W-I.de WWE NXT #292 und #293 Review Podcast

20.11.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Nachdem uns die Technik in der vergangenen Woche einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, sind wir heute wieder zurück und das im Doppelpack! Claudio (blackDRagon) und Kaan (LordBalls) befassen sich in den kommenden 72 Minuten mit den letzten beiden NXT-Ausgaben. Außerdem wird über ein mögliches Auftreten des Balor Clubs diskutiert und wieso Seth Rollins erneut eine Rolle spielt, werdet ihr im Laufe des Podcasts erfahren. Viel Vergnügen!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE NXT 292 und 293 Review Podcast.mp3|titles=W-I.de WWE NXT 292 und 293 Review Podcast.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!




5 Antworten auf „W-I.de WWE NXT #292 und #293 Review Podcast“

Quacki sagt:

Again, surprise podcast! Runtergeladen isser, werd ihn mir im Laufe des Tages anhören. Ich bin gespannt!

Quacki sagt:

Moin. Ihr sagt, dass es „schwammig“ war, wie Joe seinen Turn begründet hat. Finde ich nicht.
a) Joe hat alles gewonnen, seit er in NXT ist. Da kann man es als Beleidigung empfinden, wenn er trotzdem sich in der Battle Royale anstellen muss. Bist du ein Heel, dann ist das eine 100-prozentige Beleidigung 😉 (Faces sollten da vlt. lockerer sein und sich auf die weiteren Gelegenheiten zum Beweisen freuen)
b) Balor hat den Sieg im Dusty-Rhodes-Turnier in Gefahr gebracht, weil er trotz Beinverletzung darauf bestand, seinen Coup de Grace auszuführen. Im Grunde ist das von Balor sehr facig gewesen, weil er seinen Schmerz dafür überwinden musste und dem Publikum zeigte, was es sehen wollte. Andererseits kann man das (und so habe ich das im Turnier auch gesehen) als Geltungsdrang von Balor auslegen, weil er den eigentlich (von Joe) schon besiegten Gegner noch eine verplätten will. Nach dem Turnier war der Stand ja etwas in der Schwebe, weil man aus diesen Aktionen von Balor beide hätte turnen lassen können.

Ich habe die Folge nicht gesehen, aber diese beiden Gründe halte ich für sehr gut und nachvollziehbar für den Turn und unterstreichen evtl., dass Joe nur den Titel im Blick hat und dafür auch gegen seine Freunde turnt.

sXe for life sagt:

Kann mir jemand sagen wo James Storm abgeblieben ist? Soweit ich es einschätze war das doch kein one night only auftritt, vor allem mit seinem squash match und der backstage promo danach. Und trotzdem ist er seit seinem debüt schon wochenlang nicht mehr aufgetaucht. ergibt keinen sinn.

JME sagt:

@sXe for life

Das ergibt schon Sinn. Er hat keinen Vertrag bei WWE/NXT. Dementsprechend sollte man ihn nicht in großen Storylines erwarten. Den Jobber wird er auch nicht geben wollen. Also wird es bei gelegentlichen Einsätzen bleiben. Ich will ja nicht spoilern, aber es bleibt nicht sein einziger Einsatz im NXT-TV.

sXe for life sagt:

@ JME. Ok, vielen lieben Dank für die Info!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube