgang, ein typisches First PPV Match eines Neulings, einzig der Ausgang des Divenfights war nicht so eindeutig. Wobei ein Titelwechsel auch unwarscheinlich war, wo Charlotte es gerade erst wurde und es stark nach Charlotte vs Banks riecht.

Taker/Kane vs Wyatts war zwar wenig spannend, aber ein angebrachtes Abfeiern des Taker Gimmick.

Für ein Big 4 PPV war es zu wenig.
Da man TLC stark mit Reigns bewirbt, wird er dort sein Rematch bekommen.

Da bin ich voll bei dir. Das gesamte turnier war ein witz, als das Finale startete war es gerade mal 4:25uhr, es roch zu stark nach cash in oder heelturn und dicker feier mit HHH. Dann liefern Reigns und Ambrose richtig stark ab. Fette Feier, HHH, Spear… dann darf fast alles passieren, aber kein Sheamus. Ein PPV der aus vielen vergangenden PPVs recyclet wurde

Im Endeffekt hat die WWE doch alles richtig gemacht. Niemand wollte Roman als Champ, nun ist’s Sheamus und alle wollen das es doch Reigns geworden wäre. Wenn Roman jetzt sein Rematch gewinnt hat er die Chance das er wenigstens n bissl gefeiert wird.

Das ist halt die wwe. Ich hoffe Roman bekommt seine Chance. Vielleicht wird er ja jetzt mr Money in the Bank.

Totaler mist ich bin durch mit der wwe da gibt es ja nur noch dicke Enttäuschungen

Suplex City B $&%₩ sagt:

Es tut weh zu sehen wie eine Company mit fast unendlichen Möglichkeiten und Talenten so etwas mieses daraus macht, einfach unglaublich. Ich bin seit nun über 25 Jahren glühender Fan der wwf/wwe..doch so langsam verglüht meine Zuneigung…wenn sich nichts ändert wird ein weiter wwe Herz sterben und es wird nicht das letzte sein..amen

lance sagt:

immer wieder amüsant, eure wöchentlichen kommentare zu lesen..sei es bei weeklys oder den sonntag-„shows“..

immer wieder regen sich alle darüber auf. wie schlecht bei wwe alles ist, dass es zum kotzen sei usw.

und trotzdem schalten alle immer und immer wieder ein.. ??

macht es doch so wie ich, schaut euch doch NUR noch indy-ligen an und ihr werdet wöchentlich aufs beste unterhalten !!!!

Vielleicht stehe ich damit alleine da, aber ich mag den Roman Reigns nicht. Das Gimmick ist irgendwie langweilig, sein Auftreten ist immer so herablassend. Zudem liefert er fast immer die gleichen Matches ab, ihm fällt einfach nichts ein. Wenn ein Superman Punch nicht reicht, kommt der Spear und falls der nicht reicht, haut man noch einen der beiden Moves hinterher. Der Mann tritt auf der Stelle, ohne voranzukommen. Es wundert mich nicht, dass er zumindest bei PPV-Veranstaltungen gerne mal ausgebuht wird. Einen weiteren John Cena wollen eingefleischte Fans nicht sehen. In erster Linie will man Überraschungen und Gegner auf Augenhöhe. Der Ausgang des PPVs war komplett vorhersehbar bis auf die Frage, wie sie das Ende lösen, damit Reigns trotzdem als Verlierer da steht.

Melli sagt:

Ich muss auch sagen das dieser PPV einer der schlechtesten in diesem Jahr war! Das Turnier um den World Titel hätte man sich sparen können! Die ganze Zeit über lag das Augenmerk von Survivor Siries auf diesem Turnier und seinen Teilnehmern und man schafft es mit dem Cash in von Sheamus in Minuten alles kaputt zu machen. Alle kämpfen mehr oder weniger hart darum und dann sowas…

Was Roman Reigns betrifft und da vertrete ich auch weiterhin meine Meinung, ich bin wirklich ein großer Fan von ihm, er ist ein toller Kerl und liefert im Ring immer ab! Das er im Ring so wenig Moves zeigt, liegt nicht daran das er nicht kann, sondern daran das er gar nicht mehr zeigen darf! Ist das gleiche wie bei den Promos ihm werden die Worte in den Mund gelegt. Er hätte den Titel wirklich verdient, das was WWE mit ihm macht ist nicht in Ordnung und sie machen ihn lächerlich das hat er nicht verdient. Auch Ambrose wäre mir als Champ recht gewesen. Er ist verrückt und es macht einfach Spaß ihn im Ring zu sehen. Aber mit Sheamus werden sie bei den Einschaltquoten das Gegenteil erreichen. Sorry aber den will keiner als Champ sehen.

Kack Ende sorry aber sheamus als Champion der ist so langweilig den Koffer in gewinnen zu lassen War schon ne Schande vince please push cesaro er hatt es verdient einer der besten Stars zurzeit und wwe hält ihn ständig unten

Williwillich sagt:

Also, wenn ich mir nach einem PPV Rollins wieder zurück wünsche als Champ ist es für meine Wrestling Welt schon weit her. Der PPV war ne glatte 5. Ausnahme fand ich das Diven Match und der Entrance des Undertakers mal wieder. Nun zum Titelturnier und Ende…. Das Turnier war wie erwartet das Titelmatch zudem auch, aber das Vince anordnet das Sheamus eincasht und Reigns den Titel nach 2 min wieder abnimmt ist ein absolutes NO GO. Da ist man seid Monaten bemüht in Reigns einen Champ aufzubauen, etliche Storylines versagen dabei oder werden vom WWE Universe nicht abgenommen und dann macht man Ihn zum 2. Daniel Bryan in „“. WWE und Vince haben nur eine Chance ihr Gesicht zu behalten, Re-Match bei RAW und Titelwechsel. Demütigung vom „You look stupid“ Boy Sheamus. Hätte mir aber auch zudem ein Turn einer der beiden Finalisten gewünscht. Aber so wie der aktuelle Stand ist, untragbar! Ich hoffe das es so jetzt nicht kommt wie befürchtet. Ambrose turnt jetzt bei RAW und macht das Titelmatch platt mit den Worten er hätte es nicht verdient diesen Titel zu halten wenn man Ihn so schnell wieder verliert o.ä. Na ich bin mal gespannt…

Bis auf Dean Ambrose vs Kevin Owens war Survior Series fürn Arsch

Falls es dir entgangen ist Cesaro hat ne Schulterverletzung und fällt ne Weile aus 😉
Aber mit dem Cesaro push gebe ich dir recht!

Ja ich weiß aber hätten sie ja schon vorher machen können 😀

Triple H wollte ja einen der beiden nach dem Match Heel turnen lassen das gefiel Vince nicht und wir sehen was raus kam

Vince hat halt auch keine Ahnung ?

Awesome sagt:

Ich gebe 3 Punkte war jetzt echt nicht’bei was man gesehen habe muss zum Glück hab ich nicht die Nacht durch gemacht dafür
Das Ende war richtig scheiße nachdem Spear gegen Triple H dachte ich noch geil und dann Sheamus jetzt haben wir einen bescheuert aussehenden stink langweiligen World Heavyweight Champion dann doch lieber ohne Champion wäre mir viel lieber als Sheamus

Reigns turn ok aber nicht zum heel sondern zum bösen Buben da muss er nicht viel reden was er eh nicht kann…ne Art lesnar würde ihn stehen

Money In The Bank ist im Juni/Juli xDDD

The MC sagt:

Es ist so vorhersehbar gewesen. Jetzt mal ehrlich. Wer hat denn gedacht das Reigns mit dem Titel nach Hause geht? Die WWE ist so berchenbar geworden. Wenn die WWE wirklich aus Reigns den nächsten John Cena machen will wird Reigns den Titel bei einer Wrestlemania gewinnen und nirgens wo anders. Einfallslos und langweilig. Sheamus als Champion? Total geil Vince *Achtung Ironie*

stefan sagt:

ist total zum kotzen das dieses IRISCHE Hänchen den Titel hat Roman hat es endlich mal verdient nachdem wir den Rollins so lange ertragen mussten. WWE hat ganz schön abgebaut macht kein spass mehr zu schauen

In Verbindung mit RAW letzte Nacht, sieht man ganz klar den Plan der WWE, dass man Reigns zum Babyface machen will und um die Zuneigung des Publikums zu Reigns kämpft…ansonsten war es ein guter PPV

In 3 wochen kriegt Roman Reigns sein Rematch hoffe das die wwe ihn dann den Champ gibt.

Schlechteste survivor series aller Zeiten

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube