Kategorie | WWE News

Pläne für die Survivor Series möglicherweise geändert: Verlässt Dean Ambrose den PPV als World Champion? – Grund für John Cenas aktuelle Auszeit bekannt – Alberto Del Rio vs Jack Swagger als Übergangsfehde? – NXT: Main Event für „Takeover: London“ bestätigt! Vorschau auf die heutigen Tapings

19.11.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Nachdem Roman Reigns bisher als fast sicherer Sieger des aktuell laufenden World Title Turniers galt, könnte am Sonntag bei der Survivor Series vielleicht doch alles ganz anders kommen. Wie der PWInsider nun berichtet, pusht nämlich WWE’s Creative Team seit einigen Tagen die Idee, Dean Ambrose das Turnier und damit die WWE World Heavyweight Championship gewinnen zu lassen. Allerdings muss man sich vor Augen führen, dass Vince McMahon am Ende die Entscheidung über den Sieger treffen wird, möglicherweise auch unabhängig davon, was das Creative Team für richtig hält. Aber egal wer am Ende den PPV als Champion verlassen wird, das Finale und damit der Main Event wird mit ziemlicher Sicherheit Dean Ambrose vs. Roman Reigns lauten. Weiter machen auch Gerüchte die Runde, laut denen entweder Ambrose oder Reigns bei der Survivor Series turnen könnten.

– Am gestrigen Mittwoch wurde nun auch offiziell der Grund für John Cenas aktuelle Auszeit enthüllt. So wird der vielfache WWE World Champion wie erwartet als Host einer Reality-Show auf FOX fungieren. Bei “American Grit”, so der Name der Show, werden insgesamt 16 Frauen und Männer in Military- und Survival-Challenges um den Hauptgewinn von 1 Million Dollar kämpfen. Insgesamt sind 10 Episoden geplant. Nicht ganz überraschend wird die Show stark militärisch angehaucht sein, wobei die Teilnehmer die verschiedenen Sparten der US-Streitkräfte repräsentieren werden.

– Apropos John Cena. Im Moment geht man davon aus, dass die bereits angedeutete Fehde zwischen Alberto Del Rio und Jack Swagger nach der Survivor Series richtig gestartet wird, um die Zeit bis zu John Cenas Rückkehr zu überbrücken. Cena, der frühestens beim TLC-PPV am 13. Dezember 2015 in die Shows zurückkehren wird, soll nach seinem Comeback ein Programm mit Alberto Del Rio absolvieren.

– Bei der aktuellen NXT-Ausgabe wurde Finn Bálor vs. Samoa Joe um die NXT Championship als Main Event des „NXT Takeover: London“-Specials bestätigt. In der kommenden Woche wird es zu einer Vertragsunterzeichnung für diese Paarung kommen, ebenso wie zu den Matches Scott Dawson & Dash Wilder vs. The Vaudevillains um die NXT Tag Team Titles, Bayley vs. Eva Marie um die NXT Womens Championship und Asuka vs. Dana Brooke. Alle Matches und Segmente für die nächsten Wochen wird man in der Nacht auf den morgigen Freitag in der Full Sail University aufzeichnen. Derzeit halten sich auch Gerüchte, laut denen James Storm bei den besagten Tapings zu NXT zurückkehren wird.

Quelle: PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




29 Antworten auf „Pläne für die Survivor Series möglicherweise geändert: Verlässt Dean Ambrose den PPV als World Champion? – Grund für John Cenas aktuelle Auszeit bekannt – Alberto Del Rio vs Jack Swagger als Übergangsfehde? – NXT: Main Event für „Takeover: London“ bestätigt! Vorschau auf die heutigen Tapings“

Frechheit wenn Ambrose Champ wird ich gönne jeden den Champ aber für mich hat es ganz klar Reigns verdient. Er wird in den letzten Wochen sehr gepusht für mich kann es nur Reigns werden wenn es jemand anderer wird macht die WWE sich echt zum deppen.

niggls sagt:

Ich hätte lieber Asuka gegen Emma gesehen, da hätte was Gutes bei rumkommen können 🙁

xpxsascha sagt:

Fehde zwischen Swagger und Del Rio macht ja dank Zebra Colter sinn, find ich gut.

Asuka vs Dana Brooke, Nja hätte nun lieber Asuka vs Emma gesehen.

Aber nu echt die Botch Queen gegen Bayley…. hoffentlich verletzt sich Bayley da nicht wegen der trulla… Ausserdem wäre vom Sinn her ja eher Bayley vs Alexa bliss angesagt gewesen.

Madlen Sc sagt:

Warum hätte es sich es Reigns mehr verdient als Leute die bereits über 10 Jahre alles für dieses Business geben?

Ja klar reigns ist sowas von kacke im ring man sieht immer die gleichen Sachen wie bei cena ambrose soll champ werden

sXe for life sagt:

Das beste wäre statt Reigns den leuten in den rachen zu stopfen, ihn aus dem titel zu screwen, weil er die authority abgelehnt hat und dann ein match bei wm gegen hhh um ihn over zu bringen.

Ghost sagt:

Oh man, Ambrose als Champ wäre so geil!

Machen nicht alle im Ring immer das gleiche? Jeder hat seine einstudierten Abläufe so ist das nun mal. Am Ende steht schon längst fest wer Champ wird und wir müssen mit dieser Entscheidung leben. Es wird welche geben die sich freuen und andere werden schimpfen so ist das immer und so ist es auch gut sonst würde es doch keinen Spaß machen. Vielleicht turnt ja Roman doch noch würde mir gefallen denn dann würde er zu Recht ausgebuht. Naja ich lass mich überraschen.

Macht schon Sinn.
So könnte man reigns zum heel turnen o. Ambrose turnt und deswegen wird er champ

wildschnubbs sagt:

Ich würde ausflippen wenn sie Dean gewinnen lassen sollten, auch wenn ich weiß er würde nicht lange Champ bleiben (höchstens bis zum nächsten PPV) aber die Zeit würde ich sowas von genießen! Er ist einfach im Moment der unterhaltsamste Charakter den man besitzt und würde man ihn mal vernünftig einsetzen, würde er noch mehr Over sein. Stellt euch doch nur mal vor, Ambrose gegen Triple H… wenn er wieder so aufblüht wie in der Fehde gegen Seth, das wäre eine Top Fehde für die WWE

Pascal sagt:

Meiner Meinung nach ist es für beide etwas zu früh. Ambrose war in den letzten 12 Monaten sehr oft im Main event mehr als reigns und cena. Wirklich überzeugt hat er mich in den Main event matches nur bedingt. bei reigns im WM Hauptmatch war dies anders ich war bis dahin kein reigns Sympathisant aber bei dem Match hat er mich überzeugt ein richtig starker Auftritt. Auch was er bei extreme rules für ein starkes match mit big show ablieferte.bei ambrose habe ich den Eindruck das es für ihn zum jetzigen Zeitpunkt einfach zu viel ist.in den Main events wirkte er immer etwas verunsichert und gehemmt. Lasst dem jungen doch mal etwas Zeit. Austin,Michaels, hart und Savage zum Beispiel hat man auch langsam aufgebaut und nicht direkt verheizt. Reigns denke ich ist vom Kopf her schon ein bisschen weiter wenn es als face nicht funktionieren tut dann nen turn und heymann oder einen bösen ric Flair an die seite. Story mit Flair könnte man doch so gestalten das er
es drauf abgesehen hat das weder cena oder orton seinen Rekord brechen.natürlich schließen sich Flair und reigns dann der Autorität an.Wäre dann was mit Potenzial da cena eh nie turnen wird.Also lässt reigns doch mal die Chance und vielleicht überrascht er uns doch alle.Es hatten schon wesentlich andere pfeifen den Titel. Ich gönne es ihm. Zu cesaro. Er ist ein klasse wrestler aber für die Breite der Zuschauer denke ich kein champion. Es fehlt ihm echt die Ausstrahlung, für die Kids ist er auch nicht der klassische Held und die Sache mit dem Mikrofon ist wirklich schrecklich bei ihm. Es liegt ihm denk ich nicht. Cesaro Vergleiche ich mit Rick rude, jake roberts, Ricky steamboat und Ted dibiase.absoluter Top man d er immer das Match of the night abliefert es aber wie die zuvor genannten übrigens Alles Hall of famer auf eine gewisse Art und Weise zu einer Legende schafft. Es kann und soll auch nicht jeder champion werden. Sorry das es so lang wurde.

ravespin sagt:

Ambrose als Champion hätte schon was. Aber bitte nicht als heel das würde Grade sogarnicht zu ihm passen und einen vernünftigen Grund hätte er eh net zu turnen (was bei wwe natürlich keine rolle spielt. Er könnte doch durch ein Eingriff Champion werden und den eine budy vs budy fede gegen Roman starten bis RR wo sich dann der super punch Vogel den Titel holt. Und sich dann bei mainia mit Cena darum Prügel darf wen die Zuschauer weniger mögen.

The-Rated-R sagt:

Oguzhan, wo hat Reigns irgendwas verdient? Er ist am Mic eine totale Vollkatastrophe, er ist im Ring unterer Durchschnitt. So lange ist er auch noch nicht bei der WWE. Ambrose ist Reigns in allem überlegen, also wieso sollte einer wie Reigns es dann verdient haben?..

Nervt mich nicht sagt:

Reigns hat im Gegensatz zu den meisten hier, Eier in der Hose. Der Junge hat absolut Herz und wird ausgebuht für ein Gimmick, was ihm Vince aufdrückt. Da kann Reigns doch nichts dafür. Geht ihr zu eurem Chef und sagt ich mache diese Arbeit nicht? Alles Laberbacken hier. Im übrigen haben alle Wrestler immer dieselben Moves und dazu werden auch diese vorgeschrieben. Wie alt seid ihr eigentlich? 10? 15? Überhaupt Ahnung von Wrestling? Meint ihr Vince juckt eure Meinung? Im Leben nicht. Den interessieren nur Zahlen und Ratings. Die Ratings sind schon längere Zeit schlecht aber meine Güte, im deutschen TV wären viele Programmdirektoren happy, wenn Sie 3 Millionen Einschalter jede Woche hätten.

Und am Ende Casht sheamus ein

JJ10 sagt:

Etwas Überraschendes wär schon mal wieder schön. Beim letzten PPV war jeder Gewinner vorhersehbar.

Deathreaktor sagt:

@Oguzhan Özdemir

Sehe ich komplett anders als du.

Ambrose ist quasi seid Tag 1 mehr over bei den Fans als Reigns und für viele der Bessere Wrestler und die interessantere Persönlichkeit. Nur weil Reigns von der WWE als neuer „Superheld“ dargestellt und mehr gepusht wird macht ihn das doch nicht zum verdienten Champion. Finde wenn man danach geht wäre gerade Ambrose der verdientere Champ, da er wie bereits erwähnt von den Fans mehr gefragt ist und mehr over ist und darauf kommt es ja an. Was die Fans wollen……..

ECW sagt:

Natürlich will der Wrestling-Fan Ambrose als Champion sehen.

Reigns ist lediglich eine moderne Version von Batista. Mehr nicht! Batista kann zumindest ein wenig mit dem Mic umgehen. Reigns überhaupt nicht. Mit dem als Champion gehen die Ratings ja noch tiefer runter. ^^

BR23 sagt:

@ECW
Wo siehst du denn bitte zwischen reigns und batze eine Ähnlichkeit ? Und das batista was am mic drauf hatte, ist mir auch neu.

Ich denke, wir werden von reigns einen heel turn sehen, da die wwe einen richtigen heel braucht, da man owens in die mid card verfrachtet hat und hhh keine Lust hat in den Ring zu steigen, leider…

Anti roman sagt:

roman reigns ist einer der schlechtesten wrestler die die wwe hat !

ambrose als champ wäre wirklich geil !

AmbteingnsVIP1 sagt:

Ich bin seit der ersten Stunde ein Ambreings Fan,fair oder unfair.Aber bin der Meinung,das Dean den Titel mehr als nur verdient hat.Roman hat im laufe der Zeit,seine Eier bei Vince abgeben.Er ist am Mic soo schlecht und der ganze Aufbau um ihn,erinnert nur an den langweiler Cena.Aber wen Dean am Sonntag wirklich turnt,bun ich mal gespannt wieviele seiner sogenannten Fans ihm die Treue halten.Befürchte aber,das alle dann auf Dean losgehen ubd Roman lieber hätten.Danke,fürs lesen!!!!

Marinho27 sagt:

Ambrose gewinnt und Reigns schließt sich doch der Authority an um Champ zu werden

Du hast keine Ahnung… owens ambrose würden als heelchamps total ziehen und darüber hinaus sind sie sowohl besser am mic (siehe raw vom Montag, reigns hat die promo wieder voll versaut…) und im Ring… ich finde sogar kallisto cesaro oder ziggy hätten es mehr verdient als reigns…

Es wird leider reigns werden, oder vince hat doch noch ein einsehen mit uns und schenkt uns einen run von owens ambrose oder shaemus…

Leute entspannt euch mal jeder hat seine eigene Meinung ich feier Reigns! Ambrose ist auch ein Weltklasse Wrestler Cesaro usw auch Technisch alle gut aber für mich hat es Reigns verdient für euch villt ein Cesaro oder Ambrose aber das ist eure Meinung Woche zu woche zeigt Reigns was er drauf hat deswegen hat er es für mich verdient. Aber wenn Ambrose gewinnen sollte würde ich mich auch freuen beide haben es verdient aber mein Favorit ist Reigns.

The-Rated-R sagt:

@Oguzhan, er zeigt Woche für Woche dass er nichts drauf hat, leider. Er kann nichts! Beim Wrestling sind In-Ring und Mic-Qualitäten am wichtigsten und keines von beidem beherrscht er auch nur ansatzweise.

Aber jedem dem seine Meinung. 😉

Aaron Olinger sagt:

Kevin Owens würde ich mir sehr als Champ wünschen. Ich sehe in ihm sehr viel Potential. Wenn Roman
gewinnt, wird er eh wieder ausgebuht, herr gott! Und dean Ambrose als Champion? Ne danke!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube