WWE Thursday Night Smackdown #847 Ergebnisse + Bericht aus Knoxville, Tennessee vom 19.11.2015 (inkl. Videos)

20.11.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Thursday Night Smackdown #847 (Tapings: 17.11.2015)
Ort: Thompson-Boling Arena in Knoxville, Tennessee
US-Erstausstrahlung: 19. November 2015

Bevor die Show offiziell startet, wird eine Grafik zum Tod von Nick Bockwinkel gezeigt.

Die Kommentatoren Rich Breenan, Booker T und Jerry Lawler begrüßen uns zur letzten SmackDown-Ausgabe vor der „Survivor Series“ und The Miz steht bereits im Ring, um eine neue Episode seines MizTV-Segments zu präsentieren. The Miz kündigt die Halbfinalsten Roman Reigns, Dean Ambrose, Kevin Owens und Alberto Del Rio (w/ Zeb Colter) an, doch es kommt umgehend zu einer Unterbrechung und Kevin Owens schreitet zum Ring. Owens bezeichnet dies als „seine“ Show und verspricht nach der „SuSe“ „the Man“ zu sein. Auch Del Rio lässt The Miz nicht zu Wort kommen und Zeb Colter ergreift das Wort. Er bezeichnet Miz und Owens als „Hater“, um dann schließlich über Owens Witze zu reißen. Del Rio meint, Kanadier im Land „Mex-America“ zu benötien, um deren Pools zu säubern. Dean Ambrose lässt nicht auf sich warten und mischt sich in die Konfrontation ein, ehe Roman Reigns den Schluss bildet und über The Miz herzieht. Eine richtige Diskussion kommt allerdings nicht zustande, da R-Truth das Segment unterbricht und deutlich macht, dass die Fans auf einen „Underdog“ gewartet hätten und er alle Männer besiegen wird, um schließlich World Champion zu werden. The Miz erinnert ihn daran, dass er gar kein Teil des Turniers ist. Truth entschuldigt sich für das Missverständnis und wünscht Ambrose und Reigns viel Glück, da er den Heels kein Glück wünschen möchte. Damit verabschiedet sich Truth und das Segment endet mit einem kurzen „Schlagabtausch“, da Dean Ambrose scheinbar genug hat und The Miz niederschlägt. Die Heels verlassen daraufhin den Ring und das Segment endet.

Nachdem sich The Miz über die Vorkommnisse im Eröffnungssegment beschwert hat, fordert er, dass sein heutiges Match abgesagt wird…

1. Match
Singles Match
Cesaro gewann gegen The Miz via Submission im Crossface.
Matchzeit: 00:50

Stardust & The Ascension kommen für ihr Match heraus und begegnen auf der Stage Cesaro, der gerade auf dem Weg aus der Halle ist. Es folgt ein kurzer Staredown, doch es kommt zu keiner handgreiflichen Auseinandersetzung.

2. Match
6 Man Tag Team Match
Neville & The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) gewannen gegen Stardust & The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin an Viktor nach dem 3D.
Matchzeit: 09:00

Es folgt ein Rückblick auf die Fehde zwischen den Brother of Destruction und der Wyatt Family.

Auf dem Weg zum Ring hält Tyler Breeze eine Promo und macht sich über Dolph Ziggler lustig. Dieser kommt kurz darauf heraus um sich das nächste Match anzuschauen.

3. Match
Singles Match
Tyler Breeze (w/ Summer Rae) gewann gegen Zack Ryder via Pin nach dem Unprettier.
Matchzeit: 01:17

Dolph Ziggler attackiert Breeze nach dem Match mit einem Superkick.

Gemeinsam mit ihren Druiden kommt die Wyatt Family heraus, um eine Promo zu halten. Wyatt setzt an und spricht über die „Teile“, die er vom Deadman und Kane besitzen würde. Er spricht über die möglichen Kombinationen, die am Sonntag gegen die „Brüder der Zerstörung“ in den Ring steigen könnten und Braun Stowman verspricht seinem Mentor, die „Apokalypse“ zu bringen. Unterbrochen wird die Promo von der Musik des Takers, der auf dem Big Screen erscheint. Taker spricht, ähnlich wie Wyatt, ebenfalls in kryptischen Worten und will gemeinsam mit Kane das zurückholen, was ihnen gehört. Anschließend sieht man Kane mit einer brennenden Schafsmaske. „Asche zu Asche, sie alle werden in Frieden ruhen.“ Während Kane das obligatorische Feuerwerk am Ring zündet, liegen alle Druiden, die zuvor mit Wyatt zum Ring gekommen waren, nun auf dem Boden.

Es folgt ein Rückblick auf die verbale Auseinandersetzung zwischen Paige und Charlotte. Auch die umstrittene Involvierung von Reid Flair wurde in diesem Video nochmal gezeigt.

4. Match
(Non-Title) Singles Match
Charlotte gewann gegen Brie Bella (w/ Alicia Fox) via Submission im Figure Eight.
Matchzeit: 04:21

Backstage wird Paige von Renee Young zu ihrer Aussage von Montag befragt. Young deutet an, dass die Britin mit dieser Aussage möglicherweise zu weit gegangen ist. Paige bezeichnet das Verhalten von Charlotte am Montag als „unreif“ und es gibt keine Grenze, wenn es um die Rückgewinnung des Titels geht, denn dies würde einen wahren Champion ausmachen.

5. Match
Singles Match
Big E (w/ Kofi Kingston & Xavier Woods) gewann gegen Kalisto (w/ Sin Cara) via Pin nach zwei Running Big Splashes, denen eine Ablenkung durch Woods & Kofi vorausgegangen war.
Matchzeit: 01:24

Nach dem Match attackieren The New Day gemeinsam The Lucha Dragons, bis Ryback den Save macht. Ryback zeigt noch einen Big Splash gegen Big E.

Bei der Survivor Series wird es zum Match Dolph Ziggler vs. Tyler Breeze kommen.

In einem Backstage-Segment sprechen Roman Reigns und Dean Ambrose über das Turnier und die Möglichkeit, bei der Survivor Series im Finale gegeneinander antreten zu müssen. Beide sind sich einig, dass sie bei einem möglichen Match ihre eigenen Wege bestreiten werden.

6. Match
Tag Team Match
Roman Reigns & Dean Ambrose gewannen gegen Kevin Owens & Alberto Del Rio (w/ Zeb Colter) endet in einem Double-Count Out, nachdem sich der Fight zwischen allen Beteiligten nach außerhalb des Rings verlagert hatte.
Matchzeit: 11:16

Den anschließenden Brawl gegen die Heels beenden Ambrose & Reigns mit Dirty Deeds und Spear. Beide Faces blicken auf den WWE World Heavyweight Championship, womit die letzte Show vor der „SuSe“ zu Ende geht…

Backstage-Fallout:

 

HIER könnt Ihr mit vielen weiteren Fans über diese Show diskutieren! KLICK!




11 Antworten auf „WWE Thursday Night Smackdown #847 Ergebnisse + Bericht aus Knoxville, Tennessee vom 19.11.2015 (inkl. Videos)“

Was ist denn aus der Fehde breeze vs. Ziggler geworden? So interessiert das doch niemanden….Geht doch alles wieder in die Binsen mit dem Push von Tyler.

Juhu sagt:

Da er eh maximal Midcarder ist kein Problem. Das es nicht für mehr reicht war klar mit dem Debut, und ich persönlich sehe auch nicht was an ihm so toll sein soll, daher ist es für mich nicht wirklich schlimm. Aber da hat halt jeder seine eigene Meinung zu, für mich ist er nicht mehr als das wie er jetzt eingesetzt wird.

The Old Man sagt:

Ich schließe mich da mal Juhu an. Ob er jetzt erst einen Riesenpush erfährt und dann wieder in der Midcard verschwindet oder direkt, spielt da eigentlich keine große Rolle. Was soll er denn mit seinem Image werden, der nächste Ric Flair ? das wird eh Nix.
Was mir mehr Sorgen macht ist der eigentliche Push den ja Smackdown erhalten soll. Mit solchen Matches wird das sicher nichts. Bis eventuell auf das Tag Team Match null Aufbau für SuSe und dann auch nicht wirklich die besten Paarungen.

Tarrantio sagt:

Smackdown soll den Push doch erst ab Januar 2016 erhalten. Man merkt das auch an den Matches, dass die immernoch unterste Schublade sind. Immerhin darf Cesaro mal wieder gewinnen. Die Dudleys auch, aber die scheinen auch wieder in der Midcard angekommen zu sein.

Bitw sagt:

Seit wann ist in die Ringtreppe werfen bitte ein DQ?

MusSan sagt:

Wieso wird R-Truth so dargestellt? Wie ein Vollidiot. Erst denkt er, dass er beim Money in the Bank Match vertreten ist, dann dachte er, er haette das King of the Ring Turnier gewonnen, und jetzt denk er, dass er im Halbfinafe des WWE Titel Turniers steht. Und muss noch erwaehnen, dass er Angst vor Spinnen hat.
Und dann wundern sich die Vollidioten, warum die Rating sinken. Es geht um den groessten Titel der WWE und sie holen jemanden der denkt, dass er im Turnier vertreten ist. ALTER!

Marinho27 sagt:

Alles absolut vorhersehbar, Face Ziggler artackiert Breeze und wegen einer Stahltreppe eine DQ.
Würde mal sagen: #läuftbeiwwe

Ds_tq sagt:

Bin ich der Einzige, der dieses Anfangssegement feiert?!

Ich fand es so unglaublich unterhaltsam 🙂
Owens, Colter und Ambrose einfach nur klasse und Reigns wird zum Glück unterbrochen als er was sagen will.
R-Truth war spitze, der könnte mit solchen Auftritten locker der neue Publikumsliebling werden XD

crawer sagt:

Hallo Ds_tq,du bist nicht der einzige ,der das unterhaltsam indet .es ist halt schade ,das das ein Sport ist ,wo du dich halt schnell verletzen kannst.

Ds_tq sagt:

@crawer

Kein Plan, was du mir damit sagen willst…

Freakz sagt:

@Ds_tq

du bist nicht der einzige, ich habs extrem gefeiert 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube